Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[ARC] Login Probleme

Optionen
2»

Kommentare

  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich spiele erst mal auf Englisch, da scheint alles zu funktionieren.
    Ritter der Feywild
  • darkgarruk
    darkgarruk Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    ca. einer von zehn Versuchen startet zumindest bis zum Launcher
  • darkgarruk
    darkgarruk Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    fratz71 schrieb: »
    Ich spiele erst mal auf Englisch, da scheint alles zu funktionieren.

    Wie funktioniert das denn? - sorry, bin noch neu bei Neverwinter :)

    Nachtrag:
    Sowohl Arc als auch Neverwinter sind nun auf englisch - ändert auch nichts.
  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Dafür muss der Launcher offen sein und dann über Optionen Sprache Englisch wählen!
    So habe ich das zumindest gemacht.
    Ritter der Feywild
  • darkgarruk
    darkgarruk Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    nach gefühlten 1000 Versuchen bin ich nun ingame :)
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ja seid einer Stunde geht nix, die könnten ja wenigstens mal nee Info geben.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Juche .... ich bin drin!
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Es scheint zwei generelle Probleme zu geben:
    • Es gibt Verbindungsfehler, noch bevor man sich im Launcher befindet (kleines weißes Kästchen, was die Anzahl der Verbindungsversuche hochzählt)
    • Der Launcher bleibt beim Laden hängen und macht nicht weiter


    Für das erste Problem scheint es eine Lösung zu geben, die bei einigen anderen Spielern und auch bei mir selbst funktioniert hat:
    1. Geht in das Installationsverzeichnis des Spiels (.../Perfect World/Neverwinter)
    2. Sucht den Ordner "Cef Cache" und löscht diesen
    3. Startet das Spiel neu

    Der Launcher selber scheint, genau wie das Forum und auch das Gateway, extrem langsam zu sein. Da hilft es eigentlich nur, Geduld zu haben, bis alles geladen wurde. Das kann mitunter einige Minuten dauern.

    Bei mir hat die Kombination aus "Cef Cache" löschen und etwas Geduld geholfen, hoffentlich ist dies auch bei euch das Fall.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Und ich dachte schon ich wäre der einzige, der das Problem hat. Dachte schon das liegt an meiner Internet Verbindung und daran, das das Spiel gecrash war.
  • kyosa2
    kyosa2 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Loginserver down ?
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ja das fragte ich mich auch gerade.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hallo.
    Ich hatte gespielt und auf einmal stand da sowas wie "Verbindung zum Server getrennt". Heiß das jetzt, das mich jemand gehäckt hat? Ich hatte auch mehrmals versucht mich einzuloggen, aber ich komme jedesmal nicht rein.
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Das sieht eher nach Server down aus.
    Wie kommen immer alle sofort auf die Idee, man könne gehackt sein?? So interessant sind die normalen Accounts sowieso selten ;)
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • radoban
    radoban Beiträge: 2
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    thialein schrieb: »
    Das sieht eher nach Server down aus.
    Wie kommen immer alle sofort auf die Idee, man könne gehackt sein?? So interessant sind die normalen Accounts sowieso selten ;)
    Anschliess
    Mir könnten sie höchstens was ins Körbal legen :D
  • eaglemong92
    eaglemong92 Beiträge: 15
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Bei mir geht es auch nicht. Schließe ich mich den vorherigen an Server down :/
  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hoff es dauert nicht zulange wollte Grad nach gauntlgrym
  • fecya
    fecya Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Die Organisation die gegen Ungerechtigkeit einschreitet lässt grüßen.
  • schocker01
    schocker01 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    kommt noch jemand nicht ins game?
  • leilista
    leilista Beiträge: 14
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    22:35h - Serverstatus (Launcher): Down
    dum spiro, spero!
  • soldadi
    soldadi Beiträge: 22
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    bei mir ist serverstatus grün
    Soldadi
    unbefristet merkbefreit

    In Dog We Trust
  • nussloch81
    nussloch81 Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Was heute denn los? schon das 2te mal geflogen
  • grisgris11
    grisgris11 Beiträge: 7
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Konnte bis gestern in das Spiel. Dreimal angemeldet, dreimal fehlgeschlagen (angeblich Netzwerk ... höhöhö), kann aber in das Gateway.
    Neverwinter.exe unmittelbar ruft den Launcher auf, der lädt, mich zu warten bittet und mich warten läßt.
    XP Home SP3, AMD Athlon 64 x2 Dual Core 6000+, 2 GB RAM, GeFroce GTX 750 Ti, Treiber 344.75.

    Verstörte Grüße
    grisgris

    PS: Nochmalig Neverwinter.exe bemüht, der nunmehr nach der heutigen Wartung patcht und mich nun einläßt.
    Seltsam ist das schon ...
  • cartel#5404
    cartel#5404 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Hallo alle zusammen vorab ich weis das wahrschlich der falsche katigorie ist aber kA.. ich brauch hilfe... geht umfolgendes mein main aac auf xb1 wurde gebannt am 8.8.15 aus dem nix 2500 spiel stunden und was das schlimmste ist das ich keine antwort des supports bekomme !!!! Ich habv mir nix zu schulden kommen lassen liegt es andem neuen modul6 fur xb1 das ihrgend ein ban fehler auftreten kann mfg legito
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Da kann dir nur der Support weiterhelfen - und eine Antwort wirst du dort auch schnellstmöglich bekommen.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • magnumxt
    magnumxt Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Leute, ich kann seit 5 Tagen nicht mehr einloggen.error too many attempts im launcher. Auch nach 24h warten nicht. Hab schon ein Ticket gelöst und alle stantart Vorschläge haben mir nicht geholfen. 1800h in meinen Gwf investiert, gebe nicht auf! Dnsflush, direkt die exe oder über arc app brachten keinen erfolg. Bin am Boden zerstört. Hilfe!
    -windows 10 (lief aber schon 3 Wochen)
    Gruss
    MAG