Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ostern

kyrwan001
kyrwan001 Beiträge: 61 Abenteurer
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Mal so ne frage neben her wie man bekanntlich weis haben viele Spiele an feiertagen immer irgend ein event oder extra, kann man bei euch auch sowas erwarten oder habt ihr da nix in der art geplant.

Würde mich echt interesieren.
Post edited by kyrwan001 on

Kommentare

  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Das das Spiel noch nicht live ist, wirds in-game schwierig. Wir werden aber ein kleines Event hier im Forum und auf Facebook starten.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kyrwan001
    kyrwan001 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Das is cool danke für die promte info
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Sorry, das ich schon wieder rummosere, aber ich wusste schon an dem Thread-Titel auf was es hinausläuft...
    Warum muss eig. etwas was in einem anderem Spiel ist, immer auch in den darauf folgenden vertreten sein?
    Muss es immer in einem Online-MMORPG Feiertage wie im RL gefeiert werden?? Was haben echte Feiertage mit Fantasy-Welten zu tun? Vor allem Ostern und Weihnachten.
    Wenn das ganze nur im Forum und/oder auf FB stattfindet is es ja in Ordnung. Aber das dann plötzlich irgendwann in NW Rentiere gesucht werden müssen, oder Süßes oder Saures konsumiert lässt mich schon wieder den Kopf schütteln.
    Passt einfach nicht in eine virtuelle Fantasy-Welt, die mich vom Alltag ablenken soll.
    Schon schlimm genug das hier an Karneval alle am Rad drehen, dann will ich wenigstens in einem Online-Spiel meine Ruhe haben.
    Ausserdem muss auch nicht einfach alles nachmachen, was die anderen auch haben. Ist bei SWTOR schon ziemlich in die Hose gegangen.
    Bitte geht mit NW euren eigenen Weg und guggt nicht soviel Zeugs bei den anderen ab!
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • kyrwan001
    kyrwan001 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Naja dein mosern stört mich nicht wirklich weil haben ja meinungsfreiheit aber ich habe ja nie geschrieben das das sein muss , sondern nur gefragt ob es sowas gibt und wenn nein dann wär das auch net schlimm also erst lesen ob man will das es das gibt oder ob nur einer fragt ob es sowas geben wird und ausser dem war das ja wie man aus der antwort raus lesen kann schon geplant von NW.

    Mit freundlichen grüssen Kyrwan.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    @nexus1972

    Mhh, ich würde mich wirklich über besondere Events bei Feiertagen in Fearûn freuen. Inklusive erklärender Lore-Texte. Das wäre mal was, vielleicht gibts dann auch einen Piratensäbel und einen Papagei-Begleiter zu gewinnen. ;)

    Hat mich im Mass Effect 3 MP auch gestört, als ich Kürbisse und Erdbeerkuchen aktivieren oder in die Landezone schleppen musste. :/
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Solche Feiertage wie Ostern/weihnachten sind Realitäts Content und gehören nicht in ein Virtuelles Spiel ^^
  • greenpepe
    greenpepe Beiträge: 20
    bearbeitet März 2013
    Sehe ich zwar auch so @rage
    Allerdings belebt es das Spiel immer wenn mal Events gestartet werden :)
    Also Daumen hoch!
    Forever DAoC - Classic (Uthgard Freeshard)
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Na gegen Events ist auch nix einzuwenden.Find ich auch gut. Aber dieses Anpassen an RL-Feierlichkeiten mag ich eben nicht. Osterhasen, Weihnachtsmänner, Clowns, etc. passt nicht in jedes Szenario....z.B. bei SWTOR Gleiter mit Weihnachtsschmuck -.-
    Gegen hübsch ausgearbeitete Events die sich in die Welt einfügen hab ich nichts. Das macht z.b. Rift ganz gut.
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • nemaninka
    nemaninka Beiträge: 29
    bearbeitet März 2013
    Nein, so InGame Events wie Eiersuchen, Osterhasen als Kampfhasen ausbilden usw.,
    wäre auch nichts fuer mich.

    ABER:
    So nen kleinen Server-Stresstest über Ostern, 3-4 Tage.
    DAS wäre doch eine schöner Osterhase ;).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    nemaninka schrieb: »
    Nein, so InGame Events wie Eiersuchen, Osterhasen als Kampfhasen ausbilden usw.,
    wäre auch nichts fuer mich.

    ABER:
    So nen kleinen Server-Stresstest über Ostern, 3-4 Tage.
    DAS wäre doch eine schöner Osterhase ;).

    Ja! So ein WE ohne NW ist kein richtiges WE... :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Nunja, man kann ja noch andere Sachen machen, im Forum posten bspw. :P

    Bzgl. Ingameevents: ich denke auch, dass solche Events im speziellen irgendwie nicht zu Neverwinter passen, aber hierzu kann ja jeder eine andere Meinung haben :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.