Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was habt ihr mit dem GF gemacht? -.-

anaria65
anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Mein GF hat durch den Patch von Modul 3 über Nacht fast 5k GS verloren. Was soll das? Nichts davon wurde angekündigt, dass der GF hier so massiv kastriert wird.

Kann mir das mal jemand erklären, was da los ist?
Post edited by anaria65 on

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Beschützender Kämpfer
    • Rücksichtsloser Angreifer: Das Talent gewährt nun keinen erhöhten Ausrüstungswert mehr. Der Fehler wurde behoben.
    Wer Patchnotes lesen kann ist klar im Vorteil
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Ich würde ja im Normalfall jetzt Danke für die Info sagen, aber durch deine "Freundlichkeit" erübrigt sich das.
  • leander21278
    bearbeitet Mai 2014
    Sorry wenn es falsch rübergekommen ist. Aber bei uns wurde gestern auch stundenlang über diverse Änderungen diskutiert und auf Nachfrage: "... hab die Patchnotes nicht gelesen."
    Nichts davon wurde angekündigt ...
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Ich bin auch 5k runter. Bin gespannt wann die Randoms das raffen, in der Gruppensuche. Aber ich bin ja GF ich werde eh nie mitgenommen. :P

Grundsätzlich finde ich das gut, jetzt kann man seinen (nichtsaussagenden) GS besser mit anderen Klassen vergleichen.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    anaria65 schrieb: »
    Mein GF hat durch den Patch von Modul 3 über Nacht fast 5k GS verloren. Was soll das? Nichts davon wurde angekündigt, dass der GF hier so massiv kastriert wird.

Kann mir das mal jemand erklären, was da los ist?

doch war angekuendigt, konnte man auf dem testserver verfolgen^^
    btw... kastriert? die haben es nur angepasst.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • adnazar
    adnazar Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    An der Stärke und den Fäigkeiten des GFs hat sich gar nix geändert, nur die verbuggte, viel zu hohe Anzeige des Gearscores im "Ruhezustand". Also alles wie vorher, bis auf die Phantasiewerte beim DD-Tank, die aber eh sofort verschwinden, wenn der Tank nur einmal das Schild anhebt, was ja aber irgendwie für einen Tank sinnvoll sein soll, hab ich gehört .
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    adnazar schrieb: »
    An der Stärke und den Fäigkeiten des GFs hat sich gar nix geändert, nur die verbuggte, viel zu hohe Anzeige des Gearscores im "Ruhezustand". Also alles wie vorher...

Naja, wie oben schon jemand sagt, ...wenn man nach 5 Sec. aus der Gruppe gekickt wird, weiß man warum, ...und das könnte zum Problem werden.
  • bennione
    bennione Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2014
    Dann hast du falsche Gruppe erwischt.
    Ich geh eh nicht gerne Random lieber mit Gilde oder wenn dort keiner zum greifen ist dann hab ich eine gut gefüllte Freundesliste.
  • doktorelmo
    doktorelmo Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    kalindra schrieb: »
    Naja, wie oben schon jemand sagt, ...wenn man nach 5 Sec. aus der Gruppe gekickt wird, weiß man warum, ...und das könnte zum Problem werden.

Naja, er bekommt jetzt einfach genausoviel Gearscore wie alle anderen Klassen auch, das passt schon so.
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014

Meonst du den war das vorher nicht bewußt das dein GF nur Pudding in den Muskeln hatte oder haben die sich einfach nur durch die schöne Gear Score Zahl blenden lassen obwohl die Ausrüstung und Sockel das nicht hergaben?
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    doktorelmo schrieb: »
    Naja, er bekommt jetzt einfach genausoviel Gearscore wie alle anderen Klassen auch, das passt schon so.

...ja nur wie lange wird es dauern, bis die Leute nicht mehr vom GF erwarten, ein paar tausend mehr GS zu haben als vom Rest, und darum erstmal schnell kicken?
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    ...ja nur wie lange wird es dauern, bis die Leute nicht mehr vom GF erwarten, ein paar tausend mehr GS zu haben als vom Rest, und darum erstmal schnell kicken?

Ich sag mal so: Die "schlauen" Leute haben Patchnotes gelesen oder das sonstwie schon mitbekommen. Die "anderen" nehmen eh keine GFs mit. Wiederhole ich mich? Mimimimimi....
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • slappdaniel
    slappdaniel Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Nur gut das der GWF dafür jetzt nen talent hat bzw. es so geändert wurde das es seinen GS pusht. Macht Sinn es bei einer Klasse weg zu nehmen und ner anderen Klasse die eh schon total broken im PvP ist nochn bisschen GS in den Arsch zu pusten.
  • leander21278
    bearbeitet Mai 2014
    slappdaniel schrieb: »
    Nur gut das der GWF dafür jetzt nen talent hat bzw. es so geändert wurde das es seinen GS pusht.

Ähm, welches Talent sollte das denn sein? Ich hab nen GWF und der hat den gleichen GS wie vor dem Modul.
  • zwergenschubser
    bearbeitet Mai 2014
    leander21278 schrieb: »
    Ähm, welches Talent sollte das denn sein? Ich hab nen GWF und der hat den gleichen GS wie vor dem Modul.

ehm das muesste diciple of war (destroyer) sein
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
  • leander21278
    bearbeitet Mai 2014
    Erholung -> ArPen das hat der GWF schon immer, da is nix neu
    genauso wie
    Verteidigung -> Kraft hat der GWF auch schon immer
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    leander21278 schrieb: »
    Erholung -> ArPen das hat der GWF schon immer, da is nix neu
    genauso wie
    Verteidigung -> Kraft hat der GWF auch schon immer

Denke er meint Kriegsjünger. Aus den Patchnotes:
    "Kriegsjünger: Dieses Talent gewährt Euch nun 25% Eurer Erholung und Rüstungsdurchdringung als Kraftbonus."

Aber ich sehe es Schubser nach. Als CW ist er ne echte Hausnummer. Wenn jemand beim First Clear mit seinem CW bei VT Endboss nicht stirbt und seine Schatullen alle aufmacht, dann GZ.
    Daher muss er nicht Alles wissen ^^.
    Frag mich aber gerade was das eigentlich mit dem Topic (GF) zu tun hat....

Spidey
  • zwergenschubser
    bearbeitet Mai 2014
    spideymt schrieb: »
    Denke er meint Kriegsjünger. Aus den Patchnotes:
    "Kriegsjünger: Dieses Talent gewährt Euch nun 25% Eurer Erholung und Rüstungsdurchdringung als Kraftbonus."

Aber ich sehe es Schubser nach. Als CW ist er ne echte Hausnummer. Wenn jemand beim First Clear mit seinem CW bei VT Endboss nicht stirbt und seine Schatullen alle aufmacht, dann GZ.
    Daher muss er nicht Alles wissen ^^.
    Frag mich aber gerade was das eigentlich mit dem Topic (GF) zu tun hat....

Spidey

ja genau kriegsjünger, ist das nicht richtig? neu ist ja das es nun nen kraftbonus gibt, statt vorher arp und das auch noch aus 2 quellen.

warum hier? der blanke neid^^

ps. das neue waffenset macht sich super :P
    free the bearchaser
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Fragt euch mal eher warum alle mehr Schaden über Kraft machen aber der Schildblock nicht angepasst bzw. das Blockmaß nicht an Kraft gekoppelt wurde bzw. das eiserne Flut mehr Blockmaß auffüllt oder Rittertugend mehr Schaden kompensiert ohne selber mehr einstecken zu müssen anstatt über Pseudo GS nachzu denken. Ein Mercedes Stern auf einen Panzer macht daraus nun mal keine Luxus Karosse.
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.