Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schatulle der wundersammen Verstärkung
zaramet
Mit dem neuen Module soll es die in dieser Form mit dem Schutzsteinen nicht mehr geben, was ich sehr bedauern muss.
Es war für viele eine Change ohne Zen (ca.10 €) oder größere menge AD zu investieren. Da dieses nicht möglich ist, finde ich es sollte eine möglichkeit geben diese über eine ähnliche Funktionen wieder zubekommen. Da die Steine sonst sehr teuer werden. Was halltet ihr davon ??
Es war für viele eine Change ohne Zen (ca.10 €) oder größere menge AD zu investieren. Da dieses nicht möglich ist, finde ich es sollte eine möglichkeit geben diese über eine ähnliche Funktionen wieder zubekommen. Da die Steine sonst sehr teuer werden. Was halltet ihr davon ??
Post edited by zaramet on
0
Kommentare
-
Finde es sehr bedauerlich, leider mit etwas Verständnis. Ich gehe einfach davon aus das so Multiaccounts bzw Leute mit sehr vielen Chars die einzig nur für das Beten genutzt werden ein Vorteil entzogen werden soll, womit der 'ehrliche Spieler' wieder etwas dumm aus der Wäsche guckt.
Ich bin klar dafür das es alternativ eine Möglichkeit geben sollte um sich so eine Kiste beispielsweise aktiv zu erspielen.[SIGPIC] [/SIGPIC]0 -
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?529541-Coffer-of-Wondrous-Augmentation&p=6574111&viewfull=1#post6574111
Also wenn ich das richtig verstehe, wird es die Schatulle weiterhin geben, nur in veränderter Form:
Man kann weiterhin grünen und blauen Schutz erhalten. Man kann aber wohl auch die anderen Gegenstände zum verschmelzen erhalten (komme gerade nicht aufs deutsche Wort, zu viel im englischen gelesen heute). Alles aus der Kiste ist Accountgebunden, NICHT Chargebunden.Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Alles wird gut, nach 30 Seiten Beschwerden haben sie es dann doch wieder geändert (hatte ich noch nicht gelesen ^^)
Zumindest kann man sich nun keinen finanziellen Vorteil mehr davon verschaffen... kann man mit leben[SIGPIC] [/SIGPIC]0 -
Naja...die Änderung ist jetzt halt jetzt so, das die Verschmelzungen Acc gebunden sind.
Finde ich ansich nicht verkehrt. Ist halt wieder ein Punkt mehr, der es dem Spieler erschwert in nem F2P Game ADs dazu zu bekommen.0 -
Im offiziellen, englischen Forum gab es zu dem Thema seit über eine Woche eine ellenlange Diskussion, auf die bisher kein Offizieller geantwortet hat. Heute nacht kam dann diese Antwort von dem englischen Community-Manager:sominator schrieb:Hey everyone,
Thanks for all of your feedback and suggestions on this! We apologize that this change didn't get a patch note. It was an honest oversight on our part and fell through the cracks.
Our original intention with this change was twofold: to give wards a little bit more significance in the global game economy, and to help those of you who want to accelerate the Sharandar Campaign to prep for Dread Ring.
We've given the change some time to bake on Preview, and your feedback has helped us to modify our plans. Here's what's changing:- We're putting a modified coffer back in at the 7-day mark for invocation.
- This coffer will still be able to drop Coalescent and Preservation wards.
- It will have a chance at getting refinement gems.
- The Wards and Refining Stones this pack drops will be bound to your account.
- We're moving the Sharandar Booster pack to a 6-day reward.
As always, please feel free to provide any and all feedback about these changes in this thread. We really appreciate you helping us test all of this stuff out before it hits the live shard!sominator schrieb:Hallo allerseits,
Vielen Dank für eure Rückmeldung und Vorschläge zu diesem Thema! Wir möchten uns entschuldigen, dass diese Änderung nicht in den "Patch Notes" erwähnt wurde. Ehrlich gesagt, haben wir das Übersehen und die Änderung ist reingerutscht.
Unsere origniäre Absicht damit war Zweigestalt: einerseits sollten den "Schutzen" (Wards) damit eine höhere Bedeutung in der globalen Wirtschaft gegeben werden und andererseits sollte damit denen geholfen werden, die ihren Fortschritt in der Sharandar Kampagne beschleunigen wollen um sich für den "Dread Ring" vorzubereiten.
Wir haben der Änderung einige Zeit auf dem Preview server gewährt und eure Rückmeldungen haben uns geholfen unseren Plan zu modifizieren. Das folgende wird geändert:- Es wird wieder einen modifizieren Koffer (coffer) für die 7-Tage Gebetsmarken geben
- Dieser Koffer (coffer) wird weiterhin die Möglichkeit haben die grünen und blauen Schutze (Coalescent & Preservation Wards) zu droppen
- Weiterhin wird es Chance geben, dass "Refining" Steine droppen
- Die Schutze (Wards) und "Refining" Steine werden an den Account gebunden sein
- Das Sharandar Verstärkungs Packet (Booster Pack) wird zu einer Belohnung für die 6-Tage Marken
Wie immer, bitte teilt uns eure Meinung zu diesen Änderungen in diesem Thema mit. Wir schätzen es sehr, dass ihr uns helft all die Sachen zu testen, bevor sie auf den "Live" Servern veröffentlicht werden.
Hoffe geholfen zu haben,
UrbsMitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
Naja...die Änderung ist jetzt halt jetzt so, das die Verschmelzungen Acc gebunden sind.Ist halt wieder ein Punkt mehr, der es dem Spieler erschwert in nem F2P Game ADs dazu zu bekommen.Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
-
Naja...die Änderung ist jetzt halt jetzt so, das die Verschmelzungen Acc gebunden sind.
Finde ich ansich nicht verkehrt. Ist halt wieder ein Punkt mehr, der es dem Spieler erschwert in nem F2P Game ADs dazu zu bekommen.
Wo steht dass die Verschmelzungen Acc gebunden sind?
So wie ich das verstehe, sind lediglich die wards und die refinement stones Acc gebunden, sprich wenn jemand X chars hat upgraded er einfach mit den wards 4 shards und verkauft die lesser ench dann und macht (fast) den gleichen Profit.
Da die wards Acc gebunden sind (und nicht char gebunden) können Leute mit hunderten von chars immernoch alles auf 1 Char schaffen (Zeitersparnis) und erheblichen AD Gewinn damit einfahren, mit lediglich Beten.
Ich Finde die Lösung die sie jetzt gepostet haben nicht optimal. Ich fand prinzipiell die Idee wards nicht mehr per Beten zu bekommen nicht schlecht. Man braucht ab Modul 2 für eine perf. Ench nur noch 15 Stück und um die rank X enchs/runstones upzugraden benutzt man sowieso keine coal wards sondern pres wards die man relativ günstig im Zen Shop bekommt.
Wenn ich sehe dass es Leute mit 300 Chars gibt (wobei man ja eigentlich nur 2 Accounts besitzen darf mit je max. 50 Chars) frage ich mich was der Quatsch soll und wieso gegen sowas nicht strenger vorgegangen wird.0 -
Im offiziellen, englischen Forum ging es zu dem Thema ziemlich heiß her und es wurden noch ein paar Fragen aufgeworfen. Eben kam dann diese Antwort von dem Lead Systems Designer:amenar schrieb:Hey guys -
Couple of quick replies:- Existing items will be unchanged. If you already have a Coalescent Ward that you received previously from this box, it will not become BoA.
- We are working on a fix for being able to mail BoA items to other characters on your account. We intend for this fix to go live at the same time the changes to the Coffer rewards go live.
- Using a bound ward will have no effect on the Enchantment, Runestone or Artifact. It will stay at whatever bind level it was before you used the ward.
- The Coffer itself will also be BoA.
Hope that helps answer some questions!amenar schrieb:Hallo allerseits -
Ein paar schnelle Antworten:- Existierende Gegenstände werden nicht verändert. Wer jetzt einen "Coalescent Ward" (blauer Schutz) hat, den er von einer Box erhalten hat, dann wird dieser nicht auf einem an den Account gebunden (BoA).
- Wir arbeiten an einem "Fix", dass an den Account gebunden Gegenstände per Spiel-Post an andere Charaktere des gleichen Accounts verschickt werden können. Wir haben vor diesen "Fix" zeitgleich mit der Veröffentlichung des neuen "Koffers" (Coffer) herauszubringen.
- Die Nutzung eines gebundenen Schutzes (Ward) hat keinen Effekt an Verzauberungen (Enchantments), Runensteinen (Runestones) oder Artefakten (Artefact). Diese werden den "Gebunden" Status behalten, den sie vor der Nutzung des Schutzes (Wards), hatten.
- Der Koffer (Coffer) an sich wird auch an den Account gebunden sein (BoA).
Ich hoffe das hat geholfen ein paar eurer Fragen zu beantworten.Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
Ich Finde die Lösung die sie jetzt gepostet haben nicht optimal. Ich fand prinzipiell die Idee wards nicht mehr per Beten zu bekommen nicht schlecht. Man braucht ab Modul 2 für eine perf. Ench nur noch 15 Stück und um die rank X enchs/runstones upzugraden benutzt man sowieso keine coal wards sondern pres wards die man relativ günstig im Zen Shop bekommt..
Was findest du daran günstig ? ? Ca. 10€ für 1 blauen oder 10 grünen Stein(en), finde ich nicht günstig, wenn man bedenkt was der nutzen von denen ist. Die Ad kosten werden bestimmt auch noch steigen genauso wie der Umrechnungskurs da bin ich mir sicher !0 -
Meiner Meinung nach erreichen sie mit der Aktion das genaue Gegenteil von dem, was sie sich erwünschen: Die Reduzierung der Chars, die nur mal eben beten. Im Gegenteil.
500 Zen sind über AD rasch erfarmt, neue Charakterplätze kaufen, weiter beten, weiter die Schachteln sammeln, so what?
Oder: Weiterhin die kA wie vielen Accounts bebeten, auf dem "Main" des Accounts die Gegenstände sammeln und bei Bedarf die Verzauberung o Verbesserung rüberhandeln/-schicken, aufwerten, wieder zurück schieben - fertig.
Und die Leute werden das nutzen, einfach WEIL sie sehen werden, DASS die Schutzsteine im AH teurer werden (und auch wenn manche im englischen Forum das vehement bestreiten, es ist Fakt) und werden einfach weiter beten - dann warten sie lieber länger, verschieben ihre Gegenstände einmal öfter, anstatt mehr AD für etwas auszugeben, da sie mit ein klein wenig Geduld auch so bekommen.
Just my 5 Cent.Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Was findest du daran günstig ? ? Ca. 10€ für 1 blauen oder 10 grünen Stein(en), finde ich nicht günstig, wenn man bedenkt was der nutzen von denen ist. Die Ad kosten werden bestimmt auch noch steigen genauso wie der Umrechnungskurs da bin ich mir sicher !
10 Grüne kosten 100 Zen, nicht 1000 wie 1 blauer coal ward. 100 Zen für 10 grüne, sprich 10 Zen für 1 Grünen was bei derzeitigem AD/Zen Wechselkurs 40.000 ads für 10 grüne bzw. 4000 ads für 1 grünen entspricht, finde ich günstig. 40k Ads hat man sich doch recht schnell erfarmt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server