Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Just4Fun Spielerin sucht Gilde

Optionen
yunafeomar
yunafeomar Beiträge: 2
Aloha 'oe liebe Community =)

Ich bin neu in diesem Spiel, habe aber schon einige MMORPG's gespielt, bin mit dem Genre also ein wenig vertraut.
Ich suche, wie der Titel schon vermuten lässt, eine Gilde bei der der Spaß an der Sache im Vordergrund steht, ohne Onlinezwang oder dergleichen. Mein Charakter ist ein Glaubenskleriker auf Stufe 35.
Ich bin 21 Jahre jung, Studentin, weiß mich zu benehmen, entsprechend auszudrücken und sehe alles recht gelassen. Ich denke mit mir würde man keine Probleme bekommen, rumzicken liegt mir fremd^^
Hauptsächlich bin ich dem Spiel League of Legends zugetan, weshalb ich jetzt nicht soo oft Neverwinter spiele, aber doch schon fast täglich mal reinschaue.

Ich würde mich über positive Reaktionen freuen.

Liebe Grüße
Yuna Feomar / Sarah
To see the world,
things dangerous to come to,
to see behind walls, draw closer,
to find each other and to feel.
That is the purpose of life.
Post edited by yunafeomar on

Kommentare

  • brainkicker3586
    brainkicker3586 Beiträge: 13
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Abend hört sich ja supi an
    wenn du magst bist du bei uns willkommen mehr zu uns siehe link
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/70682-Sturmreiter-suchen-euch
  • oneshootdown
    oneshootdown Beiträge: 7
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Hallöchen Sarah.....

    wir sind eine kleine nette gilde namens " Luskans Gaunerpack" und sind auch noch recht neu im spiel.
    Falls du lust hast unserer kleinen gemütlichen runde zu joinen schreib doch mal ingame.

    Meine ingame Namen

    Abrakadabra= Magier Stf 60
    Razorblade = Assassine Stf 60
    Solmund Copperknife = 2 Hand Stf 60

    Wir würden uns freuen!

    MfG

    Thomas
  • okanlh
    okanlh Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    #Die erfolgreiche PVP PVE Gilde Herz sucht nach neuen member :) von LVL 30 bis 60 ts3 Pflicht! werde teil der Legion Website ist auch dabei http://gildeherz.bplaced.net/ besuch uns :)
  • okanlh
    okanlh Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    name ingame Nijas
  • brainkicker3586
    brainkicker3586 Beiträge: 13
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Dann Sag ich auch mal bei dir Wilkommen Bei den Sturmreiter Wünsche dir viel spass bei uns
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    oneshootdown schrieb: »
    Razorblade = Assassine Stf 60

    *Ironie On Kurze Zwischenfrage:
    Was ist eine Assasine? *Ironie off
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Man kann auch penibel sein.
    Wer nicht nur Neverwinter gespielt hat, wird da wohl eine Zuordnung finden......
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Man kann auch penibel sein.
    Wer nicht nur Neverwinter gespielt hat, wird da wohl eine Zuordnung finden......

    Sagte der, der gerne auch mal verplant, das er schon zu nem Thema nen Thread aufmachte.
    Hab mal extra für dich meinen letzten Post edith, damit offensichtliche Ironie auch dich erwischt.
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Und, wo ist das Problem wenn man ein Thread doppelt aufmacht ?
    Ich versuche dafür nicht jemand gegenüber sarkastisch zu sein.
    Ein Thread doppelt zu eröffnen schadet niemanden ;)

    Abgesehen davon geht dein Sarkasmus irgendwie an mir vorbei, vielleicht ist es ja darauf gemünzt, dass
    du als einziger den Assassine mit einem s anstatt mit 2 in der 2ten Folge schreibst, aber dann ist es
    echt sehr schlechter Sarkasmus und Trickser/Assassine....
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Und, wo ist das Problem wenn man ein Thread doppelt aufmacht ?
    Ein Thread doppelt zu eröffnen schadet niemanden ;)

    Mmmhhh..soviel Wissen was andere Spiele betrifft und dann nicht wissen, was daran verkehrt ist? Also wenn ich jetzt penibel wäre...
    Abgesehen davon geht dein Sarkasmus irgendwie an mir vorbei, vielleicht ist es ja darauf gemünzt, dass
    du als einziger den Assassine mit einem s anstatt mit 2 in der 2ten Folge schreibst, aber dann ist es
    echt sehr schlechter Sarkasmus und Trickser/Assassine....

    1. darauf war der Sarkasmus nicht gemünzt. Immer dran denken: Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du gerne daraus liest.
    2. Trickster schreibt man immer noch mit nem T in der Mitte, oder? ^^

    Genug OT. Wenn du noch Fragen haben solltest zu Aussagen, die ich nicht in deine Richtung machte, aber du gerne wissen willst, was ich damit meine ---> Mein Postfach freut sich.
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Herrlich ist das toll, endlich mal wieder was zum lachen wenn ich den Thread hier lese^^
    (nichts für ungut ihr seid einfach zu lustig)

    Ich hab aber auch einen: Was dem Schuma in ROM ist, ist für LOL die Urzeit Katarina. xD
    Ja der Schurke in NW ist auch recht nahe den beiden vom Stil her, aber irgendwie fehlt der Tanz um die eigene Achse, als daily.

    Aber mal ihm ernst:
    Hi Neuling ^^

    NW wird dir sicher Spaß machen auch das PvP wird wohl demnächst besser werden.......zu LOL kann ich nur sagen ich hab 2 Brüder die mich für den Rest meines leben LOL geschädigt haben, in dem sie mich mit geschliffen haben.^^(beide Dia ELO)

    NW finde ich entspannend.....
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Herrlich ist das toll, endlich mal wieder was zum lachen wenn ich den Thread hier lese^^

    Gib Ruhe, King. Das ist bitterer Ernst und kein Spiel. NW zockt man nicht aus Spass. Hoffe, wir haben uns verstanden













    *ironie off
  • yunafeomar
    yunafeomar Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Wie schön, dass mein Thread so vollgemüllt wird ...
    To see the world,
    things dangerous to come to,
    to see behind walls, draw closer,
    to find each other and to feel.
    That is the purpose of life.
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Du bist doch schon untergekommen bei den Sturmreitern, daher ist für dich doch alles ok ?

    Und zu dir spidey, um mal penibel zu sein, lies meine Sätze auch richtig, da steht vielleicht..
    Ich habe damit keine feste Aussage getroffen, weil ich es mit der Info nicht konnte..
    Daher erübrigt sich auch jeder, weiterer Schriftverkehr

    So dann bin ich mal raus hier
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Daher erübrigt sich auch jeder, weiterer Schriftverkehr

    Schön, das dir nach über einer Woche einfällt zu erklären, das sich jeder weitere Schriftverkehr erübrigt. Danke für die Info.