Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Feedback-Beitrag: Abenteuer der Schwertküste
Jahneira
"Wir freuen uns, euch ein neues Spiel im Gateway ankündigen zu können. Es bietet eine einzigartige Möglichkeit, eure Begleiter zu verbessern, Belohnungen einzustreichen und ein bisschen Spaß dabei zu haben.
Abenteuer der Schwertküste ist ein Würfelspiel, in dem ihr euer Glück auf die Probe stellt und eine Gruppe von 4 Gefährten an eine Reihe von zufälligen und mysteriösen Orten schickt, um Belohnungen und Erfahrung für eben jene zu bekommen.
Abenteuer der Schwertküste ist einfach und schnell zu spielen.
Hier eine kleine Vorschau auf das Spiel.
Zu Beginn braucht ihr ein paar Dinge.
1. Stellt sicher, dass ihr einen Charakter mit 4 Gefährten auf dem Preview-Server habt.
2. In eurem Browser (Derzeit spielt es sich in Chrome und Firefox am besten) gebt ihr ein: gatewaytest.playneverwinter.com
[*] Derzeit nicht für Mobilgeräte verfügbar. Um spielen zu können, benötigt ihr einen PC, Laptop oder ein anderes Gerät, welches dazu in der Lage ist, HTML komplett anzuzeigen (auf manchen Geräten kann der Portrait-Modus eventuell funktionieren).
Nachdem ihr im Gateway eingeloggt seid, wählt den Charakter mit 4 Gefährten aus.
Klickt die Schaltfläche Abenteuer der Schwertküste, um zu beginnen.
Es ist ganz einfach. Folgendes müsst ihr tun:
1. Wählt auf der Weltkarte ein Abenteuer aus (eines, das dem Rang eurer Gefährten entspricht).
2. Erstellt eure Gruppe (wählt die Gefährten, die ihr für dieses Abenteuer nutzen wollt).
3. Wählt eine Herausforderung aus.
4. Würfelt und wählt die Symbole, die ihr für die Herausforderung benötigt (Würfel haben Symbole, die ihr anklicken müsst, als Reaktion auf die Herausforderung).
5. Gewinnt die letzte Herausforderung, um das Abenteuer zu bestehen (sobald die letzte Herausforderung geschafft ist, kehrt ihr zur Weltkarte zurück).
Sprechen wir ein wenig über die unterschiedlichen Aspekte des Spiels.
Lest euch die folgende Anleitung gut durch, es lohnt sich.
Abenteuer
• Abenteuer decken Rang 1-30 ab (entsprechend der Ränge der Gefährten).
• Es kostet Ausdauer, ein Abenteuer zu beginnen.
• Die Ausdauerkosten steigen mit dem Rang.
Gefährten
• Jeder Gefährte hat Ausdauer und Würfel, die zusammen mit dem Rang ansteigen.
• Alle Gefährten starten mit 6 sechsseitigen Würfeln (D6) und erhalten weitere, spezielle Würfel, wenn sie im Rang aufsteigen.
• Diese speziellen Würfel helfen dem Gefährten dabei, schwerere Herausforderungen zu bestehen.
• Die Würfel der Gefährten unterscheiden sich allerdings.
• Manche Gefährten sind für bestimmte Herausforderungen besser geeignet als andere.
• Ihr müsst eure Gefährtengruppe also bezüglich der Würfel abstimmen.
Herausforderungen
Herausforderungen bestehen aus mehreren Prüfungen und verschiedenen Variationen.
• Einfach
• Mehrfach
• Geordnet
Versuche und Würfeln
• Nach einem erfolglosen Wurf müsst ihr einen Würfel abgeben (die Wahl ist euch überlassen).
• Ein erfolgreicher Wurf bedeutet, dass es einen Würfel mit passendem Symbol gibt.
• Klickt den Würfel, um ihn für diese Runde einzusetzen und den Versuch zu bestehen.
• Benutzte Würfel werden gesperrt und können nicht erneut genutzt werden.
Fehlgeschlagene Versuche
• Sollte ein Versuch fehlschlagen, verliert eure Gruppe Gesundheit.
• Sollte die Gruppe alle Gesundheit verlieren, ist die Herausforderung gescheitert.
• Ihr könnt die Herausforderung erneut versuchen.
Gefährten Regenerationszeit
• Wenn ein Gefährte in einer Herausforderung benutzt wurde, kann er solange nicht mehr genutzt werden, bis der Rest der Gruppe ebenfalls eingesetzt wurde.
Gewinnen und Verlieren
• Die teilnehmenden Gefährten erhalten für gewonnene Herausforderungen jedes Mal Erfahrung.
• Ihr erhaltet für erfolgreiche Herausforderungen eine Belohnung (Gold und andere Dinge).
• Sollte die finale Herausforderung bestanden werden, erhält die Gruppe zusätzliche Erfahrung (aufgeteilt zwischen den Gefährten) und euer Held weitere Belohnungen.
• Ihr könnt euch jederzeit zurückziehen und behalten, was ihr bisher verdient habt, solange ihr euch nicht aktiv in einer Herausforderung befindet.
• Wenn die Gruppe die komplette Gesundheit verliert, erhaltet ihr keine Belohnungen.
Das sind die Grundregeln des Spiels.
Ich würde mich freuen, zu sehen, was ihr davon haltet und was ihr für Verbesserungsvorschläge habt.
Wir sind alle sehr aufgeregt, euch dieses neue Spiel zu präsentieren und denken, dass es eine Menge Spaß macht.
Benutzt dieses Forum, um uns eure Erfahrungen mit dem Spiel und euer Feedback mitzuteilen.
Bitte denkt daran, dass sich das Spiel noch im Beta-Status befindet und es eventuell nicht immer ganz rund läuft.
Tausend Dank!"
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Ich habe das gerade getestet. Hab zwar zunächst nicht geblickt, wann / wie / welche Würfel zum Einsatz kommen, aber es hat dennoch geklappt und gab zum Schluss ein paar kleine Verzauberungen - prima.
Find ich ne super Idee, dieses Minispiel."Wir freuen uns, euch ein neues Spiel im Gateway ankündigen zu können. Es bietet eine einzigartige Möglichkeit, eure Begleiter zu verbessern, Belohnungen einzustreichen und ein bisschen Spaß dabei zu haben.
Hier gehe ich davon aus, dass damit gemeint ist, dass man für noch nicht ausgelevelete Gefährten Erfahrung sammeln kann?
Dann wäre es vielleicht besser noch nicht ausgelevelete Gefährten zu nutzen (falls man welche hat).
Ich gehe mal nicht davon aus - das wäre auch zu schön, um wahr zu sein - dass man das Max.Level des Gefährten erhöhen kann (falls es ein nicht-lila Gefährte ist) ?
Auf jeden Fall *Daumen Hoch* .0 -
Ich habe mal ne Frage: und zwar wie bekomme ich meinen Char auf den Previewserver, leider finde ich kein Thread dazu. Oder muss ich mir einen neuen Char erstellen um auf dem Server spielen zu können?
Danke schon mal im voraus0 -
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?330011-Welcome-to-NeverwinterPreview! folge da der Anleitung0
-
Ah ok vielen Dank0
-
Hey ich hab da ein Problem ich möchte dieses game gerne mal ausprobieren werde aber nach dem login gleich wieder disconnected was kann man da machen logge mich über firefox ein und muss jedesmal nen neuen code eingeben0
-
Das würde ich auch gern mal wissen, habe nämlich das gleiche Problem.0
-
stevocore1 schrieb: »Das würde ich auch gern mal wissen, habe nämlich das gleiche Problem.
Hiho.
Natürlich hat du da ein Problem, da
...
Zu Beginn braucht ihr ein paar Dinge.
1. Stellt sicher, dass ihr einen Charakter mit 4 Gefährten auf dem Preview-Server habt.
...
du höchstwahrscheinlich die Voraussetzungen nicht erfüllst.
Wenn du vor 16 Stunden (s. deinen Post #3 hier) noch nicht einmal wusstest, wie man überhaupt einen Char auf den Preview-Server bekommt, ist sehr stark davon auszugehen, das dieser Char zum jetzigen Zeitpunkt noch keine 4 Gefährten sein eigen nennt.
Ergo fehlt die Voraussetzung für eine Teilnahme am Spiel.
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
also ich erfülle locker diese Vorraussetzung selbst im englischen Forum haben einige das beschriebene Problem wäre super wenn man ne sinnvolle Anwort bekommt um das zu beheben0
-
also ich erfülle locker diese Vorraussetzung selbst im englischen Forum haben einige das beschriebene Problem wäre super wenn man ne sinnvolle Anwort bekommt um das zu beheben
Da du weder die Frage gestellt hattest auf die sich meine Antwort bezog, noch der zitierte User bist den ich extra oben in meinen Post eingefügt hatte, damit für jeden sofort ersichtlich um wen und was geht, bist du nicht in der Stellung zu beurteilen ob meine Antwort sinnvoll, oder nicht war.
