Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wasn nu los? gehts noch! Die wmgl. Klassen Änderungen MOD4
bestcweu
Zum CW:
Mein lieber Scholli! Zeit für Drama Baybä!
Was geht da nur in den Köpfen der Verantwortlichen vor...
Womöglich das andere Klassen den kürzeren ziehen in Sachen Schaden, im PVE.
(außer das "NW Baby" GWF kann mithalten).
Und die Leute immer nen CW in der Gruppe haben wollen?
Nun wird er komplett erneuert. Generft. Der Schaden reduziert und Cast-Zeiten erhöht...
Und steht in keinem Verhälnis, trotz ebenso Änderungen anderer Klassen...
Anstatts das man behutsam vorgeht und vllt manche Skillz behandelt, bekommt er die volle Breitseite ab.
Am liebsten würde ich an der Stelle, die, die nicht 5 Klassen spielen, oder Geld investieren und erstrecht Zeit investieren, oder intelligente Eingriffe ins Spielgeschehen seitens der Verantwortlichen bevorzugen, dazu aufrufen/empfehlen:
Verlasst die Titanic!
Was anfangs als F2P A-Klasse Game gestartet ist (bzw nach ein paar Veränderungen) wird mehr und mehr zu einem geldintensiven D-Klasse Game.
Als ob seit den ersten Balancing-Patches nicht schon genug Spieler verloren gingen...
Ach ja, echt schade meinen 16k+ PvP Zauberer (17k+ PvE) in die Tonne zu treten. Aber Lust auf meine anderen Accounts und Chars hab ich nun auch nicht mehr. Da mit Sicherheit, seitens Cryptic, sowieso nur Bockmist zu erwarten ist.
Das BTW von einem Spieler der lange durchielt, seit dem 1. Tag der Open-Beta dabei ist, und mit intensiver Art und Weise Games angeht.
Vielleicht kommt es auch es auch anders und nicht wie angekündigt. Womöglich kommen manche Klassen milder davon.
Und Dennoch...
Schaun ma mal !?
Überzeugt euch selbst im US/UK Forum:
CW: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?692711-Official-Feedback-Thread-Control-Wizard-Changes
GWF: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?692681-Official-Feedback-Thread-Great-Weapon-Fighter-Changes
GF: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?692701-Official-Feedback-Thread-Guardian-Fighter-Changes
HR: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?692721-Official-Feedback-Thread-Hunter-Ranger-Changes
TR/DC: ?
Mein lieber Scholli! Zeit für Drama Baybä!
Was geht da nur in den Köpfen der Verantwortlichen vor...
Womöglich das andere Klassen den kürzeren ziehen in Sachen Schaden, im PVE.
(außer das "NW Baby" GWF kann mithalten).
Und die Leute immer nen CW in der Gruppe haben wollen?
Nun wird er komplett erneuert. Generft. Der Schaden reduziert und Cast-Zeiten erhöht...
Und steht in keinem Verhälnis, trotz ebenso Änderungen anderer Klassen...
Anstatts das man behutsam vorgeht und vllt manche Skillz behandelt, bekommt er die volle Breitseite ab.
Am liebsten würde ich an der Stelle, die, die nicht 5 Klassen spielen, oder Geld investieren und erstrecht Zeit investieren, oder intelligente Eingriffe ins Spielgeschehen seitens der Verantwortlichen bevorzugen, dazu aufrufen/empfehlen:
Verlasst die Titanic!
Was anfangs als F2P A-Klasse Game gestartet ist (bzw nach ein paar Veränderungen) wird mehr und mehr zu einem geldintensiven D-Klasse Game.
Als ob seit den ersten Balancing-Patches nicht schon genug Spieler verloren gingen...
Ach ja, echt schade meinen 16k+ PvP Zauberer (17k+ PvE) in die Tonne zu treten. Aber Lust auf meine anderen Accounts und Chars hab ich nun auch nicht mehr. Da mit Sicherheit, seitens Cryptic, sowieso nur Bockmist zu erwarten ist.
Das BTW von einem Spieler der lange durchielt, seit dem 1. Tag der Open-Beta dabei ist, und mit intensiver Art und Weise Games angeht.
Vielleicht kommt es auch es auch anders und nicht wie angekündigt. Womöglich kommen manche Klassen milder davon.
Und Dennoch...
Schaun ma mal !?
Überzeugt euch selbst im US/UK Forum:
CW: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?692711-Official-Feedback-Thread-Control-Wizard-Changes
GWF: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?692681-Official-Feedback-Thread-Great-Weapon-Fighter-Changes
GF: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?692701-Official-Feedback-Thread-Guardian-Fighter-Changes
HR: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?692721-Official-Feedback-Thread-Hunter-Ranger-Changes
TR/DC: ?
Post edited by bestcweu on
0
Kommentare
-
tjo, erstmal abwarten. is ja alles nur testweise. was nun hilft ist feedback geben.
tr/dc kommen auch noch dranne, bin ich mir sicher^^free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
DC war doch schon dran in einem der letzten Patches, TR kA.
Und da haben wir es wieder, die meisten regen sich unnötig auf (meistens sind es die die ihre Klasse nicht spielen können), nehmt die Artefakte und die Gefährten raus und lauft MC, wenn ihr durchkommt is gut, wenn nich dann macht ihr was falsch. Die meisten haben sich nur an die hohen Werte die im Laufe der Zeit dazu gekommen sind gewöhnt und können schon garnicht mehr richtig in der Gruppe spielen.Was anfangs als F2P A-Klasse Game gestartet ist (bzw nach ein paar Veränderungen) wird mehr und mehr zu einem geldintensiven D-Klasse Game.
Mit solchen Aussagen kann ich immer nichts anfangen, was kann man sich denn für Geld(ZEN) im Spiel so tolles kaufen? Alle möglichen Spieler die sich aufregen kommen mit diesem oder ähnlichen Argument, aber mal näher erklären was damit gemeint is kann keiner.0 -
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Oder auch: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/79362-Modul-IV-Tyranny-of-Dragons (aber das US-Forum mit seinem bis dato 6 geschossenen Threads zu dem Thema spricht eher Bände).0
-
Hiho 2gether.
