Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Achtung vor Gildenbank-Ausraub

k4l22d
k4l22d Beiträge: 31 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

also ein Spieler hat uns gerade eben die Gildenbank ausgräumt, und hat es dann noch abgestritten der Spieler ist aber Deutsch. Screen shots sind gemacht und werden auch hochgeladen.

[editiert]
Post edited by k4l22d on

Kommentare

• bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    anprangern in forum ist nicht erlaubt

im übrigen ist das ein bug... uns wurde direkt an weihnachten von einem member (der die berechtigung hat nur 5 teile aus dem lager zu nehmen) die komplette 1. gildenbankseite geklaut, da die rechte auf einmal zurückgesetzt waren und alle member hatten freien zugriff aufs erste bankfach
    unser log war in der zeit genau weg... davor alles da und danach auch

dem support wurde schon geschrieben und detailliert von diesem bug berichtet(wurde uns von einem gm empfohlen).... bis jetzt keine antwort

ihr habt immerhin einen log... gz
  • k4l22d
    bearbeitet Dezember 2013
    der gilden log ist verfügbar man kann alles nachverfolgen
  • bariby
    bearbeitet Dezember 2013
    und... das... sagt mir jetzt was?
    ich versteh den grund deiner information nicht
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Guten Abend k4l22d,

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dieses Verhalten eurer Gilde gegenüber nicht fair war und Du andere Spieler warnen möchtest, aber wie bereits hier erwähnt wurde ist Namecalling/Anprangern von Spielern nicht erlaubt. Daher wird dieser Teil editiert. Wenn Du nochmals einen solchen Sachverhalt gegenüber der Gemeinschaft melden möchtest, schreibe dazu einen allgemeinen Text, der Spieler vorwarnt und beinhaltet das momentan Mitglieder (ohne Name, etc.) unterwegs sind, die Gildenbanken unfairerweise leeren.

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • speedjumper86
    speedjumper86 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Aber wie sollen wir wissen wer es ist.
    Damit wir den nicht in die Gilde einladen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zayron88
    zayron88 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ich hoffe, dass gegen solche Leute auch schnell vorgegangen wird, denn sowas wirft auf alle (in dem Falle) deutschen Spieler ohne Gilde ein schlechtes Licht. Ich habe auch keine Gilde und wenn ich mir jetzt eine suchen möchte, dann werde ich immer direkt blöd angeguckt.
  • k4l22d
    bearbeitet Januar 2014
    genau darum habe ich den thread aufgemacht also wer was wissen möchte pn an mich hoffe diese sind nicht verboten.

mfg k4l22d
  • bariby
    bearbeitet Januar 2014
    ihr könnt euch auch ig anschreiben...
    euer jeweiliges @hanle ist ja euer forum name
  • sk1xor
    sk1xor Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2014
    Ich verstehe sowieso nicht, wieso ein Lvl 11 ( war, glaub, Lvl 11) genug Rechte hat / im Rang hochgenug ist, um irgendwas aus der Gildenbank zu nehmen.
    In einer Gilde, in der ich war, wurde die Bank auch leergeräumt von irgendeinem Heini .. dann sollte man halt nicht jedem genug Rechte/einen zu hohen Rang geben.

Du hast zwar irgendwas von Zurücksetzen der Einstellungen geschrieben, aber wenn nen Lvl 11er im Rang hochgenug ist, um dann an genug Rechte zu kommen, seid ihr leider selbst Schuld. Blindes Vertrauen bei der eher unfreundlichen Community ..
  • bariby
    bearbeitet Januar 2014
    sk1xor schrieb: »
    Ich verstehe sowieso nicht, wieso ein Lvl 11 ( war, glaub, Lvl 11) genug Rechte hat / im Rang hochgenug ist, um irgendwas aus der Gildenbank zu nehmen.
    In einer Gilde, in der ich war, wurde die Bank auch leergeräumt von irgendeinem Heini .. dann sollte man halt nicht jedem genug Rechte/ höheren Rang nehmen.

Du hast zwar irgendwas von Zurücksetzen der Einstellungen geschrieben, aber wenn nen Lvl 11er im Rang hochgenug ist, um dann an genug Rechte zu kommen, seid ihr leider selbst Schuld. Blindes Vertrauen bei der eher unfreundlichen Community ..

Meine Gilde hat A nichts mit die vom TE zu tun und B sind wir nicht selbst dran schuld. seit wann können spieler bitte was für einen Bug der vom spiel ausgeht?
    Ich habe auch deutlich geschrieben wie es bei uns mit rechten war und du erzählst mir ein von selber schuld denen genug rechte zu geben

L2R
  • sk1xor
    sk1xor Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2014
    "L2R" schreiben und nicht merken, dass du nichts von Lvl 11 geschrieben hast .. naja, no comment ..
    Hab's zwar mit deinem Post darunter vermischt, aber gut. Ging nicht an dich. Aber ab jetzt schreibe ich extra @Person dran, damit du dich nicht angepinkelt fühlen musst, oke? :)

Der TE hatte anfangs nämlich Screenshots verlinkt, die die Person gezeigt haben und diese war halt Lv.11 oder so. Und naja, so einem würde ich persönlich niemals genug Rechte geben, um sowas durchzuziehen. Twinks/gute Freunde mal außen vorgelassen. Wobei man sich bei "Twink" auch nie sicher sein kann/darf.
    bariby schrieb: »
    im übrigen ist das ein bug... uns wurde direkt an weihnachten von einem member (der die berechtigung hat nur 5 teile aus dem lager zu nehmen) die komplette 1. gildenbankseite geklaut, da die rechte auf einmal zurückgesetzt waren und alle member hatten freien zugriff aufs erste bankfach

Auch Rekruten bzw. Rang1 Mitglieder? Das wären ziemlich ... interessante "standard" Einstellungen seitens der Verantwortlichen..

Ärgerlich ist es trotzdem. Gerade dass man Angst haben muss, von den eigenen Leuten beklaut zu werden .. Und leider häuft sich das letzte Zeit ja doch sehr .. :(
  • kelrai
    kelrai Beiträge: 18
    bearbeitet Januar 2014
    In unserer Gildenbank wurden ebenfalls am 3.1. bei Bankfächer komplett leegeräumt von einem Member obwohl nur Gildenleitung Zugriff hat. Das kann ja wohl nur ein Hack oder ein Bug sein. Wer den Namen des Members will bitte per PN anschreiben. Bitte um Stellungnahme!