Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Chance auf Wolf beim Event?

kalindra
kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
bearbeitet November 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hat irgendwer eine Ahnung, wie hoch die Chance auf den Hund beim aktuellen Event ist?
Ich weiß jetzt von an die 100 Gefechte ohne ein Mount, plus nochmal weitere vielleicht 100 von Gildenangehörigen, auch ohne Erfolg...
...finde ich jetzt ein bißchen mau, vor allem da man doch recht viel in Tränke und Erste-Hilfe investiert, und es spätestens nach dem 10.Anlauf nicht mehr wirklich spannend ist und es außer einer Waffen-Skin keinen anderen interessanten Loot zu geben scheint.

Wobei ich hier einmal von einen wahrhaft epischen Gefecht berichten muß: 4 6-stufige und ein 20-stufiger Char, die sich über eine Stunde an diesem Gefecht durchgebissen haben, alle bestimmt 20-mal gestorben sind, und es trotzdem geschafft haben!

Und im Gegenzug erzählen, wie viele Warmduscher da rumlaufen, die sofort wieder die Gruppe verlassen, wenn auch nur ein unter-60er dabei ist.
Post edited by kalindra on

Kommentare

• shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Freitagmorgen, erstes Gefecht, sofort den Reitwolf bekommen.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    also ich habe 57x diesen mist gemacht... xD KEIN wolf.... und ich hab 2 in der gruppe... der eine bekmmt sogut wie alle 5 runden einen wolf... und der andere so im schnitt alle 3... ich find das mitn dropp ist echt unfair q.q die schmeißen den alle weg und ich will den auch D:

ich werd echt schon ausgelacht wenn die ihre wegschmeißen...
  • kalindra
    bearbeitet November 2013
    bariby schrieb: »
    also ich habe 57x diesen mist gemacht... xD KEIN wolf.... und ich hab 2 in der gruppe... der eine bekmmt sogut wie alle 5 runden einen wolf... und der andere so im schnitt alle 3... ich find das mitn dropp ist echt unfair q.q die schmeißen den alle weg und ich will den auch D:

ich werd echt schon ausgelacht wenn die ihre wegschmeißen...

...Bitter, ja.

Ich traue den Entwicklern bei Cryptic ja durchaus Anfängerfehler wie die ID des Chars als Seed zu den Zufallsgenerator zu benutzen zu, aber bei dem Zeitdruck den die haben, werden die sich aus bestimmt auch die Code Reviews schenken.
    Sind halt die Zeiten und f2p...
  • kalindra
    bearbeitet November 2013
    So, gleich zwei - ich habe das ganze Wochenende über versucht, das dem Event etwas mitzunehmen, aber nach 50 Durchgängen oder so ist außer ein paar Farbpaketen nur Frust als Resultat dabei herausgekommen.
    Ich verstehe wirklich nicht, wo der so große Aufwand dabei gewesen, die Chancen über die Läufe zu akkumulieren, oder so viel Gimicks als Loot zu, droppen, daß den Spielern nicht auffällt, wieviel Zeit und Goldstücke sie investiert haben.
    Naja, stört mich dann beim nächsen Event weniger, wenn da wieder zum größten Teil in der Arbeitszeit liegt.
  • xulinn
    xulinn Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Ja schön, dass ihr bei den ersten runs gleich einen hattet. Freut mich für euch. Ich hab nun mindestens 60 gespielt, die Finger tun mir höllisch weh und leider immer noch kein Wolf in Sicht. Dafür hab ich acht von diesen Waffenskins bekommen und endlos viele Farbpakete.
    Probier es halt Montag wieder. Vielleicht wird es ja noch was. Würde eben meinem Halbork mit Orkhundbegleiter so gut stehen^^

War heute mit einer Gruppe unterwegs, bei der drei Leute gleichzeitig einen bekamen. Ist irgendwie ungleich verteilt.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Mit meinem Mainchar habe ich über 50 Runs gebraucht. Mit dem Twink nur einen für den Wolf.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    kalindra schrieb: »
    oder so viel Gimicks als Loot zu, droppen, daß den Spielern nicht auffällt, wieviel Zeit und Goldstücke sie investiert haben.

Frage:
    Wo investiere ich Gold in dem Event?
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    spideymt schrieb: »
    Frage:
    Wo investiere ich Gold in dem Event?

Heiltränke und sogar Wiederbelebungspakete kann mit Randoms einiges kosten. Ich habe da Kleriker erlebt, die rein gar nicht geheilt haben und wo der Rest der Gruppe auch nur egoistisch drauf war.

BTT: Ich habe auch mindestens 50x das letzte Helm Event gemacht und keinen Paladingeist erhalten, während andere 20x gespielt haben und ernsthaft 4 von den Dingern hatten. Daher habe ich dieses Event einfach mal ausgelassen, bevor ich mich wieder ärgere. Im Thread zum letzten CtA hat jemand angemerkt, dass PWE vielleicht die Würfelalgorithmen falsch berechnet, keine Ahnung, ob das sein kann.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • spideymt
    bearbeitet November 2013
    Heiltränke und sogar Wiederbelebungspakete kann mit Randoms einiges kosten. Ich habe da Kleriker erlebt, die rein gar nicht geheilt haben und wo der Rest der Gruppe auch nur egoistisch drauf war.

Also Heiltränke kannste dir ja nebenbei farmen. Genauso Items, wenn du Gold brauchst.
    Und ganz ehrlich? Selber schuld, wenn man so nen Kleri dabei hat, oder ne Ego Truppe erwischt.
    Da geht man gepflegt einfach aus Grp, trinkt nen Kaffee in aller Ruhe bis der Debuff weg ist und versuchts nochmal.
    Versteh den Hype eh nicht um das Event.
    Aber wo ich dir Recht gebe, ist die äusserst verquere Lootberechung. Nen TR aus unserer Gilde will halt das Reitviech unbedingt und ist das seit Beginn jeden Tag minimum 50 mal drinne. Bisher nicht ein so ein Viech bekommen.
  • xulinn
    xulinn Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Klar, selber schuld, wenn man bei so einem Event mitmacht und drauf hofft, für seinen lvl 20er Charakter ein Reittier zu bekommen.

Selber schuld, dass man es überhaupt versucht.

Und dann auch noch, igitt, mit fremden Leuten!

Ich hab sehr viel unterschiedliche Gruppen erlebt in den letzten Tagen. Darunter mehrere, wo wir zum Schluss noch mit vier Leuten den Kampf bis zum Ende gebracht haben. Eine, die mich gleich gekickt hat, als sie den Char gesehen hat, aber auch solche die kein Problem damit hatten, auch Charaktere mit niedrigerem Level mitzunehmen. Also für viele Leute ein dickes Danke fürs miteinander Spielen!

Ansonsten gab es leider kein Reittier für mich. Ich bin sehr enttäuscht und habe furchtbare Schmerzen in meinen Händen. Die werden mir wenigstens die nächsen Tage noch erhalten bleiben und mich hoffentlich lehren, so einen Uninn wie vier Tage bei einem Gefecht mitzumachen, demnächst zu lassen.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    ja... ich wurde heute auch offizelllllllll belehrt.. bei sowas nicht mehr mitzumachen.. die warscheinlichkeit ist einfach verdammt unfair... heute alleine haben meine teammitglieder (die immer die selber waren) 4 stk bekommen und der andere 6..

4 wertvolle gamer tage "vergeudet" für: :D

Lalalalalala.JPG

FARBEEEEEEEEEEEEEEEEE. ^______^ ich kann offfiizziiieeelll 50 charas einfärben. oder jetzt alles wegschmeißen was wohl eher der fall sein wird

ich hatte ebenso wenn es nicht mein standart team war... ne menge chaotische (iim guten sinne) leute .. und ne menge AFK gruppen leader die sich am ende die kiste eingesackt haben (juchey! ich freu mich auf das kick vote system!! :D) und auch mal teams wo ich als lvl 60 highes war und der rest nicht über lvl 20... und nein ich bin nicht gegangen. jeder fängt mal klein an

und wie es irgendjemand im thread geschrieben hat... NEIN man erfarmt sich nichtmals ansatzweise die tränke/gold durch loot zurück die man ausgegeben hat.. ich heul zwar nicht rum... hab genug gold.. aber wollts nur mal gesagt haben weil ich denke mal genug runs hinter mir hab

zum glück mach ich es von der qualität + events + mühe der staffler abhängig...in wie weit und wie viel (€) ich das game supporte..
    also dieses jahr nicht mehr ^___^ ...xD

all in all nettes Event.. wie alle gefechte... schön mal die kleineren Gefechte durchzunehmen auch wenn man lvl 60 ist

Nur an der Droppwarscheinlichkeit müssen wir Arbeiten :) ......
  • kalindra
    bearbeitet November 2013
    @spideymt:

Jep, Heiltränke und Erste-Hilfe-Kisten meinte ich.
    Jain, im Gefecht fand ich so 1-2 Heiltränke, und fand Loot im Verkaufswert von vielleicht 2-4 weiteren; ich habe aber in einigen durchaus 20 Tränke und 5 Kisten verbraucht.
    Ja, man kann das mit 1-3 Foundries oder einer halben Stunde durch eine geeignetes Gebiet laufen wieder rein kriegen, aber in der Zeit eben nicht das Gefecht machen, also sozusagen nach jedem Gefecht 2x aussetzen.
    Ich habe dann lieber mit dem Main ein Care-Paket an den Twink geschickt,
    Dazu kommen dann außerhalb der Gefechts-Phase die entgangen ADs, die man in Foundries, Gewölben, etc. hätten machen können.

Gehörst Du zu den Leuten, die sich einfach mitten im Kampf ausloggen - weil die Chars zu wenig GS oder zu geringes Level haben, noch nie dieses Gefecht oder Gewölbe gemacht haben oder einfach panisch werden oder gerade mit Lags zu kämpfen haben?
    Auch diese auf den ersten Blick wenig versprechenden Konstellationen waren oft sehr interessant und die Spieler machen durch Einsatz viel wieder wett.
    Ich jedenfalls warte damit bis ich der Gruppe gegenüber glaubwürdig vertreten kann, daß es sinnlos / nicht zu schaffen ist, und kneife nicht wegen ein paar Ressourcen; andere bringen ja sogar extra Kisten und Trünke mit, falls jemand direkt aus einer Foundry gebeamt wird oder aus einem anderen Grund nicht zum Shoppen kam.

Aber in der Zufallsgeneratorsache sind wir uns einig, und dieses Klagen höre ich auch von vielen anderen Spielern.
    Es ist (vermutlich) ein alter Defekt, der ebenso wie einige andere nie angefaßt wurde, obgleich es keine große Sache sein sollte.
    Man gewinnt (mal wieder) den Eindruck, die eigentlichen Entwickler sind schon am nächsten Projekt, und nur der Support, ein paar Grafiker und Leveldesigner und die Community Manager sitzen noch da und schrauben weiter - was wohlgemerkt sehr schade ist, weil so viel Potential verloren geht.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Selber schuld, wenn man so nen Kleri dabei hat, oder ne Ego Truppe erwischt.
    Da geht man gepflegt einfach aus Grp, trinkt nen Kaffee in aller Ruhe bis der Debuff weg ist und versuchts nochmal.

Nein! Aus Prinzip nicht. Ich spiele zuende, ob es PVP oder Gefecht ist. Ja, ich gehöre zu den dämlichen Leuten die ein 2 vs. 5 durchspielen und nicht aus der Gruppe gehen wie die anderen 3 sobald klar wird, dass man bisschen kämpfen muss, um zu gewinnen.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • spideymt
    bearbeitet November 2013
    Moin und alles ok? Besonders was der Vorwurf von unserem TR der nicht tanken will und nicht genau weiß wie man nen CW spielt, ist schon mehr als lustig und an den Haaren herbei gezogen:
    @spideymt:
    Gehörst Du zu den Leuten, die sich einfach mitten im Kampf ausloggen - weil die Chars zu wenig GS oder zu geringes Level haben, noch nie dieses Gefecht oder Gewölbe gemacht haben oder einfach panisch werden oder gerade mit Lags zu kämpfen haben?

Ich geh aus Grp, wenn nicht lernfähige Spieler permanent für das Wipen der ganzen Grp sorgen und sich null mit ihrer Klasse beschäftigen wollen und dadurch einen Dungeon nicht machbar machen, nur aus Sturheit. Dazu zähle ich z.B. Klassen, die ihren Char wegen irgendeiner Ingamebeschreibung oder eines Videos so spielen wie sie es für "richtig" halten und dann zig mal dafür sorgen, das ein Boss nicht stirbt, nur weil man einfach nicht weiter lernen will und auch null zuhört. Ich gehe aus Grp, wenn ich merke, das Bugs ausgenutzt werden und werde das in Zukunft auch weiter tun, denn ich denke, das Bug Usen schei... ist. Ausserdem frage ich mich, wie du überhaupt zu dieser Frage kommst? Spar dir solche Sachen doch einfach mal..
    Nein! Aus Prinzip nicht. Ich spiele zuende, ob es PVP oder Gefecht ist. Ja, ich gehöre zu den dämlichen Leuten die ein 2 vs. 5 durchspielen und nicht aus der Gruppe gehen wie die anderen 3 sobald klar wird, dass man bisschen kämpfen muss, um zu gewinnen.

Ich habe auch nie verlangt, das man aus Grp geht, wenn es einem trotzdem Spass macht, auch wenn es mal zäh wird und man kämpfen muss. Meine Antwort bezog sich auf deinen Hinweis:
    Ich habe da Kleriker erlebt, die rein gar nicht geheilt haben und wo der Rest der Gruppe auch nur egoistisch drauf war.

Und daher:
    Bevor man sich aber nur aufregt, dann lieber aus solchen Ego Grp raus und Debuff bei nem Kaffee absitzen und dann einfach neue Grp suchen, die nicht so egoistisch drauf ist. Ich hoffe, ich habe mich nun verständlich ausgedrückt und werde hier nicht weiterhin als "Grp zu low, ich geh raus" Spieler hingestellt, was einfach falsch ist. Gerade, weil ich bei Grp suchen nier dazu schreibe "w GS". Weiß gar nicht wie oft ich schon geschrieben habe, das mir der GS sowas von am Hintern vorbei geht. Was bringt der höchste GS, wenn der Spieler ein Movementgünther ist und keinen Skill hat? Oder was bringt ein hoher GS, wenn ein Spieler sich permanent weigert, mal über seinen Tellerrand zu gucken? Daher ist mir der GS sowas von wayne. Hauptsache der jenige kommt in den Dungeon und kann seine Klasse spielen und versucht sein Bestes zu geben. Reicht locker um Spass zu haben.
    Danke
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Jep, Heiltränke und Erste-Hilfe-Kisten meinte ich.
    Jain, im Gefecht fand ich so 1-2 Heiltränke, und fand Loot im Verkaufswert von vielleicht 2-4 weiteren; ich habe aber in einigen durchaus 20 Tränke und 5 Kisten verbraucht.
    Ja, man kann das mit 1-3 Foundries oder einer halben Stunde durch eine geeignetes Gebiet laufen wieder rein kriegen, aber in der Zeit eben nicht das Gefecht machen, also sozusagen nach jedem Gefecht 2x aussetzen.
    Ich habe dann lieber mit dem Main ein Care-Paket an den Twink geschickt,
    Dazu kommen dann außerhalb der Gefechts-Phase die entgangen ADs, die man in Foundries, Gewölben, etc. hätten machen können.

Wie bitte kann man in einem Gefecht das gerade mal knapp 10 Minuten dauert 20 Pots und 5 Erstehilfepacks verbraten und das mit einem TR oder einem CW? Unverstaendlich sowas....

Ganz einfach:

Man beherrscht seine Chars nicht....steht dauernd in den Voidzonen herum, setzt sich weder mit Skills noch mit Talenten auseinander und wartet dann noch darauf das der Kleri einen heilt und wenn das nicht passiert ist er Mist :)

Ich habe selber 50 dieser Gefechte gespielt sowohl mit meinem CW und meinem TR und habe, wenns hoch kommt, 30 Pots verbraucht und kein einziges Erstehilfepaket. Und ich bin nicht mal der Progamer ^^
  • phreeak
    phreeak Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    mich würde mal interessieren, obs solche Events mit neuen Reittieren, Farben, Waffenskins (gibt es die auch normal im Spiel? Hab aufgehört vor einiger Zeit) auch später noch gibt. Wollte mal wieder anfangen, aber erst wenn der Hunter Ranger released ist.
  • spideymt
    bearbeitet November 2013
    phreeak schrieb: »
    mich würde mal interessieren, obs solche Events mit neuen Reittieren, Farben, Waffenskins (gibt es die auch normal im Spiel? Hab aufgehört vor einiger Zeit) auch später noch gibt. Wollte mal wieder anfangen, aber erst wenn der Hunter Ranger released ist.

Solche Events gibts immer wieder. Denke, das es zum Release von Shadowmantle bestimmt auch sowas gibt. Evtl. zusammen mit irgend einer Weihnachtsaktion. Würde sich ja anbieten.
  • fiolett
    fiolett Beiträge: 3
    bearbeitet November 2013
    Hallo!

Also ich als Anfängerin fand das Event schon etwas happig. Ich spiele seit einer Woche und hab mich mit meinem LVL 6 Magier das erste Mal reingetraut. Wollte unbedingt das Reittier haben und es hat mich über 40 Runden gekostet, bis das Ding dann endlich mal in der Kiste war. Ansonsten nur ettliche FarbPakete. Im Nachhinein weiß ich jetzt zumindest, wie die Mitspieler allgemein so drauf sind. Einige haben mich immer direkt gekickt, aber die meisten haben mich zum Glück mitspielen lassen und auch animiert, immerhin das zu machen was ich halt so kann als Lowlvl.
  • kalindra
    bearbeitet November 2013
    Moin und alles ok? Besonders was der Vorwurf von unserem TR der nicht tanken will und nicht genau weiß wie man nen CW spielt, ist schon mehr als lustig und an den Haaren herbei gezogen:

Och, wir hatten doch festgestellt, daß es nur ein Mißverständnis aufgrund Deiner sehr innovativen Nutzung des Terms "Tanken" war.
    ...hättest Du gleich gesagt, das es nur um "ordentlich Schaden am Hauptgegner machen" geht, hätten wir nicht so lange an einander vorbeigeredet.
    Ich geh aus Grp, wenn nicht lernfähige Spieler permanent für das Wipen der ganzen Grp sorgen und sich null mit ihrer Klasse beschäftigen wollen und dadurch einen Dungeon nicht machbar machen, nur aus Sturheit.

Woran siehts Du das IM GEWÖLBE oder IM GEFECHT?
    Da hat man nunmal wenig Chancen, noch viel unterwegs am Char zu tunen.
    Abgesehen davon sollte eine normal kompetente Gruppe doch die meisten Dungeons auch zu viert schaffen, also kann ein Anfänger doch kaum so ein Problem darstellen.
    Dazu zähle ich z.B. Klassen, die ihren Char wegen irgendeiner Ingamebeschreibung oder eines Videos so spielen wie sie es für "richtig" halten und dann zig mal dafür sorgen, das ein Boss nicht stirbt, nur weil man einfach nicht weiter lernen will und auch null zuhört.

Du bist halt kein Material für einen RP-Server;
    leider gibt es in diesem Spiel nur noch einen einzigen, da muß man halt mit allen Arten irgendwie klarkommen.
    P.S.: Die Erfahrungen und der Stil von jemandem mit GS12k+ und perfekten Seelengeschmiedeten- und Henkersverzauberungen und 8er-Steinen dürfte für die meisten Casuals nicht reproduzierbar sein, oder?
    Ich gehe aus Grp, wenn ich merke, das Bugs ausgenutzt werden und werde das in Zukunft auch weiter tun, denn ich denke, das Bug Usen schei... ist.

Sehe ich ja eigentlich ebenso, aber wenn eine für das Gewölbe recht kleine Party nach dem dritten Wipe jede Lust verloren hat; oder jemand um einen Fastrun bettelt, weil er schon ein Dutzend Mal dieses Gewölbe in den letzten Tage versucht hat und nicht das notwendige Item bekommen hat, tue ich mich schwer damit, denen die Sache vor die Füße zu werfen.
    Ausserdem frage ich mich, wie du überhaupt zu dieser Frage kommst? Spar dir solche Sachen doch einfach mal..

Warum soll ich nicht nachfragen dürfen, wenn Du so engagierst einen bestimmten Eindruck von Dir vermittelst?
    Stell Dir mal vor, niemand würde das machen - dann hättest Du doch ganz umsonst geschrieben.

Ich habe auch nie verlangt, das man aus Grp geht, wenn es einem trotzdem Spass macht, auch wenn es mal zäh wird und man kämpfen muss. Meine Antwort bezog sich auf deinen Hinweis:
    Daher ist mir der GS sowas von wayne. Hauptsache der jenige kommt in den Dungeon und kann seine Klasse spielen und versucht sein Bestes zu geben. Reicht locker um Spass zu haben.
    Danke

Da dazu kann man dann doch Amen sagen.
  • kalindra
    bearbeitet November 2013
    dargelito schrieb: »
    Wie bitte kann man in einem Gefecht das gerade mal knapp 10 Minuten dauert 20 Pots und 5 Erstehilfepacks verbraten und das mit einem TR oder einem CW? Unverstaendlich sowas....
    [\QUOTE]

10 Minuten?
    Ich war mit einigen Gruppen unterwegs, die zum grüßten Teil aus Level 6ern bestanden.
    Oder wo alle < Level 20 waren - da kann das schon mal über eine halbe Stunde dauern; und habe von einer Gruppe aus nur 6ern und einen 18ner gehört, die bald 1 1/2 Stunde gebraucht haben, bis sie es geschafft hatten.
    TR? CW? Also ich habe eigentlich immer mit einem GF in die 30 oder einem GWF knapp 20 gespielt und war mehr als einmal damit die höchststufige der Gruppe.
    Da gibt es dann keine Kleriker-Kreise und Timesteals-AoEs, die einem mal einen Moment Luft verschaffen, und es ist ein ständiges Kommen und Gehen am Lagerfeuer.
    Ich habe selber 50 dieser Gefechte gespielt sowohl mit meinem CW und meinem TR und habe, wenns hoch kommt, 30 Pots verbraucht und kein einziges Erstehilfepaket. Und ich bin nicht mal der Progamer ^^

Klar, hätte ich auch eher gemacht, wenn einer der hohen Chars den Wolf hätte bekommen sollen; dem war aber nicht so, und da der BoP ist, mußten die ran, für die das Tier geplant war.
  • spideymt
    bearbeitet November 2013
    P.S.: Die Erfahrungen und der Stil von jemandem mit GS12k+ und perfekten Seelengeschmiedeten- und Henkersverzauberungen und 8er-Steinen dürfte für die meisten Casuals nicht reproduzierbar sein, oder?

Was für ein sinnnfreier Vorwurf....gerade als Spieler mit einem selbst erspielten/erfarmten GS kann man einem Casual gute und hilfreiche Tips geben. Du versuchst mit deiner Argumentation irgendwie immer Spieler mit hohem GS als negativ darzustellen. Woran liegts? Und seit wann habe ich eine perfekte Soulforge?
    aber wenn eine für das Gewölbe recht kleine Party nach dem dritten Wipe jede Lust verloren hat; oder jemand um einen Fastrun bettelt, weil er schon ein Dutzend Mal dieses Gewölbe in den letzten Tage versucht hat und nicht das notwendige Item bekommen hat, tue ich mich schwer damit, denen die Sache vor die Füße zu werfen.

Soso...was für eine interessante Logik, um exploiten recht zufertigen.
    Warum soll ich nicht nachfragen dürfen, wenn Du so engagierst einen bestimmten Eindruck von Dir vermittelst?
    Stell Dir mal vor, niemand würde das machen - dann hättest Du doch ganz umsonst geschrieben.

Du hast mit deiner Fragestellung suggeriert. Das ist schon ein Unterschied:
    @spideymt:
    Gehörst Du zu den Leuten, die sich einfach mitten im Kampf ausloggen - weil die Chars zu wenig GS oder zu geringes Level haben, noch nie dieses Gefecht oder Gewölbe gemacht haben oder einfach panisch werden oder gerade mit Lags zu kämpfen haben?.

Wenn du das als "normale" Frage verkaufen willst, dann such dir nen Dummen, dem du auch erzählen kannst, das CWs mit verstrickender Gewalt beim Endboss in MC Aktionspunkte aufbauen können. Gerade weil ich extra dazu schrieb, warum ich Grp leaven würde. Also nochmal:
    Schreibe doch das und argumentiere darüber, was wirklich geschrieben wurde. Und tu uns allen den Gefallen und beurteile keine Klassen/Rassen/Skills mehr vom Game. Dafür musst du noch viel zu viel lernen. Danke
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Hier leider auch kein Wolf bei etwa 54 Durchgängen als Fullheal DC, selbes "Glück" hatte ich auch beim CTA: Helm mit über 60 Durchläufen ohne einen Paladingeist. Ich glaube nicht mehr, dass das "zufällige" Vergabesystem im Spiel korrekt ist! In beiden Events hatten all meine Twinks den Hauptgewinn, also Pet bzw. Reittier im ersten Anlauf jeweils kurz vor Eventende.

Wenn ich wild spekulieren darf so gibt es wohl Kombinationen aus Klassen und Ausrüstung, die einfach nichts kriegen und natürlich ist der DC mal wieder betroffen. :(
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.