Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neuer Bug ? Episches Item beim aufheben bereits Chargebunden !
suppensir
Hallo
Folgendes hat sich zugetragen :
Ich nehme mit meinem Krieger an einem offenen Dungeonm Run teil , und zwar : Thron von Ildris .
Bei der Schmiede angekommen lässt der dortige Boss das epische Item : Schleiertuchwickel fallen .
Diese Armschienen sind für taktische Magier , und mein Krieger ! erhielt diese durch " Gier" .
Das Problem ist nun das diese Handschuhe plötzlich Chargebunden sind und ich diese nicht ins AH stellen kann .
Nur wie können diese Schienen chargebunden sein ? mein Krieger kann diese nicht tragen , die Armschienen sind Klassenspezifisch ! für Zauberer only !
Ich habe im AH nachgeschaut und ein so n Teil gefunden diese Items werdne nciht beim Aufheben sondern beim Anlegen gebunden .
Also gehe ich davon aus das es sich um einen Bug handelt .
Als Beweis habe ich einen Screenshot gemacht :
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2f4ji7teo9h.png
mfg
Folgendes hat sich zugetragen :
Ich nehme mit meinem Krieger an einem offenen Dungeonm Run teil , und zwar : Thron von Ildris .
Bei der Schmiede angekommen lässt der dortige Boss das epische Item : Schleiertuchwickel fallen .
Diese Armschienen sind für taktische Magier , und mein Krieger ! erhielt diese durch " Gier" .
Das Problem ist nun das diese Handschuhe plötzlich Chargebunden sind und ich diese nicht ins AH stellen kann .
Nur wie können diese Schienen chargebunden sein ? mein Krieger kann diese nicht tragen , die Armschienen sind Klassenspezifisch ! für Zauberer only !
Ich habe im AH nachgeschaut und ein so n Teil gefunden diese Items werdne nciht beim Aufheben sondern beim Anlegen gebunden .
Also gehe ich davon aus das es sich um einen Bug handelt .
Als Beweis habe ich einen Screenshot gemacht :
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2f4ji7teo9h.png
mfg
Post edited by suppensir on
0
Kommentare
-
Ist kein Bug, es kommt oft vor dass bestimmte Gegenstände chargebunden sind, auch wenn sie nicht für die Klasse sind.
Verwerten oder beim Händler verkaufen und weitermachen. In DD-Kisten sind ja auch manchmal gebundene oder ungebundene Gegenstände drin oder Bossdrops sind manchmal gebunden und manchmal eben nich.0 -
leander21278 schrieb: »Ist kein Bug, es kommt oft vor dass bestimmte Gegenstände chargebunden sind, auch wenn sie nicht für die Klasse sind.
Verwerten oder beim Händler verkaufen und weitermachen. In DD-Kisten sind ja auch manchmal gebundene oder ungebundene Gegenstände drin oder Bossdrops sind manchmal gebunden und manchmal eben nich.
Hi
Das halte ich für unwahrscheinlich .
Weil :
Das Item ist nicht für meine Klasse . Meine Klasse kann das Item nicht tragen .
EIn Zwischenboss lies das Ding fallen . Es stammte nicht aus einer Truhe . Noch nie war ein Item das ich nach einem Boss fight bekam sofort chargebunden .
Nioch dazu wenn ich es nichtmal tragen kann .
mfg0 -
-
adisontrent schrieb: »Es ist aber Fakt, dass es Items gibt, die immer gebunden sind, egal wie sie gedropt werden. Die Waffen des Gefallenen Drachen z.B. Damit es schwer bleibt diese zu erhalten.
T1 Items doch nicht , ?!??? Noch dazu aus keiner Truhe wie gesagt war ein Zwischenboss Drop . Klar gibt es Char gebundene Items , aber das wäe doch sinnlos wenn ein Krieger Zaubererarmschienen bekommt die er nicht targen kann und auch nicht verkaufne kann weil gebunden ohne das er dieses jemals oben hatte ,,,, mir fehlt da irgendwie der schluss da bleibt nur ein dickes Fettes : WARUM ?
und auf die paar 1000 AD beim verwerter kann man verzichten , ich kann sie nichtmal weitergeben .0 -
T1 Items doch nicht , ?!??? [...] WARUM ?
und auf die paar 1000 AD beim verwerter kann man verzichten , ich kann sie nichtmal weitergeben .
Doch. kA warum, is aber so, sorry habe keine besseren Nachrichten
Manche ja manche nein, beim Händler bekommste 1 Gold und ein paar zerquetschte.0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback