Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server Loggouts?

Optionen
woolfblade
woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
bearbeitet Juli 2014 in The Foundry
Liebe Foundrykollegen.

Ich wollte mich heute nach längerer Pause wieder an eine Foundry setzen, leider musste ich feststellen, das ich nach etwa 1 Minute Arbeitszeit immer wieder aus der Foundry geworfen wurde, mit dem Hinweis, dass ich aus dem Server ausgelogged wurde. Da ich diesen Fehler das erste mal sehe und sich seit meiner letzten Foundryerstellerzeit, weder an meinem Internetanschluss, noch an meiner Hardware etwas verändert hat, bin ich etwas Ratlos. Lustigerweise zeigt das Spiel selbst diese Probleme nicht auf. Habt ihr eine Idee was ich noch prüfen könnte? ... Firewall und etweilige andere Programme sind down, und auch andere Spiele laufen anstandslos.

Lg Woolfblade
Post edited by woolfblade on

Kommentare