Uiiiihhh, ein Beaker ... und er singt auch noch sein Lieblingslied
Und natürlich wieder so ein Goldkehlchen das (angeblich) seit dem 1. Tag der OB dabei ist und nur aus Versehen mit einem niegelnagel neuen Forenaccount hier postet, da man zufällig grad mit dem angemeldet war ... nur so, um mal zu schauen ... is klar. ^^
Naja, der Forennick offenbart ja vorzüglich welch Spielernaturell sich dahinter verbergen mag.
Ganz ehrlich? ... Es ist absolut nicht tragisch wenn so jemand von dannen zieht, der Prollpool ist noch brechend voll.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ne schöne Reise ... Tschööööö.
winkende
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Es wäre einfach sehr hilfreich wenn sie auf Grund der vorläufigen Patchnoten darlegen wie sie sich zukünftig die einzelnen Klassen und deren Rollen sowie die Sinnhaftigkeit mancher Pfade, Skills und Spielmechaniken vorstellen. Dann könnten denen erfahrene Spieler und Statistiknerds sagen ob das so klappen könnte oder warum nicht bzw. wo dann erhöht oder gesenkt werden muß. Denn eins wird irgendwie deutlich nach jeden Patch - es gibt immer Spieler die scheinbar mehr aus ihren Klassen herausholen als beabsichtigt.
Es mag dann zwar auch eine Menge Leute die trotzdem oder gerade wegen der neuen Zielsetzung oder Auslegung der Klassen rumnörgeln aber es gäbe dann zu mindestens eine gemeinsame Verständnisgrundbasis. Denn im Moment wird gerade deswegen sehr viel spekuliert und angenommen. Und wir wollen ja nicht hoffen das es nicht wirklich nur um den verstärkten Umsatz beim Waldläuferpaket und dann den vermutlich ebenfalls erscheinenden Warlockpaket geht.0 -
Das Hauptproblem das ich sehe, ist die ewige Vermischung von PVP und PVE.
Zu meiner Person: Ich bin auch ein leidenschaftlicher PVE Spieler und mache nur ab und an PVP. Bin ein Mann der ersten Stunde und hab auch in der Beta angefangen. Habe alle Charakterklasssen auf 60.
Mein Mainchar ist ein GWF mit 18k GS uns sehr gut ausgestattet.
Ach ja ... und ich will nicht anfangen rumzunörgeln :-)
Ich schreibe nur einen Gedankenanstoß zu 2 Klassen wobei ich nur eine davon wirklich spiele: (GWF)
Die Singu beim Mage ist gut so wie sie ist ebenso wie Unstopable beim GWF -> wohl gemerkt im PVE.
Warum was ändern?
Soll ein Mage bei einer 10 Gruppe nur 8 Mobs erwischen? Warum? Was soll das bringen?
Soll der GWF Mobgruppen aus der Ferne angreifen? Ohne Unstopable wie bisher wird das nämlich etwas schwer in roten Flächen oder den Schaden von 4-5 Mobs abzubekommen. Oder sollen alles GWF auf Sentinel und ein Tank werden. Was machen dann die GF? Ein GWF ist Zweihandschwert Kämpfer. Lastt ihn bitte auch ein solcher sein.
Die 10% Schadensreduzierung im PVP von mir aus aber im PVE nicht wirklich praktikabel.
Versucht eventuell mal einen anderen Schritt:
Trennt PVP vom PVE. Ich denke, dass könnte einiges vereinfachen was die Abstimmungen der Charakterklassen angeht. Sowohl im PVP als auch im PVE.
Und versucht eventuell den GS mal etwas zu vereinheitlichen.
Zum Vergleich: Ein Mage mit GS 15,5 k und mein GWF mit GS 18,1k ... also ich nenne mich mal einen erfahenen Spieler, aber wenn ich nicht absolut agrissiv spiele ziehen die mich locker ab :-)
Die Werte sind nicht wiklich vergleichbar bei den Klassen.
lg
Manny[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Kann den Frust von bestcweu nachvollziehen, auch wenn er seine Identität schützt.
ich sehe die angesprochene Entwicklung oder Tendenzen in ähnlicher Weise.
Was damals mit " Er ist nunmal ein Control Wizard und ist nicht auf Schaden ausgelegt" erklärt wurde, wird nun in einer eher rauhen/gefühllosen Form umgesetzt. Vielleicht kommt ja in naher Zukunft ein " Chaosmage" oder irgendwas vergleichbares was als richtiger DD von Cryptic definiert wird. :mad:
Control hin oder her. Er ist ein Stoffi und sollte mit Recht am Meisten Dmg raushauen können, wie in anderen Games ebend auch.
Ebenso wurde am System der ZenBörse indirekt gerüttelt.
Wer kauft meine AD, heute noch, wenn er für Zen Gegenstände im AH mehr für bekommt?
Und sind die Zen-Events nicht viel lukrativer um sich was an AD's dazu zuverdienen als jedes Gefechte-/Sommer- oder Winterevent?
Haben sich die Preise rund um die Verzauberungen nicht verdoppelt nur weil der Schutz der Verschmelzung (mit Tarmalune Barren) seit Mod3 gebunden ist?
Nun lassen sich, im Normal-Fall, wirklich 1000 Zen dafür verlangen...
Von P2W wird hier auch nicht gesprochen, wie ich meine...
Aber der Zeitvorteil ist mitlerweile rießig wenn man sich doch gelegentlich AD's mit Echtgeld verschafft.
Zu den Änderungern der Klassen bleibt ja eig nur eins zusagen: Wucher!
Der CW wird so wie er war nicht mehr existieren.
Auch wenn hier die Testserver Erfahrungen auseinander gehen, würde ich etwa von 20%-40% weniger Schaden ausgehen.
Und dann noch die Cast- und Cooldown Zeiten... lol
AS mit 8 oder 15 Mobs macht kaum nen Unterschied, da OF eh öfter genutzt wird seit geraumer Zeit. Was sich ja von selbst erklärt.
Man kann hier auch auf weitere Details eingehen, dennoch macht sich auch bei mir Wehmut und ein "Hauch" von WTF, FFS, ****OFF Stimmung breit.
(Goodbye CWs im PvP)
Denn Meiner Einer (Mage aus Leidenschaft) sieht im eigentlichen Endcontent, wie eigentlich bei jedem Spiel die es anbieten, den PvP Bereich.
PvE ist wenn man eigentlich doch alles hat, und das EQ wunderbar funktioniert, uninteressant.
Es sei denn, ich mach meine Dailies für Boons, oder um nach Update mir neues Gear zu erfarmen.
Mal abwarten meinerseits. Und auf zum Testserver !
Auch wenn sich schon der 1. CW aus der Gilde verabschiedet hat...[SIGPIC][/SIGPIC]
NW-DK8KRFQH7 -> Der Götterschrein (Arena)
NW-DNAOOYLOL -> Foxy Lady0 -
naja ich will nicht sagen, das ich es gut finde mit der riesen nerfkeule. ich spiele auch gwf im pve sowie im pvp.
man muss sich aber eingestehen, das etwas nicht richtig laeuft bei einer klasse die sich total auf schaden ausrichtet (max dmg, low hp, low def - glasskanone) in mobgruppen steht und diese regelrecht zerfetzen kann ohne einen kratzer und das nur durch eine kraft (unaufhaltsam). der trend wird wohl dahin gehen, das viele die defwerte hochziehen um ueberlebensfaehiger zu bleiben - falls die aenderungen denn so live gehen.free the bearchaser
Ganz egal, welcher komische Kauz das hier geschrieben hat. Ich als mittlerweile PvE-basierte CW (endgear, PvP aufgrund zu schlechter Qualitäten [IST HALT SO xD] der Mage aufgegeben) gehe mit diesen Nerfs auch in keinster Weise konform. Das beste Beispiel ist einfach Eye of the Storm, mit nem Cooldown von 90 Sekunden. Da kommt's einen echt so vor (sorry), dass denjenigen, die sich das überlegt haben, brutalst das Gehirn rausgepustet wurde. meine Mage hat mit einem Critwert von 1K knappe 30% Critchance und das ist mehr als ausreichend, allerdings nur MIT diesem Skill. Der ganze Pfad wird damit über den Haufen geworfen, der Skill bishin zur Sinnlosigkeit entnerft, das kann einfach nicht angehen, da kann man doch mal vorher drüber nachdenken..
Ähnliches bei den GWFs: die 10% sind im PvP wirklich moderat, angemessen und gut, aber NICHT!! im PvE, GARANTIERT NICHT!! Ich hoffe ihr wisst, dass so ein Defunterschied von 3K zu 4K vielleicht 2-4% Resistenz gibt? Und dass es danach noch grausiger aussieht aufgrund der Skalierung? Naja, viel Spaß beim Ausgleichen, aber SO geht es NICHT. ^^
(fast off-topic: der TR im englischen Forum ist ja auch so ein Brain, wenn er den DMG aus der Unsichtbarkeit um 60% hochschrauben will. Dann kommt der Module1 Geissel-TR ja wieder in den Focus, thihi xDD)
PVP
UNGLEICH
PVE - und damit hat sich's.Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -0 -
Winke Winke @noheronwo,
lustiger Beitrag! wenn ich die Uhrzeit betrachte, war es 4h-5h morgens?
Dennoch hat es nichts mit dem Thema zutun. oder?
Hier ist scheinbar jemand von der Erkenntnis (3.Acc,emotional,hang zur übertreibung ) und seinem besonnenem Ego unwiderstehlich verleitet worden, jemand auf politisch-korrekte Weise zu provozieren und denunzieren. Wers brauch!?
BTW ein "GameAcc-Name" offenbart nüchts. Max Power war halt schon vergeben lol
und ja Alleinunterhalter wie andere Konsorten gibts ne menge.
Gehört zur virtuellen Welt wie Stolz, provozierende Namen, Selbstgerechtigkeit, Trolls und Prolls, 13 jährige, Bots, Emos, Scrypt Kiddies, Goldseller...
Bin kein forum-presenter Typ, aber MOD4 geht an die Substanz des Games...
peace0 -
Prinzipiell ist wohl jeder Spieler nicht beglückt, wenn sein Char beschnitten wird. Im Falle des CW artet das ganze allerdings anscheinend in eine nahezu komplette Kastraktion aus. Über den Sinn und Unsinn könnte man sich trefflich streiten und die anscheinend altgedienten Kämpen, die sich darüber nicht großartig scheren, weil sie ihren Char traumhaft beherrschen, sollten sich vielleicht auch noch mal kurz hinterfragen, ob bspw. Kleinigkeiten wie Verzauberungen auf Rang 10 nicht evtl. zu einer Zeit geschaffen wurden, als ein blauer Schutz noch sehr viel leichter, billiger und schneller zu bekommen war. Dann wird so mancher gute Ratschlag hier nämlich ziemlich relativiert. Aber unabhängig davon sollte sich jeder ganz schlicht und ergreifend darüber im Klaren sein, dass es sich bei Neverwinter letztendlich natürlich nicht um ein free-to-play handelt, dass von einem Rudel gutmeinender Nonnen in kargen Winternächten zur Beglückung der Menschheit geschaffen wurde, sondern es sich hier um das Produkt eines knallhart kalkulierenden wirtschaftlichen Unternehmens handelt. Und dabei ist das Ziel nun mal Geld zu verdienen. Je mehr desto besser. Daher können sich die Veteranen freuen, dass sie ihr Equip haben und somit beim xxxvergleich besser abschneiden als der poplige Rest, der unter anderen Bedingungen angefangen hat. Dieser Rest hat jetzt noch die Chance seinen Job zu kündigen, die Familie zu verlassen und dann ein paar Jahre dauerfarmen anzufangen, um den Rückstand aufzuholen. Oder alternativ eben die Brieftasche zu zücken. Oder eben das Geschehen zu akzeptieren, Mund abwischen und weiterzocken, solange es noch Spaß macht. Denn ändern wird sich durch Boykottaufrufe, Abwanderungen etc. letztendlich rein gar nichts.
Und wenn euch einer erzählt, dass ihr euren Char nicht spielen könnt, lächelt freundlich, streichelt ihm das Köpfchen und zündet eine Kerze für ihn an. Er hat es nötig!
Deshalb denkt immer dran, wenn ihr grad im PvP richtig was aufs Maul bekommen habt oder im Gewölbe beim Damage Letzter geworden seid: Ich bin **** und das ist auch gut so!
In Noobio pro reo!RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)
"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare0 -
Bin kein forum-presenter Typ, aber MOD4 geht an die Substanz des Games...
peace
...im US-Forum hat bereits einer mit der neuen Skillung einen PvP-Killer-CW erstellt, der nur vor HR Angst haben muß.
Aber ALLE diese Build-Brechenden Änderungen gehen an die Substanz des spiels, weil sie Leute vergrätzen und frustrieren, die viel Mühe, Geld und phantasie in ihren Charakter gesteckt haben und den nun ganz zuur Ruhe setzen oder von komplett umkrempeln sollen, wobei sie viele der mühsam oder teuer erworbenen Begleiter, Steine, Verzauberungen und Artefakte nicht mehr verwenden können.
Noch schlimmer, wenn ihnen ein Spielstiel aufgezwungen werden soll, den sie ablehnen oder schlicht nicht können.
Es ist typisch für mäßige Spieldesigner, statt Alternativen einzuräumen und mit sanfter Hand zu fördern, das was ihnen nicht in den Kram paßt, schlicht zu verbieten / komplett unbrauchbar zu machen.
(Ich bin sicher, die Einnahmen an umlernmünzen werden selbst kurzfristig nicht den Verlußt der vergrätzten Spieler ausgleichen.)
@pentecho: ja, man fragt sich schon, ob die Gamedesigner / Projektleiter überhaupt selber spielen.
Wenn ja, dann sicher nicht mit den europäischen Ping von >500, sondern mit den amerikanischen in den eigenen Keller von <100, nicht mit einem zufälligen System, dessen z.B. 6-Kern nur als 2-Kern genutzt wird und dessen Grafikkarte nicht mit unsichtbaren Voids, blendenden Effekten, verschwindenden Gegnern und schrecklichem Ruckeln bis zu unmotivierten Abstürzen geplangt ist, sondern mit genau dem System auf das optimiert und gebaut wird.
Solche "Tester" kommen dann vielleicht auf die Idee, daß der Block eines GFs nach wenigen Sekunden auslaufen kann, weil deren GFS nie den Schild ein oder zwei Sekunden vor den vermuteten Angriff präventiv heben müssen, ... Usw. ...usf...0 -
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das dem CW 40% Damage genommen werden sollen?0
-
Ok ich habs mir nun mal im Englischen durchgelesen.
Das bedeutet für mich alles was ich mir in den Monaten seit mein CW 60 ist mühsam erspielt und erkauft habe um meinen Mage stärker zu machen.
Wird mir jetzt doppelt und dreifach wieder genommen.
Sorry verarschen kann ich mich auch selbst!
Aber klar man kann ja noch ein paar hundert Euro in das Game pumpen um das wieder auszugleichen.
Die ham wohl einen am rennen.0 -
Genial, bei noch total unklaren Veränderungen schon Builds zu erstellen. X.x
Da das hier eine Diskussion ist, nehme ich mir auch mal das Recht, den ganzen Apparat um Cryptic etwas zu verteidigen: Wie wäre es, wenn ihr darüber froh seid, dass ihr die zugegenermaßen echt rotzigen CW Änderungen (die wiederum im Ansatz total genial sind, der CW ist im PvE - irgendwie - zu gut) bereits vorher erblicken und FEEDBACK für eine ÄNDERUNG geben könnt?
BTW(bezieht sich auf andere Kommentare, zu faul zum Verlinken): 1. Meine Skills brauchen keine 5 Sekunden zum Casten. Ganz egal ob das eine Hyperbel war oder nicht, wenn das Ding in Europa nicht flüssig laufen würde, wäre ich nicht schon seit zwei Jahren dabei, und so geht es etlichen anderen auch.
2. Ob ich nun mit kompletten R7er Verzauberungen 10Mio DMG laufe oder mit kompletten 10ern 12 Mio, naja, wer darüber weinen muss und den eh schon ziemlich guten Damage ausgleichen muss, nur zu ^^Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
- Remember my Name -0 -
Mein reden.0
-
Vorweg: Einige heulen hier, und im englischen Forum auch, massiv über ungelegte Eier und das teilweise in einem Ton den Entwicklern gegenüber, das man sich echt fragt, was diese Leute für eine Kinderstube hatten oder ob überhaupt. Und bei manchen Aussagen muss man echt den Kopf schütteln, weil sich das Gemecker teilweise nur auf 2-3 Zahlen bezieht, ohne das Gesamtbild der Änderungen zu betrachten.
Bevor man sich über das Balancing in Mod4 aufregt, sollte man sich klar machen, dass zum einen die in den PTS-Patchnotes genannten Werte noch bei weitem nicht Final sind und ganz sicher noch mehrfach geändert werden. Außerdem werden einige grundlegende Änderungen am Kampfsystem eh dafür sorgen, dass Werte von Skills vor und nach Mod4 nicht richtig vergleichbar sein werden, da bestimmte Eigenschaften weg von den Skills hin zu den Talenten bewegt werden sollen, und dadurch die Talentbäume sich viel stärker unterscheiden sollen und die Wahl des Talentbaums massive Änderungen am Charakter bringen sollen. Was dann dazu führt, dass am Skill zwar niedrigere Zahlen dranstehen, aber der Damage hinterher trotzdem nicht so groß anders wird, weil eventuell die Talente einen Boost bringen, der das Vorne weggenommene hinten wieder dazufügt, je nachdem wie man skillt. Viele die sich jetzt so massiv aufregen, werden eventuell hinterher überrascht sein, dass zwar vieles anders aber nicht unbedingt alles schlechter geworden ist.
