Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bester Heiler ingame

Optionen
spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in Der Tempel
Aloha,

wollte nur noch dem besten Heiler ingame raten, an seinen Verzauberungen zu arbeiten.
Da ist ja noch weit Luft nach oben ^^.
Aber ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Spidey
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Also wenn du den meinst, der so heist wie der Titel einer deutschen Jugendserie, bestehend aus 12 Teilen à 25 Minuten, die erstmals in der Vorweihnachtszeit 1983 im ZDF ausgestrahlt wurde, dann weiß ich wen du meinst.
    War ja gestern eine "nette" Selbstvorstellung dieses Spielers. Manche haben wohl einige Fehler in der Hardware im RL. Auch solche muss es geben :cool:
    Aber ich lass mal auch nen guten Rutsch ins neue Jahr da für alle.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • reddox1
    reddox1 Beiträge: 7
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Also wenn du den meinst, der so heist wie der Titel einer deutschen Jugendserie, bestehend aus 12 Teilen à 25 Minuten, die erstmals in der Vorweihnachtszeit 1983 im ZDF ausgestrahlt wurde, dann weiß ich wen du meinst.
    Copy + Paste aus Wikipedia ? :p


    und ja meint er ! hab das ebenfalls mitbekommen in /nwgerman , echt lustig was manche Menschen von sich halten.
    Guten rutsch und
    lg euer "Brotaufstrich"
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Da ist der Spidey ja immer noch auf Zinne :D
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Also wenn du den meinst, der so heist wie der Titel einer deutschen Jugendserie, bestehend aus 12 Teilen à 25 Minuten, die erstmals in der Vorweihnachtszeit 1983 im ZDF ausgestrahlt wurde, dann weiß ich wen du meinst. ....
    Hiho.

    Uiiii ein Ratespiel, da mach ich aber mal mit ;D

    Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es ......

    Es handelt sich natürlich eindeutig um die Serie von Astrid Lindgren, namens "Karlsson vom Dach", in der ein dicklicher Junge mit einem Gesicht das nur eine Mutter lieben kann, einer Tonsur ähnlichen Haarpracht wie Mönche sie tragen und einem funktionellem Propeller der ihm im Bedarfsfall aus dem Rücken wächst, auf einem Hausdach wohnt und von dort aus seinem einzigen Freund, dem kleinen Lillebror, zu Hilfe eilt wenn es (und wenn es nicht) von Nöten ist.
    Da Karlsson aber dick, hässlich, egoistisch, verfressen, rechthaberisch, gierig und unzuverlässig ist, erübrigt es sich natürlich zu erwähnen das seine "Hilfe" immer gründlich in die Buxe geht (btw. existiert das Wort 'Feindbild' im Duden, seit dem Ende dieser Serie ^^).

    Hmmm ... und der "beste heiler ingame" nennt sich also so wie diese fliegende Kampfwurst?:confused: ... Das hätte ich mich nicht getraut ... Respekt.;)

    Hier mal ein Bild von Karlsson vom Dach:
    2gth6d46.jpg

    mitratende
    Grüße und so :cool:
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Ich dachte eher er heißt wie dieser indische Kampfmönch mit seinen sieben Dolchen von den Sinclairgroschenromanen? :D

    (Versteht wieder keiner^^)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    snirfel schrieb: »
    Da ist der Spidey ja immer noch auf Zinne :D

    Seitdem ich sein Gear mal genauer betrachtete ( er lag ja so unheimlich viel Wert auf seinen GS, den er mit seinen Artefakten so schön gepushed hatte ^^), empfinde ich eher sowas wie Heiterkeit ob des Ausspruches, das er der beste Heiler ingame ist ^^.
    noheronwo schrieb: »
    Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es ......

    Mein äusserst geschätzter noheronwo,

    evtl. liegst du bei dem RL Aussehen des besten Heiler ingames richtig ( das weiß ich leider nicht, kann da auch nur mit raten), aber bei dem Namen liegst du daneben.
    Aber ich wette, es gelingt dir noch, den Namen ausfindig zu machen ^^.
    Auch dir wünsche ich schon mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit 2014 im Forum.

    Spidey
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    ...
    Mein äusserst geschätzter noheronwo,
    ...
    Aber ich wette, es gelingt dir noch, den Namen ausfindig zu machen ^^.
    Auch dir wünsche ich schon mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit 2014 im Forum.

    Spidey
    Hiho Spidey.

    Ich denke schon das ich mit den vorhandenen Informationen den richtigen Namen rausgefunden hatte (man nehme deinen (ehemaligen?) Gildennamen 2x, lösche jeweils alles nach dem Beginn selbigens, stelle die verbleibenden Reste auf den Kopf und schiebe sie dann soweit zusammen, das es wie eins aus dem mittleren Alphabetbereich aussieht. Täusche ich mich, oder fängt der gesuchte Name mit einem Buchstaben an, der wie dieses grad erschaffene Kunstwerk ausschaut? ;)).

    Aber da ich Karlsson viel lustiger in Szene setzen konnte, als den wirklich gesuchten, hab ich natürlich den "dicken Brummer" genommen ... Ehrensache.^^

    Natürlich wusste ich auch das es kein wirkliches Ratespiel ist, wo man als erster einen Satz gebrauchtes BOP-Equip gewinnen konnte, aber mir war so schrecklich langweilig, das ich einfach so getan habe als wenn es wirklich ein Ratespiel wäre ... das kann ich leider nicht steuern ... da handeln meine Synapsen autoelektrisch ... diverse Ärzte meinten das es wohl ein Gendefekt wäre ... nun ja, Crit happens ;D

    Dir auch einen guten Rutsch vorab ... und natürlich werde ich auch 2014 meinen deeskalierenden Charme hier im Forum wirken lassen ... wäre doch sonst viel zu trocken hier. :p

    In diesem Sinne
    Grüße und so :cool:
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Wie immer ein Quell der Freude, dein Post ^^.
    Und du hast natürlich Recht.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Guten Abend zusammen,

    Ich bin ungern ein Spielverderber, aber da ich InGame dieses gewisse Gespräch verfolgen konnte und weiss worauf das Ganze hier abzielt, wird dieser Thread geschlossen. :)

    /closed

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.