Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Modul 4 kommt ?

2

Kommentare

  • biglordaron
    biglordaron Beiträge: 6
    bearbeitet August 2014
    Eine Sache noch (ich weiß ich schreibe viel aber:)

    NW kommt ja um 19 On was gibt es denn dan neues? gibt es einen Neuen Char ne neue Rasse oder neue Quests?

    Danke im Vorraus
    Aron :3
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Könnt ihr alle nicht lesen, die Patchnotes stehen doch auf der Newsseite.
  • biglordaron
    biglordaron Beiträge: 6
    bearbeitet August 2014
    Achso tuht mir leid...
  • moenses
    moenses Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Welchen Inhalt hat eigentlich Modul 5 welches erwähnt wurde?
    Nette Sache mit der Drachenkampagne, bekommt mein Charakter, welcher wohl einer der wenigen mit dem Titel Drachentöter ist, mal ne würdige Aufgabe gestellt hrhr
    Salvete
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Weiß man schon, welche Bugs mitgepatcht werden? xD *duck*
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    *hust* wetten nicht? ^^
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    myncrayson schrieb: »
    *hust* wetten nicht? ^^

    Einen Keks für dich, wenn du die Patchnotes bis zum Schluss durchliest, da stehen nämlich die Bugs, die behoben wurden. Wahrscheinlich nicht die, die so viele sich erwartet oder erhofft hätten (ehrlich gesagt, alle aufgelisteten Fehler habe ich NIE bemerkt und sie haben beim Spielen auch NIE gestört, was man von anderen Bugs nicht behaupten darf!).
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    "mitgepatcht" nicht weggepatcht, vergleiche mitgehen - nicht = weggehen. Na wenn dich nicht stört, dass in Epischen dungeons Kisten nicht aufgehen oder in GG die Zwergengruft durch Runner dies dann doch nicht schaffen verbuggt ist...also mich störts.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  • bleihorn
    bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Angeblich sollten die Kisten entbugt werden mit Modul 4, laut Forum. Da nicht jeder bugfix in den Patchnotes steht, und man es somit nicht nachvollziehen kann, sollte man einfach selbst nachschauen was gefixt wurde, findest du nicht auch myncrayson?^^
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Nein finde ich nicht. Sonst würde ich wohl kaum hier schreiben. Oder hattest du nun vor mich aus der Diskussion auszuschliessen, nur weil du meine Frage nicht richtig gelesen hast? Muß dir nicht peinlich sein, es sei denn, du weist andere Leute aufs Richtiglesen hin. ;)
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    bleihorn schrieb: »
    Angeblich sollten die Kisten entbugt werden mit Modul 4, laut Forum. Da nicht jeder bugfix in den Patchnotes steht, und man es somit nicht nachvollziehen kann, sollte man einfach selbst nachschauen was gefixt wurde, findest du nicht auch myncrayson?^^



    Hallo zusammen,

    also das finde ich doch mal ne super Idee von bleihorn :) Nachdem du "nachgeschaut" hast was gefixt wurde aber nicht in den Patch-notes

    zu finden ist, könntest du uns doch hier im Forum Bericht erstatten.

    Also mich persönlich würde interessieren,ob die Truhe aus ToS gefixt wurde. Vielleicht kannst Du da auch mal nachschauen :cool:




    Grüsse usw..
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Guten Abend zusammen,

    Nur noch wenige Augenblicke trennen uns vom neuem Modul. Gerade werden noch die letzten Checks durchgeführt. Evtl. kann sich dadurch die Wartung noch ein klitzekleines Mömentchen verlängern. Wir informieren euch, sobald die Server endlich online sind. Bleibt also gespannt!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    und wann geht's nu los?

    mal auf die Uhr schau... noch funzt es nicht
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    geht gleich los...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • croatoan518
    croatoan518 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Wenn Admins sowas schreiben wie "wenige Augenblicke", dann rechne ich immer mit mindestens 30 min. Verzögerung.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Auf Twitch kam die Nachricht, das die Server um 19.30 wieder on sind
  • moenses
    moenses Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    in 1 std werden die Hexenmeister wohl die vorherrschende charakterklasse sein, ne weile lang...freu mich schon auf die besondere quest...will diesen Drachen töten, als einer der ersten hrhr
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich habe beschlossen, mit dem Hexer bis Sonntag zu warten weil:

    1. Eigentlich hätte ich Sonntag arbeiten müssen --> 4.00 Uhr aufstehen. Jetzt hab ich frei und stehe trotzdem auf^^ und mache meinen Hexer.
    2. Bis dahin ist die erste Notfallwartung schon gelaufen^^

    SERVER IST ON
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014

    3, 2, 1, und los geht’s! Der Ansturm kann beginnen, der Server und das heißersehnte neue Modul „Tyranny of Dragons“ stehen nun für euch bereit. Ran an den Hexenmeister oder den Drachengeborenen! Wir wünschen euch beim Entdecken der Erweiterung viel Spaß und natürlich guten Loot!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    drachenblutlegende packet gibs auch im shop lol... und kein zentausch moeglich zur zeit ^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Hallo, ich spiele einen Magier habe gerade meine Talentpunkte neu vergeben. Sowohl vor der Vergabe als auch nach der Vergabe ist mein Ausrüstungswert stark gesunken. Vor dem Patch war ich bei 14.200. Jetzt habe ich einen Ausrüstungswert von 13.200. Liegt das an eurer tollen neuen Umwertung des Magiers (der ja angeblich ach so stark war) oder hat sich bei mir irgendetwas verabschiedet was ich in den wenigen Minuten noch nicht bemerkt habe? 1000 Punkte weniger sind schon echt krass und die 14000 waren hart erkämpft. Ich hab teilweise bessere Ausrüstung als so manch HR und doch weniger Ausrüstungswert?!
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Wir haben für das neue Modul einen neuen Thread für euch eröffnet. In diesem könnt ihr euer zukünftiges Feedback (Meinungen und Fehlermeldungen) kundtun. Bitte beachtet dabei aber die Hinweise! Also ran an die Tasten und lasst uns wissen, was euch auf dem Herzen liegt!

    Tyranny of Dragon - Modul 4 Feedback

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    tintenkleks schrieb: »
    Hallo, ich spiele einen Magier habe gerade meine Talentpunkte neu vergeben. Sowohl vor der Vergabe als auch nach der Vergabe ist mein Ausrüstungswert stark gesunken. Vor dem Patch war ich bei 14.200. Jetzt habe ich einen Ausrüstungswert von 13.200. Liegt das an eurer tollen neuen Umwertung des Magiers (der ja angeblich ach so stark war) oder hat sich bei mir irgendetwas verabschiedet was ich in den wenigen Minuten noch nicht bemerkt habe? 1000 Punkte weniger sind schon echt krass und die 14000 waren hart erkämpft. Ich hab teilweise bessere Ausrüstung als so manch HR und doch weniger Ausrüstungswert?!


    Guten Abend tintenkleks,

    Ich kann an meinem Magier keinerlei Veränderung feststellen. Der GS ist bei der Talent-Zurücksetzung weiterhin der gleiche, wie zuvor. Sind bei Dir die Segen evtl. zurückgesetzt worden?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • belvegore94
    belvegore94 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Hallo, ich spiele einen Magier habe gerade meine Talentpunkte neu vergeben. Sowohl vor der Vergabe als auch nach der Vergabe ist mein Ausrüstungswert stark gesunken. Vor dem Patch war ich bei 14.200. Jetzt habe ich einen Ausrüstungswert von 13.200. Liegt das an eurer tollen neuen Umwertung des Magiers (der ja angeblich ach so stark war) oder hat sich bei mir irgendetwas verabschiedet was ich in den wenigen Minuten noch nicht bemerkt habe? 1000 Punkte weniger sind schon echt krass und die 14000 waren hart erkämpft. Ich hab teilweise bessere Ausrüstung als so manch HR und doch weniger Ausrüstungswert?!





    Neu Einloggen => Problem gelöst...
    Meine erste Quest: Die vergessene Stadt: NW-DOCDBBZ6B
    :3
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Es sind lediglich die Talente zurückgesetzt worden, die hab ich neu verteilt. Der Gs ging aber nicht wieder nach oben. Segen und Ausrüstung ist auf dem selben Stand wie vor dem Patch. Ein Neustart das Problems (Neu Einloggen) hat nichts gebracht. Mein GS bleibt so niedrig.Gibts dafür eine Lösung oder heißt das für mich ich kann meinen Magier im Prinzip neu aufsetzen. Wegschmeißen und neu anfangen. (hab ja gerade erst meinen Yeti bekommen und die Kampagnen abgeschlossen)
  • belvegore94
    belvegore94 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Spiele selbst magier und habe sogar mehr GS als vorher o.ô, ich würde dir raten mal den Support anzuschreiben~
    Meine erste Quest: Die vergessene Stadt: NW-DOCDBBZ6B
    :3
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Mit dem Support hab ich echt schlechte Erfahrung und nicht nur ich, aber ich probiere es trotzdem mal
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Es gibt Heroische Talente, welche deinen Gearscore erhöhen. Sofern du diese nicht wieder mitgeskillt ist, erklärt es jedenfalls, warum du etwas an Gearscore verloren hast.

    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Kannst du mir sagen welche Talente das wären, dann könnte ich ja auf eine Umlernmarke hinsparen (Man kriegt ja soviel Zen) und das ausprobieren.