Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Einige Gewölbe kaum schaffbar
Kommentare
-
versuche doch nur einmal über deinen Tellerrand zu gucken
ich glaub ein jeder der hier Posted ist daran interessiert seinen Wissensstand zu erweitern, klar ab und an gibt es halt ein paar Troller oder einige die nicht lesen bzw. nicht vollständig.. sei´s drum...
doch sollte man versuchen den Post zu komentieren und nicht grad perönlich zu werden, wenn es nicht grad das blaue vom Himmel ist.
so wie die Einladung zu MC von spideymt, find echt super so was ...
jedoch fakt ist das einige Probleme die hier genannt wurden bestehen, und ich meine nicht Hardware noch den User, klar gibt es dinge die man Umgehen kann was wiederum vom User abhängt, doch unbestritten ist doch das einige Sachen nicht so funktionieren wie eigentlich angedacht .. darum geht es Schluss endlich und nicht wie man nen Fehler im Script umgeht ..
P.S. @ spideymt, löscht doch mal deine PM, deine Box ist voll0 -
azaghal1988 schrieb: »Es geht nicht um den Schaden. Es geht darum das der GWF keine Gegnermassen wegschubsen kann, und nicht auf Einzelzielschaden ausgelegt ist. Und bei der Spinne werden eben 2 Mages gebraucht zum schubse, un der Tank um den Boss zu tanken. Sag mir wo bei Tank, Kleri, 2 Mages und TR noch Platz fürn GWF ist?
Gut das ich nicht mit Euch spiele... denn 1. brauch man keine 2 CWs, TR ist praktisch, brauch man aber auch nicht zwingend, könnten aber auch zwei TRs sein... nichts für ungut... aber das was hier von Dir gibts ist bull****... und bezüglich damage... die meistens 'random' gruppen wo ich lande... da haben weder CWs noch TRs nennbaren Damage...
Der GWF kann ned schubsen.. mag sein (dafür hat man EINEN CW und einen Heal) wenn der Damage output hoch genug ist braucht man nichtmal den einen CW... GWF kann sowohl single als auch multitarget... wenn sich alle auf single target konzentrieren, macht der gwf AOE und zieht aggro der adds bis Heal oder CW bereit zu schubsen sind damit der rest nicht so viel schaden abbekommt... and so on....
GWFs sind nur dann 'nutzlos' wenn sie ned spielen können....[SIGPIC] [/SIGPIC]0 -
Ich hab wie gesagt schon alles geschafft. Bei guten Leuten auch mit anderer Zusammenstellung (1 CW 2 TR GF und Kleri war mein erster run).
Aber 1. es ist ungleich schwerer, wodurch man solche Gruppen kaum zusammenbekommt.
2. Sollten Dungeons auch mit Randomgruppen beliebiger Zusammenstellung schaffbar sein(solange Sie sich nicht dumm anstellen), klar mit merkbaren unterschieden aber schaffbar.
3. ist es keine Einbildung das im Chat IMMER nach "2CWs 13k + exped for ToS" gesucht wird, das ist fakt.
Natürlich ist es mit eingespielten Gruppen, die T2 ausgerüstet sind und im TS sind auch mit 1 CW und nem Heiler zum kicken machbar, aber Ich will auch mal mit unbekannten in ein Dungeon gehen mit der Chance es zu schaffen.
Zu guter letzt: Achte bitte etwas auf deinen ton, man kann auch freundlich versuchen andere auf Fehler / Fehlannahmen aufmerksam machen, ohne gleich ausfallend zu werden, denn das ist ein Spiel, und wir alle wollen Spass daran haben.
Gruß0 -
Wenn man einen angemessenen Ton verlangt, sollte man selbst achten nicht Verallgemeinerungen zu verwenden wie:
"3. ist es keine Einbildung das im Chat IMMER nach "2CWs 13k + exped for ToS" gesucht wird, das ist fakt."
Zeugt nur von eins: Unfähigkeit.„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“0 -
azaghal1988 schrieb: »3. ist es keine Einbildung das im Chat IMMER nach "2CWs 13k + exped for ToS" gesucht wird, das ist fakt.
Na na na....vieleicht "IMMER wieder mal", aber bestimmt nicht die Standardsuche für CWs. Da übertreibst du schon ein wenig.
Und das sind keine Fakten, sondern nur Lonks, die irgendwelche Zahlen schreiben, weil sie denken, das ein hoher GS was über den Skill aussagt.
Oder ist es "Fakt", wenn ich ab heute im LFG Channel schreibe: "LF3M all GFs 17k GS or better for Idris"?
Fakten kann man sich in dem Game auch ein wenig selber machen.
Also würde ich die Grp Suche im Channel nicht immer ernst nehmen bei sowas.0 -
An der Grundaussage das das Klassenbalancing im Endgame fürn Popo ist, ändert es nichts, ob Ich "immer" oder "überwiegend" schreibe.
Ich habe btw. noch nie jemanden im Chat nach nem GWF für die Spinne suchen sehen.
Lässt sich da ein Konsens finden mit der Aussage das das Balancing noch Arbeit braucht?
MfG0 -
azaghal1988 schrieb: »Lässt sich da ein Konsens finden mit der Aussage das das Balancing noch Arbeit braucht?
Wie auch immer, zurück zum Thema: Je länger ich NWO spiele, und desto mehr erfahrene Spieler ich treffe, desto mehr merke ich, dass die Klassen sehr wohl ausbalanziert sind. Es gibt nur "einfachere" und "schwierigere" Klassen -- den Zauberer halte ich z. B. für eine einfachere Klasse.Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
azaghal1988 schrieb: »An der Grundaussage das das Klassenbalancing im Endgame fürn Popo ist, ändert es nichts, ob Ich "immer" oder "überwiegend" schreibe.
Deine Meinung. Bin ich anderer Meinung. Auch ich habe, wie du, alles clear und das ohne einen einzigen Bug ausgenutzt zu haben. Sogar MC als der Bug so beliebt war, bin ich lieber aus Grp raus, wenn ich sah , das die anfingen zu glitchen. Deine Erfahrung zeigt nur, das du denkst, das es in Rnd Grp nicht schaffbar ist. Aber liegt das wirklich am Boss und an der Schwere des Bosses, oder liegt das evtl. nicht einfach am Skill der Spieler, die du da dabei hast? Denk mal in Ruhe drüber nach. Ein Dungeon wie ToS ist mit Rnd Grp (und am besten noch ohne TS) immer hart. Und unheimlich zäh, wenn die Spieler noch dazu zum ersten Mal dabei sind. Ich kenne auch kein Spiel ausser NW, indem das TS so gemieden wird. Weder bei WOW, Tera, Dragons Prophet, RoM usw...habe ich es so erlebt, das Spieler verlangen, das alles machbar ist OHNE die Grundelemente des MMOPRGs. Da gehört für mich z.B. auch TS dazu. Ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn was nicht klappt und länge dauert. So einfach ist das mM nach.
Und ist schon ein sehr großer Unterschied ob ich ( dein Text, nicht meiner..) "IMMER" schreibe, oder etwas kleiner "überwiegend". Für jemanden, der sogar den Ton bei Posts rausliest, wundert mich das ein wenig, das du den Unterschied nicht kennst.azaghal1988 schrieb: »Ich habe btw. noch nie jemanden im Chat nach nem GWF für die Spinne suchen sehen.
Lässt sich da ein Konsens finden mit der Aussage das das Balancing noch Arbeit braucht?
MfG
Gerade seitdem neuen Modul lese ich immer wieder nach GWFs für alle möglichen Dungeons. Sogar verstärkt auch für ToS. Evtl. lesen wir zur zu unterschiedlichen Zeiten. Aber nur weil ich das anders lese als du, ist es noch lange kein Fakt in meinen Augen.
Lässt sich aber mit meiner Aussage ein Konsens finden, daß das Balancing mit dem neuen Modul Einzug hielt und NW auf dem richtigen Weg ist?0 -
Das stimmt, seit dem neuen Modul ist es besser geworden. Ich hoff mal das wegen PvP nicht zu viele Verbesserungen wieder verworfen werden
Und zusätzlich hoff Ich das noch weiter in die richtige Richtung gepatcht wird.
Ich verlange übrigens nicht, das alles ohne Absprache nötig ist, aber mit Randomgruppen isses häufig so, das nicht jeder TS hat und solange man nicht in Malabogs Burg oder jetzt Valindras Turm ist, sollte der Kram davor schaffbar sein, wenn die Leute spielen können und sich im Chat absprechen.
Auch weil hier viele verschiedene Sprachen in Randomgruppen zusammenkommen, und manche sich mit Fremdsprachen schwerer tun als andere sollte TS eben nicht nötig sein.
Ich hab mir inzwischen wegen den Problemen bei der Kommunikation (und der Unwilligkeit Einiger zu kommunizieren) Dungeons mit Randomgruppen abgewöhnt und suche auch nur wenns net anders geht Gruppen im Chat zusammen.
Das ist meine Meinung zu der TS-Problematik. Gerne kanns das ganze Vereinfachen, aber bitte nicht zur Notwendigkeit machen wenn man Spielen will0 -
azaghal1988 schrieb: »[...]
Das ist meine Meinung zu der TS-Problematik. Gerne kanns das ganze Vereinfachen, aber bitte nicht zur Notwendigkeit machen wenn man Spielen willMitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
In WoW gabs für die meisten Sprachen auch Server, hier gibts Zig Sprachen und einen Server.
Wenn Ich ins TS kommen und einer Polnisch, einer Russisch, einer Französisch und einer Spanisch labert bringt das nix
Gruß0 -
azaghal1988 schrieb: »Das stimmt, seit dem neuen Modul ist es besser geworden. Ich hoff mal das wegen PvP nicht zu viele Verbesserungen wieder verworfen werden
Und zusätzlich hoff Ich das noch weiter in die richtige Richtung gepatcht wird.
Da sind wir beide sogar einer Meinung.azaghal1988 schrieb: »Auch weil hier viele verschiedene Sprachen in Randomgruppen zusammenkommen, und manche sich mit Fremdsprachen schwerer tun als andere sollte TS eben nicht nötig sein.
NWGerman Channel Leute suchen, oder auch hier im Forum nen Aufruf starten. Da weiß man dann wenigstens, das einen die Leute verstehen, wenn man z.B. der englischen Sprache nicht so mächtig ist.azaghal1988 schrieb: »Das ist meine Meinung zu der TS-Problematik. Gerne kanns das ganze Vereinfachen, aber bitte nicht zur Notwendigkeit machen wenn man Spielen will
Man darf das TS nicht als Kontramittel für Spass im Spiel betrachten, sondern als freies Hilfsmittel, das den Spass sogar noch erhöht. Ich kenne kein MMOPRG, indem sich so gegen TS gesperrt wird, wie in NW. Ich liebe es im TS mit Rnd zu laufen. Macht immer Laune und man kann Spielern auch mal paar wertvolle Tips geben. Aber ist wohl ne NW "Krankheit", das man erwartet alle Dungeons auch ohne TS fluffig zu laufen. Ist halt nur lustig, wenn ich aber dann anderer seits den offie Livestream ansehe und da wird ( ist zwar Bäh Skype, aber schon mal ein Anfang) auch mit Rnd in der Grp verbal kommuniziert.0 -
TS war schon vor 8 Jahren in WoW eine Notwendigkeit.
Könnten wir mal wieder BtT? Dungeons und Schwierigkeitsgrade. Darum ging es nämlich ...0 -
so wie die Einladung zu MC von spideymt, find echt super so was ...
Einladung ging am 18.11. raus an Kalindra. Bisher keine Antwort. Weder negativ, noch positiv..P.S. @ spideymt, löscht doch mal deine PM, deine Box ist voll
So. Habe nun wirklich alles gelöscht, bis auf die Einladung an Kalindra. Also immer her mit den PNs ^^0 -
TS war vor mehr als 12 Jahren DAoC keine Notwendigkeit. Da war das noch gar nicht verbreitet und nur eine Besonderheit, wenn einer TS hatte. Und trotzdem haben wir Galladoria mit bis zu 100 Leuten gemacht ... OHNE TSKönnten wir mal wieder BtT? Dungeons und Schwierigkeitsgrade. Darum ging es nämlich ...
Außerdem ist im Spiel die Möglichkeit der Sprachkommunikation fest eingebaut -- das war es weder in "Meridian 59", noch in "Ultima Online", "Dark Age of Camelot", "Everquest" (1), "Earth & Beyond" und wie die MMO(RPG)s der ersten Generation noch alle hießen. Alleine dadurch sollte klar sein/werden, dass Sprachkommunikation ein integraler Bestandteil der Spielmechanik ist.Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
Da hat er Recht, der uurbs.
Scheint ja wirklich gewollt zu sein von PW, das die Spieler ingame in ner Grp miteinander reden.
Wie gesagt:
Finde die Aversion der Spieler gegenüber dem TS in NW mehr als "strange"...gibt nicht einen Punkt, der gegen den Nutzen des TS spricht mM nach.0 -
Finde die Aversion der Spieler gegenüber dem TS in NW mehr als "strange"...gibt nicht einen Punkt, der gegen den Nutzen des TS spricht mM nach.
Hmmm, es irritiert, wenn die Stimmen nicht zum Char passen, zuviel vulgäres Geschwätz, die Leute reden nebenbei mit Familie und sich selbst, redende Menschen mag man nciht immer am Koppe haben, kostet Bandbreite, man hört lieber andere Dinge beim Spielen, der Spieler ist selber taub oder stumm, usw.
Da gibt es vermutlich ebensoviele Gründe wie Leute, die kein TS mögen.0 -
Einladung ging am 18.11. raus an Kalindra. Bisher keine Antwort. Weder negativ, noch positiv..
Danke, sorry, gucke nur alle paar Tage mal ins Forum und check nie PMs.
Melde mich mal wenn ich mehr als ein Stündchen für mich selber im Spiel bin.Na na na....vieleicht "IMMER wieder mal", aber bestimmt nicht die Standardsuche für CWs. Da übertreibst du schon ein wenig.
Naja, klar, das ist nicht immer das Fall ...aber in der Mehrheit der Anfragen schon.
Und dazu kommen noch die, die es implizit voraussetzen, weil sie Exploits gar nicht mehr als solche wahrnehmen.Und das sind keine Fakten, sondern nur Lonks, die irgendwelche Zahlen schreiben, weil sie denken, das ein hoher GS was über den Skill aussagt.
Also, Du wirst kaum bestreiten, daß ein hoher GS Schwächen in der Verbindung, der Spielertaktik, oder der Reaktionsfähigkeit mitigiert, oder?
Alternativ bring mal eine Crackgruppe dazu, sich bis auf den Minimum-GS auszuziehen, und dann ein T2 zu laufen.Oder ist es "Fakt", wenn ich ab heute im LFG Channel schreibe: "LF3M all GFs 17k GS or better for Idris"?
Fakten kann man sich in dem Game auch ein wenig selber machen.
Es ist egal, wenn Du das alleine machst, aber wenn sich eine Sitte eingebürgert hat und die Auffassung verbreitet hat, und GS 12k sei ein T2 nicht zu machen, dann wird es für die mit niedrigerem GS schwer, einen Platz in einer Gruppe zu bekommen.0 -
Toll das das mal jemand bemerkt, ich hätte einen Vorschlag für die Entwickler:
Könntet ihr bitte mal die Gewölbe mit dem vorgeschlagenen mindest GS durchspielen und zeigen wie das machbar sein soll?
Wenn ihr damit fertig seid, könnt ihr dann mit einem sagen wir 2000 pkte drüberliegenden GS nochmal rein und das Ganze in der veranschlagten Zeit wiederholen? Ich denke nicht, korrigiert den Mindest GS und die durchschnittlich gebrauchte Zeit bitte auf realistische Werte und ich meine runs ohne glitchusing oder exploits. Danke0 -
Na mich würde es auch mal interessieren wie die Entwickler MB mit den vorgeschlagenen werten Packen.
Ich war schon mit Tanks drinnen die hatten 16K Rüstungswert gehabt aber keine Chance den Drachen zu legen.
Habe auf Youtube Gruppen gesehen die den Boss in 8 Minuten gelegt haben aber die waren jenseits von Gut und Böse gewesen die Jungs!Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.
Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"0 -
Na mich würde es auch mal interessieren wie die Entwickler MB mit den vorgeschlagenen werten Packen.
Taktik...passender Skill ( Chaosmahlstrom, Hieb und so...), also wenn du mit MB Malabog meinst.Ich war schon mit Tanks drinnen die hatten 16K Rüstungswert gehabt aber keine Chance den Drachen zu legen.
GS ist irrelevant. Es sollte nur reichen in den Dungeon zu kommen. Ansonsten ist es wie jeder andere Dungeon auch:
Gutes Grp Spiel mit gutem Movement. Und was ein Tank mit 16k GS besonderes mit dem Drachen machen soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Mehr als die Aggro spotten beim letzten Boss kann der GF auch nicht machen, da der Drachen ja Rnd Aggro ab der 2ten Phase zieht. Und ein hoher GS zeugt nicht automatisch von gutem Spiel.Habe auf Youtube Gruppen gesehen die den Boss in 8 Minuten gelegt haben aber die waren jenseits von Gut und Böse gewesen die Jungs!
Da ist nichts von Gut und Böse und die sind auch nicht OP gegeared oder sowas in der Art. Man sollte sich einen Boss einfach mal genau ansehen und sich mal alle Skills seiner eigenen Klasse zu Gemüte führen. Dann eine Taktit zurecht legen und das Ding legen.
Der Endobssfight ist sogar relativ leicht, wenn man Movement hat und weiß, welche Skills was auf den Boss/Valindra machen.
Gerne kann ich den Boss auch erklären im TS, wenn gewünscht. Der ist wriklich nicht so schwer. Da gibts schwerere Bosse.0 -
Hallo Leute,
Also heute war mein erster Tag, wo ich mit einer Gruppe den Drachen aus MB geknackt habe.
Und ich muss Sagen, dass der Rüstungswert der Anwesenden Personen ca. 3500 bis 6000 Punkten über dem lag was von Cryptic empfohlen wird.
Es würde mich immer noch interessieren wie die Macher das Ganze mit 9800 Rüstwert spielen ohne dabei Bugusing zu betreiben?
Und die angepeilten 45 Minuten sind auch nicht wirklich stimmig denn ich war ca 2,5 Stunden drinnen, bis wir alle Mobs besiegt hatten und endlich bei dem Endboss standen.
Habe auch extra ein Screen gemacht damit es nicht heißt ich würde einfach nur Reden!
Aber wie ich bereits gesagt habe würde gerne mal ein Video sehen wo alle 5 Member nur 9800 Rüstungswert haben und innerhalb von 45 Minuten durch komplett MB laufen ohne Bugusing alle Mobs legen und in der Zeit die 3 Bosse besiegen.
LG
@nico5044Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.
Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"0 -
Den Entwicklern ist nur wichtig das sie ihr Geld kriegen....
Was kümmert es einen da noch großartig wenn nur ein "gewisser" Teil der Leute die T2 Gewölbe schafft.
Ich bin nicht der Typ der alles leicht haben will aber wenn man jetzt nicht gerade die perfekte Gruppe hat die alles perfekt beherrscht, muss man deswegen gleich so bestraft werden das man nach 2 Stunden am Endboss aufgeben muss?
Der Trash ist ja auch so schön von 2 Stunden Gewölbe sitzt man 1h 40min nur daran.
Eine gewisse Fairness gehört in ein Spiel aber das ist hier bei weiten nicht gegeben von den Bugs ganz abgesehen!
Bestimmt gibt es Leute die machen das mit "links" aber es gibt eben auch welche die haben nicht die Zeit 24/7 zu zocken mit den Pro Gamern....
Vorhin Schreckensgewölbe Endboss sind wir ja nicht mal wirklich zum Boss selbst gekommen ohne nicht innerhalb von 15 Sek von den Adds gekillt zu werden direkt nach betreten des Raums!
@spidemyt
Wenn man nun eben keine Leute für eine Gruppe zusammen kriegt die überdrüber Movement haben und ganz genau Wissen was für Skills unbedingt bei dem Boss genutzt werden sollen/müssen und dafür noch alle die gleiche Sprache sprechen und genug Zeit und Geduld haben um einen Boss zu legen soll man nur deswegen schon keine Chance mehr haben?
Die Gewölbe dauern oft über 1 1/2 Stunden zudem droppt dann auch nur was beim Endboss für einen was man brauchen kann und da soll man noch Spaß daran haben?
Für den Zeitaufwand einfach nicht vertretbar vom Frust Bosse nicht legen zu können ganz abgesehen...0 -
@spidemyt
Wenn man nun eben keine Leute für eine Gruppe zusammen kriegt die überdrüber Movement haben und ganz genau Wissen was für Skills unbedingt bei dem Boss genutzt werden sollen/müssen und dafür noch alle die gleiche Sprache sprechen und genug Zeit und Geduld haben um einen Boss zu legen soll man nur deswegen schon keine Chance mehr haben?
Du liest auch nur das was du willst, oder? Weder sprach ich von überdrüber Movement ( das in NW im Vergleich zu anderen MMOPRgs eh wesentlich leichter ist btw.), noch das man irgendwas muss. Ausserdem wage ich wirklich zu verlangen, das man seine eigenen Skills kennt? Wie konnte ich nur...sry, aber du versuchst hier sowas von schwarz zu malen und dir meinen Post zurecht zu legen, das ist nicht mehr feierlich.
Alleine dein 24/7 Pro Gamer Zocker...wenn ich sowas immer lese. Ich arbeite Vollzeit und kann trotzdem von mir behaupten jeden Dungeon ( OHNE Bugs + Glitche) auf Farmstatus zu haben. Auch habe ich nicht zig hundert Euronen in da Game gepumpt für irgendwelches Hammer Gear, sondern habe von klein ( PVP Set gefarmt) bis groß ( von CT, Karru, PK,SP,CN über MC und nun VT) alles selbst gefarmt. Und das Alles ohne Pro Gamer Allüren. Das wird immer nur von solchen Spielern wie dir gerne unterstellt.
Was unterscheidet uns? Evtl. weil ich wirklich erwarte, das man aus roten Feldern raus geht? Wow..
Das ich evtl. erwarte, das man auch mal als GF ein wenig kitet und als CW Adds kontrolliert? Wow..
Das ich erwarte, das jemand bei irgend einem Boss irgendwas anklickt, oder von was weg läuft? Wow..
Du redest von Schreckensgewölbe Endboss und das ihr innerhalb von 15 Sekunden von Adds gekillt werdet im Raum? Lass mich raten:
Tentakel umhauen wollen. Richtig? Und was spricht nun dagegen, das man überlegt, was kann man anders machen ( keinen Bug nutzen wohlgemerkt), das dies nicht mehr geschieht? Ne...viel leicht zu sagen :" Alles viel zu schwer. Macht keinen Spass"
Und wenn es ein Sprachproblem ist, dann such dir Leute im NWGerman Channel. Auch viele deutschsprachige Gilden wirst du da finden.Die Gewölbe dauern oft über 1 1/2 Stunden zudem droppt dann auch nur was beim Endboss für einen was man brauchen kann und da soll man noch Spaß daran haben?
Für den Zeitaufwand einfach nicht vertretbar vom Frust Bosse nicht legen zu können ganz abgesehen...
Es ist ein MMOPRG, in dem man sein Equipment mit Boos Loots verbessern kann. Nicht muss, aber kann. Ich kenn kein MMOPRG; indem man locker flockig einfach so von Boss zu Boss rennt, dem im Vorübergehen eine mitgibt und dann sein Wunschitem raus zieht.
Du? Na wenn du so eines findest und das als Spass empfindest, ohne Einsatz ( und welchen Einsatz hat man in nem F2P ausser Zeit, wenn man es genau nimmt?) innerhalb von kürzester Zeit dein Wunschequip und dein Max Level zu haben, dann solltest du das spielen. Manchmal gehört zu einem Dungeon auch ein wenig "durch beisen". Und mit Modul 2 ( VT erster Boss farmen und Segen aus Ring des Grauens holen und Artefakte usw.) haben sich die Entwickler schon stark an die sogenannten Casualgamer gewandt. Sowas wird aber gerne übersehen, wenn man gerne nur das Schlechte sehen will.
Man kann es nicht Allen recht machen, aber man kann schon erwarten, das man als Spieler erst mal was versucht, bevor man alles schlecht macht.0 -
@spideymt
Ich muss dich wirklich mal adden oder so, damit du uns bei Valindra helfen kannst. Aber bitte nicht mit "perfekter Gruppe", sowas wie TR, GF, 2CWs und DC muss auch gehen. Spiele selbst GF und weiß wie furchtbar unbeliebt die Klasse ist. Außer CW mit hochgepushtem GS und DC wird Random eh nix gesucht. :cool:...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »@spideymt
Ich muss dich wirklich mal adden oder so, damit du uns bei Valindra helfen kannst. Aber bitte nicht mit "perfekter Gruppe", sowas wie TR, GF, 2CWs und DC muss auch gehen. Spiele selbst GF und weiß wie furchtbar unbeliebt die Klasse ist. Außer CW mit hochgepushtem GS und DC wird Random eh nix gesucht. :cool:
TR, GF, 2 CWs und DC is ne perfekte Grp für VT ^^. Also wenn man chillig und entspannt das Event bis zum Ende durch spielt.
Und ich spiele am liebsten mit nem GF in der Grp. Auch GWF nehme ich gerne auch als Tank Ersatz. Aber ein guter GF ist sowas von Gold wert.
Und nimm mich ruhig auf die FL. Helfe sehr gerne bei VT. Gar kein Thema.0 -
Und nimm mich ruhig auf die FL. Helfe sehr gerne bei VT. Gar kein Thema....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Dann gebe im Chat "/friend spidey@spideymt" ein.Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server