Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hot-Fix Wartung #2: 15.05.2014
Kommentare
-
Die Wartung hat soeben begonnen.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Im Grauen Ring droppen die Gegner gleich alle Gegenstände (z.B. statt einem Resonanzstein gleich alle die man benötigt). Portal raus funktionert auch nicht ganz richtig. Wollte vom Ring nach Sharandar stattdessen hat er erneut versucht den Ring zu laden.
Kann ich nur bestätigen. Steinbruch im Ring des Grauens: Drei Mobs gekillt, sieben Questitems erhalten. Bei den anderen täglichen Quests hat sich das Ganze wiederholt.
Gruß,
mspretya"Behind every beautiful thing, there's been some kind of pain."
Charakter: Caryllia Bas an Namhaid@mspretya
Talia@mspretya0 -
Kannst du das bitte ein wenig genauer in folgendem Beitrag erklaeren?
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/76882-Offizieller-Curse-of-Icewind-Dale-Feedback-Beitrag/page6
Done und auch noch etwas zusätzliches hinzugefügt.
(Hatte es oben wohl gleichzeitg mit deinem Post geändert war mir schon selber aufgefallen wie unverständlich das war.)
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Ich habe Verständnis für die Entwickler, die in der Branche wenig verdienen und oft spontan Änderungen einpflegen müssen, und dann noch Druck von den Spielern bekommen...
...aber wenige der Fehler machen den Eindruck, in einem 1:1 Testserver nicht auffindbar zu sein.0 -
Um alle Spieler in Neverwinter auch über Server-Meldung erreichen zu können wird die Wartung nun um 22:30 Uhr stattfinden.
Was ist das bitte für eine Logik?
Statt die Wartung zu machen, wenn wenig online sind (und so die Mitteilung lesen können) und somit auch nur wenig gestört werden, wird sie durchgeführt, wenn möglichst viele Spieler auf dem Server sind (somit die Mitteilung lesen können) und daher auch gestört werden?
Ober könnte es nicht doch sein, daß da in letzter Minute noch was mit heißer Nadel gestrickt wurde?0 -
Du hast uns erwischt! Wir haben uns überlegt wie wir euch richtig den Abend vermiesen können und das ging so: "Lass uns unseren Feierabend verschieben, eine spontane Notfallwartung simulieren, 3x die Uhrzeit ändern (extra Verwirrung!) und dann nochmal 30min länger machen um Kalindra richtig eins auszuwischen." Ja, ich glaub, so ungefähr war's.
Nimm's mir ned übel, aber denk mal ein wenig nach bevor du hier solche Theorien rauslässt.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Was ist das bitte für eine Logik?
Statt die Wartung zu machen, wenn wenig online sind (und so die Mitteilung lesen können) und somit auch nur wenig gestört werden, wird sie durchgeführt, wenn möglichst viele Spieler auf dem Server sind (somit die Mitteilung lesen können) und daher auch gestört werden?
Ober könnte es nicht doch sein, daß da in letzter Minute noch was mit heißer Nadel gestrickt wurde?
Wann hätten die denn die Wartung deiner Meinung nach machen sollen? Wie du ja mitbekommen hast, funktionieren einige Maps (z.B. Helms Hold) nicht. Was stört mehr? Eine Wartung die ca. 1 Stunde dauert oder mehrere nicht funktionierende Gebiete?0 -
Anachronex schrieb: »Du hast uns erwischt! Wir haben uns überlegt wie wir euch richtig den Abend vermiesen können und das ging so: "Lass uns unseren Feierabend verschieben, eine spontane Notfallwartung simulieren, 3x die Uhrzeit ändern (extra Verwirrung!) und dann nochmal 30min länger machen um Kalindra richtig eins auszuwischen." Ja, ich glaub, so ungefähr war's.
Nimm's mir ned übel, aber denk mal ein wenig nach bevor du hier solche Theorien rauslässt.
Nun so falsch kann der User mit seiner kruden Theorie nicht liegen . Man weiss angeblich laut englsichem Forum seid 6 ! wochen bescheid das es Probleme bei den Magiern und der Scherbe gibt , dennoch geht diese ÖÄnderung mit Online und niemand wird vorgewarnt oder daruf hingewiesen .
Mit dem fehlerhaften Modul3 das Online mit derartigen Bugs geht ( die ja nur auf Live Servern geschehen :rolleyes:) wird werbung für ein Gratis Paket gemacht das man erhält wenn man 500 Zen auflädt ...
wie wärs mit einwm Event für alle ohne aufladen ?0 -
torgorius1975 schrieb: »Nun so falsch kann der User mit seiner kruden Theorie nicht liegen . Man weiss angeblich laut englsichem Forum seid 6 ! wochen bescheid das es Probleme bei den Magiern und der Scherbe gibt , dennoch geht diese ÖÄnderung mit Online und niemand wird vorgewarnt oder daruf hingewiesen .
Mit dem fehlerhaften Modul3 das Online mit derartigen Bugs geht ( die ja nur auf Live Servern geschehen :rolleyes:) wird werbung für ein Gratis Paket gemacht das man erhält wenn man 500 Zen auflädt ...
wie wärs mit einwm Event für alle ohne aufladen ?
Ganz in Kürze: Ich hätte es besser nicht schreiben können. Wie heissts so schön: /signed0 -
torgorius1975 schrieb: »Nun so falsch kann der User mit seiner kruden Theorie nicht liegen . Man weiss angeblich laut englsichem Forum seid 6 ! wochen bescheid das es Probleme bei den Magiern und der Scherbe gibt , dennoch geht diese ÖÄnderung mit Online und niemand wird vorgewarnt oder daruf hingewiesen .
Schade das es immer welche gibt die anscheinend alles besser wissen. Wen dem so ist, warum bietet Ihr Euch nicht an zu helfen, dafür wäre man Euch sicher dankbar und wir könnten spätestens nach 10 min wieder spielen und würden alle 2 Tage ein neues Modul (ohne Fehler) bekommen. *Vorsicht Sarkasmus*Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Wir bekommen bestimmt ein extra großes Geschenk, wo drauf steht: "Sorry". :cool:
Ich habe mir grad 3 Stunden nen Film reingezogen, weil es erst hieß 20 Uhr Wartung, na egal, geh ich halt nen Buch lesen oder arbeite an meinem privaten Auftrag, es gibt so viel anderes zu tun.0 -
Die Server sind wieder offen. Viel Spaß im Spiel! Wir sehen uns in Caer Konig.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Stimme dir voll und ganz zu, aber mit dem genannten Grund (gibt noch sehr viele mehr, siehe Mantelturm ) können die Entwickler leben da man ja trotzdem noch Geld verdienen kann solange der Rest einigermassen läuft.. Ist das selbe wie, es werden neue Pfade eingeführt, klassen geändert aber ne Umlernmarke gibts "natürlich" nur für diejenigen die Zen aufladen ^^ Das Spiel wird sich über lange Zeit seinem Ende nähern wenn es so weiter geht und nichts geändert wird.*-* --- Mein Baby --- *-*
Toshiba Qosmio-X70
- GPU: GeForce GTX 770M
- CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40Ghz
- Speicher: 32,00 GB RAM
-Festplatten: 2x 1,5 TB + 256 GB SSD0 -
Ihr habt ja recht, es ist für Euch kein Vergnügen, aber wozu habt ihr den Testserver?
Wie lange können dort Fehler unentdeckt bleiben, die dann live sofort auffallen?
Und umgekehrt, wie lange können Fehler im Forum diskutiert werden, um dann noch noch Minuten vor dem Aufspielen auf dem Produktionsserver noch hektisch geflickt werden zu müssen; oder schlimmer noch, bekannt unbehoben live zu gehen?
Nichts für ungut, Euer Einsatz in Ehren, aber das wirkt doch alles etwas seltsam, wenn man keinen sehr zynischen Standpunkt einnehmen möchte.0 -
Irgendetwas funktioniert noch nicht richtig. Zumindest bei mir
Beim Laden der Loginseite ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Launcher neu.
Fehler -2 beim Laden der URL /launcher_login
Ich glaube ich schon 5 - 6 mal den Launcher neu gestartet.
Edit: Hat sich erledigt jetzt funktioniert es.0 -
Mal ehrlich,
wenn man schon anderen Vorwürfe macht, dann bitte auch fundierte.
Aber da einige wüstes beschuldigen ja vorziehen, weise ich nun mal genauso freundlich wie der Betroffende auf Folgendes hin:
@kalindra:
Da du ja so wunderbar recherchiert hast und nicht nur an dich gedacht hast, ist dir sicherlich aufgefallen, dass du Neverwinter auf einem internationalem Server spielst.
Eventuell hast du auch bemerkt, dass Deutsch dort nicht von allen gesprochen wird, sondern die Kommunikation durchaus einmal über Englisch erfolgt, da dieses scheinbar von mehr Personen gesprochen wird als deine Landssprache Deutsch.
Nun, durch stark scharfsinniges Nachdenken könntest du nun zu dem Schluss kommen, dass Neverwinter nicht nur von deutschen Spielern wie dir, sondern auch von Spielern aus anderen Ländern oder gar Kontinenten gespielt wird.
Es wäre nun vielleicht nicht ganz trivial darauf zu kommen, dass somit auch andere Uhrzeiten in anderen Ländern herrschen, und somit fast immer einer von einer "ungünstigen" Uhrzeit betroffen ist, und es somit naheliegend wäre, Probleme so schnell wie möglich wegzupatchen, vor allem wenn die Programmierer gerade verfügbar sind, und es nicht gerade 3 Uhr Nachts Ortszeit ist.
Bevor du also nächstes mal etwas derart sinnfreies postest, lies deinen Beitrag einfach bitte noch einmal
und für torgorius:
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass bei so ziemlich allen großen Spielen, sogar den mit monatlichem Beitrag, bei jedem großen Patch Fehler auftreten und es zu Notfallwartungen danach kommt.
Wenn ihr alle hervorragende Programmierer seid, und euch so gut auskennt, ich bitte euch, bewerbt euch bei den entsprechenden Spieleentwicklern und bringt uns bugfreie Patches, und wehe, ich entdecke auch nur einen Fehler!
Mag sein, dass ein Fehler schon länger existiert, ihr wisst aber nicht, wie welche Packages verstrickt sind, und ob dieser eigentlich live hätte behoben sein sollen oder eben nicht. Welches Unternehmen möchte der Spielergemeinde schon mit Absicht Fehler aufdrücken? Wäre irgendwie fail, vor allem da Unzufriedenheit sinkende Kunden und somit sinkende Einnahmen verursacht, also könnt ihr euch relativ sicher sein, dass das bestimmt nicht mit Absicht erfolgt. Behauptungen, dass es ihnen ja ach so viel Spaß macht, Spieler zu ärgern oder sonstiges, sind einfach nur absoluter Blödsinn.
Btw ist Neverwinter immernoch Free2Play, und jemand muss das Spiel und die (großen) Erweiterungen finanzieren, seid doch froh, dass uns soviel frei verfügbarer Content wie Modul 3 geboten wird, und dieser auch schnell möglichst fehlerarm gemacht wird.
Sry für den Post, aber soviel Gemecker ist einfach nur zum Aufregen.NWGermanFoundry
Der Channel für deutsche Foundry Autoren
Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
Schreibt mir bitte ingame0 -
Schade das es immer welche gibt die anscheinend alles besser wissen. Wen dem so ist, warum bietet Ihr Euch nicht an zu helfen, dafür wäre man Euch sicher dankbar und wir könnten spätestens nach 10 min wieder spielen und würden alle 2 Tage ein neues Modul (ohne Fehler) bekommen. *Vorsicht Sarkasmus*
Lass gut sein, denn das ist vergebliche Liebesmühe bei diesem User.
Der ist so resistent gegen Meinungen anderer das es schon fast wehtut ... jegliche Kommunikation in diese Richtung ist verschwendete Zeit. ^^
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Huch, hier ist ja noch wer...
*nimmt den grossen Threadschlüssel aus der Tasche und schliesst hier ab*
Gute Nacht euch allen!Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung