Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Umfrage] Engel des Schutzes - Gebunden an den Charakter? Oder verkäuflich?

2»

Kommentare

  • warzenmann1234
    warzenmann1234 Beiträge: 63 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    wenn ich damit belohnt werde, das ich 360mal gebetet habe, dann möchte ich damit auch machen können was ich möchte..Also auch verkaufen dürfen..Also :Freier Handel bitte
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Irgendwie ist es schon schlimm wenn man an eine Charbindung denkt weil man Goldsellern keine neue Einnnahmequelle geben will. Wenn ein Goldseller es schafft ein Jahr nicht gebannt zu werden.....sollte Jemand anders das ausbaden als die Spieler.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    shenwar schrieb: »
    Irgendwie ist es schon schlimm wenn man an eine Charbindung denkt weil man Goldsellern keine neue Einnnahmequelle geben will. Wenn ein Goldseller es schafft ein Jahr nicht gebannt zu werden.....sollte Jemand anders das ausbaden als die Spieler.

    die werden doch gebannt, aber was denkst du machen die dann? genau, die erstellen einfach wieder einen neuen account^^

    das ist ein riesiges netzwerk ...wie n hydra. die machen das ja nicht erst seit es nw gibt. ich kenne kein mmo welches nicht mit diesen problemen zu kaempfen hat.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • skogman
    skogman Beiträge: 28
    bearbeitet April 2014
    können sie doch aber dadurch bekommen sie die münzen net zusammen ^^Aber denkt ihr wirklich die goldseller nehmen sich den engel vor ?? die haben bestimmt andere sachen hier die mehr geld bringen ^^last mal das so wie es is und gut is es gibt genügend andere baustellen hier im spiel

    Mfg
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Wie war es überhaupt möglich, dass der Engel des Schutzes schon zum Jahreswechsel im AH auftauchte? Denn Seller/Bots können doch auch nich mehr als einmal pro Tag beten ... Kann mir das mal kurz wer erklärn?
    :confused:
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    kinskik1aus schrieb: »
    Wie war es überhaupt möglich, dass der Engel des Schutzes schon zum Jahreswechsel im AH auftauchte? Denn Seller/Bots können doch auch nich mehr als einmal pro Tag beten ... Kann mir das mal kurz wer erklärn?
    :confused:
    Weil man nicht alle 24h eine feurige und eine celestische Münze erbeten kann, sondern alle 20h. Und es Leute gab/gibt, die haben sich extra nen Wecker gestellt, um genau alle 20h zu beten. Dadurch spart man wohl 60 Tage (oder mehr).
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    spielen konnte man ab dem 25. april 2013 und dann gab es mal ein event http://neverwinter.gamepedia.com/Challenge_of_the_Gods wo man folgendes bekam...
    http://neverwinter.gamepedia.com/Invocation_Gift
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Danke Euch. ^^ Die mit dem Wecker habn aba einen an der Ömme, mit Verlaub. ;)
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.