Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

stealth TR im pvp !!!

torsel
torsel Beiträge: 22
bearbeitet September 2014 in Die Diebeshöhle
es kann doch nich sein das man die stealth schurken so op im pvp sind ...

egal wie man es dreht und wendet, die tr klasse wurde mal generved ... und wieder rückgängig gemacht von einer vermeidung von 75% auf 25% und nun is es wieder auf 75% ... finde das beschissen ... das is die beschissense klasse vom feinsten ... !!!!

der tr muss wieder generved werden so wie die anderen klassen ... ansonsten is das balancing fürn arsch ...

desweiteren komme ich jedes mal mit meinem gwf in ne gruppe wo die leute max 10 k gs haben wie kann das sein, wo ich 16 k habe ... also erlich unmöglich ....

und so lange die TR in stealth sind dürften sie die punkte nich cappen können .... !!!!!!!!
Post edited by torsel on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    nich dein ernst oder, es gibt so viele themen mittlerweile dazu... :rolleyes:
    und alle 3 tage kommt ein neuer daher!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    torsel schrieb: »
    es kann doch nich sein das man die stealth schurken so op im pvp sind ...

    egal wie man es dreht und wendet, die tr klasse wurde mal generved ... und wieder rückgängig gemacht von einer vermeidung von 75% auf 25% und nun is es wieder auf 75% ... finde das beschissen ... das is die beschissense klasse vom feinsten ... !!!!

    der tr muss wieder generved werden so wie die anderen klassen ... ansonsten is das balancing fürn arsch ...


    Ich kann verstehen, dass der Perma nervt aber wir haben da schon einige akutellen Diskussionen über diesen Sachverhalt. Selbst wenn man nur auf "Neue Beiträge" statt "suchen" klickt sollten die im Moment zu finden sein.


    Aktuelle Diskussion:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/76642-Wann-wird-Perma-Stealth-genervt

    vorherige Diskussion:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/76332-Perma-Stealth

    und so lange die TR in stealth sind dürften sie die punkte nich cappen können ...

    Ich dachte das wäre mit dem neuen Modul eingeführt worden?

    desweiteren komme ich jedes mal mit meinem gwf in ne gruppe wo die leute max 10 k gs haben wie kann das sein, wo ich 16 k habe ... also erlich unmöglich ...

    Der GS wird doch aber bei der Gruppenzusammenstellung nicht berücksichtigt. Da geht es um deine Fähigkeiten/ Rang. Es besteht natürlich schon die Möglichkeit das man aber auf Grund fehlender Leute höher oder tiefer eingestuft wird um aufzufüllen. Wenn der GS entscheidend wäre, ließe sich das super aushebeln in dem man sich mit einer grünen Rüstung anmeldet und damm mit der lila Rüstung spielt.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    na sind so viele sachen die nicht funktionieren, wird viellelicht gefixed heute :cool:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • torsel
    torsel Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2014
    ich hoffe es das sie da was machen nach dem ja schon einnige klassen generved wurden is nun endlich mal der schurke dran nach dem er ja wieder derb gebufft wurde !!
  • shizoboy666
    shizoboy666 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    nixda der schurke sollte eher noch ein wenig im schaden gepusht werden! Wasfür im stealth sollte man nicht capen können??? Dann sollte man die Gwf´s im unaufhaltsam hochheben etc können ;) das stealthen ist eine klassenfertigkeit wie jede andere klasse ihre hat^^
    *-* --- Mein Baby --- *-*

    Toshiba Qosmio-X70

    - GPU: GeForce GTX 770M
    - CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40Ghz
    - Speicher: 32,00 GB RAM

    -Festplatten: 2x 1,5 TB + 256 GB SSD
  • torsel
    torsel Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2014
    shizoboy666 schrieb: »
    nixda der schurke sollte eher noch ein wenig im schaden gepusht werden! Wasfür im stealth sollte man nicht capen können??? Dann sollte man die Gwf´s im unaufhaltsam hochheben etc können ;) das stealthen ist eine klassenfertigkeit wie jede andere klasse ihre hat^^

    der punkt is der tr kann dauerhaft in stealth sein wenn nich macht er nich zu fassen rein .... und wups .... der GWF kann nich dauerhaft in unaufhaltsam sein also is deine aussage totaler wumps
  • shizoboy666
    shizoboy666 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    naja kommt eher darauf an wer der gegner des TR´s ist, schon klar wenn kein schaden reinkommt ist eine dauerhafte unsichtbarkeit gegeben. Anders ist es wenn wir Schaden abbekommen, das zieht den Stealth mächtig nach unten. Jede Klasse hat ein paar Aoe´s ^^ hau die einfach auf den Punkt drauf dann muss der TR entweder runter oder Schaden einstecken ganz einfach. Wurde auch schon in anderen Threads schon mehrfach erklärt was gegen TR´s zu tun ist.

    Aber naja wie gesagt jede Klasse hat ihre vor und nachteile da brauchen wir garnicht drüber reden^^
    *-* --- Mein Baby --- *-*

    Toshiba Qosmio-X70

    - GPU: GeForce GTX 770M
    - CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40Ghz
    - Speicher: 32,00 GB RAM

    -Festplatten: 2x 1,5 TB + 256 GB SSD
  • torsel
    torsel Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2014
    vor und nachteile ok das stimmt doch bei den lags und high ping auf den server kannst so was teils echt vergessen :D ^^
  • shizoboy666
    shizoboy666 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    WORD ! da muss ich dir recht geben, aber probiers mal aus wenn es flüssiger läuft mit bisschen taktik bekommst den TR ziemlich leicht runter (wenn man weis wie ;) )
    *-* --- Mein Baby --- *-*

    Toshiba Qosmio-X70

    - GPU: GeForce GTX 770M
    - CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40Ghz
    - Speicher: 32,00 GB RAM

    -Festplatten: 2x 1,5 TB + 256 GB SSD
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Ich weiß ja nicht, was du für ein PvP spielst, aber nein, GUTE! TRs bekommt man auch mit viel Taktik und einer Opressive Force als CW nicht runter. Kannst ja Zeitstehlen und den eisigen Boden mit reinnehmen, hust. Selbst dann gibt's Fernangriffe. Aber dazu mehr im anderen Thread!^^
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    wer bleibt auch schon in einem aoe drin stehen :rolleyes:

    btw... tenacious concealment: 90% weniger unsichtbarkeitsverlust durch schaden
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • arachnir
    arachnir Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2014
    Ehrlich gesagt, kann ich dieses ganze geflame über permastealth micht wirklich nachvollziehen.

    Vorne Weg: Ich spiele TR & CW

    Wer den Baum des Schurken kennt, weiß, das ein Permastealth (so er denn wirklich auf perma geskillt ist und kein Hybrid) massig auf Schaden verzichtet auf Grund seiner Unsichtbarkeit. Wenn ich jetzt einen Perma habe, der mir trotzdem massig Schaden drückt, kann ich davon ausgehen das sein GS in welcher Form auch immer höher ist als der meine und er auf Grund von Artefakten, Verzauberungen und was weiß ich alles im Vorteil ist. Der Dauerhafte Kampfvorteil bei Unsichtbarkeit gibt sein Übriges dazu. Wenn er dann auch noch das entsprechende Klassenmerkmal ausgerüstet hat wirkt sich dann auch der Schaden unmerklich auf´s Unsichtbarkeitsmaß aus und mit der entsprechenden Daily wird auch nochmal fix Unsichtbarkeitsmaß aufgefüllt bzw aufrechterhalten. Soviel zum Pro eines Permastealth.

    Nun möchte ich mal zum Kontra kommen:
    - Wirklich effizient ist diese Skillung nur bei weichen Zielen, Ergo: Der Mage ist letztes Glied in der Nahrungskette eines Perma.
    - Man benötigt ein "Gefühl für die Kampfsituation" um auch wirklich in brenzligen Situationen im Stealth zu bleiben.
    - Kleriker mit einigermaßen gutem Equip lassen im 1 vs 1 einen Perma am ausgestreckten Arm verhungern.
    - GWF´s und GF´s prügeln einen Perma einfach in den Dauerstun wenn er zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Nach Aufbrauch des Unsichtbarkeitsmaß dürfte dann eh der Drops gelutscht sein.
    - Hunter haben a: selbst die ein oder andere "Unsichtbarkeit" in einer Kraft enthalten und b: die Möglichkeit einen Perma aus dem stealth zu holen oder zu verlangsamen/aufzuhalten.

    Fundament allerdings ist in JEDEM PvP - Gefecht:
    - Skill des Spielers der/die hinter dem Char sitzt.
    - Rüstungswert
    - Ausrüstung
    - Die Abstimmung der Kräfte, Talente, Attributspunkte und Equip auf den eigenen Spielstil.
    - Teamplay / Teamkonstellation (Ganz wichtig! Sage nur "Die Kunst des Krieges")
    - Abstimmung (sofern möglich) des eigenen Chars auf das Team bzw. Ergänzung um die Schlagkraft oder Widerstandsfähigkeit des Team zu erhöhen.

    Wer glaubt, das einzelne Klassen im PvP OP sind hat die Funktionsweise des PvP nicht verstanden.
    Als bsp. nehme ich mal Herrschaft: Es treten 5 vs 5 an und nicht 1vs 1. Einzelkampf Situationen gibt es zwar, sollten aber in einem Teamkampf die Ausnahme und nicht die Regel sein^^
    Allerdings scheinen das nach meinem Empfinden nicht viele verstanden zu haben.

    Gruß Ara
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    arachnir schrieb: »
    - Wirklich effizient ist diese Skillung nur bei weichen Zielen, Ergo: Der Mage ist letztes Glied in der Nahrungskette eines Perma.
    Gruß Ara

    In all deinem steckt soviel Wahres, jedoch muss ich in diesem Punkt widersprechen. Du hast bei vielen Klassen sehr gut begründet, weshalb diese einen TR besiegen können (was nicht heißt, dass sie es immer müssen), außer bei der Mage, da kommt nur die These daher, und die finde ich nicht so richtig. ^^ Sie können viel ausweichen, gut, lass sie doch, es heißt nicht umsonst -perma-stealth. Der Rest ist dann eher einfach - aber wie gesagt, es ist ein 5 vs 5 und kein 1 vs 1, worauf ich meine Aussagen vielleicht etwas zu stark beschränkt habe. Wobei es in den Dominations oft zu solchen 1vs1 Situationen kommt, wenn schnelle Player auf deine oder die gegenüberliegende Seite huschen.
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    geh doch mal auf die hybriden ein, die reinen permas gibs doch nur noch selten... die meissten spielen stealth based mit scoundrel/executioner.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chiloba
    chiloba Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Heyho mal ne frage, bin mal wieder im game nach über nem jahr pause, hab schon viel über diese permastaelth geschichte gelesen und ich frage mich ob das ein bekannter bug ist oder eine fähigkeit die man skillen muss?
    Wenn mans skillen muss versteh ich nicht was alle wollen oO schleicher müssen schleichen!
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    ob sich das die entwickler auch gedacht haben als die klasse auf dem reißbrett entstanden ist? *G*
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • horster23412
    horster23412 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    .......,...
  • myonee
    myonee Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    hat sich doch bald sowieso erledigt der tr wird komplett überarbeitet der soll mehr aoe fähigkeiten bekommem bzw die Rauchbombe soll dann gift schaden zusätzlich oder statt des cc´s machen oder und so stealth soll mehr so werden wie rein raus schneller wieder rein aber perma soll unterbunden werden sprich die skills mit denen momentan das stealth maß regeneriert wird sollen wohl verschwinden bzw durch was anderes ersetzt werden aber gut da heißt es abwarten

    die permastealther die dich jetzt erledigen würden dich aber auch mit andere skillung erledigen weil sie halt demenstprechendes gear meistens haben
    ein perma ist also meistens nur ein ärgerniss was dich aufhält weil du länger brauchst bis der mal down ist

    mein tipp nicht drumm kümmern vor allem nicht mit 4 leuten draufkloppen während der gegner die anden bases hält einfach maximal 1 da abstellen wenn der den tr net besiegen kann *SQUEEEK* drauf auf gut deutsch einfach wieder hin und den punkt umkämpft halten während die anden 4 versuchen die anderen punkte zu cappen zur not noch nichtmal einen abstellen und den tr da rumhängen lassen wenn der tr dann irgendwann die lust verliert und wonaders mitmischt den punkt wo er war halt wieder versuchen einzunehmen usw

    fertig ist die geschichte
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    myonee schrieb: »
    die permastealther die dich jetzt erledigen würden dich aber auch mit andere skillung erledigen weil sie halt demenstprechendes gear meistens haben
    ein perma ist also meistens nur ein ärgerniss was dich aufhält weil du länger brauchst bis der mal down ist

    Diese Beobachtung spiegeln im Groben auch meine Erfahrungen wieder. Entweder der Permastealther hat von Grund auf das bessere gear an, dann ist es fast völlig Wurst ob der in Stealth geht, oder nicht. Oder er ist einfach nur lästig wie ein Schwarm Hornissen, der einem um den Hinter summt, ergreift aber häufig nach 2-3 kräftigen Schlägen (die natürlich auch erstmal getan sein müssen) die Flucht, oder liegt im Dreck. Und wenn du einen von der ganz besonders lästigen dieser Sorte an der Backe hast, nutzt dieser noch seinen Behindertenausweis, äh... seine Soulforgeverzauberung, was dann zusätzlich nochmal ein Ärgernis sein kann.