Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Loginproblem
fischie90
Hi. Ich habe NW bei Steam runtergeladen + einen Account bei PW erstellt. Wenn ich im Loginfenster diese Daten verwende kommt immer die Meldung "Unbekannter Benutzer oder psw". An was kann das liegen, das des Spiel nicht startet?
Ich hab mE alle Dateien auf meinem Rechner + dieses Arc braucht man doch nicht zwingend zum spielen? oder?
mfg fischie
Ich hab mE alle Dateien auf meinem Rechner + dieses Arc braucht man doch nicht zwingend zum spielen? oder?
mfg fischie
Post edited by fischie90 on
0
Kommentare
-
Hab grad gesehn, dass des ned das richtige forum ist. - da gibt es ja noch eins das passender ist. nevermind.
ich versuch seit 2 Tagen das Spiel zum laufen zu bekommen. beim Support gibts erstma nur ne Standardantwort von wegen viele Tickets + es kann dauern.
Traurig, wie einem neuen Spieler, der Zugang zum Spiel erschwert wird!!
Vlt sollte ich mir gleich ein anderes Spiel suchen, wo das einloggen ned so schwer is. (???)0 -
dieses Arc braucht man doch nicht zwingend zum spielen? oder?
mfg fischie
Lesen:
http://nw.de.perfectworld.eu/downloadVlt sollte ich mir gleich ein anderes Spiel suchen, wo das einloggen ned so schwer is. (???)
Entscheide selbst, wenn du dich an die Vorgaben gehalten hast und das Game läuft.0 -
@ spideymt
Lesen:
Warum kann ich NW ohne Arc-Müll spielen? Ist doch verständlich, dass PWE will, dass sich die Leute den Mist runterladen. Aber es geht auch ohne.
Zudem verstehe ich nicht, warum Steam fehlerhafte 'Spiele' auf ihre Server laden sollte. Ich habe schon 'ne ganze Weile einen Steam-Acc und habe noch nie gehört, dass Steam so einen Unfug verzapft haben sollen.
@ TE :
Naja, ich hatte den Fehler beim ersten Start aber auch - und das mit Arc.
Ich musste es nur einmal neustarten und dann lief's bei mir.
Also ich habe mal eben fix 'nen neuen Account gemacht und das getestet. Verwende mal die E-Mail Adresse und nicht den Benutzernamen. Mit dem Benutzernamen hat er mir auch den Fehler angezeigt; mit der E-Mail Adresse ging es dann.
Wenn dir das auch nicht weiterhilft, musst dich wohl oder übel mit dem Support rumärgern, falls du am Spiel interessiert bist.0 -
Ich glaube die Leute die sich seit Sept./Oktober bei dem Spiel angemeldet haben müssen da die E-Mail-Adresse eingeben.
Die anderen die vorher schon sich angemeldet haben können sich weiterhin mit dem Benutzernamen anmelden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also ich habe mal eben fix 'nen neuen Account gemacht und das getestet. Verwende mal die E-Mail Adresse und nicht den Benutzernamen. Mit dem Benutzernamen hat er mir auch den Fehler angezeigt; mit der E-Mail Adresse ging es dann.
Wenn dir das auch nicht weiterhilft, musst dich wohl oder übel mit dem Support rumärgern, falls du am Spiel interessiert bist.
Dieser Tipp hat geholfen. Jetzt patcht er. Das ist schonmal ein Fortschritt. (ohne Arc). Mal sehn wie es weitergeht.
mfg0 -
Hallo zusammen,
leider der falsche Ort für diesen Beitrag. Daher verschiebe ich das mal in den Fehler Bereich.
MfgBeste Grüße
Aratog
Community Team
[ Chartilifax Privat-Support ]
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
[ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]0
Kategorien
- Alle Kategorien