Also einfach mal locker bleiben, nicht alles so verbissen sehen (ist schließlich ein Spiel) und erstmal abwarten, was wirklich passiert und vor allem, regt Euch nicht so furchtbar über sowas auf, ist ungesund und bringt eh nixGildenleiter Black Genesis - InGame @Adnazar
Gilde gesucht? http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/56352-Black-Genesis-sucht-Mitspieler0 -
@suffocatex: Darum schreiben wir ja, damit auch wir gehört werden.
Gratuliere! Ich gehöre zu denen die nicht so sehr selte mal 500ms latencies sehen dürfen (auf einem Weg), deren System bei vollen Fights gerne mal auf 5 fps oder weniger runterfahren und deren Tastendruck (wie auch immer) auch nicht immer ankommen, pack da noch die neuen Casting Times von bis zu 2 Sekunden hinzu (wer hat sich noch nciht über die endlosen, nicht abzubrechenden Animationen geärgert), die Du hast Reaktionszeiten von 5 Sec oder mehr (der neue Schild ist da dann wohl schon wieder leer).
Ich habe noch keine MMO (oder anderes Spiel) gesehen, das so laggt, aber man kann Spiele mögen, auch ohne daß sie flüssig laufen.
Zum letzten Punkt: ja, es irritiert und wundert mich schon, wie Cryptic hier die Spieler den Goldsellern in die Arme treibt; wer wird schon aus Dankbarkeit für das Zerstören des Charakters hunderte von Euro an PW überweisen um diesen an die neuen Regeln anzupassen, wenn man für viel weniger auch das Equip bekommt, und das ohne die "Täter" auch noch zu belohnen;
ich frage mich, ob das wirklich ein so kluger Schachzug war.
Es ist im Falle es CW - und vermutlich auch bei GF/GWF - so, daß zudem die Auswahl des Spielers eingeschränkt wird; bei ersterem fällt ein Vorbildpfad wegen Sinnlosigkeit völlig weg, und der zweite soweit zurück, daß von Wahl nicht mehr die Rede sein kann, wie schon bei der Änderung der Stats hin zu Dominanz von Kraft stellt das ein Simplifizieren und eine angestrebte Gleichschaltung dar Charakterbuilds dar, die langweilig wirkt.0 -
...
I don't know where to start. I don't even know If I want to spend time trying to make you realize how bad this is, because you are so off the grid with the changes so it feels useless to even try to get you on the right track.
Eine Resonanz im internationalen Forum die mir sehr gefallen hat, mehr muß man gar nicht sagen, ans Damage vom Gfw, HR, ggf. TR kamen wir CWs eh schon nicht ran, was ja nicht schlimm ist, wir hatten oft viele AOEs und Massendamage und unsere Controls, die sind nun aber auch nicht mehr das was sie waren und allleinstehend völlig unnütz. Def haben wir auch wenig, wehren konnten wir uns mit ein paar Controls und dann damage drauf, jetzt werden wir uns zukünftig zu Tode controlen und dann zapp sterben. Naja das ist nichts mehr für mich.
Einem Gf kann man das glaube ich zB so erklären....ein wirklicher Tank macht kein damage...so nun nehmen wir mal die Tankfähigkeit auch noch weg...was bleibt über? Das was bei einem CW dann auch über bleibt, nämlich nichts.
Schade eigentlich. DC spielen schon kaum Leute, den CW wird man dann zukünftig auch kaum noch sehen.
You nerfed every single feat and power to the ground that are used in endgame PvP. All we had was our damage and debuff in PvP, now we don't have that either.
So die Aussage im internationalen Forum, und ja...das triffts leider
Meine in echt schlechtem Englisch dazu dort gepostete Resonanz war Folgende:
Thats exactly what I think. But never mind....lets not play DCs ...there are really less DCs anyway...and lets not play CW anymore.
Welcome to a world full of TR, HR and Gwf.
I ll play Gwf then cause...damage is on CW not soooo high...yeah and only controls? Nobody needs you anymore, not in PVP and not in PVE. Goodbye my beloved CW. Hallo "me on Gfw".
Ich weiß nicht, wies mit der Weiterleitung so funktioniert hier, aber ich kann euch nur bitte, postet auch im internationalen Forum, damit es beherzigt wird, was ihr denkt.
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?692711-Official-Feedback-Thread-Control-Wizard-Changes&p=8256651&posted=1#post82566510 -
Dass man versucht gehört zu werden ist auch gut, zu dem hat jeder das Recht zu schreiben. Allerdings sollte man - wenn man schon so laut ruft - aufpassen, ob man singuläre (lol, Wortspiel) Probleme hat oder es wirklich die Allgemeinheit betrifft. Nur beim zweiten sollte der Fokus liegen, obgleich der Rest und damit ein jeder einzelner nicht außer Acht gelassen werden sollte.myncrayson schrieb: »...
Eine Resonanz im internationalen Forum die mir sehr gefallen hat, mehr muß man gar nicht sagen, ans Damage vom Gfw, HR, ggf. TR kamen wir CWs eh schon nicht ran, was ja nicht schlimm ist, wir hatten oft viele AOEs und Massendamage und unsere Controls, die sind nun aber auch nicht mehr das was sie waren und allleinstehend völlig unnütz.
Das mit den GWFs kann ich bedingt unterschreiben, die lagen vor einem Monat IMMER über mir, was ich in meinen letzten ~ 50 VT, CN, T2 jedoch nicht mehr bestätigen kann. Dass HRs oder TRs mehr Schaden als eine Mage machen.. ist Out of Order, das stimmt nicht, zumindest nicht im Trash und damit eigentlich auch auf gesamte Gewölbe bezogen.Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
- Remember my Name -0 -
Vorweg: Einige heulen hier, und im englischen Forum auch, massiv über ungelegte Eier und das teilweise in einem Ton den Entwicklern gegenüber, das man sich echt fragt, was diese Leute für eine Kinderstube hatten oder ob überhaupt. Und bei manchen Aussagen muss man echt den Kopf schütteln, weil sich das Gemecker teilweise nur auf 2-3 Zahlen bezieht, ohne das Gesamtbild der Änderungen zu betrachten.
Bevor man sich über das Balancing in Mod4 aufregt, sollte man sich klar machen, dass zum einen die in den PTS-Patchnotes genannten Werte noch bei weitem nicht Final sind und ganz sicher noch mehrfach geändert werden. Außerdem werden einige grundlegende Änderungen am Kampfsystem eh dafür sorgen, dass Werte von Skills vor und nach Mod4 nicht richtig vergleichbar sein werden, da bestimmte Eigenschaften weg von den Skills hin zu den Talenten bewegt werden sollen, und dadurch die Talentbäume sich viel stärker unterscheiden sollen und die Wahl des Talentbaums massive Änderungen am Charakter bringen sollen. Was dann dazu führt, dass am Skill zwar niedrigere Zahlen dranstehen, aber der Damage hinterher trotzdem nicht so groß anders wird, weil eventuell die Talente einen Boost bringen, der das Vorne weggenommene hinten wieder dazufügt, je nachdem wie man skillt. Viele die sich jetzt so massiv aufregen, werden eventuell hinterher überrascht sein, dass zwar vieles anders aber nicht unbedingt alles schlechter geworden ist.
Also einfach mal locker bleiben, nicht alles so verbissen sehen (ist schließlich ein Spiel) und erstmal abwarten, was wirklich passiert und vor allem, regt Euch nicht so furchtbar über sowas auf, ist ungesund und bringt eh nix
Wo sind denn die Änderungen auf dem TS ungelegte Eier?
Sie sind ja nunmal so drauf, da ist nix ungelegt.
Ausserdem hat die Erfahrung gezeigt, was auf dem TS ist so zu 90% auch live kommt.
Wenn du schon solange dabei bist, solltest du das eigentlich wissen.
Und hier werden völlig zu Recht die Änderungen kritisiert, weil die so extrem sind.
Der CW heisst Control-wizzard, d.h. für mich das er kontollieren kann, dazu muss er erst einmal keinen Schaden machen, ich find es auch ok das der CW im Schaden generft wird, aber dann sollte er im gleichen Zuge auch mal das bekommen zu was er eigentlich da ist, nämlich CC-Fretigkeiten.
Ünd das konnte er von Anfang an schon nicht richtig, da ist es bloss nicht so aufgefallen, weil man pausenlos Dailys zaubern konnte.
Das ist ihm genommen worden, zu recht m.M.n..
Übrig blieb dem CW ja bloss noch der DMG.
Und wenn Cryptic so dämlich ist und pausenlos neue Buff's (Artefakte, Bones..) bringt ohne Content zu überarbeiten oder neu zu bringen braucht man sich nicht zu wundern, das irgend wann mal ein Char so stark im PVE ist .
Das selbe ist doch mit dem GWF auch.
Und wenn sich jetzt keiner regt, nach einer Einführung solcher Änderung gibt es sicher kein zurück auf die alte mehr, also jetzt aufregen und flamen, nicht wenn die Änderung da ist, denn dann ist es zu spät.
Und zum Thema rumheulen, denk mal an Leute die hier grade angefangen haben,oder wenig Zeit zum spielen hatten, die sind am ärmsten dran denn die machen jetzt schon keinen Schaden und nacher erst recht keinen mehr.
Dieses Game hatt sich zu einem Pay to Win Game entwickelt und von PW werden die Goldseller auch noch gefördert, das ist das schlimmste an der Sache.
Guck dir einfach mal das AH und den AD-Tausch,an dann weisst du was ich meine.
Dazu kommt noch der Frust im PvP, weil Cryptic es nicht gebacken bekommtt ein halbwegs vernünftiges Balancing hinzubekommen, wie auch die haben immer noch nicht geschnallt das man PvP und PvP nicht zusammen balancen kann.
anstatt die beiden Sachen zu trennen legen sie sie sogsr auf die selbe Map, so ein Humbug.
Und wenn Kritik nich mit normalen Worten aufgenommen wird, wird halt geflamt, so ist's halt.0 -
Wo sind denn die Änderungen auf dem TS ungelegte Eier?
Sie sind ja nunmal so drauf, da ist nix ungelegt.
Ausserdem hat die Erfahrung gezeigt, was auf dem TS ist so zu 90% auch live kommt.
Ich bin ganz sicher, die Änderungen wurden einhalb Monate vor dem Release öffentlich einsehbar gemacht, weil sich Cryptic so gern überzogene Flames anhört...Und hier werden völlig zu Recht die Änderungen kritisiert, weil die so extrem sind.
"kritisiert" ist gut.. man könnte es auch "****storm" nennen. Und viel zu viele "kritisieren" die Änderungen, ohne sich überhaupt mal die tatsächlichen Auswirkungen angesehen zu haben. Vieles an den Änderungen lässt sich einfach nicht aus den Changelogs herauslesen: Die Überarbeitung der Rüstungdurchdringung, z.B., oder das neue Shatter im Unterdrückerbaum.
Genauso wenig nützt es einem als Kritiker, wenn man geflissentlich alles was postiv sein könnte überliest. Der CW hat keine Kontrollwirkungen mehr? Fast... nachdem nun Plötzlicher Sturm 5 Ladungen Kälte (mit dem entsprechenden Talent) anbringt und der CD von Eisableiter gekürzt wurde, zusammen mit den schnelleren Ticks auf eisiges Gelände kann man ganze Gruppen praktisch permanent gefroren halten... und dank Shatter macht man dabei auch noch Extraschaden. Nur als Beispiel.
Sicher, man müsste dafür in den Unterdrücker-Pfad wechseln, das würde eine Umlernmarke nötig machen. (Ich bin unbedingt dafür, dass die zum Start von M4 wieder kostenlos für alle, oder zumindest mal die betroffenen Klassen gibt. )Und wenn Kritik nich mit normalen Worten aufgenommen wird, wird halt geflamt, so ist's halt.
Nicht dass man sich groß Mühe mit den "normalen Worten" gemacht hätte...0 -
Wo bitte macht denn Plötzlicher Sturm 5 Stacks Kälte mit geskilltem Talent???
Lies bitte richtig das ist die Daily "Eissturm" und das ist eine Tägliche Kraft die man nicht so oft benutzt, gerade weil sie die Mobs wegschubst und das will keiner haben.
Und das was du da vorschlägst funzt nur ,wenn ein Tank auch ordentlich die Aggro hält und du nicht immer ziehst,sonst hüpfst du nämlich die Hälfte der Zeit wie ein kängaru rum und von den kontrollimunen Monstern will ich gar nicht erst anfangen.
Ein CW ist ein Stoffi,der nicht viel aushält und ausweichen kann man nur begrenzt.
Die Wortwahl eines Members wirst du wohl oder übel ihm überlassen müssen, da kannste gar nichts machen, lies es einfach nicht wenns es dir nicht gefallen sollte.
Wenn du jedoch Recht behalten solltest mit deine Aussagen das der Unterdrückerbaum so Stark gemacht wurde, dann macht der ganze Patch jedenfalls noch weniger Sinn, dann ist es ja das gleiche nur mit nem anderen Vorbildbaum.0 -
Chilling Control (Paragon: Spellstorm): This feat has been reworked i now has the following effect: Sudden Storm now applies 1/2/3/4/5 stacks of Chill to targets hit by the primary strike.
(Nachzulesen: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?692671-Tyranny-of-Dragons-Preview-Patch-Notes-NW-25-20140616d)
Übersetzung:
Kalte Kontrolle: Dieses Talent wurde überarbeitet, es hat nun folgende Auswirkung: Plötzlicher Sturm belegt Ziele, die von seinem primären Schlag getroffen werden, mit 1/2/3/4/5 Ladungen Kälte.
Mir persönlich ist es herzlich egal, ob jemand meint verbal auf die Entwickler eindreschen zu müssen, obwohl er die Änderungen nicht selbst getestet hat und die Patchnotes nur vom Hörensagen kennt; allerdings braucht so jemand dann auch nicht erwarten, dass man ihn ernst nimmt oder ihm auch nur zuhört.
Mir ging es darum zu zeigen, dass dem Magier die Kontrollmöglichkeit keineswegs genommen wird, und dass der Satz "Der CW wird bald sinnlos" den man in letzter Zeit dauernd hört bzw liest, nicht stimmt. Dass die anderen beiden Pfade vergleichsweise zu schwach wären, wenn die Änderungen so live gingen, sehe ich auch so. Da muss noch Balancing betrieben werden, wobei vieles auch einfach noch wegen schlichten Bugs schwer zu beurteilen ist, z.B. wie stark die Scherbe nun wirklich unter dem Nerf gelitten hat: Ich kann sie nämlich einfach deswegen nicht sinnvoll einsetzen, weil sie für mich auf dem Testserver unsichtbar ist.Und das was du da vorschlägst funzt nur ,wenn ein Tank auch ordentlich die Aggro hält und du nicht immer ziehst,sonst hüpfst du nämlich die Hälfte der Zeit wie ein kängaru rum und von den kontrollimunen Monstern will ich gar nicht erst anfangen.
.
Und wo ist das Problem? Solltest du im Moment in der Lage sein, in einem Dungeon ohne Tank (ob nun GWF, GF oder sonstwas) auszukommen, ist das der Fehler, und nicht die Änderung. Nebenbei, zumindest für den GF wird es im kommenden Modul auch noch deutlich erleichtert, Aggro zu halten, falls das deine Sorge sein sollte.0 -
Und wo ist das Problem? Solltest du im Moment in der Lage sein, in einem Dungeon ohne Tank (ob nun GWF, GF oder sonstwas) auszukommen, ist das der Fehler, und nicht die Änderung. Nebenbei, zumindest für den GF wird es im kommenden Modul auch noch deutlich erleichtert, Aggro zu halten, falls das deine Sorge sein sollte
Da hast du nicht ganz unrecht. Problem ist dabei aber die Änderung am Schildlblock. Dieser geht zur Zeit innerhalb von 5 sek ohne Kampf und mit einen Schlag im Kampf runter und braucht dann 5-10 Sek. um sich wieder aufzubauen. Da brauch man das Schild eigentlich garnicht mehr hochheben. Stich, kalte Flut und geblockter Sturmangriff sind damit nutzlos. Und 2 davon sind meine Tabboni die ich nicht mal auswechseln kann wie andere Klassen.
Frage ist ja dann auch was besser ist: Doppeltkraft mir vollen Schildblock der unten bleiben muß über dem Erobererbaum oder IWD Kraftsegen + 500 Kraft je weniger Schild man hat. Zumal der Schildblock jetzt auch nur noch 80% des Schadens blockt und keine 100% mehr. Ohne Schild ist der GF eigentlich meist mit einen Pinball gleichzusetzen. Der dann nur noch durch die Gegend fliegt und geschubst wird. Zumal der ja auch nur frontal wirkt. Das war es dann mit Aggro halten und die Gruppe trifft sich dann schnell am letzten Lagerfeuer wieder.0 -
Nebenbei, zumindest für den GF wird es im kommenden Modul auch noch deutlich erleichtert, Aggro zu halten, falls das deine Sorge sein sollte.
Der GF kann leider nach wie vor eins nicht: Die Aggro, welche er halten soll, aushalten!
Das ist das Problem. Ein GF ist nicht tanky genug, um in mehreren Schlachtenschrecken zu stehen und mehrfach Hände zu überleben ohne zu potten.
Er macht nach wie vor keinen Schaden und ist trotz Schild teilweise CC-bar. Auch das neue Modul ändert daran nichts, oder?
Ein DC oder der jetzige GWF (ja selbst HRs) können mehr einstecken als die sogenannte Tank-Klasse des Spiels. GWFs heilen sich dazu noch selbstständig mir Lifeleach hoch, GFs nicht. Ich hoffe jetzt, du siehst das Problem.Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
lord****post schrieb: »Der GF kann leider nach wie vor eins nicht: Die Aggro, welche er halten soll, aushalten!
Auch das neue Modul ändert daran nichts, oder?
Im Gegenteil, es wird schlimmer!
Nun kommt noch eine Zeitbeschränkung noch nur wenigen Sekunden hinzu, nach denen der Schild weg ist, egal of genutzt oder nicht.
Dazu dann ein Cooldown, bevor er wieder eingesetzt werden kann.
Und als Krönung wird der Schutz von 100% auf 80% reduziert.
Ich hätte gerne etwas von dem Zeug, was der geraucht hat, der sich das hat einfallen lassen...
...mein GF geht jedenfalls mit dem neuen Modul in Pension und kommt nur noch zu Event und Festen raus.Und wo ist das Problem? Solltest du im Moment in der Lage sein, in einem Dungeon ohne Tank (ob nun GWF, GF oder sonstwas) auszukommen, ist das der Fehler, und nicht die Änderung.
Es ist kein Fehler, wenn die kleine Gruppe vor extrem gut ausgerüsteten Charakteren unter guten Bedingungen in der Lage ist, ein Dungeon mit 5 Magier zu spielen oder ohne Tank, dann sagt das nichts über einen Fehler im Design aus (auch im P&P kann man Abenteuer mit suboptimalen Gruppen schaffen - und gelegentlich klappt das sogar extrem gut) sondern lediglich darüber, wieviel mehr diese Spieler in ihre Charaktere investiert haben als der durchschnittliche Spieler;
...mit dem Nebeneffekt, daß man sich ausmalen kann, wie angepisst die auf solche Gamebreaker reagieren.Nebenbei, zumindest für den GF wird es im kommenden Modul auch noch deutlich erleichtert, Aggro zu halten, falls das deine Sorge sein sollte.
Wodurch?
Dadurch daß CW und GWF soviel weniger Schaden machen?
Dafür holzt der HR nun noch mehr weg - um das wegzutanken muß der GF ein vielfaches seiner Lebenserwartung am Mob vorarbeiten.
Oder gehst Du davon aus, daß die kommende Generation der alles einfrierenden Feuermagier (...allein das Konzept ist so krank, das man gerne mal wüßte, auf wessen Mist das gewachsen ist) für ihn schön unbewegliche Ziele schafft?Und zum Thema rumheulen, denk mal an Leute die hier grade angefangen haben,oder wenig Zeit zum spielen hatten, die sind am ärmsten dran denn die machen jetzt schon keinen Schaden und nacher erst recht keinen mehr.
Schön daß das auch mal einer anspricht...
...diese T2-Solo-Leute und CN-Speedrun-Parties sind doch nur ein ganz kleine Gruppe.
Für viele mehr werden mit den neuen Änderungen schon kleine HE in IWD unspielbar.
Ich höre schon wieder Gruppen mit 75K GS im Piratenkönig "Run?" rufen.
Schon jetzt ist es scwer, mit weniger als 150% des geforderten GS überhaupt noch mitgenommen zu werden, weil schlicht niemand mehr Stunden in den 100sten Run des immer gleichen Dungeon hängen mag, um mit weniger als 1% Chance des gesuchten Drop zu bekommen, am Schluß mit blauem *SQUEEEK* und ein paar 4er Steinen abgehandelt zu werden, oder gar ganz zu scheitern; wie soll das dann erst mit den Änderungen laufen?
Aber auch für Old-Timer wirds nicht besser: Man versetze sich mal in die Lage des Spielers, der über das letzte Jahr seinen Thaumaturgen mühsem hochgespielt, mit endlosem Farmen oder Echtgeld optimert hat, Begleiter gekauft hat und Artefakte, um seine Talente zu unterstützen, usw. ...und dem nun all das zerschlagen wird, sein Build nur noch *SQUEEEK* ist, und der seine gekauften Sachen nichtmal an den neuen HR / WL / MoF weitergeben kann, weil ja alles Charaktergebunden ist.0 -
Noch einer der Posts anscheinend nicht richtig liest.
Ich kann kein Englisch und das Talent ist in deutsch anders beschrieben, Plötzlicher Sturm hat eine bis zu 50% Chance mit dem ersten Schlag getroffene Gegner mit Kälte zu belegen.
Das heist für mich nicht 5 Ladungen Kälte sondern eine und die mit 50% Chance.
Wenn natürlich die Übersetzungen falsch sind, was ja eher die Regel statt der Ausnahme ist, was soll ich da machen, das einzige was 5 Stacks bringt was ich skillen kann ist der Eissturm,jedenfalls der Übersetzung nach bei mir, sry dumme Sache, mein Fehler, dann hast du natürlich Recht und ich liege falsch.
Also die Scherbe hat bei mir locker mal 75% Schaden weniger, schätze ich aber das kann ich auch schwer beurteilen, weil aufn TS kriegste keine CN-Run hin mangels Spieler, und ich laufen normal fast nur CN, bei den normalen Inis guck ich nicht so auf den DMG, weil da immer andere Leute mitgehen.
Ich probier den Plötzlichen Sturm mal aus immo hab ich das halt nicht geskillt, weil es m.M.n. keinen Sinn machte, aber wenn es 5 Stacks gibt dann siehts schon wieder anders aus.
Das man ohne Tank nicht eine Ini kommt, sehe ich nicht als Fehler das sollte schon möglich sein, denn es ist ja nicht immer einer zu Verfügung, und ob der mit dem neuen Block überhaupt gescheit tanken kann, weiss ich nicht mit nem Tank kenn ich mich nicht sonderlich gut aus.
Jedenfalls scheint es da wohl Probleme zu geben, wenn ich das hier so lese.
Und die ganzen Verstärkungen die in letzter Zeit dazugekommen sind, ohne die Inis anzupassen sollten das wohl möglich machen.0 -
Ich kann kein Englisch und das Talent ist in deutsch anders beschrieben, Plötzlicher Sturm hat eine bis zu 50% Chance mit dem ersten Schlag getroffene Gegner mit Kälte zu belegen.
Das heist für mich nicht 5 Ladungen Kälte sondern eine und die mit 50% Chance.
Wenn natürlich die Übersetzungen falsch sind...Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server