Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mantelturm letzte Türe (Steinmauer) verschlossen
Kommentare
-
Hallo,
leider leider muss ich dieser guten Nachricht widersprechen: der epische Mantelturm ist immer noch verbuggt; ich war vor 1 Std während der Gewölbezeit drin und bin wieder sofort im letzten Drittel gelandet und - die Tür war zu. Kein Questpfad, keine Kiste, keine Pakete. Und die Tür war zu.0 -
Hallo sabalsace,
Verstehe, demnach funktioniert es im epischen Trakt trotz Notes noch immer nicht korrekt. Es wäre schön, wenn weitere Rückmeldungen diesbezüglich hier gemeldet werden könnten. Ich werde die Lage nochmal ansprechen und eure Meldungen weiterleiten.
Hat jemand Erfahrungen machen können außerhalb der Gewölbeerkundung?
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Die Position der Mauer lautet (-1321,1078).
Im Mantelturm direkt nach dem Labyrinth vor dem Endgegner.
0 -
-1320,10750
-
Herzlichen Dank an euch beide. Ich werde den Screenshot samt Koordinaten noch einmal zur Verdeutlichung einsenden.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Alle Beiträge zur verschlossenen Tür im Mantelturm habe ich nun hier hinein verschoben.
Bitte haltet diese Beiträge zusammen und eröffnet nicht weitere Beiträge zum selben Thema.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Okay, ich stehe gerade genau VOR der besagten Buggy-Mauer. Meine Koordinaten laut Karte sind: -1321, 1076.
Die Mauer ist im Weg und es gibt nirgends etwas zum Interagieren oder Abreagieren (also auch keine Gegner mehr :P).
EDIT: ups, zu spät - Questpfad ist übrigens zu sehen und führt DURCH die MauerFoundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
*!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
*!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
*!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
* in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *0 -
Anfang der Woche im epischen Mantelturm: kein Problem, Mauer öffnet sich.
am Donnerstag: epische Felsmauer im Keller, die niemanden (außer dem Questpfad) durchläßt.0 -
Aktuell soll der Mantelturm in dieser Woche mit dem Patch gefixt werden.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung