Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waldläufer Fernkampf Skillung by Darknes de Drow

Optionen
2»

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    voegi84 schrieb: »
    Habs grad gesehen^^ aus VT

    Dann muss er ja nur noch MC farmen, für seine Waffen.
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    joa bis auf zwei feats die ich anders setzen wuerde und ein paar kräfte (is natuerlich geschmackssache) siehts ganz gut aus soweit...

    - den einen punkt von lucky skirmisher zurueck nach scoundrel training (3% schaden > 1% robustheit, hast eh sehr wenig robustheit von daher kaum spürbar)
    - 5 punkte von stormcallers arrow nach bloodfirsty, aber nur falls du auch mit nahkampfkräften arbeiten solltest (15% mehr schaden auf mehrere diverse nahkampfkräfte > 5 sekunden längere dauer einer kraft)
  • nephorigin
    nephorigin Beiträge: 25
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Guten Morgen,

    zwei Fragen:

    Darknes (oder wer es sonst weiß), kannst du mir erläutern, warum es sinnvoller ist, die 2/4 Boni von zwei Rüstungs-Sets zu benutzen als ein Set komplett zu tragen und somit den 4/4 Bonus abzugreifen? Gibt es kein Rüstungsset für den Waldläufer, das einen lohnenden 4/4 Bonus hat?

    Waffenset des gefallenen Drachens:
    Welche Fragmente brauche ich für den Bogen?
    Nur die Beschreibung des „Fragments der Gebeine des Grauens“ lässt auf den Langbogen schließen, ich brauche doch aber eine Kombination aus drei Fragmenten, richtig?

    Edit: Kann man zwar nicht aus den Beschreibungen der Fragmente entnehmen, wohl aber aus der entsprechenden Waffenschmiede-Aufgabe: Man braucht "Fragment der Waffenverzierung des Grauens", "Fragment des Griffes des Grauens" und das schon angesprochene "Fragment der Gebeine des Grauens"!

    Gruß
    Neph ;)
    Neph
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    die meissten 4er boni sind ehr so utility und haben nicht direkt mit schaden zu tun. eventuell noch der 4er mit 30% weniger abklingzeit, aber der mehrwert würde sich auch nur bei längeren kämpfen zeigen. darknesdedrow legt seine ausrüstung auf maximalen schaden aus und kann so mit den 2x 2er bonus der sets mehr offensive werte (+450 kraft, +450 krit) stapeln.
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    @Dunvan vielen Dank für die Antwort ^^ und ich habe diese Guide ein wenig vernachkässigt, in unserm Gildenforum habe ich schon for ca 3 Wochen die Talente in etwa so geändert wie du es vorgeschlagen hast, da ich komplett von Himmelteilen weg gegangen bin.

    Aber denke wenn ich nicht selber draufgekommen wäre hätte ich spätestens nach deinen Tipp es mir überlegt ^^ ich update das nochmal richtig mit den Talenten ^^

    Evt möchtest du es dir ja noch einmal anschauen ^^ Denke habe es jetzt Optimiert ^^ wenn nich sogar perfektioniert
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    jo so passt das, ich spiel auch so. allerdings könntest noch mit der rasse mensch das perfekte i-tüpfelchen draufsetzen und die zwei heroischen talente noch voll machen :P

    sind die segen auch up2date? mich stört irgendwie die feywild zähigkeit (3% Vermeidung) bei 0 Robustheit (charakterwerte up2date?). würde den punkt in elfenhast (2% mehr aktionspunkte) stecken.

    bei den kräften hab ich einige sachen anders. den hr standard haben wir beide mit drinne^^

    ich selbst warte noch auf die möglichkeit die attribute nochmal auswürfen zu können, hab da mehr auf ausgeglichene werte gesetzt. hätte gern deinen GE wert und natürlich die ausrüstung !
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Hi,
    ja die segen sind Up to Date, da ich es sinniger fand ein bisschen mehr Robustheit zu haben, als meine Dayli die ich eh selten brauche schneller voll zu haben.

    Char werte sind auch UpToDate, selber warte ich aber auch aufs neuwürfeln da ich früher nicht wusste wie viel Rüstungsdurchdringung ich bekomme. Daher hatte ich darauf gewürfelt mit 2 Punkten, würde ich lieber auf Ge setzten anstatt auf ST xD..

    Und zum Menschen ,, joa du könntest recht haben, sinniger finde ich aber sogar die Drow (Die mit 10% Def weniger). da dieser Buff oft kommt. Leider hate ich mich für die Waldlefen endschieden wenn ich es ändern könnte würde ich sofort die Drow nehmen.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    jo drow teste ich mal, brauch noch nen nahkampf waldi.

    wo kommen deine 8,5% robustheit her? die 3% vermeidung aus dem segen greifen ja erst, wenn robustheit greift. deswegen hatte ich mich gewundert auf den bildern sieht man einmal robustheit 0, unter defensiv steht dann 8,5% Robustheit und bei vermeidung nur 50% (die standard sind) normal kommen da noch die 3% vom segen drauf.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Glaube von Stärke oder so kommt das ^^ müsste ich noch einmal schauen.

    Was mich vielmehr aufregt, ist das die mit dem Modul 3 Splitshot um 45& Schaden Abschwächen also so gut wie halbiert.

    Wandel des Fuchses pro Ziel nur noch einmal zuschlägt (vorher bei einem ziel ca. 6treffer wenn nur ein Ziel da war)

    Dornenwächter und 30% Stärker gemacht wird und einen größeren Radius hat,

    sowie Himmelteilen zwar 30% weniger Schaden macht, dafür aber critten kann.

    So zwinkt PW bzw Cryptic uns ja in die Rolle des 0815 Waldis mit Pfeilregen, Himmelteilen und Dornenwächte.
    Und So etwas will ich nicht da kann ich auch einen verschissenen Perma Schurken spielen ist genauso anspruchsvoll.

    Hoffe hier liest kein Perma Schurke mit xD ... ich finde Schurken an sich tolle aber Perma kann ich auf den Tod nicht ab da die für mich nur Angsthasen sind die nicht in den direkten kampf gehen können.
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    hrhr hier is einer *winkt aus dem schatten* :D

    ja das mit splitshot und den ganzen anderen sachen verstehe ich auch nicht, im engl. machen sie schon mobil das alle jäger genug feedback bringen damit das so nicht live geht... hoffe es bringt was. der neue pfad liest sich auch bissl komisch von den kräften her.

    ich würde ja gerne mal nen stream sehen von cryptic, wo sie zeigen wie sie immer auf solche ideen kommen...


    edit: ok hab mal geschaut, letztens konnte ich nich kuggn da ja der server diwn war... die robustheit kommt von Geschicklichkeit.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    darknesdedrow schrieb: »
    Und So etwas will ich nicht da kann ich auch einen verschissenen Perma Schurken spielen ist genauso anspruchsvoll.

    Hoffe hier liest kein Perma Schurke mit xD ... ich finde Schurken an sich tolle aber Perma kann ich auf den Tod nicht ab da die für mich nur Angsthasen sind die nicht in den direkten kampf gehen können.

    Also auch wenn ich Perma Schurken nicht mag und die eh nur in PVP rum hocken und ab und zu Ewigkeiten für Bosse solo brauchen:
    Es ist schon sehr interessant zu lesen, das ein Fern DD wie ein Walide sich beschwert über einen "direkten" Kampf...also ich habe noch keinen Waldie gesehen, der mir im PVP schreibt:
    "Ok...du keine Unsichtbarkeit, dafür schieße ich erst, wenn du in Range für deine Attacken bist"
    Frage mich wer da der größere "Angsthase" ist.
    Aber du wirst schon wissen, wie man als TR ohne Stealth an nen Fern DD kommt :p

    Zum Thema Nerf des HR:
    Das hat alle Klassen getroffen. Jede Klasse wurde immer wieder nachgebessert. Ich kann mich noch gut erinnern, als es die Dailie vom TR traf. Diese wurde um 50% generft, weil die ja so "OP" war in PVP. Durch das viele Gemimimi der SPieler in PVP hat man einfach die beste Dailie des TRs mal so um die hälfte generft.
    Aber ich frage mich, ob man den HR nicht mit Nahkampfdamage spielen kann. Kann man da nicht mehr switchen?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Switchen geht schon,
    aber die einzigste Nahkampf techik die was brachte vom Waldi haben sie Singletarget mal eben um ca 8ß% Abgeschwächt. Heisst soviel wie das der Nahkampf Selbstmord wäre.

    Die einzigste Fernkampfattacke des Waldis die er sinnvoll im Action Battle nutzen konnte wird um 45% gesenkt.

    Verstärkt werden sachen die man setzten kann und sich dann verpissen kann. Sprich man wird gezwungen den Waldi ähnlich einem Perma zu spielen.

    Der neue Pathfinder fahrt macht aus dem Waldi einen Permastealth Supporter WUSAAA darauf haben wir gewartet :D:D:D
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Tja, sieht dann wohl so aus, als wenn aus dem Trashmobdamagemaker eine Support Klasse wird.
    Evtl. wird er dann wieder öfter mitgenommen, weil imo der HR genauso ein Schattendasein führt, wie der TR. Der einzige Unterschied, warum man TR noch ab und zu mitnimmt, ist der immense Schadensoutput bei Bossen. Aber HRs lese ich wesentlich seltener im LFG Chat.
    Daher mal schauen. Als DD war er nie besonders wichtig. Evtl. wird er das als Supporter? Man muss abwarten.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    In anderen spielen sicherlich.
    In Neverwinter.... niemals.... da wird der Waldi noch unbeliebter, da Supporter Klassen hier noch weniger brauchbar sind als ein Trickser ... in diesem Spiel Brauch man Damage Damage und noch mehr Damage da will keiner Supporter mitnehmen. Leider ist es so, aber es ist Realität.

    Schau dir mal die Entwicklung in diesem Spiel an, nichtmal mehr Heiler werden für die meisten Inis benötigt.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    darknesdedrow schrieb: »
    Schau dir mal die Entwicklung in diesem Spiel an, nichtmal mehr Heiler werden für die meisten Inis benötigt.

    Das stimmt leider. Aber solange man an der Com weiter vorbei entwickelt, ohne wirklich mal zu testen, was man mit manchen Patches auslöst, wird das in Zukunft nicht besser.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    *** sehe ich genauso...
  • minkimomo
    minkimomo Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Hey sorry wenn du diese Frage bereits beantwortet hast aber soll dies ein PvP Build sein? Wenn ja, ist dieser auch im PvE spielbar? Wird mir hier nicht ganz ersichtlich aber ich denke dies soll ein PvP guide sein.

    Gruß
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    :D nene ich bin kein PvP Spieler dies Build ist ein reiner PVE Build. Für PvP fehlt ihm noch der Boar Charge unter den Kräften. Kann man aber ab Modul 3 nachrüsten ^^
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    So nach dem Heutigen Patchnotes werde ich den Waldi nach dem Modul vollstäding überarbeiten. Split Shot wird genervt um 45% ABER viele viele Fähigkeiten werden verbessert. Donnerpfeil wird um 100% Schaden erhöt. Könnte interresant werden.
  • minkimomo
    minkimomo Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Wo bekommt man die peinigenden Ruchlosigeitsringe etc.?
  • zahadun5
    zahadun5 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hi Darknes de drow

    Hast du zufällig schon die optimale neue Skillung für waldläufer mit modul 3 gefunden ? ich hoffe das der waldläufer mit normalen equip wieder stärker geworden ist, endcontent equip hab ich nicht ^^
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    *** habe ich ^^ Denke ich jedenfalls.
    Ich werde im laufe ende nächster Woche meine neue Skillung Posten.

    Eins kann ich schon mal sagen, ich bin auf dem Pathfinder gewechselt.

    ca. 15% weniger Damage im MultiTarget, dafür aber ein Schadenszuwachs von ca 100% in SingleTarget, sowie unterstüzungs Buffs die er vorher nicht hatte.

    Bin aber noch am testen.

    Sobald meine Arbeit erlaubt das ich alles online stellen kann, werde ich es machen.

    Und zur Info solange ich dieses Spiel spielen werde, werde ich auch meine Tutorials Up to Date halten ^^
  • patexx1
    patexx1 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Hey darknesdedrow,

    könntest du noch mal einen Screenshot von deinem Talentbaum hochladen, der ist irgendwie nicht mehr da.

    Wäre nett :)
  • djcrumb
    djcrumb Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    patexx1 schrieb: »
    Hey darknesdedrow,

    könntest du noch mal einen Screenshot von deinem Talentbaum hochladen, der ist irgendwie nicht mehr da.

    Wäre nett :)

    Ich antworte einfach mal, da ich meinen genauso geskillt habe ;)

    wald.PNG
  • patexx1
    patexx1 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ahh super dankeschön :) Sehr aufmerksam :)
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Zur info ich muss leider bis Mod 4 Diesen Guide auf Eis legen. Pünktlich mit Mod 4 gibt es einen Ordentlichen Damage Guide, wird aber auf PVE ausgelegt sein.

    Grüße: Darknes de Drow

    PS: Sorry das noch kein Guide zu Mod 3 kahm aber die zeit bis Mod 4 war nicht lang genug daher habe ich mir das gespart
  • darknesdrowtec
    darknesdrowtec Beiträge: 16
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Schönen Guten Tag,
    leider muss ich euch mitteilen das ich DIESEN Thread nicht mehr up2Date halten werde.
    Da ich bei der erstelleung ausversehen ein Minus in meiner email Adresse gemacht habe aber es ein unterstrich sein sollte, kann ich mein PW nicht zurück setzten und daher auch nicht mehr mich einloggen seid der Aktion mit dem PW Diebstahl vor ein paar Wochen.

    für Leute die nicht ganz verstehen was ich meine habe ich mal ein Beispiel.

    Darknes_de_Drow@yahoo.de sollte es als beispiel richtig sein (Ist nicht die Richtige email). Aber bei der Erstellung habe ich Darknes_de-Drow@yahoo.de gemacht. Da Yahoo keine Email Adressen mit einem Minus beim erstellen erlaubt und ich auch keine Wegwerf Adresse mit Darknes_de-Drow@yahoo.de machen kann, sowie das der Support seit Monaten nicht reagiert und auch das Minus nicht in einen Unterstrich ändern möchte, werde ich einfach ein Neuen Mod4 Thread aufmachen nächste Woche und in nochmal mit Bildern schmücken.

    Verzeiht die Umstände, und ich hoffe das wir nocheinmal soviel im nächsten Thread Diskutieren können. Denn auch euer Feedback, hat meinen Waldi stark verändert. (Seht ihr leider noch nicht ^^ aber mit Mod 4 kommt es versprochen ^^)

    Grüße: Darknes de Drow