Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Umfrage] Engel des Schutzes - Gebunden an den Charakter? Oder verkäuflich?
Kommentare
-
wenn ich damit belohnt werde, das ich 360mal gebetet habe, dann möchte ich damit auch machen können was ich möchte..Also auch verkaufen dürfen..Also :Freier Handel bitte0
-
Irgendwie ist es schon schlimm wenn man an eine Charbindung denkt weil man Goldsellern keine neue Einnnahmequelle geben will. Wenn ein Goldseller es schafft ein Jahr nicht gebannt zu werden.....sollte Jemand anders das ausbaden als die Spieler.RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S
RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H0 -
Irgendwie ist es schon schlimm wenn man an eine Charbindung denkt weil man Goldsellern keine neue Einnnahmequelle geben will. Wenn ein Goldseller es schafft ein Jahr nicht gebannt zu werden.....sollte Jemand anders das ausbaden als die Spieler.
die werden doch gebannt, aber was denkst du machen die dann? genau, die erstellen einfach wieder einen neuen account^^
das ist ein riesiges netzwerk ...wie n hydra. die machen das ja nicht erst seit es nw gibt. ich kenne kein mmo welches nicht mit diesen problemen zu kaempfen hat.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
können sie doch aber dadurch bekommen sie die münzen net zusammen ^^Aber denkt ihr wirklich die goldseller nehmen sich den engel vor ?? die haben bestimmt andere sachen hier die mehr geld bringen ^^last mal das so wie es is und gut is es gibt genügend andere baustellen hier im spiel
Mfg0 -
Wie war es überhaupt möglich, dass der Engel des Schutzes schon zum Jahreswechsel im AH auftauchte? Denn Seller/Bots können doch auch nich mehr als einmal pro Tag beten ... Kann mir das mal kurz wer erklärn?
0 -
kinskik1aus schrieb: »Wie war es überhaupt möglich, dass der Engel des Schutzes schon zum Jahreswechsel im AH auftauchte? Denn Seller/Bots können doch auch nich mehr als einmal pro Tag beten ... Kann mir das mal kurz wer erklärn?Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
spielen konnte man ab dem 25. april 2013 und dann gab es mal ein event http://neverwinter.gamepedia.com/Challenge_of_the_Gods wo man folgendes bekam...
http://neverwinter.gamepedia.com/Invocation_Giftfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Danke Euch. ^^ Die mit dem Wecker habn aba einen an der Ömme, mit Verlaub.0
-
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes