Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hexenmeister zum Testen verfuegbar

lstern
lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Preview-Server
Auf dem Testserver wird in 10 Minuten ein neuer Patch aufgespielt. Nach diesem kann man dann den Hexenmeister testen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wann der Server wieder verfügbar sein wird. Gute Nacht
Post edited by lstern on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    nicht schlecht^^


    edit:

    allerdings die animation vom hexenmeister ...ohje glaub das is die selbe wie vom mürrischen magier (begleiter)
    sieht komisch aus, wie eine hulk oder zombie -imitation

    ih8oc2.jpg

    2wp445s.jpg
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Ja, die Laufanimation ist grauenhaft, wie so ein alter Krüppel^^. Aber Spaß macht er schon. Bin aber noch nicht weit gekommen, hatte heute früh nur 45 min Zeit.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich hatte nur kurz Zeit um bis in die Stadt zu kommen, heute Abend gehts weiter, war bisher durchschlagend ;)

    Welcher Beruf ist denn für den vorgesehen, in der Erstellung stand was von Hartlederrüstung, ich vermute mal er brauch dann Lederarbeiten.
    An die Gangart muss man sich noch gewöhnen, ist ja so ähnlich wie beim TR der wippt auch immerzu wenn er steht. :)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Der Hexenmeister ist halt kein Stoffie und hat ein paar Pakte in der Hinterhand :) Es wäre doch recht fraglich wenn er sich grazil wie ein Kleriker bewegen würde (doch das ist die persönliche Meinung).
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • secretpain
    secretpain Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2014
    Guten abend,

    Wie kann man sich den Hexenmeister denn auf dem Preview server erstellen?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Jahneira schrieb: »
    Der Hexenmeister ist halt kein Stoffie und hat ein paar Pakte in der Hinterhand :) Es wäre doch recht fraglich wenn er sich grazil wie ein Kleriker bewegen würde (doch das ist die persönliche Meinung).
    Dir ist aber schon klar, dass der Kleriker keine Stoffrüstung trägt?

    ---
    Rüstungen aus Leder mögen etwas schwerer sein, als aus Stoff, dies würde aber sicherlich nicht diese gebückte Glöckner Haltung erklären.

    Was hält denn der Hexenmeister da krampfhaft auf den Screens fest? Sieht aus, als würde der gerade ein - zwei Wasserkästen hoch stemmen.

    Edit:
    secretpain schrieb: »
    Wie kann man sich den Hexenmeister denn auf dem Preview server erstellen?
    Im deutschem Client weder auf dem Preview-Server noch auf dem Beta-Server (Owlbear) möglich ... :rolleyes:
    rvmd.png
  • disshadow
    disshadow Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo. Wie man Charaktere vom Live- auf den Preview-Server kopieren kann, leuchtet mir ein. Den Hexenmeister habe ich nun angespielt. Frage: Wenn das Update auf dem Live-Server verfügbar ist, gibt es dann die Option, den Hexenmeister vom Preview- auf den Live-Server zu kopieren, oder muss man da neu starten?

    Viele Grüße!
  • despai
    despai Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Du musst neustarten. Der Preview-Server dient nur zum testen. Ein Rücktransfer bzw. generell von Preview auf Live ist nicht möglich.
    www.gilde-wolfsrudel.de
    Despairas / Trickserschurke
    Despairan / Kleriker
    Curatorwolf ( Mitglied der Gildenleitung ) "Das Wolfsrudel"
    [SIGPIC]http://www.gilde-wolfsrudel.de/framework/images/wolfsrudel/spiele/neverwinter/logo_wolfsrudel_magma_neverwinter.png[/SIGPIC]
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.