Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehlerhafter Talent Reset

rimbaro
rimbaro Beiträge: 1
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,
wollte mir heute Morgen endlich mal das neue Modul anschauen .
Als ich mich mit meinem Mage eingeloggt habe wurden "5" talentpunkte zurückgesetzt
Die kann ich jetzt aber nicht neu vergeben und das Charakter Fenster lässt sich nur mit unvergebenen Punkten wieder schliessen .

Hoffe mir kann da jemand helfen ? Vielleicht hab ich ja irgendwas übersehen.

Edith: Der Fehler scheint nur den Abtrünnigen pfad zu betreffen . Thaumaturgen scheinen dieses problem nicht zu haben.
Post edited by rimbaro on

Kommentare

• Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Moin,

wir hatten das gleiche Problem ebenfalls bei einigen Charakteren. Es gibt da auch keine wirkliche Regel dahinter, warum das genau passiert und bei welchen Charakteren. Es schreib es auf jeden Fall mit auf die Liste.
    Beste Grüße

Nezgar
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Es ist auch nicht konstant so; bei mir ging es zunächst bei 2 von 4 Chars nicht, bei einem klappte es irgendwann in der Nacht mal, beim anderen ging es dann heute gegen Mittag.
  • spliiff88
    spliiff88 Beiträge: 5
    bearbeitet August 2014
    Cool das es bei dir wieder geht , bei meinem waldi nicht , habs jeden tag jez versucht seit der dumme warlock da ist und alles nuked ( neeiiin scheint garnicht OP zu sein ) darum gehts aber net ^^ , also seit patch on war ( erst 6 ) talente , 2 kräfte zu verteilen > getan > ging nicht waren wieder verfügbar nach schließen des trees , 2 lvl ups gemacht außer das ich mehr sinnlos in der luft stehende punkte noch habt die nicht verteilbar sind kann ich nun auch nicht meine attributverteilung speichern .... WTF aber hauptsache warlocks ownen und die dumme deathcoil versperrt voll die sicht im PVP :P

PS HIIIIIILFE!!!! bin endlich 40 mitm waldi und jez spackts rum !?!?!

aso und ingame meldet sich auch kein gm .. wie gesagt seit patchday guys...
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Das gleiche hatte mein GWF mit Modul 2 auch, ging nur durch nen Patch weg, muss leider gewartet werden bis es einen Patch gibt.
  • spliiff88
    bearbeitet August 2014
    alsob ... die GMs brauchen bestimmt nur ein knopf drücken fürn komplett reset der punkte mal und dann wirds doch bestimmt gehen oder ? nur seh ich net ein dafür zu blechen wenns an deren patch liegt das mein vor einer woche erstellter waldi schon nemehr funzt.... ZZ also cmon
  • mss10001a
    mss10001a Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Hab mit meinem Waldi dasselbe Problem. Bei dem sind mitten in einem Vorbildpfad die 5/5 Punkte drin geblieben und die davor alle auf 0/0 gesetzt. Und nun lassen sich die Punkte nicht mehr vergeben. Die Heroischen wurden ebenfalls nicht zurückgesetzt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Eine Gilde voller Narren ID: NW-DHGD926XE daily
    Die neue Ordnung - Sornka ID: NW-DTSBP9QMQ daily
  • spliiff88
    bearbeitet August 2014
    mss10001a schrieb: »
    Hab mit meinem Waldi dasselbe Problem. Bei dem sind mitten in einem Vorbildpfad die 5/5 Punkte drin geblieben und die davor alle auf 0/0 gesetzt. Und nun lassen sich die Punkte nicht mehr vergeben. Die Heroischen wurden ebenfalls nicht zurückgesetzt.

genau bei mir auch im schießkunst baum 0 0 , 2 . reihe 3/5
  • spliiff88
    bearbeitet August 2014
    mein prob ist ich weis nich wie lang es dauert bis das gefixt wird , und somit stellt sich die frage lohnt er sich noch zu spielen da es mein erster 60er wird und was bringt es 60 zu sein mit 35 tausend punkten in der luft ^^
  • langer1976
    langer1976 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Zweit-CW. Nach zurücksetzen der Talente für ADs :( konnte ich die Punkte aber normal verteilen.

Edit: Hatte fünf Punkte im Talentbaum zurückbekommen. Rest is stehengeblieben. Und Kraft-Punkte liessen sich auch nicht speichern(hab einen Punkt durch XP-Belohnung erhalten). Auf meinem Main-CW das gleiche Problem, zurückgesetzt hab ich aber noch nicht.
    Man muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:

CW auf Eis-Kontrolle
  • spliiff88
    bearbeitet August 2014
    langer1976 schrieb: »
    Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Zweit-CW. Nach zurücksetzen der Talente für ADs :( konnte ich die Punkte aber normal verteilen.

Edit: Hatte fünf Punkte im Talentbaum zurückbekommen. Rest is stehengeblieben. Und Kraft-Punkte liessen sich auch nicht speichern(hab einen Punkt durch XP-Belohnung erhalten). Auf meinem Main-CW das gleiche Problem, zurückgesetzt hab ich aber noch nicht.

schonmal nen anfangstipp danke , aber bevor ich meine nichmal genug vorhandenen ADs ausgeb fürn patch den ich net gefordert hab :P , dazu kommt noch attribute , kräfte kann ich halt auch nich verteilen der speichert nix