Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Euer Ernst ?

shizoboy666
shizoboy666 Beiträge: 36 ✭✭
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hay,

wollte mal fragen ob das wirklich euer ernst ist, dass ihr jetzt schon Mod 4 ankündigt, es aber nicht auf die Reihe bekommt das dass Spiel flüssig läuft! In den heutigen Patchnotes steht folgendes:

"Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Leistung des Spielservers für kurze Zeit erheblich beeinträchtigt wurde."

Wie kann es dann sein das es seit dem Patch jetzt noch schlimmer ist ? Und sich dieses Frostherz Standbildspiel jetzt auf alle anderen Gewölbe ausbreitet. Wie wäre es einen besseren Server zu kaufen/mieten anstatt das Geld in ein neues Modul zu stecken und mal die ganzen Bugs zu beheben..

Ich will jetzt auch nicht nur flamen, aber es ist nunmal so das dass Spiel mit jedem Patch immer unspielbarer wird.
*-* --- Mein Baby --- *-*

Toshiba Qosmio-X70

- GPU: GeForce GTX 770M
- CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40Ghz
- Speicher: 32,00 GB RAM

-Festplatten: 2x 1,5 TB + 256 GB SSD
Post edited by shizoboy666 on

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Mach doch mal Screenshots von deinen Grafikeinstellungen, ich kann nicht nachvollziehen welche Schwierigkeiten du hier immer postest. Läuft bei mir flüssig und hab null Probleme, egal welches Gebiet oder Dungeon.
  • shizoboy666
    bearbeitet Mai 2014
    Meine Grafikeinstellung ist Standartmässig auf 100% nur seit Modul 3 muss ich diese herunterschrauben und selbst da laggt es. Ganz nebenbei laggt es nicht nur bei mir ich kenne ehrlich gesagt nicht eine Person bei der es in den höheren Gewölben oder beim PvP nicht laggt^^

Aber du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen das mein Rechner nicht für das Spiel aussreicht zum normal Spielen oder was ?
    In meiner Signatur stehen meine Daten, also bitte nochmal überlegen ^^ An der I-net leistung kann es bei ner 50k~ auch nicht liegen nur mal so ^^

Toshiba Qosmio-X70

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    shizoboy666 schrieb: »
    ... An der I-net leistung kann es bei ner 50k~ auch nicht liegen nur mal so ^^
    Hiho.
    Das es seit einiger Zeit (und im besonderen seit Modul 3) vermehrte Probleme mit Lags und Rubberbandings auftreten, steht ausser Frage.

Aber der zitierte Auszug aus deinem Post ist nicht einmal gefährliches Halbwissen, sondern schlichtweg Bullsh*t.
    Solang du keine PTP-Connection dein eigen nennst, die an deinem PC beginnt und direkt im Live-Server von PW endet, ist es völlig lala ob du eine 5k-, 50k- oder gar 500kk-"UltraMegaTerraflop"-Leitung besitzt.
    Du hast ebenso eine Multi-Hop-Verbindung (kannst du gern mit dem windowsinternen 'tracert' oder noch besser 'pathping' überprüfen ... und sollten dir CLI-Interaktionen nicht zusagen gibt es einige Trace-Progs als Freeware, die bestimmt ein Benutzerfreundliches GUI aufweisen werden, das auch dir zusagt ^^) wie wir anderen sterblichen auch und wenn es da unterwegs klemmt, kommt am Ende bei allen gleich wenig raus.

Oder, für die die mit phys. Netzwerktopologien nichts an der Pudelmütze haben, etwas verständlicher ausgedrückt:

Wenn auf der 12-spurigen Autobahn Stau herrscht, ist es egal ob man einen Trabbi, einen 40-Tonner oder gar einen Lamborghini dabei hat ... die stehen alle gleich "schnell" ;)
    (Nein, das BMX-Rad und das Skateboard habe ich im Beispiel nicht vergessen, aber da man hierzulande mit denen nicht auf der Autobahn fahren darf (nein wirklich nicht ... Naaein! ... na dann google doch) hatte ich die gleich aussen vor gelassen).

Also kann es, auch wenn die derzeitigen Probs ingame nicht daher rühren, sehr wohl an deiner 50k~ I-net-Leitung liegen ... nur mal so. ^^

aufklärende
    Grüße und so :cool:
  • leander21278
    bearbeitet Mai 2014
    Meine Grafikeinstellung ist Standartmässig auf 100% nur seit Modul 3 muss ich diese herunterschrauben und selbst da laggt es.
    Dann hast du die falschen Einstellungen runter geschraubt.
    Ganz nebenbei laggt es nicht nur bei mir ich kenne ehrlich gesagt nicht eine Person bei der es in den höheren Gewölben oder beim PvP nicht laggt^^
    Bei mir laggt es nicht und ich kenne weitere Personen, wo es auch nicht laggt.
    Aber du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen das mein Rechner nicht für das Spiel aussreicht zum normal Spielen oder was ?
    Ausreichen schon aber spielen mit alles auf max. sehe ich nicht als normal an (würde bei mir auch ruckeln). Vor allem nicht mit der Grafikleistung deiner Graka (hab mir vorher die Daten und Benchmarks angesehen, nicht dein Ernst, oder?).
    Wie kann es dann sein das es seit dem Patch jetzt noch schlimmer ist ? Und sich dieses Frostherz Standbildspiel jetzt auf alle anderen Gewölbe ausbreitet.
    Weil die Grafiken verbessert wurden und man vielleicht etwas an den Einstellungen schrauben sollte?
    Wie wäre es einen besseren Server zu kaufen/mieten anstatt das Geld in ein neues Modul zu stecken und mal die ganzen Bugs zu beheben.
    Ja gut da bin ich fast deiner Meinung, man hätte nach den letzten Modulen vermuten können dass der Ansturm an neuen und alten Spielern kommt. Aber was ich gut finde, dass die Module nun dienstags eingespielt werden und nicht einen Tag vor dem Wocheende, war bei M1 und M2 noch schlimm.
    Neuer Content brauch aber seine Zeit um gebaut zu werden, man möchte in nem Jahr immernoch was zu tun haben.

Wie geschrieben mach Screenshots deiner Einstellungen oder ein Video auf Youtube, dass man das auch mal nachvollziehen kann.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    shizoboy666 schrieb: »
    In meiner Signatur stehen meine Daten, also bitte nochmal überlegen ^^ An der I-net leistung kann es bei ner 50k~ auch nicht liegen nur mal so ^^

Ha ha ha...besonders der Part mit der I-Net Leitung. Echt guter Joke ^^.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • sturdy91
    sturdy91 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Also ich bin die letzten Tage auch Dungeons gelaufen und hab wenn ich ehrlich bin nur Probleme, wenn man sich nicht um die Adds schert und dadurch extrem viel los ist auf dem Bildschirm. Ansonsten hab ich in Dungeons auch bei den voreingestellten Einstellungen selten bis nie Probleme
  • torgorius1975
    torgorius1975 Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    noheronwo schrieb: »
    Hiho.
    Das es seit einiger Zeit (und im besonderen seit Modul 3) vermehrte Probleme mit Lags und Rubberbandings auftreten, steht ausser Frage.

Aber der zitierte Auszug aus deinem Post ist nicht einmal gefährliches Halbwissen, sondern schlichtweg Bullsh*t.
    Solang du keine PTP-Connection dein eigen nennst, die an deinem PC beginnt und direkt im Live-Server von PW endet, ist es völlig lala ob du eine 5k-, 50k- oder gar 500kk-"UltraMegaTerraflop"-Leitung besitzt.
    Du hast ebenso eine Multi-Hop-Verbindung (kannst du gern mit dem windowsinternen 'tracert' oder noch besser 'pathping' überprüfen ... und sollten dir CLI-Interaktionen nicht zusagen gibt es einige Trace-Progs als Freeware, die bestimmt ein Benutzerfreundliches GUI aufweisen werden, das auch dir zusagt ^^) wie wir anderen sterblichen auch und wenn es da unterwegs klemmt, kommt am Ende bei allen gleich wenig raus.

Oder, für die die mit phys. Netzwerktopologien nichts an der Pudelmütze haben, etwas verständlicher ausgedrückt:

Wenn auf der 12-spurigen Autobahn Stau herrscht, ist es egal ob man einen Trabbi, einen 40-Tonner oder gar einen Lamborghini dabei hat ... die stehen alle gleich "schnell" ;)
    (Nein, das BMX-Rad und das Skateboard habe ich im Beispiel nicht vergessen, aber da man hierzulande mit denen nicht auf der Autobahn fahren darf (nein wirklich nicht ... Naaein! ... na dann google doch) hatte ich die gleich aussen vor gelassen).

Also kann es, auch wenn die derzeitigen Probs ingame nicht daher rühren, sehr wohl an deiner 50k~ I-net-Leitung liegen ... nur mal so. ^^

aufklärende
    Grüße und so :cool:

Spannende Geschichte , und auch die Flaschenhälse zeigst du richtig auf wenn da nicht die Poser Worte wie GUI und CLI wären .

Respect ! Allerdings :

Ich lade Full HD Filme ( Musik clips) innerhalb binnen weniger Minuten auf Utube hoch . Ich brauchr eine gute Verbiindung .

Wenn ioch im AH in der Protectors Enclave bin kann ich manchesmal nicht mal ein Item ins AH stellen , geht schon aber dann ist es ein Ratespiel wo sich das Item gerade befindet , war vor Modul 3 schon so . ( wie gesagt manchesmal)

Aber :

Gestern zu einer Zeit wo weder mein Internat anbieter den server wartet , noch jemand anderer in meinem Haus munter war und derartig die Glasfaser Autobahn verstopfen hätte können das ich solche Lags wie nie zuvor hatte , da kann man nicht von einem Flaschenhals Client seitig sprechen .
    das ganze war nicht ! in Pe .

Das was ich hatte war ein -> Lagkill und mehrfach Server not Response .

Und was die Grafikeinstellungen angeht : Es ist egal ob mich meien Kiste hochschraube oder runterschraube es taucht kein wesentlicher UNterschied auf .

Und was die Grafikarte angeht :

Wenn in den Systemanforderungen ( Mindestangaben natürlich) von 128 mb die Rede ist und von Dx 9 dann ist jeder heutige 08/15 Rechner in der Lage das Spiel laufen zu lassen .

Zusatz selbst der ARC ist immer und generell langsam , beim Anmeldne z,b oder beim Forenaufbau .
  • leander21278
    bearbeitet Mai 2014
    torgorius1975 schrieb: »
    Ich lade Full HD Filme ( Musik clips) innerhalb binnen weniger Minuten auf Utube hoch . Ich brauchr eine gute Verbiindung .

Wenn ioch im AH in der Protectors Enclave bin kann ich manchesmal nicht mal ein Item ins AH stellen , geht schon aber dann ist es ein Ratespiel wo sich das Item gerade befindet , war vor Modul 3 schon so . ( wie gesagt manchesmal)
    Manche wollen es nicht verstehen, vielleicht ist nicht der Flaschenhals bei dir sondern auf der anderen Seite?
    Du kannst eine GBit Leitung haben, wenn die Gegenseite nen MBit-Anschluß hat bekommste auch nur MBit zurück.
    Wenn in den Systemanforderungen ( Mindestangaben natürlich) von 128 mb die Rede ist und von Dx 9 dann ist jeder heutige 08/15 Rechner in der Lage das Spiel laufen zu lassen.
    NWO konnte ich sogar aufm Netbook (Samsung NC-10) starten, waren zwar nur 1f/3s aber beten ging.
    Im Threat geht es nicht darum ob es läuft, sondern darum dass die Einstellungen auf max. stehen und dass das zu viel für die Graka ist.
    Guck dir Spiele und deren min. Sysanforderungen und guck wie dort die Grafikeinstellungen sind.
    Als Bsp. nenn ich mal Crysis, BF 3;4 oder FarCry, kann man da mit der min. Sysanforderung die Einstellungen auf max. stellen? (kA hab die nie gespielt) Ich glaube eher nich.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Spannende Geschichte , und auch die Flaschenhälse zeigst du richtig auf wenn da nicht die Poser Worte wie GUI und CLI wären .
    Respect ! Allerdings :

Da dachte ich echt :"Nun kommt einer mit echt gutem Wissen"..und dann sowas:

Da sind mir 100 "Poser" Posts lieber, als so ein Post, bei dem der User zeigt, das er keine Ahnung von der Materie hat. Evlt. solltest du das nächste Mal dich etwas schlauer machen. leander21278 und noheronwo versuchen es wenigstens auch noch zu erklären. Dazu gehört aber auch wenig Grundwissen auf der Gegenseite. Also:
    Mach dich das nächste mal etwas schlauer, bevor du so solche Posts verfasst. Ok?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • shizoboy666
    bearbeitet Mai 2014
    So hab mir jetzt mal die ganzen Beiträge durchgelesen und nehmt es mir nicht übel ich konnte nicht anders als den Kopf schütteln.. Aber ok

Habe jetzt mal deinen "Rat" befolgt und bin das bekannte Gewölbe Frostherz auf der niedrigsten Einstellung gelaufen die nur möglich ist (Trümmerobjekte etc alles aus), wie zu erwarten ein Lag nach dem anderen und das selbst kurz vor der ersten Add Gruppe. Kann man sich so vorstellen: Auf die Gegner zugestürmt > wieder am Lagerfeuer gestanden > Hinter den Adds gestanden > Tod > wieder am Lagerfeuer > Tod > usw....

