Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[ARC] Login Probleme

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Eine der häufigsten Fragen und Probleme des Monats Dezember 2013 und Januar 2014 ist folgende:

Ich kann das Spiel nicht starten obwohl ich meine Login Daten richtig eingegeben habe. Ich kann den Button nicht mehr betätigen. Was soll ich tun?

Folgende Lösung führt euch in das Spiel:

  • Startet Neverwinter ohne ARC.
  • Den Ordner findet ihr unter C:\Program Files (x86)\Perfect World Entertainment (sofern kein anderer Speicherort gewählt worden ist).



Helft uns dabei euch helfen zu können, diesem Problem zu Leibe zurücken:

Antwortet auf diesen Thread mit folgenden Angaben (sofern euch dieses Problem betrifft):

1) Betriebssystem (Windows 7, Windows 8.0, Windows 8.1, etc)

2) 32 oder 64 bits?


Wir danken euch für eure Unterstützung.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
«1

Kommentare

  • fightinmann
    fightinmann Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Hallo Leute,

    Ich kann mich seit Heute 1.Apr.14 seit ca 16:00 nicht mehr anmelden

    Lg Fightingman
  • solfeam
    solfeam Beiträge: 149 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Versuch es jetzt am besten nochmal, es war von 16:00 bis jetzt (17:30) Wartung, das heißt die Server waren solange nicht erreichbar.

    Grüße
    Solfeam
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

    Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
  • fightinmann
    fightinmann Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Danke für deine info ich habe eine frage wo kann ich den nick ändern von forum ich spiel das noch nicht lange nw
  • solfeam
    solfeam Beiträge: 149 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Das Ändern des Nicknames im Forum ist nach meinem Kenntnisstand nicht möglich, da es dein @name ist, und somit deine eindeutige Spielerkennung.

    Grüße
    Solfeam
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

    Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
  • yasi86
    yasi86 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Zwar schon etwas älter der Thread aber ich hab das Problem nach wie vor.. ich muss es mehrmals versuchen bis es mit Glück irgendwann mal läuft..

    Windows 8.1 - 64-Bit

    :)
  • rayrise
    rayrise Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Meine Logindaten Userkennung/Passwort werden im Launcher seit ca. 1 Stunde nicht mehr akzeptiert.

    Ich bekomme die Meldung: Benutzername oder Kennwort ungültig


    Auf der Arc Webseite kann ich mich immer noch ohne Probleme einloggen.

    Was kann ich tun?
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    also wenn du dich noch auf der hp einloggen kannst, dann würde ich an deiner stelle dort einfach mal das passwort ändern.
  • sou66
    sou66 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hallo Leute, der Thread aber ich versuche seit 2 Tagen mich einzuloogen funktioniert auch soweit sehe das Startbild und da steht lädt und das war`s...
    Vielleicht knn ja jemand helfen...:)
  • voyagedeltaflyer
    voyagedeltaflyer Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    hi,

    ich kann mich nicht einloggen. Habe schon den oben erwähnten Hinweis befolgt.

    Win7/64

    greetz
    Voyagedeltaflyer
  • solfeam
    solfeam Beiträge: 149 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Das liegt nicht an dir, der Einloggserver ist offline.

    Das Problem hat momentan jeder, man kommt nicht ins Game, wer eingeloggt ist, hat aber keine Probleme.

    Im Englischen Forum sind auch gerade 400 Leute unterwegs, du bist also nicht allein mit dem Problem :D

    Ich hoffe mal, das wird schnell gefixed.

    Quelle: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?676271-Anyone-else-having-issues-connecting
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

    Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
  • jolantina
    jolantina Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hi, habe das gleiche Problem wie "rayrise". Arc ist keine Problem (sonst könnte ich hier nichts schreiben) im Lauchner gibt er mir eine "Fehlermeldung bei der Authentifizierung" und auf Eingabe des Passwortes bekomme ich die selbe Fehrlermeldung wieder. Was tun?
  • fawlty0300
    fawlty0300 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hi,

    kann mich nicht seit ca. 1std anmelden. Bekomm immer folgende fehlermeldung, wenn ich mich im Neverwinter launcher anmelden möchte: Fehler beim Authentifizieren
    Server ssteht auf "Wach", benutze WinXp 32bit.

    gruß Fawlty

    edit: *möb...da warn welche schneller ;)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ich habe jetzt auch das Problem, mich hier im Forum anmelden zu können, aber nicht im Spiele-Launcher. Bekomme die Meldung "Fehler beim Authentifizieren".
    Ich schau jetzt mal bei Arc vorbei.

    Ne, is nicht. Ich kann mich nicht im Spiel anmelden und das finde ich gerade ziemlich blöd weil ich heut Geburtstag habe!
    Habe das Passwort erfolgreich bei ARC geändert und per Copy and Paste in den Launcher eingefügt und es kommt immer noch dieselbe Meldung wie oben :(
  • skogman
    skogman Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    wow das thema nummer 3 zum selben prob. kein wunder das man hier im forum kaum noch durch sieht

    mfg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ach, ich denk, in so einer Situation kann man uns das nachsehen. Da kommste nach hause und freust dich aufs zocken und dann geht nix.
    Ich hab mir echt erst mal Sorgen gemacht, das mich wer gehackt hat. Und sowas von froh, das es einfach ein Serverproblem ist^^

    Und außerdem ist hier ja kein neues Thema erstellt worden. Alle 3 Themen sind schon älter.
  • filhosdovento
    filhosdovento Beiträge: 1
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich kann mich in das Spiel einloggen, aber weder in das Forum von perfectworld noch bei arcgames.com. Mit dem Namen Mystigma hatte ich hier schon einmal geschrieben, was es einfach seltsam macht. Problematisch wird dieses Problem eigentlich auch nur, wenn ich zen kaufen möchte. Für diesen Beitrag bin ich mit einem Nebenaccount eingelogged.
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    filhosdovento schrieb: »
    Ich kann mich in das Spiel einloggen, aber weder in das Forum von perfectworld noch bei arcgames.com. Mit dem Namen Mystigma hatte ich hier schon einmal geschrieben, was es einfach seltsam macht. Problematisch wird dieses Problem eigentlich auch nur, wenn ich zen kaufen möchte. Für diesen Beitrag bin ich mit einem Nebenaccount eingelogged.

    Du solltest dir ein neues Passwort erstellen. Den Grund dafür findest du hier.
  • mystigma
    mystigma Beiträge: 23
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hiho, herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem ist gelöst :).
  • wastados
    wastados Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    hi,

    habe mir heute mal das Spiel runtergeladen. Hat auch alles wunderbar funktioniert - registrieren - 6,5gb patch ist auch fertig geladen. Beim Launcher erschien nach dem Patch anstatt der schaltfläche abbrechen - spielen. Das hat nicht funktioniert. Habe den Launcher neu gestartet über das desktop icon. Serverstatus ist Rot und das steht Hin dahinter. Ist den Serverwartung? Im Forum hab ich auch schon recht lange geforscht aber nicht wirklich was passendes gefunden (da steht auch sehr sehr viel das ich mir jetzt schon leicht verloren vorkomme).

    mfg
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Jep, es ist Serverwartung. Die ist immer Donnerstags von 16:00 bis 18:00/19:00.
  • wastados
    wastados Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Danke. Schade das da nichts drüber stand das Heute Wartung ist. Nur letzte Wartung am 15.08.! *grummel* hab schon ein knick in der pupile vom vielen Forum durchstöbern.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Jeden Donnerstag ab ca. 16.00 - 18/19.00 ist offizielle Wartung. In Einzelfällen auch mal kürzer oder länger.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • wastados
    wastados Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Super. Dann hält ja meine Vorfreude noch ein bischen an. Ich hoffe das es sich in spielfreude wandelt........
    Danke für die freundlichen super schnellen Antworten. :o
  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich habe seit ca. 1 Stunde Verbindungsprobleme zum Cryptic Server. Das eine mal geht es, das nächste mal nicht.
    Meine Internetverbindung scheint in Ordnung zu sein. Allerdings ist auch das Forum hier auch sehr langsam.
    Freue mich auf Rückmeldung!
    Vielen Dank.

    Win7/64
    Ritter der Feywild
  • bullterrier1970
    bullterrier1970 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    den lacher habe ich auch...komischerweise ist grade das Programm aber aufgegangen und macht eine witzigen update von nur 2k... das dauert wieder stunden bei den Servern..
  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Im deutschen Launcher steht folgendes:

    The website is experiencing technical difficulties. Normal game play is not affected.

    Im englischen Launcher scheint alles zu funktionieren.

    Ist das nur bei mir so???
    Ritter der Feywild
  • bullterrier1970
    bullterrier1970 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    nö..steht bei mir auch.. seit dem update vor ein paar tagen
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hallöchen.

    Mir geht es genause.
    Das Laden des Clienten hat nach ich weiss nicht dem x-ten Male geklappt, unabhängig davon, ob ich die exe direkt aus dem Ordner oder vom Desktop aus gestartet habe. (Patchserver nicht erreichbar).
    Nun erhalte ich timeouts beim Login.

    Gateway: die Berufestarten (ausser Führung) ist bei mir momentan auch nicht möglich. Die Seite lädt und lädt .....

    Win7/64 ebenfalls.


    Grüsse
    Alex
  • darkgarruk
    darkgarruk Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Selbes Problem :/

    Win8/64
  • bullterrier1970
    bullterrier1970 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    wie ich vorhin erwähnte bei mir macht der wieder ein 2k update... seltsamerweise. bin mal gespannt ob das game dann wieder läuft