Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter LiveShow auf Twitch

Optionen
2

Kommentare

  • kyrwan001
    kyrwan001 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Hier sind schon eine Menge sauguter Idee. Weiter so! Auch wenn vielleicht nur einer gewinnen kann, so heisst das nicht, dass die anderen Idee nicht beachtet werden. :)

    /me fährt jetzt nach Hause

    Einen schönen Abend euch allen! :)

    Wieso nur einer gewinnen hast doch selber gesagt im stream das ihr einen haufen games und sonstiges auf lager habt das mit immer nur einer oder 2 ist echt nervig.
    Das stört mich auch schon auf der FB seite weil bei 5500 likes gab es nur 2 gewinner hallo was ist mit denn anderen 5498 die denn button gedrückt hatten und nix gewonnen haben weil soviele preise gab es bis jetzt noch net und das schreibt einer der schon was gewonnen hat aber trotzdem über sowas nachdenkt.

    Jetzt überlegt ihr mal ob das lukrativ ist oder vielleicht doch mehr gewinne gibt.
  • mic1968
    mic1968 Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Zeigt doch mal wofür die verschiedenen Währungen im Spiel zum Einsatz kommen und wie man von der einen Währung zu der anderen kommen kann (Gold => Diamanten => Zen). Tipps und Hinweise auf was man achten muss, nimmt bestimmt einigen die Angst/Ungewissheit bzgl. den vielen Währungen...
  • miguel139
    miguel139 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Meine Idee ist es, im Foundry eine Karte zu erstellen (Labyrinth). Dann auf dieser Karte eine Schnitzeljagd veranstalten. Dadurch das es ein Labyrinth ist, kann man an viele verschiedene Positionen etwas einbauen und es somit recht interessant gestalten. :)

    Über Teamspeak mit Norman und Nadine würde es, dass Erstellen, Sinn machen, da man dies im Livestream mit der Community spielen kann.
  • kavumka
    kavumka Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Wie wärs wenn ihr eine Foundry baut, die komplett ohne Monster ist.
    Kann gerne relativ simpel aufgebaut sein. Dann macht ihr Zwei, mit drei Zuschauern, ein paar Rennen.
    Mit Ziel und Start und vielen Fallen, Hebeln, Hindernissen und Geheimgängen, die die Strecke verkürzen. Man könnte auch Rätsel-NPCs einbauen, die Fragen zum Spiel stellen. Wenn man viele Fragen richtig beantwortet, bekommt man einen Geschwindigkeitsboost und bei falsch beantworteten Fragen wird man verlangsamt oder ähnliches. Der jenige, der am Ende am meisten Rennen gewonnen hat, bekommt dann ein Starterpaket und für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr gewinnt, wird das Paket zusätzlich unter den Zuschauern verlost.

    Wenn ihr für das Erstellen zu "gemütlich" seid, kann ich oder jemand anderes auch gern das Bauen übernehmen. Detais können wir noch genauer klären ;)
    Als die Zauberpest Millionen dahin raffte und die Landschaft der Schwertküste veränderte hatten wir ein
    Auge auf Neverwinter und sorgten im Verborgenen dafür, dass das Juwel des Nordens wieder erstrahlte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com
  • nordmanne
    nordmanne Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich finde es wirklich guat, dass ihr versucht auf die Community einzugehen.

    Die Community ist klein aber fein und wenn ich mir die Fragen hier so durchlese stelle ich mir am Ende aller selber eine Frage, nämlich warum nicht alle diese Fragen beantwortet werden können?


    Das größte Geschenk, das ihr hier machen könnt ist diese Idee umzusetzen!

    Ladet ein paar Spieler ein in die Show zu einer Art "Frage und Anwortrunde" ein.
    So etwas ähnliches wie eine "Presseführung", weiß nicht ob des Wort in dem Sinne korrekt ist aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Vielleicht eine kleine spezielle Führung durch die neuen Features usw.
    In der Ausführung wird euch dann denke ich sicher etwas einfallen und was ich an dem ganzen so guat finde ist. dass die Community ist mit einem Fuß mitten im Geschehen, noch mehr als sonst übern Livestream, denn mit ein paar Spielern mitten drinnen, die dann auch hoffentlich die richtigen Fragen stellen, die uns alle irrsinnig jucken!

    Dazu gibts eigentlich nichts weiteres hinzuzufügen.

    Mfg Nordmanne
  • tacharazhul
    tacharazhul Beiträge: 29
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Die Reaktion auf Communityfeedback und die Bemühung um selbiges sind mir sehr positv aufgefallen. Der Livestream ist auch ne super Idee.

    Besonders beliebte oder kreative Foundrymissionen vorzustellen und am besten sogar den Ersteller mit dazuzuholen. Dann kann man etwas mehr über die Mission selber, aber auch den Entstehungsprozess zu erfahren und dabei auch interessante Tips zu hören.
    Das könnte ich mir sehr interessant vorstellen.


    Regelmässige Foundry Mission Bastel Specials wo es dann eine Aufgabenstellung gibt nach der die Mission gebastelt werden muss und dann werden in einem späteren Stream z.B. in der nächsten oder übernächsten Woche werden dann die besten 2 oder 3 Missionen vorgestellt. Da kann man natürlich auch schauen das man die Community in Aufgabenstellung und Bewertung mit einbindet. Könnte dann monatlich oder 2 wöchentlich eine Aufgabe geben und bei der monatlichen Variante kann man nach 2 Wochen ja schon mal bis dahin fertiggestellte Missionen vorstellen.


    Vielleicht auch ab und zu mal vorab Backstagespecials, wo dann vorgestellt wird woran zur Zeit gearbeitet wird. Wo dann z.B. ein Special sein könnte und Klasse xy ist gerade in der Entstehung hier schon mal Entwürfe, Animationen und Hintergründe dazu. Und kurze Interviews welche Aspekte die daran Arbeitenden besonders interessant oder herausfordernd finden.
  • arthorison
    arthorison Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Mein Vorschlag:

    Gebt Levelunabhängige ingame Livequests oder out of game Quests in Auftrag und belohnt diese mit unique items, beispielsweise für die ersten 3, die den Auftrag erfüllen.
    Die Inhalte der Quests könnten dann vielleicht auch eher lustig oder mal kniffelig sein.

    LG Ari
  • sarahlombard
    sarahlombard Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Eine Idee wäre vielleicht auch Lore-Specials zu machen. Sondersendungen speziell zu bestimmten Gebieten, Rassen, Göttern etc. Da könnte man sich evtl ein wenig an die Quellenbücher anlehnen, dann könnte es Unterpunkte geben wie: Geschichte, Glauben, nähere Umgebung/wichtige Orte, aktuelle Situation.
    Ich bin mir recht sicher das soetwas sowohl für unwissende, als auch für langjährige Spieler interessant sein könnte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death."

    +++ Count Vlad von Carstein +++
  • mic1968
    mic1968 Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Zeigt doch mal in einer Sendung die Inhalte von den Gründerpaketen. Es wird bestimmt den ein oder anderen interessieren. Diejenigen, die sich noch nicht 100% sicher sind, werden vielleicht davon überzeugt, was euch wiederum unterstützen würde. Wie man gestern in der Sendung gesehen hatte, ist auch Interesse vorhanden (z.B. Blauschimmer) und das würde bestimmt auch die Mounts (insbesondere die Spinne) und die anderen Zusatzitems betreffen.

    BTW: Klasse Livestream und echt tolle Sache für die Community!
  • lordthorin1
    lordthorin1 Beiträge: 19
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Meine Idee ist ganz simpel :

    Ich glaube jeder wollte schon mal einen livestream indem man interaktiv ingame mitmachen kann . Meine Idee ist es daher dass ihr zur Open Beta einmal ein Lets Play Foundry Missionen zusammen mit allen die den Livestream schauen macht also ihr nennt ihnen einfach eure Namen und fügt dann alle die sich melden zu einer Gruppe zusammen und dann geht ihr zu 60 oder 80 in natürlich etwas anspruchsvollere Foundrymissionen und battelt zusammen die Gegner weg. Das wäre mal was anspruchsvolles und gleichzeitig einzigartiges wenn wirklich jeder mitmachen könnte . Man könnte ja auch vorher ein paar Foundrymissionen erstellen die extra für so große gruppen geeignet sind mit besonders vielen monstern.(einzigstes Problem gibt es eine Spieler begrenzung in Foundrymissionen? wenn ja gibt es irgendwelche pvp schlachtmodelle wo so viele leute mitmachen könnten? Das wäre eine alternative.)

    Wäre echt cool wenn man soetwas in der art machen könnte ich wäre auf jeden fall dabei :D
  • streetstyle254
    streetstyle254 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Mein Vorschlag wäre es das 3 Spieler von einer Gilde (die sich dann auch gleich vorstellen kann) ausgelost/ausgesucht werden und dann eine Foundry(Schwer) die von euch erstellt wurde bezwingen müssen ohne zu sterben. Man könnte wenn sie erfolgreich sind und nicht einmal gestorben sind (also keiner von allen) einen kleinen Preis als sagen wir Belohnung geben. Wenn jedoch nur einer stirbt bekommen sie keine Belohnung. Aber wenn wir ehrlich sind alleine dann spielen zu dürfen ist ne hammer sache :)

    Aber ich finde die Idee ganz gut da Ihr eh wollt das sich auch andere Gilden mal vorstellen. Und ich denke so kann das auch ganz witzig werden und man kann direkt sehen wie die Gilde zusammenarbeitet.

    Habt noch einen schönen Tag :)

    streetstyle254/Miro
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo Community,

    also hier sind eine Menge guter Ideen zusammen gekommen. Ich habe mir jede einzelne in eine Liste gepackt und werde hier mit unserem Team mal durchsprechen was sich davon umsetzen lässt.

    Am Besten hat uns die Idee von nordmanne gefallen: "Regelmässige Foundry Spotlights". Du gewinnst das Starterpaket, Herzlichen Glückwunsch. :)

    Ansonsten gibt's nächste Woche wieder einen Stream und wir freuen uns euch dann wieder begrüssen zu dürfen.

    Cheers!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • nordmanne
    nordmanne Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Hallo Community,

    also hier sind eine Menge guter Ideen zusammen gekommen. Ich habe mir jede einzelne in eine Liste gepackt und werde hier mit unserem Team mal durchsprechen was sich davon umsetzen lässt.

    Am Besten hat uns die Idee von nordmanne gefallen: "Regelmässige Foundry Spotlights". Du gewinnst das Starterpaket, Herzlichen Glückwunsch. :)

    Ansonsten gibt's nächste Woche wieder einen Stream und wir freuen uns euch dann wieder begrüssen zu dürfen.

    Cheers!

    Ich möchte mich rechtherzlich für das Starterpack bedanken! Es wird meinen Start in Neverwinter ebnen! ;D

    Mfg Nordmanne
  • kelandra3
    kelandra3 Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ähm...
    Hast Du Dich da nicht vertan?
    Die Idee mit dem Foundry Spotlight kam von
    tacharazhul, nicht von nordmanne. Wenn dann sollte schon der/die Richtige den Preis bekommen.

    Grüße
    Kelandra
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    eigentlich kommt die idee sogar von euch selber ... habt ihr in dem stream vor dem ESL stream zum pvp gesagt, dass ihr das machen wollt

    für die zukunft: schreibt euch eure eigenen ideen auf! sonst wird nicht nur vergessen die quest anzunehmen :P


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ich freue mich wieder sehr auf den Stream anachronex :) Letztes Mal war ich leider nicht von Anfang an dabei, aber nächste Woche lasse ich mir das nicht entgehen !
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    hmmm... vllt hab ichs überlesen, oder verpeillt(was auch gerne mal vorkommt :D ) aber wann ist denn der nächste Live Stream auf Twitch ?!?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    xarfayy schrieb: »
    hmmm... vllt hab ichs überlesen, oder verpeillt(was auch gerne mal vorkommt :D ) aber wann ist denn der nächste Live Stream auf Twitch ?!?

    Wie immer am Donnerstag Abend um 19:00 Uhr. Ich hoffe, das ich bis dahin meinen Schnupfen auskuriert habe. xD
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Wie immer am Donnerstag Abend um 19:00 Uhr. Ich hoffe, das ich bis dahin meinen Schnupfen auskuriert habe. xD

    Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage:
    Gute Besserung und bis Donnerstag ;D

    PS: Denk an die Audiospuren xD
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Wie immer am Donnerstag Abend um 19:00 Uhr. Ich hoffe, das ich bis dahin meinen Schnupfen auskuriert habe. xD

    Gute Besserung und diesmal hoffentlich mit funktionierenden Servern


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    bin schon gespannt, was heute alles so gezeigt wird (evtl. crafting?) und was es sich mit dem Punkte,-und Kräftesystem so auf sich hat (bzw. vllt etwas näher erklärt wird) => siehe dazu Dev-Blog News.
  • mindrax
    mindrax Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Bin auch heute mal gespannt habe mir vor mir das Gründer packet zu holen
  • elaketheduck
    elaketheduck Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ich hab mir auch schon genug fragen für heute überlegt :D
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Danke an Norman und Nadine, dass ihr meine Fragen alle beantwortet habt :D
    War sehr cooler Live-Stream heute ! Bis Moin dann inGame :D
  • tojarg100
    tojarg100 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich hab den Live Stream von gestern leider verpasst, gibt es den irgendwo als VOD? Würde ich mir gerne auch ansehn.

    Gruß Tojarg
  • chx81
    chx81 Beiträge: 16
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    tojarg100 schrieb: »
    Ich hab den Live Stream von gestern leider verpasst, gibt es den irgendwo als VOD? Würde ich mir gerne auch ansehn.

    Gruß Tojarg

    Ja, gibt es: https://www.youtube.com/watch?v=Pg2zqGhZog8
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Neverwinter Knights - A Neverwinter Guild
    http://neverwinter-knights.enjin.com/

    Twitter: @Jarlath_spielt
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Man achte bei dem Live-Stream auf 31:00 min.

    Wir warten immernoch auf eine Bewerbung von Dir, Nadine ! :D
  • tojarg100
    tojarg100 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Das ging ja schnell ;D Danke.
  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hab ich es eigentlich richtig verstanden das es diesen Samstag wieder einen Live Stream geben wird?
  • sarahlombard
    sarahlombard Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Jepp, soll wohl so gegen 4 losgehen dann. Aber da kommt sicher noch eine offizielle Info drüber.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death."

    +++ Count Vlad von Carstein +++
Diese Diskussion wurde geschlossen.