Ist ja schön und gut das es bei euch scheinbar nicht Laggt, dann postet dochmal bitte eure Grafikeinstellungen das würde mich interessieren was ihr da habt. Und ja ich hab halt keine Fachausdrücke drauf, trotzdem weis ich auch was es ankommt und wann der Server an den Laggs schuld ist, wann ich. Vor Modul 3 konnte ich auf Max Spielen ohne jeglichen Lags und das selbst im bekannten Frostherz!

Und naja die annahme das man Aktuelle oder ältere wie Crysis 3 nicht auf Max spielen könnte ist falsch. Spiele oder hab die Games selbst gespielt (Grafikeinstellung auf Ultra), CoD Ghosts (Ultra // auch im Multiplayer) AC 3 und 4 (Ultra)..

EDIT: Wie gesagt ich bitte genauer gesagt nur darum nicht ständig neue Mods herrauszubringen, wenn es genügend Bugs, Laggs usw im Spiel gibt! Es muss einfach ein neuer Server her.

Toshiba Qosmio-X70

• torgorius1975
    bearbeitet Mai 2014
    leander21278 schrieb: »
    Manche wollen es nicht verstehen, vielleicht ist nicht der Flaschenhals bei dir sondern auf der anderen Seite?
    Du kannst eine GBit Leitung haben, wenn die Gegenseite nen MBit-Anschluß hat bekommste auch nur MBit zurück.

Was heisst da ned verstehen ? Selbstverständlich IST der Falschenhals auf der anderen Seite udn nicht nur vielleicht sondern ganz sicher udn genau das osllte auch mein Beispiel mit den Youtube Videos verdeutlichen . Man kann noch so detail - Reich etwas beschreiben manche wollens einfach nicht verstehen .

Im Threat geht es nicht darum ob es läuft, sondern darum dass die Einstellungen auf max. stehen und dass das zu viel für die Graka ist.
    Guck dir Spiele und deren min. Sysanforderungen und guck wie dort die Grafikeinstellungen sind.
    Als Bsp. nenn ich mal Crysis, BF 3;4 oder FarCry, kann man da mit der min. Sysanforderung die Einstellungen auf max. stellen? (kA hab die nie gespielt) Ich glaube eher nich.

Es liegt doch auf der Hand das wenn man von den Mindestanforderungen ausgeht das man da auch nur mit den mindest oder standard einstellungen fahren kann . Niemand hat von mindest anforderungen gesprochen und damit die maximalen EInstellungen eingestellt und sich beschwert .

Und die Graka des Users ist die GTX 770M und die liegt weit über disem Mindest* level ,

"Leistung
    Die Performance der GeForce GTX 770M liegt durch die höhere Taktfrequenz zwischen der Geforce GTX 675MX und der GeForce GTX 680M. Durch den GPU Boost 2.0 ist die Leistung jedoch von Applikation und Kühlleistung des Notebooks abhängig. Sehr anspruchsvolle Spiele wie Crysis 3 oder Far Cry 3 sind dadurch nur in hohen Details bei 1.600x900 Pixeln flüssig spielbar. Die meisten aktuellen Spiele aus 2012 sind jedoch in Full HD und maximalen Details flüssig spielbar. "

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-770M.88994.0.html

;)
  • torgorius1975
    bearbeitet Mai 2014
    blinxon schrieb: »
    , als so ein Post, bei dem der User zeigt, das er keine Ahnung von der Materie hat.

Na dann klär mich auf .
    blinxon schrieb: »
    Mach dich das nächste mal etwas schlauer, bevor du so solche Posts verfasst. Ok?

Ist dir heiss ?
  • Kilodyne
    Kilodyne Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo,

Ich bitte darum doch den Spielern konstruktiv zur Seite zu stehen. Man muss unterscheiden, ob ein Lagg wegen zu vieler Objekte oder einer schlechten Verbindung zustandekommt.
    Um die Verbindung zu sehen, kann man /netgraph 1 in den Chat eingeben und bekommt dann eine Infobox plus Grafik, wie es um den Ping zum Spieleserver steht. In Icewind Dale habe ich auch beobachtet, dass die Pings eine Sinuskurve beschreiben (150-1500ms auf und ab).

Ich habe eure Probleme weitergeleitet und danke auch für die Screenshots die eingesendet wurden, das hilft die Probleme zu identifizieren und dann auch schnellstmöglich zu lösen.
  • leander21278
    bearbeitet Mai 2014
    Und die Graka des Users ist die GTX 770M und die liegt weit über disem Mindest* level ,
    Naja sie liegt aber auch nicht am Maxlevel ;) .
    [...] Sehr anspruchsvolle Spiele wie Crysis 3 oder Far Cry 3 sind dadurch nur in hohen Details bei 1.600x900 Pixeln flüssig spielbar [...]
    Mh, ich würde sagen da hast du das Problem selber beantwortet ohne es zu merken.
    Ich würde NWO nicht mit normalen Spielen ab 2012, sondern eher wie diese zwei Spiele ansehen, da es eine eigene Engine ist. Und du hast selber zitiert, dass die Auflösung runter muss, sonst ruckelts.
  • shizoboy666
    bearbeitet Mai 2014

Mh, ich würde sagen da hast du das Problem selber beantwortet ohne es zu merken.
    Ich würde NWO nicht mit normalen Spielen ab 2012, sondern eher wie diese zwei Spiele ansehen, da es eine eigene Engine ist. Und du hast selber zitiert, dass die Auflösung runter muss, sonst ruckelts.

Wie gesagt vor Modul 3 konnte ich jedes Gewölbe auf Max Spielen, jetzt nichtmal mehr wenn ich alles bis an das unterste Limit herrunterschraube. Also kann es nicht an meinem Rechner liegen ;)

Toshiba Qosmio-X70

• leander21278
    bearbeitet Mai 2014
    @shizoboy666

Hab dir vorhin ne PM geschickt.
  • torgorius1975
    bearbeitet Mai 2014

Zwischen 128mb grafik mindestanforderung und einer Karte die 2 Gb speicher schnelle Rams ein um 2 Versionen besseres DirectX mitbringt liegen Lichtjahre . Das hat nichts mit Maxlevel hochschrauben zutun .

Eine eigene Grafikengine zu besitzen ist kein Prädikat , keine Auszeichnung für irgendetwas . Und wenn du Farcry oder Crysis nicht kennst noch nie gesehen hast dann kannst du auch keine Vergleiche zu Neverwinter ziehen , Ich kenne beide und ich kann dir nur sagen das beide Speiel in Punkto Grafik Neverwinter um Lichjahre schlagen .
  • leander21278
    bearbeitet Mai 2014
    So dann poste ich hier nochmal rein und ignoriere fast was da steht, Crysis und Farcry hab ich gesehen.

Für alle die Probleme mit Dungeon- oder ID-Lags haben:

Da ich Screens für shizoboy666 von meinen Einstellungen gemacht habe poste ich die hier mal mit rein, was man noch probieren kann, bei "Grafikkarte" Directx 9 oder 9ex einstellen.
    http://s1.directupload.net/images/140523/rwwbs74i.jpg
    http://s14.directupload.net/images/140523/fj6bxdnv.jpg
    http://s7.directupload.net/images/140523/nno26emq.jpg
    An ein paar Einstellungen kann man vielleicht noch rumschrauben aber Schatten sind tödlich, höher kann ich bei mir nicht stellen ohne Ruckler.

Ein zweiter angeschlossener Monitor sollte auch erwähnt werden ;)

Mein System:
    i3-2100T @2,5GHz
    NVIDIA GTX650Ti Boost (etwa vergleichbar mit 770M)
    16GB RAM
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Das läßt sich ja eingrenzen: Zwei Accounts gehen gleichzeitig über einen Router ins Spiel: oft laggt der eine, der andere aber nicht; dann treffen sie sich in einer Gruppe in einer Instanz, ...und es laggt meist bei beiden oder keinem.
    Zudem kann man einen Netsniffer oder ein Performancetool (z.B. der eingebaute netgraph) mitlaufen lassen.
    Dann spielen sie noch ein paar andere MMORPGs, gerade auch solche mit Aktion-Kampfsystem, gerne auch andere von PWI, und siehe da, keine nennenswerten Lags.
    Gegentest bei STO oder Champions Online: Lags wohin das Auge blickt.
    Grafikeinstellungen kann man separat testen, auch wieder mit anderen Spielen und auch Benchmarks, findet man dort keine Probleme, sollte die Chancen gut sein, das auch bei einem Onlinespiel, das ja nicht so die extreme Grafik auffährt, hinzukriegen - aber schafft man dort auch nach längerem Bemühen nicht, eine stabile Grafikleistung einzustellen, dann liegt der schwarze Peter bei der Entwicklung.
    Zudem merken die Leute ja auch, daß die Probleme mit den Modulen größer statt kleiner werden, was nicht mit Mardern im Telefonnetz und dem Altern des eigenen PCs korreliert.
    Irgendwann muß die Projektleitung auch mal einsehen, daß noch mehr Grafik-Schischi ohne grundlegende Überarbeitung der Engine nicht mehr möglich ist.
  • Kilodyne
    Kilodyne Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2014
    Wie ich mitbekommen habe, konnten sich shizoboy und leander gestern im TS verabreden und haben die Sache klären können. An der Stelle mal ein Lob an beide, so werden Probleme gelöst.

Man kann schwer von der Ferne sagen, was zu einer Störung führt, deshalb mal abschliessend eine ganz gute Vorgehensweise, die ich seit Jahren verwende:

- Die Grafikeinstellungen ganz nach unten stellen und Schritt für Schritt erhöhen, bis man merkt das es Probleme gibt. Dann einen Schritt zurüchgehen, bis es flüssig läuft.
    - Schatten, Lichter, physikalische Objekte, Anti-Aliasing und Rauch sind wahre Speicherfresser.
    - Teamspeak statt Skype verwenden.

Es gibt noch vieles mehr, vom RAM bis zu WLAN-Problemen, aber das hat mir immer ganz gut geholfen. Wenn ihr dennoch Probleme habt und Hilfe im Forum sucht, dann bitte immer euer System, Hardware und Screenshots von den Einstellungen und evtl. Fehlercodes. Das hilft den Hilfewilligen ungemein.
    -
  • shizoboy666
    bearbeitet Mai 2014
    So da ich diesen Thread hier geöffnet habe möchte ich nun wissen lassen das sich das genannte Gelagge nun in Luft aufgelöst hat, dafür möchte ich Leander auch nocheinmal Danken es sind nicht oft Leute wie dich anzutreffen die dann sogar noch ins TS kommen und ganz normal mit einem reden etc wies halt war.
    Problem wurde dadurch gelöst, dass ich mir seine Links angesehen hatte, diese zwar nicht ganz so niedrig übernommen (habe noch vieles auf Hoch stehen) aber jetzt funktionierts einwandfrei =) Trotzallem bitte ich nocheinmal die Entwickler darum ihre Serverkapatzitäten zu erweitern und das Spiel auf Fehler zu überprüfen und eventuell bugs zu beheben. Danke nochmal!

Toshiba Qosmio-X70

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Und wenn du Farcry oder Crysis nicht kennst noch nie gesehen hast dann kannst du auch keine Vergleiche zu Neverwinter ziehen , Ich kenne beide und ich kann dir nur sagen das beide Speiel in Punkto Grafik Neverwinter um Lichjahre schlagen .

Made my day ^^.

Spidey
  • torgorius1975
    bearbeitet Mai 2014
    Kilodyne schrieb: »
    Wie ich mitbekommen habe, konnten sich shizoboy und leander gestern im TS verabreden und haben die Sache klären können. An der Stelle mal ein Lob an beide, so werden Probleme gelöst.

Man kann schwer von der Ferne sagen, was zu einer Störung führt, deshalb mal abschliessend eine ganz gute Vorgehensweise, die ich seit Jahren verwende:

- Die Grafikeinstellungen ganz nach unten stellen und Schritt für Schritt erhöhen, bis man merkt das es Probleme gibt. Dann einen Schritt zurüchgehen, bis es flüssig läuft.
    - Schatten, Lichter, physikalische Objekte, Anti-Aliasing und Rauch sind wahre Speicherfresser.
    - Teamspeak statt Skype verwenden.

Es gibt noch vieles mehr, vom RAM bis zu WLAN-Problemen, aber das hat mir immer ganz gut geholfen. Wenn ihr dennoch Probleme habt und Hilfe im Forum sucht, dann bitte immer euer System, Hardware und Screenshots von den Einstellungen und evtl. Fehlercodes. Das hilft den Hilfewilligen ungemein.
    -

Ich finds toll das das Problem erfolgreich angegangen werden konnte und auch gelöst wurde .
    Und auch das man sich im TS traf .

Zu deinen Tipps mit den Grafikeinstellungen :

Wenn man eien alte Graifk engine nimmt und seinen Namen nur darauf setzt so sidn probleme vorprogrammiert ( Cryptic Engine)
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.