Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich will ja nicht drängeln...

13

Kommentare

  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Das ist ganz richtig, es wäre schön wenn man mal etwas höhren würde. Wenn es erst in 5 Monaten kommt (was ja eiegentlich unmöglich ist aber man kann ja mal so tun als ob) fänden es zwar viele hier schade aber man wüste wenigstens mal was sache ist.

    Allerdings muss man dazu sagen das ich persönlich nicht damit gerechnet habe das irgendetwas über Ostern an Neuigkeiten kommt. Ich würde ehr darauf tippen das man frühestens nächste Woche Di. und spätestens nächste Woche Do. - Fr. neue Neuigkeiten über das Spiel bekommen wird. Ich für meinen Teil gönne allen ihre verdiente Osterpause.

    Und so lange kann es ja nicht mehr dauern weil verschiede Quellen ja sagen es geht nächsten Monat los und Veröffentlichung hat ja eine Seite schon auf den 1.5. festgelegt.

    In diesem Sinne "Frohe Ostern" und hoffentlich bekommt man nach Ostern etwas Licht gereicht.

    schirace
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • wildhair2k11
    wildhair2k11 Beiträge: 10
    bearbeitet April 2013
    Ok, heute ist der 1. April, da will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:

    Das 1. April Spiel Neverwinter hat voll eingeschlagen, alle haben es geglaubt - dann kann man ja die Server wieder für anderes verwenden.

    ;)
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    wildhair2k11 schrieb: »
    Ok, heute ist der 1. April, da will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:

    Das 1. April Spiel Neverwinter hat voll eingeschlagen, alle haben es geglaubt - dann kann man ja die Server wieder für anderes verwenden.

    ;)

    Mir entzieht sich da der Sinn irgendwie....wenn das nen Aprilscherz werden sollte war es bis zu diesem jahre der mieseste überhaupt :) Völlig falsch angegangen das ganze aber der ansatz war jedenfalls gut.
  • andzrel
    andzrel Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Warum so Ungeduldig? Wenn es zu schnell auf den Markt kommt ist das risiko grösser das es mehr Fehler gibt lieber etwas später rausbringen aber dafür Top!
    Gibt genug andere Spiele bei denen es verkorkst wurde.
  • p1nocch10
    p1nocch10 Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    andzrel schrieb: »
    Warum so Ungeduldig? Wenn es zu schnell auf den Markt kommt ist das risiko grösser das es mehr Fehler gibt lieber etwas später rausbringen aber dafür Top!
    Gibt genug andere Spiele bei denen es verkorkst wurde.

    Den Spruch lese ich bei jedem MMO in den Startlöchern. Vielleicht sollten die Publisher nicht so früh nen Riesen-Hype veranstalten.

    Jedenfalls ist das Kind in den Brunnen gefallen. Und keiner sagt das morgen die Open Beta anfangen soll, wir wollen nur wissen WANN es weiter geht...
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hey zusammen.

    Ich kann verstehen, dass ihr alle ganz wild darauf seid, wieder in Neverwinter an den Start zu gehen. Wenn wir euch irgendetwas geben könnten, was an Terminen oder auch Zeitfenstern in irgendeiner Form bestandsfest wäre, dann würden wir das tun.

    Leider ist das momentan nicht der Fall. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir die natürlich sofort weiterreichen.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • vadyr
    vadyr Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ja, Skaste, macht das mal. Ich muss doch noch meinen Urlaub planen :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    skaste schrieb: »
    Hey zusammen.

    Ich kann verstehen, dass ihr alle ganz wild darauf seid, wieder in Neverwinter an den Start zu gehen. Wenn wir euch irgendetwas geben könnten, was an Terminen oder auch Zeitfenstern in irgendeiner Form bestandsfest wäre, dann würden wir das tun.

    Leider ist das momentan nicht der Fall. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir die natürlich sofort weiterreichen.

    - Skaste
    Ist ja bald Sommerloch .... dann passt das wieder :cool:

    Edit:

    Nehmt euch ein Beispiel an Grinding Gear und ihrem Path of Exile!

    Da wird die Beta wohl bis Spätsommer gehn und man kann trotzdem spielen!
    Letztlich ist NW "NUR" ein F2P Titel und kein P2P Titel.

    Man bekommt das Gefühl ihr hyped nur weiter!

    Und noch etwas:
    Was ist aus der Deutschen Twitter Seite geworden ? Letzter Eintrag vom 14.3 !
    Zu wenig Follower?
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Das letzte Beta-Wochenende ist grad mal etwas über eine Woche her...
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Dann wird das bestimmt noch dauern mit der OB.
    Die die Gründerpakete gekauft haben, haben ja auch nochmal ein Vorsprung vor die, die es nicht gekauft haben mit 5 und 3 Tagen. :)
  • p1nocch10
    p1nocch10 Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    theophiel schrieb: »
    Das letzte Beta-Wochenende ist grad mal etwas über eine Woche her...

    Wir wissen alle wie lange das her ist, und solche Beiträge interessieren hier keinen.

    Fakt ist, wenn man sich zu lange Zeit lässt geht das ganze baden, stehen da doch einige vielversprechende Kandidaten Mitte bis Ende des Jahres an wie Wildstar, das letztlich den Innovative Award von MMORPG.com gewonnen hat oder Elder Scrolls online.

    Also wenn man an mir auch nur ein paar müde Euro verdienen möchte, dann her mit dem Game, denn wenn ESO kommt, dann ist die Chance, daß Neverwinter in den Hintergrund rückt groß
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    und jetzt beginnt wieder diese "her mit dem game sonst blablabla und mi mi mi" posts...

    frohes flamen...
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    p1nocch10 schrieb: »
    Wir wissen alle wie lange das her ist, und solche Beiträge interessieren hier keinen.

    Fakt ist, wenn man sich zu lange Zeit lässt geht das ganze baden, stehen da doch einige vielversprechende Kandidaten Mitte bis Ende des Jahres an wie Wildstar, das letztlich den Innovative Award von MMORPG.com gewonnen hat oder Elder Scrolls online.

    Also wenn man an mir auch nur ein paar müde Euro verdienen möchte, dann her mit dem Game, denn wenn ESO kommt, dann ist die Chance, daß Neverwinter in den Hintergrund rückt groß

    Genau, sprichst mir aus dem Herzen
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Brrr schon wieder Bonbongrafik...*hat sich mal Bilder von Wildstar angeschaut*. Ich kann diesen bunten Grafiken nichts abgewinnen :D
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Leute Leute... Geht doch mal an die frische Luft. Wirkt Wunder! :)
    Fakt ist: Es gibt noch keinen Release-Termin. Genausowenig gibt es für ESO einen Release-Termin.
    Aber Fakt ist auch: NW hat schon 3 vielversprechende Beta-Tests absolviert, die ahnen lassen, das es bald soweit sein könnte...
    Und ich vermute stark, das es auf jeden Fall VOR ESO erscheint. Denn ESO erwarte ich nicht mehr dieses Jahr.
    Ich freu mich auf beides. Solls ja auch geben. Am meisten aber auf NW. Weil mir das Spiel und die Lizenz gefällt. Und zumindest ersteres muss ESO erst einmal bereitstellen...

    Also cool bleiben und abwarten. Ist gesünder :D
    Und sorry: Wildstar sieht ****** aus! Ist FÜR MICH keine Konkurrenz zu den beiden anderen Titeln
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    @nexus1972

    du weißt doch, ungeduldigen Kindern kann man sagen was man will,das juckt sie nicht. Ist im RL aber auch im Forum oder Spielechat leider so^^
  • wildhair2k11
    wildhair2k11 Beiträge: 10
    bearbeitet April 2013
    Macht einfach NW fertig, sagt uns dann Bescheid und dann sind wir glücklich. Bis dahin müssen wir uns halt gedulden und mit anderen Spielen beschäftigen.

    Und wer dafür keine Geduld hat - es gibt ja noch andere Spiele.
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    So ich habe heute für 6.-12. Mai Urlaub eingereicht. Bitte plant den Headstart für die open beta dementsprechend.

    Dank und Gruß,
    Sefax


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    sefax schrieb: »
    So ich habe heute für 6.-12. Mai Urlaub eingereicht. Bitte plant den Headstart für die open beta dementsprechend.

    Dank und Gruß,
    Sefax

    jojo werden sie sicherlich machen sich nach DIR zu richten nur weil du es sagst :D
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    ragewinter schrieb: »
    jojo werden sie sicherlich machen sich nach DIR zu richten nur weil du es sagst :D

    facepalm_picard_1-500x328.jpg


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    jopp würde auch so reagieren wenn ich auf meine eigenen Selfown hingewiesen werden würde :D

    und btw

    das hab ich im EN Forum gefunden ist von heute

    R1QKtlS.png
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Du glaubst also wirklich dass ich das ernst gemeint habe? xD ROFL
    Mission erfüllt!

    Hahahahaha!
    Herrlich


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    sefax schrieb: »
    Du glaubst also wirklich dass ich das ernst gemeint habe? xD ROFL
    Mission erfüllt!

    Hahahahaha!
    Herrlich

    Oh sorry aber du solltest echt weniger lustige bunte Pillen zu dir nehmen:cool:
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Bei so viel Naivität braucht man keine Pillen ;-D


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    sefax schrieb: »
    Bei so viel Naivität braucht man keine Pillen ;-D

    hB71DC8B5
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo,

    wäre es zuviel verlangt, sich auf Beiträge zu beschränken, die sich auf das Thema des Threads beziehen? Ansonsten mache ich hier dicht.

    Guten Morgen,
    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • nordmanne
    nordmanne Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    skaste schrieb: »
    Hallo,

    wäre es zuviel verlangt, sich auf Beiträge zu beschränken, die sich auf das Thema des Threads beziehen? Ansonsten mache ich hier dicht.

    Guten Morgen,
    - Skaste

    Die hören glaube ich erst auf, wenn du ihnen das Releasedatum sagst! ;D
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Einfach abwarten und Tee trinken... Es geht schließlich "nur um ein Spiel" - das vergessen wohl viele.
  • p1nocch10
    p1nocch10 Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    ragewinter schrieb: »
    jojo werden sie sicherlich machen sich nach DIR zu richten nur weil du es sagst :D

    Ironie ist nicht jedermanns Sache mh?
  • nordmanne
    nordmanne Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    theophiel schrieb: »
    Einfach abwarten und Tee trinken... Es geht schließlich "nur um ein Spiel" - das vergessen wohl viele.

    Also wenn das Spiel in einer Woche nicht in die closed Beta geht spreng ich den Cryptic laden in die Luft! Wenn sonst nichts hilft, ein Amoklauf bringt sicher leben in die Sache!^^


    PS: Ich unterstütze keine Amokläufe und plane auch keine! Nur für diejenigen keinen Sarkasmus verstehen!