Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mantelturm letzte Türe (Steinmauer) verschlossen
horteo
Hallo,
ich versuche jetzt schon zum 12 mal eine Gruppe über den Gruppenfinder zu joinen um den Mantelturm abschliessen zu können.
Allerdings komme ich immer in eine Buggruppe hinein, bei der die letzte Türe (Die Steinmauer) nicht offen ist, und sich auch nicht öffnen lässt.
Es nervt ungemein, warten zu müssen nur um in eine Gruppe zu kommen die nicht weiter kommt. Es scheint auch unmöglich die Gruppe zu schliessen, da immer neue Opfer durch den Gruppenfinder nachgeschoben werden.....
ich versuche jetzt schon zum 12 mal eine Gruppe über den Gruppenfinder zu joinen um den Mantelturm abschliessen zu können.
Allerdings komme ich immer in eine Buggruppe hinein, bei der die letzte Türe (Die Steinmauer) nicht offen ist, und sich auch nicht öffnen lässt.
Es nervt ungemein, warten zu müssen nur um in eine Gruppe zu kommen die nicht weiter kommt. Es scheint auch unmöglich die Gruppe zu schliessen, da immer neue Opfer durch den Gruppenfinder nachgeschoben werden.....
Post edited by horteo on
0
Kommentare
-
wie gibts im mantelturm jetzt auch ein buggy dungeon?
wo bleibt denn die q verlauf rechts an der seite immer stehen? entweder haben die eine q relevante sache vergessen... oder die hängt wirklich wie CN vor einigen wochen...0 -
Ich habe heute mehrfach erlebt, daß im Mantelturm im Labyrinth die Geheimtür (die eine, durch die man durch MUSS) sich nicht geöffnet hat.
In jedem Fall haben alle in der Gruppe nach neuen Hebeln und alternativen Wegen gesucht, die es ja vielleicht hätte geben können - die Patchnotes sind ja alles anders als verläßlich und vollständig - aber ohne Erfolg.0 -
Ich habe heute mehrfach erlebt, daß im Mantelturm im Labyrinth die Geheimtür (die eine, durch die man durch MUSS) sich nicht geöffnet hat.
In jedem Fall haben alle in der Gruppe nach neuen Hebeln und alternativen Wegen gesucht, die es ja vielleicht hätte geben können - die Patchnotes sind ja alles anders als verläßlich und vollständig - aber ohne Erfolg.
Bei uns seit gestern das Gleiche: Wir stehen vor der Wand und es passiert: Nichts
*EDIT* Direkt über die Warteliste (bei mir "k") ging es dann vorhin.0 -
Hierzu benötigen wir einen Screenshot oder die Koordinaten der besagten Tür.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Ich habe das gleiche Problem. Ich soll die Quest mit dem Mantelturm durchführen. Jedes Mal spawne ich mitten auf der Map. Die Steinmauer ist nach wie vor verschlossen und als Zeil steht da, Vansi Bloodscar töten, der sich ja allerdings hinter der Mauer befindet.
Einziger Ausweg: ganz bis an den Anfang der Map zurück rennen und durch das Tor leaven. Abgeschlossen ist die Quest damit allerdings nicht.
Was kann man tun? Ein Guide im Netz sagt, man soll die Gruppe dort vor der Mauer versammeln und eine Axt in einem Baum betätigen, allerdings ist da nix zum betätigen...0 -
Huhu an alle mit dem Mantelturm-Problem,
Ich habe meine heutige Freizeit mal genutzt um das ganze zu testen (eigentlich war ich nur zufällig mit meinem Twink auf dem Level, aber das muss ja niemand wissen ).
Beim einreihen durch die Warteliste hatte ich das von euch beschriebene Problem.
Nach mehreren erfolglosen Lösungsversuchen habe ich den Mantelturm (nach verlassen der Gruppe, die lieber dort stehen blieb statt meinem Vorschlag zu folgen) so betreten wie man es mit dem 60ger Main bei Lowlevel-Gewölben gewöhnt ist (siehe Bild).
Bei diesem Versuch war die Tür dann auch tatsächlich offen.
Allerdings kann ich nicht sagen, ob es nicht am Level 60ger aus meiner Gilde lag, der mich begleitete (Es ließen sich leider zu wenig Leute auf meinem Level für diesen Versuch begeistern, um genau zu sein nur einer).
Trotzdem denke ich, dass es einen Versuch wert ist.
Und falls euch (wie mir) wer fehlt, eventuell hab ich ja grade Zeit
(Das übliche mit den Grüßen)
Ehster0 -
Seid 2 tagen ist der Mantelturm verbuggt....Ende vom Labyrinth, wo ein tor sein sollte. Ist es leider nicht, nur eine wand. Ticket schreiben sinnlos, man bekommt nicht mal ein geh.... zurück. Ist cryptic in Konkurs? Techniker in Urlaub? Streik? Oder sind euch die spieler einfach nur sch....egal? Ich lasse mir es einreden einen tag, aber jede vernüftige spielebetreiber schafft es sowas zu beheben da es ja doch den spielfluss einschränkt. Schaltet die ini ab oder fixed sie halt. Sorry aber bin echt sauer, spiel seid 10 jahren online spiele aber so ignoriert werden hab ich noch nicht erlebt. Vielleicht verirrt sich ja einer hierher und denkt sich: Ups da funktioniert was gröber nicht0
-
Hallo tommy,
Ich bin jetzt mal so dreist und verlinke dir die allseits gefürchtete (da Zeit sparende) SuFu
Warum mache ich das?
Aus dem einfachen Grund, dass man beim Suchen von "Mantelturm" dieses Thema finden kann, welches sich auch mit deinem Problem befasst.
Grüße
Ehster0 -
Es geht um einen Dungeon, oder? Es geht um einen Ingame Fehler? Dann bist du hier schon mal richtig.
Aber....nun geh mal davon aus, das du in dem Tonfall an den Support ein Ticket aufmachst und mit der Beschreibung. Was würdest du an der Stelle vom Support machen?
Und hier hin "verirren" kann sich keiner vom Support. Die haben mit dem Forum nichts zu tun. Evtl. ist ein Mod so nett und kann beim Support mal nachfragen, aber mit deiner o.g. Beschreibung bischen schwer. Hast du evtl. einen Screenshot/Koordinaten, den du hier noch anfügen kannst, oder willst du es bei deinem EP so belassen?
Ausserdem gibts http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/68112-Mantelturm-letzte-T%C3%BCre-%28Steinmauer%29-verschlossen da schon nen netten Link mit den Problemen in MT.0 -
Das ticket hab ich normal geschrieben, sonst wäre ich ja nicht säuerlich Höfflich, genaue angaben usw, aber denke mal das sie das sicher schon lange wissen. Den gezeigten post hab ich schon gelesen da ich erst Google befrage bevor ich irgendwas anderes mache.
Es geht im grunde ja darum das das alles hier eine Dienstleistung ist und den betreibern es anscheinend egal ist, und da ich neu bin schreckt sowas natürlich gleich mal. Wenn ich ein spiel dieser art beginne dann möchte ich das natürlich über einen längeren Zeitraum spielen.
Nur wenn schon in den ersten 15 Level mehr bugs sind als man es vielleicht bei anderen spielen in einem jahr gewöhnt ist dann ist man schon etwas erschüttert.0 -
tommy111011 schrieb: »Nur wenn schon in den ersten 15 Level mehr bugs sind als man es vielleicht bei anderen spielen in einem jahr gewöhnt ist dann ist man schon etwas erschüttert.
Was hast du denn sonst noch für Bugs anzubieten, ausser dem Mantelturm?
Hindert dich der Bug im Mantelturm am Weiterspielen/Weiterkommen?
P.S.: Wird wohl gefixed mit neuem Modul
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/68112-Mantelturm-letzte-T%C3%BCre-%28Steinmauer%29-verschlossen0 -
Dieses Problem wurde weitergegeben an Cryptic und das Entwickler-Team reproduziert diesen Fehler aktuell um ihn eventuell schon mit dem neuen großen Modul 3 fixen zu können.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Da Modul 3 hoffentlich noch auf sich warten lässt wäre es schön wenn der Bug vorher gefixt wird, wer möchte schon bis zum Geburtstag vom Spiel warten.
Es müsste anscheinend nur ein neuer Auslöser zum Wand öffnen eingebaut werden.
Da es beim normal hingehen und im epischen Dungeon nicht passiert, könnte es auch etwas mit der Warteliste zu tun haben, wer weiß.
Meistens werden einfach so Gegner aus Dungeons entfernt, vielleicht dort auch und das war der Auslöser oder so.0 -
Hier bitte einmal ein großes "Hurra"
http://community.arcgames.com/de/news/neverwinter/detail/3039593-patch-notes-vom-27_03_2014Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
hi ho
Ich würde mit dem hurra noch warten ^^war gestern abend um 19,30 drinn da jemand mich gefragt hatte ob ich helfen könnte das sie schon x mal drinn waren und was soll ich sagen die mauer ist zu also ich aus der gruppe und nochmal wie oben beschrieben rein und wie die mauer bleibt zu
also hurra is anders mfg0 -
Ich war auch gestern Abend nach dem Patch release im epischen Mantelturm, und die Tür war zu. Zuer geht's nicht.0
-
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich wollte den Mantelturm spielen (wusste nichts von dem Bug), geh also in die Warteliste rein alles ok bis dahin.
Ich sage "ja" ich will spielen und er läd den Mantelturm.
Ich steh ca. bei der Hälfte, nach den roten Kristallen, laufe weiter Steintür zu.
Jetzt aber mein eigentliches Problem...ich bin alleine und niemand ist in der Gruppe.
Fehlermeldung: "Maximale Mitgliederanzahl der Gruppe wurde erreicht"
Ich steh also im Mantelturm und nichts geht mehr...
Habe schon versucht: /Stuck, /killme, abmelden und spiel beenden (ticket an gm wurde auch schon geschrieben)
Gibt es nen Befehl das ich hier wieder raus komm? :mad:
Danke schonmal
PS: Schriftrolle nach P.E. geht auch nicht argh -.-
PS2(gibt es sowas überhaupt ): Also nach ca. 35 Minuten hat er mir nun endlich die Gruppenmitglieder (alle als offline) angezeigt, nun konnte ich Gruppe verlassen sagen...eine direkte Lösung zum Problem habe ich nicht gefunden! Ich habe nur im Dungeon abgewartet und irgendwann konnte ich raus.0 -
5 Anläufe ... keine Tür ...0
-
Und zwar mit demselben Showstopper wie vor einem Monat: die Geheimtür / Wand im Keller öffnet sich nicht.0
-
Bestätige dieses... nach einem hartem Kampf stand man "wieder" vor verschlossener Tür...miserabel übersetzte gebrauchsanweisung:
"Setzen Sie das Stereo in Kopfphon Wagenwinde ein, die Macht ist an, sonst ist die Macht ab."
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
...nach dem alten Thread suchen hätte ungefähr so lange gedauert, wie den Bug zu beheben...0
-
... warum hast Du den Bug dann nicht behoben?Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
-
...nach dem alten Thread suchen hätte ungefähr so lange gedauert, wie den Bug zu beheben...
Gerade getestet:
SUFU angeklickt, "Mantelturm" eingegeben:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/search.php?searchid=1693442
5ter Beitrag von oben.
Dauer: ca. 10 Sekunden.
Wenn du denkst, das man Bugs innerhalb von 10 Sekunden fixen kann, dann gib dein Wissen mal an die Devs weiter. Scheinst dich ja blendend damit auszukennen."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Danke für euer Feedback. Könnt ihr bitte Koordinaten von der Tür noch einmal bekannt geben?Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
/close
Grund: DublikatBeste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Danke für euer Feedback. Könnt ihr bitte Koordinaten von der Tür noch einmal bekannt geben?
Mal ne Frage:Dieses Problem wurde weitergegeben an Cryptic und das Entwickler-Team reproduziert diesen Fehler aktuell um ihn eventuell schon mit dem neuen großen Modul 3 fixen zu können.
Der Fehler wurde doch schon mal weiter gegeben. Ist das nicht der selbe Fehler wie damals?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Es gibt eine epische Version des Dungeons und eine normale Version des DungeonsBeste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Es gibt eine epische Version des Dungeons und eine normale Version des Dungeons
Und welche Tür sollten wir dann mit einem "Hurra" bedenken?Hier bitte einmal ein großes "Hurra"
http://community.arcgames.com/de/news/neverwinter/detail/3039593-patch-notes-vom-27_03_2014
In den Patchnotes ist ja nicht aufgeführt, welches Dungeon. Und sind die Türen irgendwie anders in normal/epic? Sehen die da anders aus, oder wie? Ich war nur einmal vor ewiger Zeit in MT drin auf normal.
Und meinst du, das die Leute hier den MT auf normal meinen? Also haben die die Türen auf normal oder epic angeblich gefixed?
Ich frag da nur aus Interesse. Ausserdem, sry, wenn ich nochmal dumm frage:
Wie kann ich Koordinaten ablesen? Gibts dazu ne Funktion ingame?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Guten Abend zusammen,
Die Patchnotes hinsichtlich der Fehlerbehebung im Mantelturm beziehen sich auf die epische Variante des Dungeons. Dort sollte die Steinmauer nun korrekt funktionieren. Alleinig im Normal-Modus tritt dabei noch der Fehler auf.
Die Koordinaten sind uns nun bekannt. Diese kann man bei der Kartenansicht (Standardtaste M) unten links nachlesen.
Nochmals vielen Dank für eure Rückmeldungen und weiterhin bitte etwas Geduld in dieser Sache.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion