Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Server Loggouts?
woolfblade
Liebe Foundrykollegen.
Ich wollte mich heute nach längerer Pause wieder an eine Foundry setzen, leider musste ich feststellen, das ich nach etwa 1 Minute Arbeitszeit immer wieder aus der Foundry geworfen wurde, mit dem Hinweis, dass ich aus dem Server ausgelogged wurde. Da ich diesen Fehler das erste mal sehe und sich seit meiner letzten Foundryerstellerzeit, weder an meinem Internetanschluss, noch an meiner Hardware etwas verändert hat, bin ich etwas Ratlos. Lustigerweise zeigt das Spiel selbst diese Probleme nicht auf. Habt ihr eine Idee was ich noch prüfen könnte? ... Firewall und etweilige andere Programme sind down, und auch andere Spiele laufen anstandslos.
Lg Woolfblade
Ich wollte mich heute nach längerer Pause wieder an eine Foundry setzen, leider musste ich feststellen, das ich nach etwa 1 Minute Arbeitszeit immer wieder aus der Foundry geworfen wurde, mit dem Hinweis, dass ich aus dem Server ausgelogged wurde. Da ich diesen Fehler das erste mal sehe und sich seit meiner letzten Foundryerstellerzeit, weder an meinem Internetanschluss, noch an meiner Hardware etwas verändert hat, bin ich etwas Ratlos. Lustigerweise zeigt das Spiel selbst diese Probleme nicht auf. Habt ihr eine Idee was ich noch prüfen könnte? ... Firewall und etweilige andere Programme sind down, und auch andere Spiele laufen anstandslos.
Lg Woolfblade
Post edited by woolfblade on
0
Kommentare
-
Grüß' dich, Woolfblade.
Dieser Fehler taucht bei mir nicht auf, weswegen es also kein globaler Fehler ist.
Vielleicht könnte das Überprüfen der Spieldateien und die anschließende Reparatur etwas bewirken?
Und ansonsten: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/80222-Diverse-Hilfen-bei-Abst%C3%BCrzen-usw?p=647942#post647942
Gruß,
GvAzra
P.S. Lange nicht gesehen, und willkommen zurück ^^Mitglied der Living Authors Society
Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
"Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S
[SIGPIC][/SIGPIC]
Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!0 -
Schild hoch!
bei mir läuft es auch normal (also 1 Oops! einmal die Stunde), wobei bei mir Unitiy Media auch ab und an mal Zicken macht.
Ansonsten ist der Tech Support immer eine gute Wahl oder den "Schweinne" Ordner nochmal frisch herunterladen.
Und ab
IchR.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
Guten Tag woolfblade,
Momentan kann ich keinerlei Probleme in dieser Art bei mir feststellen und würde Dir, wie gvazra angemerkt hat, versuchen einen Reperaturdurchlauf zu starten und ggf. Deinen Grafikkartentreiber überpürfen, ob er auf dem neusten Stand ist.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion