Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter LiveShow auf Twitch

Optionen
anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet April 2013 in Live Show (Twitch.tv)
5598_446429155433793_781911404_n.jpg

Hallo Community,

Wir einige von euch bestimmt wissen gibt es ja (fast) jede Woche unsere Neverwinter Show mit Nadine und Norman live aus unserem Studio in Amsterdam.

Für diese Woche haben wir uns dazu tatkräftige Unterstützung aus der Community geholt. Drei Spieler aus der Gilde "Die Wächter Neverwinters" werden zusammen mit unserem Community Team Icespire Peak unsicher machen und ihre Gilde dabei vorstellen.

Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:



Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!


P.S.: Uns auf Facebook folgen ist übrigens auch eine tolle Idee. Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr! :)
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on
«13

Kommentare

  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Wird geguckt, wie jedes mal.

    Diese grün-blauen Haare hypnotisieren einfach!


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    sefax schrieb: »
    Wird geguckt, wie jedes mal.

    Diese grün-blauen Haare hypnotisieren einfach!


    Uh, ich muss mich jetzt mit einer spaßigen Bemerkung zurück halten, weil die manche vielleicht zu ernst nehmen. Was Frauen und Gamerklischees angeht. :D

    Ich werde natürlich auch reinschauen und aufpassen, dass die Abgesandten uns Wächter würdig vertreten. *streng schau*
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Uh, ich muss mich jetzt mit einer spaßigen Bemerkung zurück halten, weil die manche vielleicht zu ernst nehmen. Was Frauen und Gamerklischees angeht. :D

    was hat denn die haarfarbe mit dem geschlecht zu tun? O_o

    Hoffentlich gibt's bald mal Infos zum open beta terminplan :)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Auch morgen gibt's wieder eine Show! Dieses Mal geht's in den Abgrund und natürlich könnt ihr euch dann ausgiebig zusammen mit Norman / Anachronex und Nadine über das unterhalten, was wir euch morgen Nachmittag mitteilen werden... :D

    See ya all im Stream! Wehe einer fehlt - wir zählen mit! :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Wieder um 19 Uhr?
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    bin sowieso dabei :P

    Will Nadine wieder ärgern wegen ihren "Nadine musste noch unterwegs paar neue Schuhe Looten" *fies grins*
  • yusaya
    yusaya Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei, was das wohl für eine "Ominöse" ankündigung ist?;p

    gruß Garryth
  • kavumka
    kavumka Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Morgen Nachmittag gibts endlich das Open Beta Datum?! :eek:

    Bin auf jeden Fall wieder dabei :)
    Als die Zauberpest Millionen dahin raffte und die Landschaft der Schwertküste veränderte hatten wir ein
    Auge auf Neverwinter und sorgten im Verborgenen dafür, dass das Juwel des Nordens wieder erstrahlte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com
  • vadyr
    vadyr Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Da bin ich aber mal auf heute Abend gespannt :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mic1968
    mic1968 Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    ...morgen Nachmittag mitteilen werden...

    Eine genaue Uhrzeit wäre nett - der Nachmittag zieht sich ansonsten so lang und ich habe Angst um meine F5-Taste :)
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich werde auch einschalten und freu mich drauf ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Der Stream startet zur gewohnten Zeit (19:00 Uhr). Steht aber auch alles hier im Startpost. :)

    Wenn ihr den Twitch Channel aboniert, erhaltet ihr automatisch eine E-Mail ca. 15min bevor es losgeht. Bequemer kann es fast nicht.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Also im Starpost steht keine Uhrzeit... Zumindest finde ich keine... Aber danke für den Nachtrag :)
  • marcole73
    marcole73 Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Da bin ich ja schon mal sehr gespannt auf heute Abend.

    Aber bitte Start verschieben - ich komme erst um 22.30h nach Hause! :cool:
  • yusaya
    yusaya Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Nachdem du grade im Stream schon sagtest, stellt frage: Wir hatten in der Gilde die Idee, mal ein "RP How To" zu erstellen mit dir, evtl live im Stream. Was hältst du- die Community davon?
  • kavumka
    kavumka Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Was war die Idee, die wir posten sollen?
    Als die Zauberpest Millionen dahin raffte und die Landschaft der Schwertküste veränderte hatten wir ein
    Auge auf Neverwinter und sorgten im Verborgenen dafür, dass das Juwel des Nordens wieder erstrahlte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com
  • kelandra3
    kelandra3 Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ihr solltet nächstes Mal neuen Content zeigen der bei der Beta getestet werden kann.
    Z. B. die Berufe und die neuen Skills!
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    für das Nadine und Norman-Special: Auf jeden Fall ein "Foundry-Special". Zumindest, wie ein Grundgerüst aussehen könnte! Wie baue ich es auf, ein paar kleine Tips und Tricks etc.
  • variodraco
    variodraco Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Was toll wär im Stream zu zeigen wäre das Erstellen (oder auch nur Zeigen im Editor, auch mit den ganzen gestalterischen Möglichkeiten, Wettereffekten und co) ner kleinen Foundry-Mission, die dann auch gleich gespielt wird.
  • kyrwan001
    kyrwan001 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Also ihr erstellt eine foundry und stellt die online für die 4te CB und wir bewerten die dann mal sehen was ihr so da erstellt aber die müsst ihr zusammen machen und beweisen also video dazu erstellen als beweis.
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Wie schon im Stream angeregt: ein Spotlight rund um die Lore - Brettspiele etc.

    -> http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=5551


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • neoticus2
    neoticus2 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ihr könntet mal die missionen von den Spielern in der Foundry spielen, und dann bewerten und sagen wie sie euch gefallen hat, vielleicht noch mit einem "trinkgeld" für missionen die euch gut gefallen haben, so in der art :)
  • ileyanna
    ileyanna Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Netter Live Stream erstmal.....

    Wie wäre es mit einer Rubrik Tipps und Tricks zu den Klassen und Paragon Pfaden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ihr stellt einfachmal euren kleinen Laden vor, mit den ca. 35 Mitarbeitern und was die so alles treiben. Ein Neverwinter-backstage-bericht! ;)
  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen

    - Vorstellung von diversen auffindbaren seltenen Waffen.
    - Vorstellung von diversen im Endkontent befindlichen Kleidungsstücken.
    - Vorstellung zum nahen Settingverlauf bis zum derzeitigen Zeitpunkt.
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

    Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • synarox
    synarox Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Tag,

    Hätte mehrere Ideen.




    1.Idee:

    -Einen Kostümtrank bei dem normale Rüstung in ein Kostüm umgewandelt werden kann.


    2.Idee:

    -Man kann Gildenlogos erstellen und sie dann auf die Rüstung drucken lassen.


    3.Idee:

    -Kostümtool falls nicht vorhanden.(Kleidung die die Stats nicht verändern)




    Danke für ihre Aufmerksamkeit.
  • sahud
    sahud Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Der Stream heute war sehr informativ und hat mir gut gefallen.

    Wenn die Wünsche der Community, erfüllt wurden den Waldläufer in die Starter Klassen aufzunehmen, den mal kennen zu lernen! Das wäre ein kleines bonbon etwas über diese klasse zu erfahren!
  • laguerta31
    laguerta31 Beiträge: 29
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich würde gerne einmal einen Arbeitstag-Ablauf von euch beiden sehen, muss nicht jede Minute sein aber mal so im groben was ihr so genau macht :)
  • jamril2
    jamril2 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Also meiner Meinung nach hatte Norman schon während des Streams die beste Idee überhaupt!
    Ich bin auf jeden Fall für eine P&P bzw. einer Tabletop Runde mit der Community und würde liebend gern Mitspielen. Vielleicht auch mit Ed Greenwood als Spielleiter? Da würde ein Traum war werden! ;)
    Auch das im Chat angesprochene präsentieren der restlichen Forgotten Realms Welt, vor allem der Bücher, wäre meiner Meinung nach eine interessante Show. Obwohl ich die meisten Sachen eh hier habe!

    Was mich aber auch sehr interessieren würde, wäre ein Blick hinter die Kulissen in einer Art Making Of. Also wie es zu der Idee kam ein MMO im Forgotten Realms Universum zu erstellen bis hin zur heutigen Arbeit. Welche Köpfe bei euch so herumlaufen und was sie tun, in wie weit die Wizzards und Ed Greenwood bei der Produktion beteiligt sind/waren usw. usw.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hier sind schon eine Menge sauguter Idee. Weiter so! Auch wenn vielleicht nur einer gewinnen kann, so heisst das nicht, dass die anderen Idee nicht beachtet werden. :)

    /me fährt jetzt nach Hause

    Einen schönen Abend euch allen! :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.