Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aussehen ändern von Rüstung und Waffen.

Optionen
johnkiller7575
johnkiller7575 Beiträge: 8
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi. Ich möchte wissen wie und wo man das Aussehen von Rüstung und Waffen ändern kann und nicht nur deren Farbe?

Postet bitte ein paar Screens mit den Veränderungen, falls dies überhaupt möglich ist mit dem Aussehen verändern.
Post edited by johnkiller7575 on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    jaaa das aussehend er rüstung kannst du verändern... aber nur in rüstungsteile deiner klasse

    ich weiß grad nicht auswendig wie der button heißt... ist auf jeden fall auch mit dem rechtsklick

    könnte ich dir nach der wartung sagen (falls es nicht jemand vorher schreibt)

    und ich denke nicht, dass man hier alle veränderungen posten kann... es sind recht viele (so ziemlich alle rüstungen einer klasse xD) und irgentwo gab es z.b. für den kleri schon ein "sammel album"
  • johnkiller7575
    johnkiller7575 Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ehm ich habe es gefunden. Wo kriegt man die Gegenstände her zum verändern des Aussehens?
  • nerevarlp
    nerevarlp Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ehm ich habe es gefunden. Wo kriegt man die Gegenstände her zum verändern des Aussehens?

    Zum Verändern kannst du jede beliebige Waffe/Rüstung (für deine Klasse - und Level?) benutzen. Oder eben die Waffenskins die es bei vielen Events gibt, wie die aktuellen Winterwaffen und Schals vom Winterfest. Das Item dessen Aussehen du auf deiner Waffe/Rüstung haben willst muss dann in das Feld wo man üblicherweise die Farbflaschen reinpacken würde. Das kostet aber teilweise eine menge Astraldiamanten, wenn man nicht gerade die Eventskins benutzt. :)
  • johnkiller7575
    johnkiller7575 Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich wollte einfach nur einzigartigen Chara gestalten, inkl. Rüstung, so sehen die alle gleich aus :D

    Ich wünsche mir mehr verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, auch für normalsterbliche :D
  • harodir
    harodir Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo zusammen,

    ich kann mir gut vorstellen das es in zukunft exklusive und individuelle Waffen/Rüstungen(rein optischer Natur) geben wird, diese werden dann aber wohl eher im Itemshop und, wie bisher, in Events zu finden sein.

    PEW will sich ja schliesslich nicht das Geschäft kaputt machen;)
  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Besondere Skins muss ich mir sogar in GW 2 kaufen.

    Irgendwo her müssen die Brötchen für die Entwickler ja kommen. ;)
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.
  • johnkiller7575
    johnkiller7575 Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    der springende Punkt ist, dass es JEDER haben kann und das ist schlecht. Nicht, dass es schlecht ist, dass man es einfach kaufen kann. Es soll einzigartig sein. Was man auch einzigartig erweitern kann.
  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Nicht, dass es schlecht ist, dass man es einfach kaufen kann. Es soll einzigartig sein.

    Definiere "EINZIGARTIG". Wie genau stellst Du Dir das vor? Der Einzige zu sein, der vom Spiel genau diesen einen einzigartigen Rüstungsskin zugewiesen bekommt, bei Erfüllen von Voraussetzung XYZ?

    Was aktuell geht ist: Kopieren des Skins von Teil A auf Teil B und Färben der Teile nach Lust und Laune. Somit ergeben sich unzählige Kombinationsmöglichkeiten, bis hin zum Beschützenden Kämpfer in schweinchenrosa Platte mit braunem Karategurt und neongrünen Häschenpantoffeln... oder so ähnlich... :p
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.