Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ausserplanmäßige Wartung: 04.08.2014

13»

Kommentare

  • labberbacke12345
    labberbacke12345 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Danke für die schnelle Antwort. Schade das es länger dauert. Hatten gerade ein paar gute Runs.
    Noch was anderes. Wird das mit den Kisten auch bald gefixt. Ist nähmlich echt nervig wenn Gewölbeerkundung ist, man den Daily Key und den Epic Key bei hat und trotzdem die Kiste zu ist. Ist irgendwie so Lottomäßig. Wäre echt schön wenn das mal behoben werden könnte :)
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Da muss ich @idunn0202 und @labberbacke12345 aber Recht geben. Is en Hammer das das mit den kaputten Truhen letzten Donnerstag nett mitgemacht wurde. Manches wird sofort in Angriff genommen aber hier interessiert es niemanden oder zumindest kommt es mal so rüber.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    naja, das fixen eines exploits, der einigen usern die generierung nahezu unendlicher mengen AD ermöglicht, ist in unser aller interesse und weit wichtiger, als das fixen des truhenbugs.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Einige Spieler meinten auch das dies wohl schon Wochen so gegangen sei und nur erst jetzt aufgefallen ist.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • labberbacke12345
    labberbacke12345 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Im Prinzip schon richtig aber der Bug ist nicht erst seid gestern bekannt. Das hätte schon mal behoben werden können. Ist immer ärgerlich wenn man viel Zeit und Energie im Dungeon verwendet und dann die Kiste zu ist. Oder es ist nervig wenn man ne Truppe zusammen hat und bei der hälfte steht nicht `Truhe entriegelt` und diese dann leaven. Ist einfach ärgerlich. Da geht die Motivation echt flöten
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Stellt euch mal vor Spieler XY hat es zum ersten mal seit Wochen geschafft dabei zu sein wenn Endgegner XY tot umfällt und dann geht die Kiste nett richtig.......
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Es steht sogar im englischen Forum das sie dabei sind den Kistenbug zu beheben und ihr habt eben sogar die Auskunft unserer Communitymoderatoren bekommen das da Druck machen und immer wieder bescheid geben. Gut Ding Will Weile Haben. Wird schon klappen, es gibt auch so genug im Spiel zu tun.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • labberbacke12345
    labberbacke12345 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Im Prinzip schon richtig aber der Bug ist nicht erst seid gestern bekannt. Das hätte schon mal behoben werden können. Ist immer ärgerlich wenn man viel Zeit und Energie im Dungeon verwendet und dann die Kiste zu ist. Oder es ist nervig wenn man ne Truppe zusammen hat und bei der hälfte steht nicht `Truhe entriegelt` und diese dann leaven. Ist einfach ärgerlich. Da geht die Motivation echt flöten
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Hast du einfach deinen Text per Copy&Paste eingefügt du labberbacke? :eek:
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • labberbacke12345
    labberbacke12345 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Hab mich leicht verklickt. Ganz leicht :D
  • balanoon1
    balanoon1 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    Wartungsarbeiten Verlängert bis2:30 Uhr ...
  • labberbacke12345
    labberbacke12345 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    :::::´´´´´´((((((( wenn ich nachhher ein paar Zombies sehe weis ich bescheid ;). Ich bin einer davon
  • balanoon1
    balanoon1 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    ^^ Ich muss gleich zur Frühschicht... wollte vorher noch ne runde drehen... Bei der hitze Tagsüber macht es keinen Spas .
  • balanoon1
    balanoon1 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    Server Up :)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Server stehen für euch wieder bereit.

    Nochmals vielen Dank für euer Verständnis und nun wieder viel Spaß in Neverwinter!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Guten morgäääähhn,



    die Server laufen wieder ....na wunderbar. Aber ist das jetzt alles was wir Spieler an Informationen über diese knapp 5
    stündige Notfall-Wartung bekommen ??

    Wahrscheinlich könnte ich mit mehr Hintergrundwissen zu dieser Wartung, auch etwas mehr Verständnis dafür aufbringen.


    Liebe Grüsse usw...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • taniele
    taniele Beiträge: 17
    bearbeitet August 2014
    idunn0202 schrieb: »
    die Server laufen wieder ....na wunderbar. Aber ist das jetzt alles was wir Spieler an Informationen über diese knapp 5
    stündige Notfall-Wartung bekommen ??

    Wahrscheinlich könnte ich mit mehr Hintergrundwissen zu dieser Wartung, auch etwas mehr Verständnis dafür aufbringen.

    Hättest du dir die Mühe gemacht, diesen Thread oder die Patchnotes zu lesen, hättest du diese Frage nicht stellen brauchen ;)

    Danke an unser Community Team, die ihre Freizeit hinten angestellt haben um uns auf dem laufenden zu halten! :)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    ach verdammt wieder nen exploit verpasst :mad:

    weiss jemand wie lang der schon wieder ausgenutzt wurde? eine woche? zwei wochen? oder wat?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    @zwergenschubser

    hmm man kann lediglich vermutungen anstellen.

    entweder kam er mit dem letzten patch am Donnerstag, bzw. einem davor....oder schon seitdem die Astralen Resonatoren im Spiel sind.

    Ich denke, wenn dem so ist, kann sich jeder denken, wie die Gold/AD seller ihre AD's regelrecht produziert haben.
    Und ich bin mir sicher, dass dies nicht die einzige Möglichkeit ist bzw. Bug ist der ADs produziert. Die Zukunft wird es uns sagen, wenn mal wieder Spieler nette Bug-Youtubevids hochladen.
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    @Apanasios

    Lass mal die Verschwörungstheorien hier öffentlich im Forum. Es reicht wenn wir das im TS3 disskutieren. Wenn du nicht wieder so rumschreist, mache ich das auch gerne mit dir. Wir hoffen einfach mal, dass Cryptic sein Bestes gibt um die Bösen per Logs ausfindig zu machen. Außerdem... ist doch wieder GG Zeit, auf gehts Apanasios... Hau den Luskanern dein Schild vor den Latz, hopp hopp.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    ich werde mich hüten das Forum zu "theorisieren" ;) ich hab nur dem netten Mitspieler antwort gegeben. Und auch gesagt, dass man es nur vermuten und nicht genau wissen kann. Und das Mic is nur zu laut eingestellt um mein verbales Schild nochmal hochzuhalten *g* GG...DK? ich brauch ADs .....

    (AD)-(AD)
    ________
    |________|
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Da dieser Thread ausschließlich für die Wartungsarbeit gedacht war und nun beendet ist, wird dieser Beitrag geschlossen.

    /closed


    Desweiteren spielt eine Dauer keinerlei Rolle, da, egal in welchem Maße, die Nutzer solcher Exploits ausfindig gemacht werden und als Konsequenz mit einem Bann rechnen müssen. Es ist also jedem nur zu raten, die Finger von solch einer Art Bevorteilung zu lassen. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.