Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Dragon] Schocktherapie

2

Kommentare

  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Ausser Ostfriesen sind uns aber auh alle anderen sozial verwahrlosten Subjekte willkommen, wenn sie denn Tanks sind :cool:
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • meisterdr
    meisterdr Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Hi Schocktherapie
    Ihr seit durch ich bin durch würde passen :-)
    Leider spiele ich ein Trickserschurke zur zeit lvl 51 aber da ihr recht steil abgeht würde ich auch nebenbei einen tank hochzocken ^^
    das wäre also kein problem.... :-)
    Erfahrung sammelte ich bereits schon ach gott zuviele jahre in zu vielen mmos ^^
    bin 30 Jahre alt ( also fast)
    fänd es sehr geil ne chance bei euch zu bekommen den wo soll ich anders hin wenns eine so kranke gilde gibt muss ich da rein ;-)
    Ps: Hätte auch noch ein weiblisches Wesen im angebot die sich auch gerne über piep und ... und naja is genauso verückt... Stimme is auch sexy =) aber die dürft ihr nur haben wenn ihr mich auch nimmt ^^ oder gegen eine gewisse anzahl von diamanten lässt sich auch verhandeln ;-)

    Spass zur seite (oder doch nicht ^^ ) würden uns freuen euch kennenlernen zu dürfen...
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    meisterdr schrieb: »
    Hi Schocktherapie
    Ihr seit durch ich bin durch würde passen :-)
    Leider spiele ich ein Trickserschurke zur zeit lvl 51 aber da ihr recht steil abgeht würde ich auch nebenbei einen tank hochzocken ^^
    das wäre also kein problem.... :-)
    Erfahrung sammelte ich bereits schon ach gott zuviele jahre in zu vielen mmos ^^
    bin 30 Jahre alt ( also fast)
    fänd es sehr geil ne chance bei euch zu bekommen den wo soll ich anders hin wenns eine so kranke gilde gibt muss ich da rein ;-)
    Ps: Hätte auch noch ein weiblisches Wesen im angebot die sich auch gerne über piep und ... und naja is genauso verückt... Stimme is auch sexy =) aber die dürft ihr nur haben wenn ihr mich auch nimmt ^^ oder gegen eine gewisse anzahl von diamanten lässt sich auch verhandeln ;-)

    Spass zur seite (oder doch nicht ^^ ) würden uns freuen euch kennenlernen zu dürfen...

    Sexy weibliche Stimme? Das lässt mich aufhorchen. Und Du verstellst nicht nur deine? Na dann mal ran mit Euch...aber jetzt brauchen wir Tanks, Tanks, Tanks :p
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • lamprotonis
    lamprotonis Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Hallöchen ihr lieben Irren,
    vor ein paar Tagen schriebt ihr ja noch, dass für den ein oder anderen irren Arkananwender eventuell noch ein Plätzchen in eurer Anstalt frei wäre. Wenn nicht, betrachtet diesen Post einfach als Ausdruck meines allgemeinen Wahnsinns. Ich bin 24 Jahre jung, gut zu Vögeln ( behaupten zumindest immer alle) und ein ausgeprägter Pyromane. Es gibt doch nichts herrlicheres als ein bisschen zu zündeln, den panischen Schreien zu lauschen und zu versuchen, Marshmellows über beweglichem Feuer zu rösten, meint ihr nicht auch? Mit Brüsten kann ich zwar nicht dienen, aber zumindest irre giggeln kann ich, das sollte doch was wert sein. Ich hoffe von euch zu hören. Wenn nicht, bin ich euch nicht böse. Spontane Selbstentzündungen eurerseits in einem solchen Fall können schließlich mal vorkommen oder?
    euer Mitwahnsinniger
    Isilvar Mayreth
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    lamprotonis schrieb: »
    Hallöchen ihr lieben Irren,
    vor ein paar Tagen schriebt ihr ja noch, dass für den ein oder anderen irren Arkananwender eventuell noch ein Plätzchen in eurer Anstalt frei wäre. Wenn nicht, betrachtet diesen Post einfach als Ausdruck meines allgemeinen Wahnsinns. Ich bin 24 Jahre jung, gut zu Vögeln ( behaupten zumindest immer alle) und ein ausgeprägter Pyromane. Es gibt doch nichts herrlicheres als ein bisschen zu zündeln, den panischen Schreien zu lauschen und zu versuchen, Marshmellows über beweglichem Feuer zu rösten, meint ihr nicht auch? Mit Brüsten kann ich zwar nicht dienen, aber zumindest irre giggeln kann ich, das sollte doch was wert sein. Ich hoffe von euch zu hören. Wenn nicht, bin ich euch nicht böse. Spontane Selbstentzündungen eurerseits in einem solchen Fall können schließlich mal vorkommen oder?
    euer Mitwahnsinniger
    Isilvar Mayreth

    Okay, melde dich. Eine gute Bewerbung muss ja auch belohnt werden.
    Aber jetzt nur noch Tanks, bitte bitte
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Sollte der Tank an der Tanke vorbeikommen - bitte noch ein paar Sixpacks Bier mitbringen!!!
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • xvoodoochild86
    xvoodoochild86 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2014
    Moin Zusammen,

    nach langer Suche, hab ich doch tatsächlich mal eine Gilde gefunden, die mich nicht gleich wieder verjagen würde.

    Ich bin noch nicht all zu lang im Neverwinterreich unterwegs. Die beiden Hauptchars, die ich nach kurzer Probierphase gefunden habe, sind dertaktisvhe Magier (40) und der Wachsame Waldläufer ( ganz neu, gerade auf 16).

    Auch wenn ich einen Punkt gefunden habe, der Streitigkeiten verursachen könnte, wäre ich gerne dabei.

    Zu diesem Punkt. Die Weltherrschaft an sich zu bringen, war bisher mein alleiniger Plan. Ich bin aber Kompromissbereit..
    Wenn das Werk getan ist, würde ich 25% Weissrusslands unter euch aufteilen, damit ihr euren Traum, Nackt mit Holzgewehr in Weissrussland einzumarschieren, in die Tat umsetzen könnt.

    Von Geschlechtskrankheiten bin ich bis jetzt verschohnt geblieben. Ich habe aber Erfahrung in der Transportlogistik, womit die schnelle und Weltweite verbeitung kein Problem darstellen sollte.
    Ohnehin Teil meines Planes, die Weltherrschaft an mich zi bringen.
    Schritt 1 -> Geschlechtskrankheiten verbreiten- wo wir dann auch schon bei Schritt 3 wären -> Die Weltherrschaft!!!!

    Kommen wir mal zu mir. Ich bin Männlich und 28 Jahre alt.
    Ich sitze in der Regel 3-4 Tage die Woche ab ca. 19 Uhr an der Daddelkiste.

    Wenn ihr also so nett seid moch aufzunehmen, können wir über weitere 5% Weissrusslands gerne nochmal sprechen.

    Peace and harmony,

    Dat Voodookind
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Hm, hm, hm, eigentlich nehmen wir momentan nur noch Tanks und Heiler auf. Aber ich werde das mal mit der herrschenden Kaste besprechen...
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • xvoodoochild86
    xvoodoochild86 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2014
    super, ich warte gespannt auf eure antwort.

    so wie man hier es hier herausliest wird das questen und die dungeons mit euch sicher ziemlich schräg. und das ist mal genau mein ding ^^

    ich muss mich auch verbessern. due 40er marke ist mir dem waldlaeufer nun auch geknackt.

    haunse rein
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Sorry, aber wir sind momentan etwas zu voll und können tatsächlich zurzeit nur noch Tanks und Heiler verkraften. Kann sich aber bald wieder ändern. Vielleicht siehts wieder anders aus, wenn Du Level 60 erreicht hast. Tut mir leid Dir jetzt nichts besseres sagen zu können...
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Kurzentschlossen (im Suff gezeugt) Planänderung:
    Schocktherapie rekrutiert wieder!
    Wenn´s also noch nicht zu spät ist@Voodookind, gerne melden!
    Gilt aber auch für alle anderen Pflegefälle...
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • hamsdi3
    hamsdi3 Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Na wie passend!

    Da guckt man mal nach einem Zusammenschluss armer Irrer und findet heraus: Der Wahnsinn hat einen Namen!

    Wir sind gleich zwei (42 und 34), die sich nach Nähe sehnen! Ich bewege mich als Listiger_Lurch (Trickserschurke, momentan 45) durch die NW-Welten und meine weitaus bessere Hälfte schimpft sich Skana (Bogenmaid, 38 oder so). Ausserhalb des Neverwinters reicht uns ja unsere gegenseitige Nähe, aber in einer Welt voller Zombies und Golems wünschen wir uns dann doch ein paar erfahrene Wahnsinnige.

    Übrigens steht der Heiler bei mir ganz hoch im Kurs als zweiter Char (nur mal so als kleiner Lockversuch meinerseits :D)

    Also wenn Ihr meint, Ihr haltet uns aus, dann seht Euch genötigt, mir zu antworten!
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Wir machen vor nichts halt! Meld Dich einfach ingame bei einem genannten Pillenverteiler. Und spiel schön weiter den Heiler ;-)

    hamsdi3 schrieb: »
    Na wie passend!

    Da guckt man mal nach einem Zusammenschluss armer Irrer und findet heraus: Der Wahnsinn hat einen Namen!

    Wir sind gleich zwei (42 und 34), die sich nach Nähe sehnen! Ich bewege mich als Listiger_Lurch (Trickserschurke, momentan 45) durch die NW-Welten und meine weitaus bessere Hälfte schimpft sich Skana (Bogenmaid, 38 oder so). Ausserhalb des Neverwinters reicht uns ja unsere gegenseitige Nähe, aber in einer Welt voller Zombies und Golems wünschen wir uns dann doch ein paar erfahrene Wahnsinnige.

    Übrigens steht der Heiler bei mir ganz hoch im Kurs als zweiter Char (nur mal so als kleiner Lockversuch meinerseits :D)

    Also wenn Ihr meint, Ihr haltet uns aus, dann seht Euch genötigt, mir zu antworten!
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Aufgrund des gigantischen Andrangs in unserer sympathischen kleinen Psychathrie müssen wir leider erst mal wieder stoppen, um unsere neuen Insassen mit ausreichend Rohypnol vollzustopfen. Aber bald gehts wieder weiter - versprochen!
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Bekloppte, Verrückte und Freunde der Eiswassertherapie – freut Euch!
    „Schocktherapie“ öffnet erneut die Tore für Menschen kranken Geistes, die in unwürdigen und ausgesprochen unmoralischen Versuchen, die man keinem Tier zumuten möchte, rehabilitiert werden sollen. Um Enttäuschungen vorzubeugen – es reicht nicht mit einer Möhre im Po anscharwenzelt zu kommen, sondern wir möchten gern kommunikative Gesellen, die über ein „Hallo“ und „Tschüss“ hinaus ihrer Muttersprache mächtig sind und sich sowohl im TS wie auch in unserem gildeninternen Forum zumindest ab und an mal blicken lassen. Gern gesehen sind auch aktive Therapiewillige, die in der Lage sind, selbst mal eine Gruppe aufzustellen und nicht nur darauf warten ihr Lederkostüm angezogen zu bekommen und angeleint in einem Gewölbe herumgeführt zu werden, um in finsteren Ecken ihr Geschäft zu verrichten.

    Bevorzugt werden momentan immer noch Tanks und Heiler aber auch andere komische Vögel bekommen ihre Chance. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit von ca. drei bis vier Wochen in Eurer Zelle, in der Ihr von allen als Gildenflittchen behandelt werdet (jaja in anderen Gilden nennt man das Probezeit, aber wie sagte schon der große Sartre „Die Hölle, das sind die anderen“!), wird die Anstaltsleitung dann über Euren Verbleib beraten, aber mit einer schönen Macke stehen die Chancen immer gut von allen geliebt zu werden.

    Übrigens würde sich unsere Damenriege über Verstärkung freuen (und ich mich über 95C).

    Also voran, zapft Euch Körperflüssigkeiten ab und schreibt eine schicke Bewerbung oder belästigt die folgenden auf drei Kontinenten gesuchten armen Irren per Ingame-Mail: RoccoSiffredi, Nogardus, Soliana, Blade, Shivra, Marja oder Doilgheas Marbhadh (der Name allein gehört schon bestraft).
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    NOCH ist Bier da...
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • dovahkiin1987
    dovahkiin1987 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Dann wirds Zeit das ich meine Chance nutze um von eurem Bier zu kosten^^
    Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre jung (männlich) und seid Release ein begeisterter Neverwinterspieler
    der nicht abgeneigt ist im Vollrausch Valindra zu tanken.
    Zu meinen 60ern gehören unter meinem Main GWF auch noch ein Tank,Schurke und Waldi
    die alle samt voll T2 ausgestattet sind. Was den Wahnsinn und mein Wissen über sämtliche
    Sexualpraktiken Foltermethoden Krankheiten und weiterer schöner Dinge angeht solltet ihr letztendlich
    benoten. Wie ich auf eure Gilde gekommen bin ist ganz einfach (PVP ein gemeinsamer MC run und natürlich der geniale Name eurer Gilde^^)
    Werde mich heute Abend ingame melden und würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme mit einem meiner Chars
    euer neues Gildenflittchen zu werden :) Ein paar kennen mich vielleicht schon unter Auron@dovahkiin1987
    So bis dann....
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Und ich hatte schon befürchtet die Verrückten wären alle vergriffen...
    Na dann mal ran mit Dir!
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Man mag es kaum glauben, aber wir haben nach längerer Zeit mal wieder in die Einzelzellen einiger ruhig gestellter Gildenmitglieder gesehen und mussten feststellen, dass dem ein oder anderen Therapiemaßnahmen wie Waterboarding, Tollkirschenlimonade oder Kitkatinfusionen nicht so richtig gut bekommen sind und sie sanft entschlafen sind (wenn auch die verzerrten Gesichtszüge und verkrampften Körper auf eher nicht so sanfte Momente schließen lassen). Die Kadaver wurden meistbietend verkauft (den Zuschlag erhielt übrigens ein nordkoreanischer Bieter, der mit unseren ehemaligen Kollegen eine „Körperwelten“ Plagiatsausstellung gestalten möchte).
    Und jetzt das Tolle: Es sind für volljährige Nacktdaddler wieder Plätze frei in der sympathischen Gilde „Schocktherapie“!
    Wenn Du also schon mal versucht hast eine griechische Landschildkröte aufzupusten, den Petersdom aus Salmiakpastillen zu basteln oder Dir die Beine mit einer Lötlampe rasierst, bist Du genau richtig.
    Wir sind übrigens die einzige Gilde, die auch ausgemusterte Alt-Rocker aufnimmt (zwei haben wir schon). Und Schwaben (die bilden im TS ein eigenes Feuchtgebiet). Und Stripperinnen (die fehlen noch, bitte meldet Euch!!!).
    Bewerbungen bitte hier, auf unserer Homepage oder ingame per Mail bei RoccoSiffredi, Nogardus, Shivra oder Soliana
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Haben wir wirklich schon alle Geisteskranken assimiliert?
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • voraxas
    voraxas Beiträge: 1
    bearbeitet April 2014
    Seid gegrüßt, werte mentale Plagegeister und jene, die es werden wollen,

    meine Wenigkeit (oder gemäß dem Ego "Ein-Mann-Übermacht) zeigt sich arg interessiert an eurem Zusammenschluss aus bestialisch Gequälten und Quälenden.

    In Vorstellungen ist es gemeinhin üblich, dass man auch kurze private Schlagworte zu Tage fördert, nun folgendes: Zurzeit bin ich gut mit einem Studium beschäftigt, arbeite nebenbei und befinde mich zurzeit in einem Musikprojekte (das nur angemerkt). Für die Musik lebe ich, ich lebe die Musik, ich liebe die Musik. Fluch und Hirte zugleich, "ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" - in dieser Aussage gebe ich unserem alten Freund Nietzsche mehr als Recht.
    Seien es nun sanfte Wogen beharrlicher Melodie-Schwingungen oder das guttural untermauerte Mauerwerk des tosenden Sturms, solch packende Eindrücke finde ich nur in der Musik. Möglicherweise lässt diese Aussage schon tief genug blicken, um mich kurzerhand ein Stück weit einschätzen zu können. Konkrete persönliche Datenpreisgebungen vermeide ich grundsätzlich in öffentlichem Maße, kann ich gerne bei einem Gespräch unter vier Augen (ggf. auch fünf, je nach Gesprächspartner, da Matschaugen zweifach gewertet werden) nachholen.

    Doch neigt sich ein Tag der Arbeitswut dem Ende zu, verdinge ich meine wertvolle Lebenszeit liebend gerne zurzeit in Neverwinter. Allerdings vertreibt es sich allein mehr als nur langwierig, so bin ich auf euch gestoßen. Als Freund von Schank (vornehmlich Wein und Whisky) und Weib, sowie bewandert in der Kunst der akuten Geschlechtskrankheiten dank zahlloser Aufenthalte auf den Philippinen, sollte mein Profil soweit durchaus von der Mentalität her passen.

