Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frage bzgl. Akolyth und Leprechaun
darknesdrowtec
Hi,
evtl. kann mir ja einer Helfen.
hat schon einmal einer von euch den Akolyth und/oder den Leprechaun auf dem Boden liegen sehen? Also Tod?
Ich stelle diese Frage da ich überlege einen der beiden Chars als Aktiv draußen zu haben und dafür auf den IounStone zu verzichten. 195% Werte durch Bindungsrunensteine sind nämlich besser als 100% vom IounStone ^^
Evtl, hat ja schon einer Erfahrungen gemacht damit oder weiß ein anderes unsterbliches Pet, da es mir nichts bringt wenn es im Boss Fight stirbt.
evtl. kann mir ja einer Helfen.
hat schon einmal einer von euch den Akolyth und/oder den Leprechaun auf dem Boden liegen sehen? Also Tod?
Ich stelle diese Frage da ich überlege einen der beiden Chars als Aktiv draußen zu haben und dafür auf den IounStone zu verzichten. 195% Werte durch Bindungsrunensteine sind nämlich besser als 100% vom IounStone ^^
Evtl, hat ja schon einer Erfahrungen gemacht damit oder weiß ein anderes unsterbliches Pet, da es mir nichts bringt wenn es im Boss Fight stirbt.
Post edited by darknesdrowtec on
0
Kommentare
-
Also den Akolythen hab ich schon öfters liegen sehen. Hab den auch, von daher kann ich das aus erster Hand berichten. Aber keine Ahnung wie sich das mim Leprechaun verhält. Was aber auch recht Robust ist sind diese Rehkitze wenn man die auf 30 bringt. Is aber nett ganz billig da die normal nur grün sind. Aber die haben schon ettliche Bosskämpfe überstanden.0
-
Hallo
Ist es denn überhaupt relevant, ob er überlebt? Wenn ich jezt hastig durchrechne (3x greater bondingstone, falls die stacken) 150% Statshare von sagen wir mal 3x 200 Kraft=600 Kraft sind 900 Kraft. Mit einem Iounstone kommstg du locker über diesen Wert und das konstant!
Auch Glocke und co machen das nicht besser. Es gibt einen Grund, warum Leute ohne Begleiter rumlaufen.Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Du bekommst auch die Ausrüstungswerte er wirkt dann wie ein Doppelter IonStein. Schau dir mal den Aktiv Boni bitte an dann weißt du was ich meine. Und dieser Aktiv Boni geht NUR bei Aktiv Pets0
-
darknesdrowtec schrieb: »Du bekommst auch die Ausrüstungswerte er wirkt dann wie ein Doppelter IonStein. Schau dir mal den Aktiv Boni bitte an dann weißt du was ich meine. Und dieser Aktiv Boni geht NUR bei Aktiv Pets
Also, ich zitere (ihr könnt ja alle Englisch): " Equip: When your Companion activates a power, it has a chance to grant you Companion's Gift. Companion's Gift grants you 50% of your Companion's stats for 20 seconds.
Companion Offense Slot: 340 Power. Companion Defense Slot: 340 Defense. "
Ich lese dort nichts von irgendwelchen doppelten Wirkungen. Auch auf meinem Leprechaun selbst steht nichts dazu. Ich weiß leider nicht wie du auf "doppelter Iounstone" kommst...Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ganz einfach du Bekommst 3mal 20,35,50 oder65% der Werte deine Companions je nachdem welchen Rank du hast. Und da du genauso wie einen IonenStein stein Companion Ausrüstung geben kannst, werden die werte mit übertragen. Habe ich selber getestet mit einem Rebellensöldner. Das heißt bei Perfekten Bindungsrunensteinen sind es 195% der Werte die dein Comp mit Ausrüstung hat. Das sind fast 2 Ionensteine von den Werten.0
-
darknesdrowtec schrieb: »Ganz einfach du Bekommst 3mal 20,35,50 oder65% der Werte deine Companions je nachdem welchen Rank du hast. Und da du genauso wie einen IonenStein stein Companion Ausrüstung geben kannst, werden die werte mit übertragen. Habe ich selber getestet mit einem Rebellensöldner. Das heißt bei Perfekten Bindungsrunensteinen sind es 195% der Werte die dein Comp mit Ausrüstung hat. Das sind fast 2 Ionensteine von den Werten.
Du hast nur in der Theorie alle 3 Steine aktiv. Das ist vielleicht im Klingenhandel an den Puppen der Fall -selbst da bezweifle ich das- aber im Dungeon sieht das anders aus. Der Gefährte bleibt in Fallen stecken, muss laufen, kann daher nicht casten und kippt spätestens beim ersten Schlachtenschrecken um.
Im besten Fall überlebt er auf wundersame Weise und castet auch. Dann sind die Werte sicherlich mit nem Stein vergleichbar, aber dies ist mMn unrealistisch.Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
In Kombination mit einem Engel des Schutzes muss das gut kommen. Dieser greift nie aktiv an, bleibt relativ weit hinten. Heilt alle 2,5 Sekunden (was heißt der Bonus durch den Bindungsrunenstein ist immer aktiv) und gibt einen Schutzbuff gegen Schaden und reduziert auf Stufe 30 nochmal den gesamten eingehenden Schaden um 5%.
Zusätzlich hast du den Aktiv Bonus das er 10% deiner Trefferpunkte abschirmt. Wenn würde ich es daher mit dem Engel des Schutzes machen.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server