Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Just4Fun Spielerin sucht Gilde

Optionen
yunafeomar
yunafeomar Beiträge: 2
Aloha 'oe liebe Community =)

Ich bin neu in diesem Spiel, habe aber schon einige MMORPG's gespielt, bin mit dem Genre also ein wenig vertraut.
Ich suche, wie der Titel schon vermuten lässt, eine Gilde bei der der Spaß an der Sache im Vordergrund steht, ohne Onlinezwang oder dergleichen. Mein Charakter ist ein Glaubenskleriker auf Stufe 35.
Ich bin 21 Jahre jung, Studentin, weiß mich zu benehmen, entsprechend auszudrücken und sehe alles recht gelassen. Ich denke mit mir würde man keine Probleme bekommen, rumzicken liegt mir fremd^^
Hauptsächlich bin ich dem Spiel League of Legends zugetan, weshalb ich jetzt nicht soo oft Neverwinter spiele, aber doch schon fast täglich mal reinschaue.

Ich würde mich über positive Reaktionen freuen.

Liebe Grüße
Yuna Feomar / Sarah
To see the world,
things dangerous to come to,
to see behind walls, draw closer,
to find each other and to feel.
That is the purpose of life.
Post edited by yunafeomar on

Kommentare

  • brainkicker3586
    brainkicker3586 Beiträge: 13
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Abend hört sich ja supi an
    wenn du magst bist du bei uns willkommen mehr zu uns siehe link
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/70682-Sturmreiter-suchen-euch
  • oneshootdown
    oneshootdown Beiträge: 7
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Hallöchen Sarah.....

    wir sind eine kleine nette gilde namens " Luskans Gaunerpack" und sind auch noch recht neu im spiel.
    Falls du lust hast unserer kleinen gemütlichen runde zu joinen schreib doch mal ingame.

    Meine ingame Namen

    Abrakadabra= Magier Stf 60
    Razorblade = Assassine Stf 60
    Solmund Copperknife = 2 Hand Stf 60

    Wir würden uns freuen!

    MfG

    Thomas
  • okanlh
    okanlh Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen