Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Serverwartung: 13.02.2014 um 16:00 bis voraussichtlich 18:00
Jahneira
Unsere heutige Serverwartung beginnt um 17:00 und wird voraussichtlich um 18:00 beendet sein.
Wir bereiten die Patch-Notes für euch vor und hoffen ihr habt einen stressfreien Start in den Tag!
Wir bereiten die Patch-Notes für euch vor und hoffen ihr habt einen stressfreien Start in den Tag!
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Hoffe mal n Flugmount *-* Auch wenn man nur ca 5 meter höher fliegen könnte *-*0
-
-
Gibts schon was Neues an der Patchnotes Front?0
-
Gibts schon was Neues an der Patchnotes Front?Inhalte und Umgebung
- Ruf zu den Waffen: Der 'Auf sie mit Gebrüll' - Händler wird vom 13. bis zum 20. auf dem Eventpodium anzutreffen sein, da er vorab gleich nach dem Ereignis verschwunden ist.
Gegner- Grauzwerge haben nun eine eher kältere graue Hautfarbe anstelle einer wärmeren.
Gateway (bitte selbst übersetzen da für mich uninteressant)- Resolved a rare issue that could cause the profession timer to not display the timer until a task is changed.
- Sword Coast Adventures daily rewards will now reset the same time as all other daily quests and rewards.
- The Auction House once again has sortable column headers on.
- The companions listed in the collections now have a like to purchase them in the Zen Market where appropriate.
Gegenstände und Wirtschaft- Brutale Verzauberungen können nun über das Rechtsklick-Menü veredelt werden.
- Clippingfehler mit langen Zwergennasen wurden bei verschiedenen PvP-Ausrüstungssets behoben.
- Der Krieger des Grauens ist nun in der Begleiter-Sammlung zu finden.
- Lillend ist nun in der Begleiter-Sammlung zu finden.
Übersetzung- Wenn man im Auktionshaus überboten wird, erscheint die entsprechende Mail nun in der eigenen Sprache und nicht in der des Überbieters.
Quelle: Link| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
•Clippingfehler mit langen Zwergennasen wurden bei verschiedenen PvP-Ausrüstungssets behoben.
made my dayRP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S
RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H0 -
Naja...ich dachte eingentlich das ( wie angekündigt) was zu den neuen Schatzladen kommt:
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=2026220 -
Naja...ich dachte eingentlich das ( wie angekündigt) was zu den neuen Schatzladen kommt:
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=202622
New Unearthed Lockbox will begin to drop today, featuring brand new items including the very first Legendary mount!
Klingt, als würde der Inferno-Nachtmahr zurückkehren.
Quelle: Link
Edit: Deutsche Patchnotes| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
New Unearthed Lockbox will begin to drop today, featuring brand new items including the very first Legendary mount!
Klingt, als würde der Inferno-Nachtmahr zurückkehren.
Ha, das kommt davon, wenn man nicht richtig liest.. Legendär, nicht episch. Heisst: Ein Mount mit mehr als 110% Bewegungsgeschwindigkeit!| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Ha, das kommt davon, wenn man nicht richtig liest.. Legendär, nicht episch. Heisst: Ein Mount mit mehr als 110% Bewegungsgeschwindigkeit!
Mmmmhhh...mich wundert nur, das alles übersetzt wurde, aber gerade der Passus mit den neuen Schatztruhen inkl. Inhalt in den deutschen Notes fehlt...0 -
Mmmmhhh...mich wundert nur, das alles übersetzt wurde, aber gerade der Passus mit den neuen Schatztruhen inkl. Inhalt in den deutschen Notes fehlt...
Da hast du's:
Neue Schatzlade| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Und was soll jetzt ein legendäres Reittier sein? Auf der Seite mit der neuen Truhe steht nichts dazu, wie schnell das ist. Ist es legendär, nur weil es Gold aussieht oder was?
Edit: Oder kann es etwa fliegen?0 -
Hi,
die übersetzung der Patchnotes ist leider korrekt.- Clippingfehler mit langen Zwergennasen wurden bei verschiedenen PvP-Ausrüstungssets behoben.
Nichts aus meinem Ticket und inGame Bugreport vom Ende letzten Jahres wurde heute mit diesem Patch behoben. Da ich keine PvP-Ausrüstung trage kann ich nicht sagen was oder ob dort etwas behoben wurde. Hier ein Bild, vom immernoch bestehenden Clippingbugs.
(zum vergrößern anklicken)
Schade, ich hatte wirklich gehofft das hier etwas gefixt wurde, das ich gemeldet hatte. :mad: :mad: :mad:Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.0 -
Kann es sein das die maximale größe der (PRIVATEN) Manycoins-Bankplätze erhöht wurde, ohne das das mal wieder in den Patch-Notes vermerkt ist? Bisher waren die Kaufschalter bei mir deaktiv weil ich maximal hatte. Seit Update heute suggeriert mir der ZEN-Mark ich könne weitere kaufen... ich klick da aber lieber nicht drauf...Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server