Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welchen letzten Sharandar-/Icewin Dale Segen?

ihuufeliheui
ihuufeliheui Beiträge: 8 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in Die Diebeshöhle
Hi

ich weis nicht welchen letzten Icewind Dale- und welchen letzten Sharandar Segen ich skillen soll.
Was habt ihr euch von den jeweils 4 Optionen ausgesucht?:)
Post edited by ihuufeliheui on

Kommentare

• chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Wieso kann ich meinen Beitrag nicht selber rauslöschen?! Bitte einfach entfernen.
  • ihuufeliheui
    bearbeitet Juli 2014
    Da ich mich hier ja in der Diebeshöhle befinde bin ich natürlich ein Trickserschurke:)

Ich frag einfach mal anders,nämlich die Sachen die ich nicht richtig verstehe,damit ich weis was jedes genau bringt.

Icewind Dale Segen:

Lawine: -ist ja irgendwie nicht so sinnvoll da man als TR ja nicht oft getroffen wird und so selten der Stapel zum Abschluss kommt.
    Mitreißende Wärme: -was ist da mit "bei einer Heilung" gemeint? ,eine Heilung durch Heiltrank oder einen Kleriker,?

Sharandar:

Feendistel: -sieht man irgendwo wie oft Angriffe mit Robustheit abgewehrt werden?Ist das die Prozentzahl die Beim Charakterbogen bei Robustheit steht?
    Elfische Raserei: -ist doch bestimmt fürs PvP nicht sehr hilfreich aber fürs PvE sinnvoll oder?
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ja da habe ich auch lange darüber Nachdenken müssen, da viele End- Segen gerade den (Zitat) "AoE Maschinen" mehr zugute kommen als dem reinen Pve TR (ich spiele kein Pvp).
    Elfische Raserei super für Gwf, CW, Hr und wohl auch für den Hexenmeister, als Tr bin ich mir nicht so sicher, ob man den Segen über den ganzen Run aufrecht halten kann. (Ich lasse mich da aber gerne von anderen eines besseren belehren und irgendwo hoffe ich immernoch darauf, dass der Tr mit Modul 5!! einen Push für das PvE bekommt..bin z.B. im engl Forum darauf gestossen, dass schon mehrere Leute die Idee hatten, dass die Rauchbombe Schaden machen sollte).
    Egal anderes Thema.

Shalala:

Ich habe mich für die Elfische Entschlossenheit entschieden mit der 10% Ausdauerzugewinn?, da man ja nicht immer ITC am Start haben kann und ich persönlich lieber einmal mehr ausweiche, als unbedingt nötig ist.

Ring:
    Randalierender Wahnsinn, tja der einzige sinnvolle Endsegen für einen Tr einzige Nachteil, jeder Gwf, Cw, Hr und Hexenmeister nimmt den wohl auch^^.

Icewind:
    Tja toll, war die Wahl zwischen Pest, Cholera und Sars, da hat mich kein Segen so richtig begeistert.
    Ich habe mich dann schlussendlich für die Mitreissende Wärme entschieden, auch wenn die nicht sehr oft zündet (gorakasul hat übrigens in seinem Gwf Guide die Übersetzung richtig gestellt, dass es eine eingehende Heilung von einem Kleri oder Pet ist, der die auslöst), vllt bei Bossen oder Endbossen doch ganz nützlich.

Allerdings stelle ich meine Behauptungen gerne zur Diskussion und falls jemand der Meinung ist, dass ich totalen Quatsch schreibe lasse ich mich auf jeden Fall eines besseren Belehren. :D
  • ihuufeliheui
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo, danke für die Antwort:)

Beim Ring des Grauens hab ich auch Randalierender Wahnsinn genommen,aber bei den anderen 2 Modulen
    könnte wirklich besseres dabei sein.Man hat ja immerhin dann ein Modul zu 100% abgeschlossen .
    Naja, ich such mir einfach irgendwas aus.:)
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Auch mich haut's nich vom Hocker.

Und dann steht da noch nich mal, wie hoch die jeweiligen Procc-Wahrscheinlichkeiten sind. Ist es so schwer, in den MouseOvers den Prozentwert anzugeben, Cryptic? Wer will schon die Katze im Sack kaufen?

Hab halt mal den Winterlohn gewählt, wegen AP-Gewinn:

lc7tarir.jpg
  • hd170
    hd170 Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    talon1970 schrieb: »
    Ja da habe ich auch lange darüber Nachdenken müssen, da viele End- Segen gerade den (Zitat) "AoE Maschinen" mehr zugute kommen als dem reinen Pve TR (ich spiele kein Pvp).
    Elfische Raserei super für Gwf, CW, Hr und wohl auch für den Hexenmeister, als Tr bin ich mir nicht so sicher, ob man den Segen über den ganzen Run aufrecht halten kann. (Ich lasse mich da aber gerne von anderen eines besseren belehren und irgendwo hoffe ich immernoch darauf, dass der Tr mit Modul 5!! einen Push für das PvE bekommt..bin z.B. im engl Forum darauf gestossen, dass schon mehrere Leute die Idee hatten, dass die Rauchbombe Schaden machen sollte).
    Egal anderes Thema.

Shalala:

Ich habe mich für die Elfische Entschlossenheit entschieden mit der 10% Ausdauerzugewinn?, da man ja nicht immer ITC am Start haben kann und ich persönlich lieber einmal mehr ausweiche, als unbedingt nötig ist.

Ring:
    Randalierender Wahnsinn, tja der einzige sinnvolle Endsegen für einen Tr einzige Nachteil, jeder Gwf, Cw, Hr und Hexenmeister nimmt den wohl auch^^.

Icewind:
    Tja toll, war die Wahl zwischen Pest, Cholera und Sars, da hat mich kein Segen so richtig begeistert.
    Ich habe mich dann schlussendlich für die Mitreissende Wärme entschieden, auch wenn die nicht sehr oft zündet (gorakasul hat übrigens in seinem Gwf Guide die Übersetzung richtig gestellt, dass es eine eingehende Heilung von einem Kleri oder Pet ist, der die auslöst), vllt bei Bossen oder Endbossen doch ganz nützlich.

Allerdings stelle ich meine Behauptungen gerne zur Diskussion und falls jemand der Meinung ist, dass ich totalen Quatsch schreibe lasse ich mich auf jeden Fall eines besseren Belehren. :D

Ring:
    Ich kann dir persönlich das endlose Verzehren empfehlen, seit ich den segen hab benötige ich in freier Natur und in dungeons keine tränke mehr - und du siehst immer wieder schöne grüne zahlen ^^ (vorraussetzung natürlich das du schon ne Gute Leech-basis hast)

Icedale:
    Mitreißende Wäre hab ich dort genommen und die aktiviert sich durch jede eingehende heilung - außer selbst heilung durch leech und regen - und bleibt 30 Sek aktiv bis man angreift.

Kann daher beide nur empfehlen als rein PVE-TR
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    hd170 schrieb: »
    Kann daher beide nur empfehlen als rein PVE-TR

Als reiner PVE-TR ist Lifeleech/Bonus Heilung wayne..das bekommste genug mit Items und DG.

Spidey