Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zweihandkämpfer Talente verbuggt?!
fallforme666
Aufgrund des Rabatts der Umlernmarke habe ich beschlossen meinen Zweihandkämpfer neu zu skillen. Vorher auf dem mittlerten Baum geskillt habe ich mich schon gewundert, dass man kaum-gar keine Entschlossenheit beim Austeilen von Schaden erhält. Jetzt habe ich auf den unteren Baum umgeskillt und musste feststellen, dass 1. sich meine Krit- und Robustheitswerte verschlechtert haben und 2., dass der Effekt von 20% mehr Verteidigung überhaupt nicht in Kraft tritt.
Ist das vielleicht noch jemandem aufgefallen? Wird das nur nicht angezeigt?
Bitte um Überprüfung und Antwort
Ist das vielleicht noch jemandem aufgefallen? Wird das nur nicht angezeigt?
Bitte um Überprüfung und Antwort
Post edited by fallforme666 on
0
Kommentare
-
Wenn man umskillt, sollte man die Rüstung und Verzauberungen entfernen und von grundauf alles neubauen, weil man ganz andere Werte in den Items benötigt. Robustheit brauchst du im Wächterzweig eigentlich überhaupt nicht, da ist Verteidigung wichtig.
Das mit dem Wächterschutz guck ich mir mal an, wäre aber bestimmt schon aufgefallen, viele spielen den Wächterzweig.
Wie es aussieht, wird dieser Zweig im neuen Addon generft, denn "Schüler des Schwertes" wandert zum Anstifterzweig und macht dementsprechen den ganzen Wächterzweig kaputt .0 -
Also kaputt machen finde ich übertrieben. Ich selber habe auch den Wächterzweig, und durch Schüler des Schwert"nerfs" verliere ich zwar ein wenig an Damage aber wenn man mit dem GWF Gut umgehen kann un die nötigen 10 Punkte im Mittleren Zweig sauber verteilt hat, dann ist dieser kleiner nerf auch kein Problem.0
-
Sorry, ich drück mich manchmal etwas unklar aus, natürlich nicht kaputt machen, hab ich auch nicht geschrieben.
Durch die neuen Artefakte usw. kann man das super umgehen, mache auf dem Preview um einiges mehr Schaden.0 -
leander21278 schrieb: »Wenn man umskillt, sollte man die Rüstung und Verzauberungen entfernen und von grundauf alles neubauen, ....0
-
fallforme666 schrieb: »Es geht mir um die 20% Bonus Verteidigung (z.B.) Die zeigt sich nirgendwo.
Wird sie auch weiterhin nicht tun, die läuft nämlich heimlich im Hintergrund mit. Getestet und für wirksam befunden.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Bringt mir aber nichts, wenn sich das ganze nicht auch auf meine Kraft auswirkt ^^ Talente: 20% der Verteidigung als Kraft.0
-
fallforme666 schrieb: »Bringt mir aber nichts, wenn sich das ganze nicht auch auf meine Kraft auswirkt ^^ Talente: 20% der Verteidigung als Kraft.
Glückwunsch, jetzt kennst du den Grund, warum es so gehandhabt wird.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Klingt nach Schwachsinn0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback