Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wasn nu los? gehts noch! Die wmgl. Klassen Änderungen MOD4
Kommentare
-
Vorweg: Einige heulen hier, und im englischen Forum auch, massiv über ungelegte Eier und das teilweise in einem Ton den Entwicklern gegenüber, das man sich echt fragt, was diese Leute für eine Kinderstube hatten oder ob überhaupt. Und bei manchen Aussagen muss man echt den Kopf schütteln, weil sich das Gemecker teilweise nur auf 2-3 Zahlen bezieht, ohne das Gesamtbild der Änderungen zu betrachten.
Bevor man sich über das Balancing in Mod4 aufregt, sollte man sich klar machen, dass zum einen die in den PTS-Patchnotes genannten Werte noch bei weitem nicht Final sind und ganz sicher noch mehrfach geändert werden. Außerdem werden einige grundlegende Änderungen am Kampfsystem eh dafür sorgen, dass Werte von Skills vor und nach Mod4 nicht richtig vergleichbar sein werden, da bestimmte Eigenschaften weg von den Skills hin zu den Talenten bewegt werden sollen, und dadurch die Talentbäume sich viel stärker unterscheiden sollen und die Wahl des Talentbaums massive Änderungen am Charakter bringen sollen. Was dann dazu führt, dass am Skill zwar niedrigere Zahlen dranstehen, aber der Damage hinterher trotzdem nicht so groß anders wird, weil eventuell die Talente einen Boost bringen, der das Vorne weggenommene hinten wieder dazufügt, je nachdem wie man skillt. Viele die sich jetzt so massiv aufregen, werden eventuell hinterher überrascht sein, dass zwar vieles anders aber nicht unbedingt alles schlechter geworden ist.
Also einfach mal locker bleiben, nicht alles so verbissen sehen (ist schließlich ein Spiel) und erstmal abwarten, was wirklich passiert und vor allem, regt Euch nicht so furchtbar über sowas auf, ist ungesund und bringt eh nix
Wo darf ich unterschreiben? :-)0 -
Denke auch, abwarten was nun wirklich auf uns zu kommt. So gravierend wird's schon nett werden, nur halt etwas anders als vorher....Ungewohnt, aber nett unbedingt schlecht!!0
-
Ich werde hier keinen konstruktiven Post abgeben.
Aber das was hier einige Leute schreiben, über Dinge die noch nicht mal in trockenen Tüchern sind,
und die Art und Weise wie sie sich ausdrücken, erinnern mich ganz stark an das League of Legends Forum.
Beruhigt euch doch mal und wartet ab. Euer CW wird bestimmt nicht komplett useless. Nur wird er eventuell
ne andere Aufgabe erfüllen und somit neue Gruppenkombinationen zu ermöglichen. Finde ich gut.
Zumal es langsam langweilig wird wenn man im PVP so gut wie immer nur TR und CW sieht. Einfach öde.
PVP sollte man sowieso noch einmal verändern.0 -
Moin,
wir haben eigene Themen für die entsprechenden Klassen, weswegen ich euch bitten möchte, etwaige Unterhaltungen oder Diskussionen dort fortzusetzen.
Zweihandwaffenkämpfer
Taktischer Magier
Beschützender Kämpfer
Wachsamer Waldläufer
Vernichtender HexenmeisterBeste Grüße
Nezgar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien