Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PvP seit Patch unspielbar
anaria65
Die PvP Wartezeiten sind seit dem Patch absolut unterirdisch :mad:
Ich warte locker 20-30min auf einen !!! Kampf. Als ich die Ankündigung über die Einführung eines ELO-Systems gelesen hab, da schwante mir schon übles, kenne ich doch solches aus anderen MMO's.
Aber diese Wartezeiten hier, die schlagen dem Fass den Boden aus.
Das war mal wirklich ein Griff ins Klo.
3 Daumen runter !
Ich warte locker 20-30min auf einen !!! Kampf. Als ich die Ankündigung über die Einführung eines ELO-Systems gelesen hab, da schwante mir schon übles, kenne ich doch solches aus anderen MMO's.
Aber diese Wartezeiten hier, die schlagen dem Fass den Boden aus.
Das war mal wirklich ein Griff ins Klo.
3 Daumen runter !
Post edited by anaria65 on
0
Kommentare
-
Hi,
Ja, ok, die Wartezeiten sind recht hoch, auch hier warte ich ca. 20min. auf invite allerdings
waren alle 6 Matches die ich machte ziemlich ausgeglichen.
Es gab keine "Leaver" und es wurde bis zum Ende gekämpft, da warte ich dann gerne 20min.
Also, Daumen mehr hoch als runter...
Ciao0 -
Hi,
Es gab keine "Leaver" und es wurde bis zum Ende gekämpft, da warte ich dann gerne 20min.
Also, Daumen mehr hoch als runter...
Ciao
Dank der Wartezeiten habe ich ganze 3 Match spielen können. Klar, Leaver gab es keine mehr, dafür hatten wir jedesmal 1-2 Rumsteher dabei.
Was dabei ne Verbesserung sein soll entzieht sich mir.0 -
Wenn man nur einen Charakter hat, kein Ding. Da kann man ja anmelden und dann allein was anderes machen. Aber ich habe Charaktere mit denen gehe ich nur mein Neverember-PVP machen und da muss ich jetzt 30 Minuten in der PE rumwarten. Gut, mit denen kann man dann auch zur Überbrückung Foundry oder Sharandar farmen.
Aber wenn ich mit einer Gildengruppe rein will, dann müssen wir in der Warteschleife zusammen bleiben. Können also den üblichen Ring des Grauens Dungeon oder Sharandar nicht machen.
Ich hoffe echt, das pendelt sich noch ein. 10 Minuten würde ich in Gildengruppe auf jede PVP-Runde gern warten, aber eine halbe Stunde ist dann doch anstrengend, wenn man so seinen Feierabend verbringt.
edit: Wenn man bei 1h PVP-Zeit über 30 Minuten auf die Einladung warten muss, dann bringt das für mich persönlich nichts. Gerade ausprobiert...allein angemeldet und 41 Minuten gewartet. Wenn die Runde dann schön 20 Minuten geht bekomme ich den Ruhmbonus nicht mehr....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen