Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Problem: Kisten und Schlüssel Hoch 5
shukashin
Hallo,
Es hatte mich schon etwas gewundert das noch ein Patch "nachgeschossen" kam.
Kisten und Schlüssel Hoch 5
"Genial" dachte ich, loggte mich ein und begann die Jagd nach den "alten" schatzladen. Jedoch bekomme ich nur die Ausgegrabene Schatzlade
Der rabatt auf schlüssel ist aktiv. Ist da möglicherweise der Bug-Teufel unterwegs?
Ich habe neu eingeloggt aber das hilft auch nicht.
Es hatte mich schon etwas gewundert das noch ein Patch "nachgeschossen" kam.
Kisten und Schlüssel Hoch 5
"Genial" dachte ich, loggte mich ein und begann die Jagd nach den "alten" schatzladen. Jedoch bekomme ich nur die Ausgegrabene Schatzlade
Der rabatt auf schlüssel ist aktiv. Ist da möglicherweise der Bug-Teufel unterwegs?
Ich habe neu eingeloggt aber das hilft auch nicht.
miserabel übersetzte gebrauchsanweisung:
"Setzen Sie das Stereo in Kopfphon Wagenwinde ein, die Macht ist an, sonst ist die Macht ab."
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Setzen Sie das Stereo in Kopfphon Wagenwinde ein, die Macht ist an, sonst ist die Macht ab."
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by shukashin on
0
Kommentare
-
Das ist bei mir auch so, ist da vileicht was vergessen worden Heute ?0
-
Ich habe alle Sorten Schatzladen gefunden, habe aber erst nach 23 Uhr angefangen mit spielen. Vlt hatten sie welche vergessen.0
-
hinkepeter schrieb: »Ich habe alle Sorten Schatzladen gefunden, habe aber erst nach 23 Uhr angefangen mit spielen. Vlt hatten sie welche vergessen.
Alles klar! habe die Schatzladen jetzt auch sammeln können.miserabel übersetzte gebrauchsanweisung:
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ja bei mir auch, irgendwann haben die umgestellt das Sie nach dem Spielen Patchen, danach hats bei mir auch Fuktioniert.0
-
Bei einer so großen Auswahl an Schatzladen, die fallen können, ist es nicht ungewöhnlich, dass bestimmte Schatzladen auf die man haargenau wartet nicht so oft fallen, wie man es sich wünschen würde, da die Droprate der Schatzladen an sich nicht verändert wurde. Ihr habt auf der normalen Chance nur wieder die Chance auf alle Schatzladen statt einer.
Da sich das Problem jedoch schon allein hier geklärt hat - mache ich einen Close davor.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion