Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schlechter Support

Optionen
yeahdahotfix
yeahdahotfix Beiträge: 22
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
ich hab damals in der Beta gespielt und war jz fast 9 monate nicht aktiv
Heute machte ich mir die Mühe und ladete stundenlang das Spiel nochmal runter ABER
jz kommt da irgendwas von wegen ich muss meinen PC verifizieren .. Mit meiner email..
Hab keine Logindaten mehr für die email somit kann ich auch keinen Pc verifizieren..
Somit auch nicht spielen

Ok kein Problem ? was macht man da ? man schreibt den support ob sie vll die email ändern !
Seit heute früh keine Antwort.. also in anderen Games ( nenne jz keine Namen)
kann ich so ein Problem in ner Stunde lösen ..
Hatte sogar mal so ein ähnliches Problem bei blizzard ( ich weiss die sind nich f2p) aber da hats 5 min gedauert..

Ihr wollt Geld machen mit F2p games und ich selbst hab schon geld in das Game gesteckt dennoch habt ihr keinen Support ?
GG hab das game wieder gelöscht da ich den ganzen tag gewartet habe und das war mein letztes game von "arc"
Post edited by yeahdahotfix on

Kommentare

  • rotti8888
    rotti8888 Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Mh ich habe mir mal deine älteren Beiträge durchgelesen welche fast alle genauso toll sind wie dieser hier. Davon ab denke ich, aufgrund des letzten Absatzes, dass du ein bisschen flamen willst oder uns einfach mitteilen möchtest dass du aufhörst Neverwinter zu spielen. Soweit ich weiß beides nicht erlaubt.
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Hiho rotti.

    Sehr richtig erkannt ... hier wirkt ein Forentroll, der seine angeborenen Instinkte auslebt.
    Kann man nur ignorieren und warten bis ein Mod closed ... zu retten ist da nichts mehr. ^^

    Grüße und so :cool:
  • yeahdahotfix
    yeahdahotfix Beiträge: 22
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    rotti8888 schrieb: »
    Mh ich habe mir mal deine älteren Beiträge durchgelesen welche fast alle genauso toll sind wie dieser hier. Davon ab denke ich, aufgrund des letzten Absatzes, dass du ein bisschen flamen willst oder uns einfach mitteilen möchtest dass du aufhörst Neverwinter zu spielen. Soweit ich weiß beides nicht erlaubt.

    falls du eine leicht leseschwäche hast würde ich dir empfehlen bisschen in die schule zu gehen anstatt zu zocken .. ICH HAB GESCHRIEBEN DASS ICH WIEDER ANFANGEN WOLLTE !!! NICHT AUFHÖREN DA ICH JA 9 MONATE N ICHT GESPIELT HATTE

    es ist nicht erlaubt mitzuteilen ein spiel aufzuhören ? :D:D:D gg

    egal mir is es in diesen thread darum gegangen das der support schrott is , in JEDEN anderen game würden man nach nen tag ne antwort haben
  • rotti8888
    rotti8888 Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Eigentlich wollte ich Noheronwos Ratschlag befolgen und dich einfach ignorieren. Da du mir aber eine Leseschwäche vorwirfst möchte ich dich wiederum bitten auch nochmal die Schule zu besuchen um etwas an deiner Rechtschreibung zu arbeiten.
    yeahdahotfix schrieb: »
    es ist nicht erlaubt mitzuteilen ein spiel aufzuhören ? :D:D:D gg

    Hier kann ich nur auf die Forenregeln verweisen:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/announcement.php?f=322

    Lies dir bitte mal Punkt 6 durch.
  • forumsnowdealer
    forumsnowdealer Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Es kommt noch geiler mir ist es sogar schon passiert das ich den support angeschrieben habe, der Support mein Problem geclosed hat und ich überhaupt keine Antwort bekam. Und das obwohl man sich sogar aussuchen kann ob man eine Antwort bekommen möchte.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Ja der Support ist Schrott.
    Ich habe den Support mehrfach wegen verschiedener Sachen angeschrieben. Unteranderem für die Sammlung das einige Gegenstände nicht dafür registriert werden. Man hat dann drei Tage gebraucht mir zu sagen dass das Problem in Bearbeitung ist. Dann wollte man Screenshots haben, diese wurden gesendet. Man kam zu keiner Lösung und bat das ich das Problem doch bitte selber lösen möge indem ich mir diesen sündhaft teuren Gegenstand nochmal kaufen solle. Danach verging eine Woche und das Ticket wurde autoamtisch geschlossen.

    Im aktuellen Problem warte ich seit drei Wochen auf Klärung. Für eine Antwort auf die bloße Ticketerstellung hat es zwei Tage gedauert die nur gesagt hat man leite das Problem zu einer höheren Stelle weiter und das dass Ticket aktualisiert wird sobald man das Problem gelöst hat oder (Achtung jetzt kommt) ich das Ticket selber schließe wenn sich das Problem von alleine gelöst hat. Zur Info: Ich habe aus versehen ein Item gelöscht und bat um Wiederherstellung.

    Ich meine... wie soll sich das Problem von selbst lösen?

    Ich arbeite selber in einer Servicezentrale. Ein Mitarbeiter kann pro Tag 160 Anfragen beantworten. Klar, gewisse Sachen müssen höhere Stellen beantworten, aber nichts was binnen 3 Tagen geklärt wäre. Aber hier wartet man bis man Tot umfällt oder das Ticket sich aufgrund einer Systemroutine versehentlich selber schließt.

    Hier wird nur mit Textbausteinen gearbeitet 0 Individuell auf den Kunden eingegangen bzw. der Kunde wird schlichtweg ignoriert sobald es zu Problemen kommt.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • forumsnowdealer
    forumsnowdealer Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Bei diesem Problem wollte man das ich das Problem über das Spiel melde. Da steht extra dabei das man keine Antwort bekommt. Ich bin trotzdem mal gespannt ob überhaupt und wann und wie lange es dauert bis ich meinem Gaukler EQ anziehen kann. Rein theoretisch müsste ja nur ein GM sich mit mir im Spiel treffen und mir einfach einen neuen Gaukler rüberhandeln. Aber in diesem Spiel scheint es wohl schon zu viel verlangt.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/79422-Gaukler-kann-kein-Ring-anziehen/page2
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Optionen
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.