    Erwähnenswert sei noch, dass ich zurzeit einen TR auf 60 besitze und dieser vom Equipment hochgezogen wird (da dieser Punkt noch recht mau erscheint). Nebenbei habe ich mich noch entschlossen die Rolle des Tanks anzufassen - ob sie will oder nicht.

    Ingame erreichbar bin ich unter der "Voraxas@voraxas". Würde mich zutiefst freuen.

    Mit zerrenden Grüßen,

    euer Voraxas
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Sei gegrüßt!
    Schön zu sehen, dass uns jemand als das erkannt hat, was wir sind - von der Muse geküsste Schöngeister! Und eine Flasche Nietzsche trinkt manch einer von uns schon vor dem Mittagsläuten. Und da Du zuguterletzt auch noch ein Freund von Schanker bist, sei herzlich willkommen in unseren kleinen sympathischen Therapieeinrichtung.
    Kontakt am besten über miene Wenigkeit, Soliana, Nogardus, Blade oder unseren Neutherapeuten Ragnarök!

    PS. Wir nehmen noch immer Therapiewillige auf. Die nächsten drei bekommen auch als Willkommen einen hysterischen Goldhamster in den Schlüpfer. Also beeilt Euch!
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • sociopathia
    sociopathia Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    Kann ich statt dem Hamster ein Meerschweinchen haben? Das lässt sich leichter zu Schnitzel verarbeiten. Es sind ja schließlich gerade Osterferien, und da geht einem als Lehrerin schon mal die Nahrungsquelle aus.

    Also mal kurz zu meiner Wenigkeit:
    Ich bin eigentlich relativ pflegeleicht. Gebt mir Bier und Absinth, und ich werd schon nicht von der nächstbesten Klippe springen. Mein Futter kann ich mir im Normalfall (also wenn nicht gerade Ferien sind) recht gut selbst besorgen, besonders seit ich meine Schüler in meinem persönlichen Schlachthaus statt im Klassenzimmer nachsitzen lasse.
    Wenn ich nicht gerade nervtötende und unterbelichtete Teenager zu Gourmetschnitzeln verarbeite, vergeblich versuche meinem domestizierten Bergtroll (welcher behauptet, mein "Lebensgefährte" zu sein) unsere Sprache beizubringen, dämlich kichernd in einer Ecke sitze, oder Weltherrschaftspläne mit meinen Katzen diskutiere, verscheiß ich meine Zeit in Neverwinter (und das meist in fragwürdigen Bewusstseinszuständen).

    Dort findet man mich als Soziopathin, die gern in ihrem imaginären Unsichtbarkeitsumhang Bosse mit Zahnstochern piekst, bis sie irgendwann vor Langeweile tot umfallen (oder mir zu Liebe einfach nur so tun als ob). Also ein ganz normaler lvl60 TR ("wrex@sociopathia").
    Einen Hogwarts-Schulabbrecher (CW) und einen Voodoopriester (DC) hab ich nebenbei auch noch, müssen allerdings erst hochgelevelt werden.

    Meine Kollegen haben mir nahe gelegt, mich einer Therapie zu unterziehen, da die Eltern der Schnitzel langsam anfangen Fragen zu stellen, und das zu unschönen Überstunden führt, die man doch viel besser dem Alkohol widmen könnte.

    Falls also noch Therapieplätze frei sind oder ihr vielleicht noch eine "Pflegerin" braucht (mit diversen Foltermethoden hab ich auf Grund meines Jobs ja reichlich Erfahrung), würd ich mich über eine Antwort freuen!
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Es gibt Bewerbungen, die mir das schwarze Herz im Leibe lachen lassen. Diese gehört dazu und eine soziopathische Lehrerin fehlt uns definitiv noch. Also schnell herbei, herbei und willkommen im Wahnsinn!
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Achtung - eine neue große Chance für Bewerber der „Schocktherapie“:
    Wir würden es durchaus zu schätzen wissen, den ein oder anderen unserer künftigen Insassen bei der WM in Brasilien nackt über den Platz flitzen zu sehen. Entweder mit einem Transparent der „Schocktherapie“ oder alternativ mit einer gleichlautenden Gesichtstätowierung, damit auch jeder Bescheid weiß…
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Spätestens heute Abend beim Sieg gegen Portugal wird ja wohl ein Massenansturm nackter Schocktherapistenaspiranten zu sehen sein. Glückauf!!!
    pentecho schrieb: »
    Achtung - eine neue große Chance für Bewerber der „Schocktherapie“:
    Wir würden es durchaus zu schätzen wissen, den ein oder anderen unserer künftigen Insassen bei der WM in Brasilien nackt über den Platz flitzen zu sehen. Entweder mit einem Transparent der „Schocktherapie“ oder alternativ mit einer gleichlautenden Gesichtstätowierung, damit auch jeder Bescheid weiß…
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Sonntag Endspiel! Alle künftigen Therapiewilligen nackig machen und Platzsturm vorbereiten! Zackzack!!!
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • pheoc
    pheoc Beiträge: 18
    bearbeitet August 2014
    Das klingt doch mal nach einem interessanten Haufen. Ja, bei euch könnt ich mich wohlfühlen :)
    also wenn ihr nen ambitionierten schützen (berkana@pheoc) braucht, der auf alles schießt was noch zappelt, würd ich mich gern zu euch gesellen....
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    pheoc schrieb: »
    Das klingt doch mal nach einem interessanten Haufen. Ja, bei euch könnt ich mich wohlfühlen :)
    also wenn ihr nen ambitionierten schützen (berkana@pheoc) braucht, der auf alles schießt was noch zappelt, würd ich mich gern zu euch gesellen....

    Servus,

    sorry, da ich zurzeit im Urlaub weile und feststellen musste, dass nicht in allen Klöstern Mitteleuropas der Freikörperkultur gefrönt wird, war ich ein paar Tage abwesend. Einen Schützen voller Mordlust würden wir natürlich gern in unserem Club gestiger Inkontinenz willkommen heissen! Melde Dich also gern ingame bei einem dern genannten Schamverletzer.
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Noch mal allgemein zur Info!

    Wer wir sind? Ein buntes Trüpplein verschiedener menschenähnlicher Objekte im Altersschnitt 30 - 50! Das reicht vom exkommunizierten Trappistenmönch über ranzigen Rockerrentner bis hin zur unehelichen Tochter einer bekannten deutschen Bundeskanzlerin. Uns vereint und zeichnet aus, dass wir alle nackt spielen. Jawohl, jeder von uns sitzt hüllenlos vor seinem Laptop oder PC und das macht uns einzigartig als Deutschlands erste Nacktspielergilde!

    Wen wir suchen? Alles, was ne ordentlich Macke hat. Wir nehmen auch liebend gern Leute ohne Skill, Anfänger und Noobs. Hauptsache, sie haben einen ordentlichen Fetisch, der bisher unbekannt war. Oder ne deftige Vorstrafe. Und auch gern noch ein paar weibliche Wesen. Eine schießwütige schwedische Burlesque-Tänzerin, die einen Heiler spielt, wäre z.B. toll. Auf jeden Fall muss es jemand sein, der sowohl in TS wie auch Chat nicht allzu sensibel ist. Ein Salafist öder katholischer Erzbischof würde sich z.B. wahrscheinlich eher unwohl fühlen. Ach ja, und da wir eine deutsche Gilde sind, wäre es nicht schlecht, wenn potentielle Mittäter auch deutsch sprechen. Ansonsten ist uns jede politisch vollkommen inkorrekte Ein-Mann-oder-Frau-bad-taste-Party herzlich willkommen.

    Was wir wollen? Weltherrschaft! Und eine Stripteasebar in der Enklave! Und ansonsten wollen wir Spaß haben und nicht verbissen ganz vorne mitmischen. Das sollen mal lieber die Jungens mit Skill machen. Bei uns haben nämlich die meisten einen Job (auch wenn es vielleicht nur Model bei „Fußamputierte Webcamluder über 50“ ist) und ein Privatleben (auch wenn man da ansonsten nur vor „Fußamputierte Webcamluder über 50“ hockt). Insofern kann ein Gewölbe schon mal abgebrochen werden müssen, wenn der Tank dem süßen Nektar zu sehr zugesprochen hat und deswegen alle wipen. Aber das hindert uns nicht daran es am nächsten Tag oder so erneut zu versuchen. Immer in der Hoffnung, dass dann nicht grad der Heiler voll ist. Ach ja, und wir wollen natürlich euch. Also meldet euch bei der „Schocktherapie“ – es sind noch Zellen frei!

    Zieh dich aus, sei frei, sei dabei!
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare