Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Support - oder die hohe Kunst der Ignoranz

nerdjan
nerdjan Beiträge: 5
bearbeitet August 2014 in (PC) Feedback
Ich wurde mit meinem Haupt-Account irgendwann Donnerstag Nacht (07.08.2014) für 7 Tage gesperrt. Erfahren habe ich das per englischer Mail, in der mir vorgeworfen wird, einen Bug mit Astralresonatoren ausgenutzt zu haben.

Das ist allerdings völliger Blödsinn, da ich meinen letzten Resonator vor Monaten gekauft und noch am selben Tag genau einmal benutzt habe. Auch sonst habe ich nichts getan, was eine Sperrung nach sich ziehen könnte.
Vom sofort angeschriebenen Support kommt nichts als eisiges Schweigen. Keine Bestätigung, dass meine Bitte um erneute Prüfung meines Accounts auch nur angekommen ist.

Dass ich darüber sauer bin, brauche ich wohl nicht erst zu erwähnen. Seltsam, dass die Goldseller fröhlich weiter machen dürfen, aber ein ehrlicher Spieler grundlos gesperrt wird.

So, das musste ich loswerden. Jetzt könnt ihr meinen Beitrag in der Luft zerreißen, meine Ehrlichkeit anzweifeln oder mir mitteilen, dass man für ein eingereichtes Ticket schon so 3 Monate Geduld mitbringen muss.

Ich habe schon schlechte Supports erlebt, aber dieser steht ungeschlagen auf Platz 1.
Post edited by nerdjan on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    haste vielleicht mit nem anderen account exploitet und deinem eigentlichen account die so erspielten ad/items zugeschickt?
    aber nur 7 tage, find ich jut. scheisse das ich das immer verpasse :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • nerdjan
    bearbeitet August 2014
    Hi Zwergenschubser,

nette Idee, aber Nein. Diesen Account habe ich eingerichtet, um bald den Hexenmeister anfangen zu können. Bisher gibts auf diesem Konto nur einen Char mit Stufe 1, der noch am Strand steht und keinen Schritt gemacht hat.

Und die Twinks meines Hauptchars sind nur weiterer "Stauraum". Ich spiele sie nicht und wie gesagt, ich hab echt gar nichts gemacht, was eine Sperrung zur Folge haben könnte.

Sonst wäre ich 1.) nicht so sauer und 2.) würde ich dann kaum den Support anflehen, meinen Account zu überprüfen.
  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ist ja mal nichts neues.
    Bei dem Support hier kannst du gut eine Woche mit einer Antwort rechnen und bis dahin ist der unrechtmäßige Bann ja bereits abgelaufen und wenn dann festgestellt wird, dass du nichts falsch gemacht hast wirst du auch keine Entschuldigung erhalten.
    Gewöhn dich schonmal daran :)
    www.graue-gladiatoren.de
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Hm...wir haben damals die Loggs geprüft, ich hoffe mal das macht man hier auch, und nach IP gebannt.
    Wenn du dir eine Leitung mit jemandem teilst (der das Spiel ebenfalls spielt), sei es auch nur in einem Studentenwohnheim...oder im Knast (hohooo xD ), dann kann sowas auch vorkommen.
    Antworten auf Banns sollten immer absolute Priorität haben, weil es den Spielern damit schlecht geht.
    Joa der Support hier ist wirklich nicht gut, die Resonanz auch nicht besonders, aber glaub mir, es geht bei Weitem schlechter.
    Das heisst, man muß das wohl differenzieren, eine Ermahnung (allerdings zu Recht) habe ich hier im Forum schon bekommen, aber noch nicht eine Antwort auf meine Bedenken, alles so verbuggt zu lassen.
    Also haben wir schon Resonanz, nämlich negative.
    Klar hilft dir das jetzt nicht weiter, aber mehr als Geduld haben, kannst du wohl jetzt nicht. Ich würde bei einem Fehlbann allerdings auf Entschädigung bestehen.
    Dadurch kannst du sehen, ob man hier auf den User Wert legt. Falls das nicht so ist, gibts wirklich ne Menge guter anderer Spiele. :p
    Aber der Hammer ist ja mal, bei wirklichem nutzen des Resonators um sich zu bereichern ist 7 Tage ja mal elend wenig.
  • shizo6666
    shizo6666 Beiträge: 11
    bearbeitet August 2014
    Da hast du ja noch Glück gehabt ich habe auf meinen Hauptaccount einen Permaban bekommen weil ich zu der Zeit einen Resonator (ohne jegliches Bugusing!!!) eingelöst hatte. Ehrlich gesagt wusste ich da noch nichts von einem Bug..
    Ein anderer Kollege wurde für 3 Tage gebannt weil er seinen im AH verkauft hat, da die im Preis ziemlich gestiegen waren zu er Zeit ^^
    Und natürlich genauso wie bei dir -- Keine Antwort --

Was ich auch ziemlich dreist finde, ist das mit dem gebannten Account bekommt man nirgends die möglichkeit stellungnahme zu ziehen oder ein Ticket zu schreiben, da man sofort überall gebannt ist. Auf die E-Mail adresse kann man auch nicht Antworten da dort immer ein Fehler zurückgeschickt wird.
  • nerdjan
    bearbeitet August 2014
    Danke für eure Antworten.

Zu unreal0816: Nein, da will und werde ich mich nicht dran gewöhnen. Aber gut zu wissen, dass auch andere solche Erfahrungen mit dem Support gemacht haben.

Zu myncrayson: Ich teile meinen PC mit niemandem, aber Knast oder Studentenbude - lol :)

Zu Shizo6666: Das ist echt heftig und tut mir leid für dich. Es macht nicht den Eindruck, als wäre den Betreibern hier (außer ihrem Gehaltsscheck und das Geld, das sie über den Zen-Shop verdienen) wichtig, was im Spiel passiert. Bisher hat es mir nie leid getan, dass ich Geld in Neverwinter investiert habe, aber ich denke, das wird nun der Vergangenheit angehören, weil ich ja jetzt weiß, dass ich jederzeit grundlos und für jeden beliebigen Zeitraum gesperrt werden kann.

Außerdem habe ich die gleiche Erfahrung gemacht, was die E-Mail angeht - und natürlich bin ich nur mit meinem zweiten Account ins Forum gekommen, weil mein Hauptaccount hier ebenfalls gebannt ist. Nur so konnte ich auch den Support erreichen.

Im Moment schaue ich mich nach Alternativen zu Neverwinter um. Mal sehen, ob ich was finde.
  • darknesdrowtec
    darknesdrowtec Beiträge: 16
    bearbeitet August 2014
    Also dann möchte ich auch mal mein Leid hier zu lande tragen :D ^^

Ich habe selber einen 7 Tages Bann kassiert weil ich angeblich Astral resonatoren Bug ausgenutzt habe.

Was ich gemacht habe, war ganz einfach:

Die leute haben Gebuggt und einige haben um die Einstelgebühren zu Sparen sie für einen AD gebot bzw teils sogar buyout verkauft.

Natürlich hatte man dafür nur 1. bis 2. sec Zeit um diese raus zukaufen oder zu Bieten.

Da ich schnell genug war durfte ich einen Resonator für 1 AD rauskaufen.,

auf etlichen anderen lagen Gebote und wurden somit aus dem Spiel raus genommen und es konnte nicht mehr weitergebuggt werden.

Nur aus dem Grunde das ein paar Spinner nicht mehr weiterbuggen konnten, habe ich darauf geboten.

Als ich dann EIN Resonator gekauft habe für 1 AD, und diesem dann ein Gildenmember geschenkt habe da er keine AD hat ich aber genug, haben wir beide als Belohnung ein 7 Tagesbann kassiert.

Man stelle sich das mal vor ich, weil ich ein Resonator Rausgekauft habe (OHNE IHN zu NUTZEN), und er weil er einen Per post bekommen hat auch OHNE IHN zu NUTZEN.

Also wenn man für Sowas gebannt wird na Prostmahlzeit.

Natürlich habe ich das auch dem Support so geschildert nur etwas Netter sogar mit einem Beweißfoto das ich sie für ein AD rausgekauft habe, da ich dieses Foto in der Gilde rumgeschickt habe wärend einer TS sitzung ^^ Wir haben uns lustig darüber gemacht wie Doof die Bugger doch sind.

Aber der Support Reagiert kein Stück und das obwohl ich

Held des Nordens,
    Wächter von Neverwinter,
    Waldläufer Verstärkungsboost UND
    Dragonborn
    Habe. Alleine held des Nordens sollte mit seinem VIP System dafür sorgen das ich beim Support ganz oben Anstehe aber NÖÖÖÖÖÖÖ nichtmal eine kleine Antwort.
  • zwergenschubser
    bearbeitet August 2014
    aber is mal schoen zu lesen, das sie die sachen auch ueber mehrere accounts verfolgen...
    ich exploite das naechste mal auch nur aus naechstenliebe und hoffe das die betreiber dieses vorgehen erahnen koennen^^
    Alleine held des Nordens sollte mit seinem VIP System dafür sorgen das ich beim Support ganz oben Anstehe aber NÖÖÖÖÖÖÖ nichtmal eine kleine Antwort.

also dein vip-system dient nur zum anmelden am spiel falls es mal warteschlangen geben sollte, kannste dich vordraengeln und fuer den gesonderten bereich in der mondsteinmaske. wer sich da jetzt mehr einbildet, ehm ja :rolleyes:
    http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/game-pack/detail/261-held-des-nordens

ahja nur zur info, ich hab da zwar keine quelle eben fuer aber: diskussionen ueber banns und banngruende sind hier im forum wohl nicht gerne gesehen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Lächerlich jemand nur einen 7 Tage Bann zu geben, wenn er exploitet.
    Und lächerlich, das einer wissentlich bugged und denkt weil er paar Pakete gekauft hat, das er Sonderrechte hat.
    Wegen mir hätte es für Jeden Bugger einen Permabann geben sollen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • darknesdrowtec
    bearbeitet August 2014
    Wo habe ich gebuggt? Ihr habt wohl nicht ganz recht gelesen was ICH gemacht habe.

Also Spieler XYZ Buggt, dafür MUSSTE er Resonatoren Reinstellen im AH und Abbrechen.

Während des Reinnstellens und Abbrechens vergehen ca. 1-2 Sec. Diese 1-2 Sec habe ich und einige andere genutzt um Gebote auf die Resonatoren abzugeben damit sie 5 Tage UNBRAUCHBAR sind. Oder aber ich habe sie gleich rausgekauft wenn sie für ein AD drinen waren. Das war nicht Buggen das war Selbstjustiz und habe so ein wenig, wirklich nur ein wenig das Buggen einschränken können. Wo ist es ein Bugusing wenn ich die Resonatoren im AH Festhalte damit andere kein Geld mehr damit machen können? Das ist doch alle andere als Bugusing oder etwa nicht?
  • zwergenschubser
    bearbeitet August 2014
    das war naiv. das was in den logs auftaucht ist, das du da wissentlich mitgemacht hast aus welchen gruenden auch immer und das mehrmals wie du jetzt aufeinmal schreibst (erst hiess es 1 resonator rausgekauft und jetzt schreibst schon von der mehrzahl) :D
    free the bearchaser
  • darknesdrowtec
    bearbeitet August 2014
    Zwergenschubser ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber was Cryptic diesesmal Scheinbar gemacht hat ist folgendes:

Jeder Spieler der mit Astral Resonatoren in Kontakt kam wurde für einen bestimmten zeitraum oder Perma gebannt.

JEDER auch die, die sie einfach aus Kisten erhalten haben.

Und natürlich habe ich es mehrmals gemacht mit dem Bieten, rausgekauft habe ich aber nur einen. Das aber auch nur weil ich nur einen erwischt habe die anderen gingen an andere
  • blinxon
    bearbeitet August 2014
    Wo habe ich gebuggt?

Du hast genau gewusst, was du tust. Bitte...
    Das war nicht Buggen das war Selbstjustiz und habe so ein wenig, wirklich nur ein wenig das Buggen einschränken können.

Hier sagst du nichts anderes, als das du das Buggen mit deiner "Selbstjustiz" etwas einschränken wolltest. Wie, wenn du nicht gewusst hast, wie das buggen funktioniert? Und weil du das als "Selbstjustiz" gemacht hast, soll es dann kein buggen sein? Sollen wir jetzt noch dankbar sein und uns wünschen, das es das nächste Mal alle machen anstatt, das man es lässt/Support meldet und abwartet? Willst du noch Danke hören oder wie?
    Ich sagte ja: Lächerlich.
  • darknesdrowtec
    bearbeitet August 2014
    Oh ich liebe euch Forentrolle ^^ Ihr macht meinen Tag immer schöner ^^..

Ganz einfach ich wusste von dem Bug dank einem Youtube Video, daher haben einige auch ich sich das Spiel im Auctionshaus angeschaut und es so unterbunden, wir haben es natürlich auch Reportet und nur solange versucht es zu unterbinden bis die Server Runtergefahren wurden, was dann auch um 22uhr geschah.

Blinxon ganz ehrlich wie sagte mal ein Schlauer Mann:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Zitat von Dieter Nuhr

Das wäre so wie wenn du mich verurteilen würdest das ich ein Stack 4er VZ aus dem Auctionshaus kaufe, da diese ja höchstwahrscheinlich erbotet sein könnten von irgendwelchen Leuten.
  • myncrayson
    bearbeitet August 2014
    nerdjan schrieb: »
    Danke für eure Antworten.

Zu myncrayson: Ich teile meinen PC mit niemandem, aber Knast oder Studentenbude - lol :)

An deine PC IP kommt in der Regel keiner...sollte jedenfalls nicht. Ich mein, das geht zwar auch, aber die Mühe macht sich kein Teamler, wäre auch nicht erlaubt. Es geht um das Teilen deiner Leitung, ich glaub in nem Studwohnheim zB kommen alle über eine IP Adresse.
  • myncrayson
    bearbeitet August 2014
    Wo habe ich gebuggt? Ihr habt wohl nicht ganz recht gelesen was ICH gemacht habe.

Also Spieler XYZ Buggt, dafür MUSSTE er Resonatoren Reinstellen im AH und Abbrechen.

Während des Reinnstellens und Abbrechens vergehen ca. 1-2 Sec. Diese 1-2 Sec habe ich und einige andere genutzt um Gebote auf die Resonatoren abzugeben damit sie 5 Tage UNBRAUCHBAR sind. Oder aber ich habe sie gleich rausgekauft wenn sie für ein AD drinen waren. Das war nicht Buggen das war Selbstjustiz und habe so ein wenig, wirklich nur ein wenig das Buggen einschränken können. Wo ist es ein Bugusing wenn ich die Resonatoren im AH Festhalte damit andere kein Geld mehr damit machen können? Das ist doch alle andere als Bugusing oder etwa nicht?

Das wird in anderen Spielen auch gebannt und das zu Recht. Es heisst: man kann Preise schliesslich ganz gut abschätzen und sollte schon merken, dass da was faul ist. Und ja jetzt hast du die Möglichkeit dich blöd zu stellen und zu sagen, hab ich aber nicht, dann stellst du dir n Armutszeugnis aus, oder du akzeptierst das so.
    ich hab sowas auch nie eingesehen wenn ich solche Banns machen musste, weil ich damals immer dachte....tja dann schafft euch anständige Programmierer an, damit solche Bugs nicht auftauchen. Fakt ist aber...kurzfristig treten sie auf. Ein bug muß immer erst sichtbar sein, um ihn zu beheben, nur mangelts hier an der Behebung ganz heftig.
  • nerdjan
    bearbeitet August 2014
    Fassen wir mal zusammen.
    Es gibt einen Fehler im Spiel, was ja schon mal nicht die Schuld des Spielers ist - und wer diesen Fehler ausnutzt (oder auch nicht) wird mit Bannen bestraft.
    Das Bannen erfolgt mit der groben Kelle. So nach dem Motto: Mach mal, trifft schon die richtigen.

Das erinnert mich sehr an die Dezimierung bei den alten Römern. Bei einer Schlacht lief was schief und dann mussten sich die Kämpfer hinterher aufstellen und zogen Steine aus einem Beutel. Jeder zehnte Stein war weiß, die anderen schwarz. Wer einen weißen Stein zog, wurde noch am gleichen Tag getötet. Egal, ob er Schuld am Ausgang der Schlacht hatte oder der Kriegsheld schlechthin war.

Es darf doch nicht sein, dass die Programmierer einen Fehler machen und andere (die Spieler) dafür büßen müssen. Ich hab seit Wochen keinen Resonator benutzt und hatte, bis ich die Mail mit dem Bann bekam, keine Ahnung, dass so ein Bug überhaupt existiert. Ich habe nichts falsch gemacht, werde aber bestraft.

Ich bin dafür, dass die Programmierer, die solche Sachen produzieren, permanent gebannt (also gekündigt) werden und durch fähige Leute ersetzt. Da würde es dann nämlich wirklich die richtigen treffen.
  • myncrayson
    bearbeitet August 2014
    Back to topic pls.
    Zwergi antwortet wie immer überheblich - schade, liegt wohl an seiner menschlichen Seite, aber es geht darum, dass der Threadersteller offensichtlich ungerechtfertigt - jedenfalls seiner Beschreibung nach - n Bann kassiert hat.
    Ob Bannsiskussionen hier erwünscht sind oder nicht, ist mir hierbei völlig schnuppe, das sind sie in keinem Spiel - muß man sich aber bei tatsächlichen Fehlbanns auch mal anhören als Teamler, schliesslich sind wir hier in Deutschland. Wenn ich mich in meinen Äusserungen, sofern sie sachlich sind, einschränken lassen möchte, zieh ich aufn russischen Server um, oder gleich ganz als Staatsbürger nach Cuba.
    Das Spiel wird in Deutschland publiziert egal woher es kommt, und solang das so ist, gilt Deutsches Recht, unabhängig von AGBs, die im Zweifelsfalle nicht gelten, sofern sie diesem nicht entsprechen.
    Aber muß es wirklich erst soweit kommen?
    Worauf wir doch alle warten, ist eigentlich ganz einfach, eine Äusserung dazu teamseits.
    Und da ist solang trollen, bis man gehört wird, manchmal gar nicht so verkehrt.
    Oder eben Einsehen, dass man eben nicht respektiert wird und die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen.
    In einem "majestätischen Pro 9 Spiel" (Verschleierung Ende) hat es leider so angefangen, und die Userschaft hat sich um 65% reduziert.
    Ich glaub nicht, dass die das hier wollen, also warten wir ganz lieb auf Äusserungen von qualifizierter Seite :rolleyes:
  • myncrayson
    bearbeitet August 2014
    Ich bin dafür, dass die Programmierer, die solche Sachen produzieren, permanent gebannt (also gekündigt) werden und durch fähige Leute ersetzt. Da würde es dann nämlich wirklich die richtigen treffen.
    haben wir in der Hand - keine Abnehmer, keinen Job ...
  • blinxon
    bearbeitet August 2014
    Ganz einfach ich wusste von dem Bug dank einem Youtube Video, daher haben einige auch ich sich das Spiel im Auctionshaus angeschaut und es so unterbunden, wir haben es natürlich auch Reportet und nur solange versucht es zu unterbinden bis die Server Runtergefahren wurden, was dann auch um 22uhr geschah. .

Ist es dein Job da mit Selbstjustiz ran zu gehen, oder der vom Support? Warum trotzdem im AH mitmachen, wenn ihr den Support schon infomiert hattet?

Ausserdem hast du ( egal wie du es drehst oder wendest) gegen die AGBs verstossen mit deiner Handlung:

http://www.arcgames.com/de/about/terms

Punkt 15 J - I

Das Zitat ist etwas fehl am Platze, ausser du hast dich informiert. Dann frage ich mich erst recht, warum du trotz besserem Wissens dachtest, du kannst buggen um irgendwas zu unterbinden? Nochmal:
    Du hast gewusst, das es einen Bug gibt ( YT Vid). Du nutztest ihn trotzdem ( weil du ja nur helfen wolltest......klar), um zu "helfen".
    Da alles hast du gemacht, obwohl du genau wusstest, das es falsch ist und nun willst du das als Hilfe für was verkaufen?
    Dein Vergleich mit 4er VZ ist schon so weit daneben, das du mir hoffe ich nicht böse bist, das ich darauf nicht weiter eingehe.

Kein Spiel ist perfekt und es wird immer Bugs/Glitche/Exploite geben. Wenn dir das Spiel wirklich am Herzen liegt und du ja nur "helfen" willst, dann hilf den Programmierern, indem du Sachen meldest.
    Wenn du aber nicht weiß, wie aufwendig das Programmieren in NW ist, dann empfehle ich dir den Spruch von Herrn Nuhr, den du so gerne anderen unterjubelst.
  • darknesdrowtec
    bearbeitet August 2014
    Blinxon wenn du möchtest erkläre ich dir gerne per TS oder Skype wie der Ursprüngliche bug war, dann weißt du das man das AH ansich nicht der grund zum Buggen war, SONDERN das AH war dafür da um den Reso zu behalten, fürs bugen an sich brauchte man soweit mir bekannt ein keybind, astral reso und eine Spalte. Das AH war nur zum Reso saven
  • myncrayson
    bearbeitet August 2014
    Ich klink mich hier mal aus, keine der Antworten ist ohne Ironie oder ner Breitseite.
    Das ist verdammt schade. Dem Threadersteller viel Glück bei der Klärung.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    myncrayson schrieb: »
    Ich klink mich hier mal aus, keine der Antworten ist ohne Ironie oder ner Breitseite.
    Das ist verdammt schade. Dem Threadersteller viel Glück bei der Klärung.

Naja...was soll man da antworten? Auch die Mods würden nur empfehlen das der TE sich an den Support halten soll. Ich habe mir schon lange abgewöhnt bei solchen Themen Antworten zu geben. Als User bringen diese Antworten nichts.
    Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support. Aber es gibt nun mal kein Game, indem der Support perfekt arbeitet. Daran gewöhnt man sich schon mal.
    Und Leute....es geht um 7 Tage NW spielfrei. Es geht hier nicht um Schadensersatz oder Perma Banns ( so wie damals in Sharandar und Magierhort Quest). Es geht hier um 7 Tage kein NW. Und einfach mal vorstellen, wieviele da wohl die letzten Tage ein Ticket aufmachten. Da kann der Support auch mal wesentlich länger brauchen als sonst. Ruhig auch mal etwas cooler bleiben und nicht immer bei jeder Sache nach einer Offiziellen Stellungnahe verlangen. Würde hier in dem Threa eh keiner machen ^^.

Spidey
  • nerdjan
    bearbeitet August 2014
    Öh Blinxon, du bringst da die Beiträge irgendwie total durcheinander. Ich bin nicht der mit dem Spruch und ich wollte auch nicht "helfen". Und ja, ich bin ein ganz normaler User, der keine Ahnung vom Programmieren hat. Aber hier noch mal zur Klärung: Ich habe keinen Bug ausgenutzt und wurde dennoch gesperrt. Was jetzt? Verurteilst du mich jetzt dafür, dass ich Neverwinter gespielt habe? Es ehrt dich, dass du das Spiel so verbissen verteidigst. Und ich erwarte kein perfektes Spiel ohne Bugs - aber sowohl Bugs, als auch unbegründetes Bannen plus einem Support, der diesen Namen kaum verdient - wie willst du das noch verteidigen?
  • zwergenschubser
    bearbeitet August 2014
    myncrayson schrieb: »
    Back to topic pls.
    Zwergi antwortet wie immer überheblich - schade, liegt wohl an seiner menschlichen Seite, aber es geht darum, dass der Threadersteller offensichtlich ungerechtfertigt - jedenfalls seiner Beschreibung nach - n Bann kassiert hat.
    hab ich was verpasst? darf ich das in meine signatur aufnehmen? :D
    also bitte... man hat mir ja schon einiges vorgeworfen, das allerdings noch nicht. ich ging hauptsaechlich auf darkness seine posts ein, der versuchte seine aktion aus welchen gruenden auch immer zu rechtfertigen.
    Ob Bannsiskussionen hier erwünscht sind oder nicht, ist mir hierbei völlig schnuppe, das sind sie in keinem Spiel - muß man sich aber bei tatsächlichen Fehlbanns auch mal anhören als Teamler, schliesslich sind wir hier in Deutschland.
    du bist ja noch nich lang dabei, in der vergangenheit wurde solche themen ziemlich schnell geschlossen... ob den leuten das nun schnuppe war oder nicht. teils gab es auch hinweise sich nicht mit zweitaccounts und/oder mit hilfen von freunden gegen diese maßnahmen auszusprechen, da das weitere maßnahmen zur folge haben koennte. falls du mir das nicht glaubst, benutze die suche oder frag die mods.

fakt ist, es ist ein fall fuer den support - wie schon einige angemerkt haben.
    free the bearchaser
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
Diese Diskussion wurde geschlossen.