Das kann nur der zitierte User selber entscheiden. ^^
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
na denn entschuldige ich mich für meinen Kommentar und trotzdem bin ich mit dem Problem noch nicht weiter0
-
Hiho schurke82.
Eine Entschuldigung ist gar nicht notwendig, da ich deinen Post nicht als Überreaktion, oder gar als Angriff gesehen hatte
Zu deinem Problem kann ich leider nicht wirklich viel sagen, allerdings kommt mir das ständige Neuerhalten des Sicherheitscodes so vor, als wenn dein Firefox iwie nicht den eingegeben Code korrekt an den Gateway-Server übermittelt.
Als Alternativmaßnahme würde ich dir einfach mal empfehlen, den Chrome-Browser downzuloaden und zu installieren.
Das macht keine großen Umstände und dauert auch nicht allzu lange, aber du hättest dann die Möglichkeit zu testen, ob es sich um ein Problem mit Firefox handelt, oder ob mit deinem angemeldetet Account iwas nich passt, wobei du bei letzteren dann um eine Kontaktaufnahme mit dem Acc-Support, leider nicht herumkommen wirst.
Aber so wie es derzeit bei dir läuft, ist das ja auch nicht so wie du dir das vorgstellt hattest, vermute ich mal.
Wünsch dir auf jeden Fall Erfolg bei der Lösung deines Problems.
ich werde das mal ins Auge fassen über IE ist genau das selbe Problem loggt ein und schwupps bin ich wieder auf der login seite0
-
Der Gatewayserver könnte derzeit vielleicht down sein, schon drüber nachgedacht?
Edit: läuft wieder0 -
Also bei mir geht es immernoch nicht, ich werd immer wieder direkt nach dem log in rausgekickt, obwohl ich die Vorraussetzungen erfülle: Ich habe einen Char auf den Previewserver kopiert und habe dort 12 Gefährten!0
-
Ich mag "Die Abenteuer an der Schwertküste" als Minispiel sehr.
Für diejenigen die es nicht verstanden habe, möchte ich es einfach mal kurz Erklären.
Man wählt zu Beginn ein Dungeon aus. Danach mit welchen Gefährten man rein geht. Wichtig ist natürlich mit dem vorgeschlagenen Level oder sogar höher hineinzugehen.
Im Dungeon geht es darum verschiedene Prüfungen, Gegner oder Ereignisse zu überwinden. Diese fordern IMMER Würfelproben.
Ein Gefährte hat IMMER Sechs W6 zur Verfügung (Sechseitiger Würfel) PLUS eine Anzahl eigener individueller Würfel dabei die seine Stufe, sowieso seine Klasse wiederspiegeln sollen.
Auf den Standart-W6 befinden sich immer: Kreis, Sonne, Schlüssel, Schild, Schildx2, Schildx3
Während die Gefährtenwürfel hier andere Symbole haben. Die Stufe des Gefährten gibt dabei an wieviele Würfel man zusätzlich mit dabei hat und welcher Würfeltyp das ist. Es gibt den W4 (niedrigster), W6, W8, W10 und W12 (höchster) und maximal kann ein Gefährte des Rang 30 ganze vier W12 zusätzlich haben. Zusammen ergibt das ganze dann einen sogenannten Würfelpool.
Die Farben bei den Würfel geben dann an was für Symbole darauf vertreten sind, aber man kann sich diese auch per Tooltip anzeigen lassen und es gibt nochmal eine Skala die angibt wie Wahrscheinlich es ist welche Symbole bei Gefährt XY zu würfeln.
Um dann einen Gegner im Dungeon zu besiegen muss man dann einfach die richtigen Symbole erwürfeln und die passenden Würfel auswählen. Die Krux an der ganzen Sache ist nun, das man merhmals mit den gleichen Gefährten würfeln muss um einen Gegner kaputt zu kriegen. Die eingesetzten Würfel werden dabei aus dem Würfelpool rausgenommen und man hat mit voranschreitendem Kampf immer weniger Würfel in der Hand. Hat man einmal nicht die passenden Symbole gewürfelt muss man einen Würfel aus seinem Pool rausnehmen.
Würfelt man die passenden Symbole ohne das einem die Würfel ausgehen, so gewinnt man und erhält die Beute. Hat man am Schluss keine Würfel mehr und es müssen noch Symbole erwürfelt werden, so verliert man. Der Gefährte muss sich dann ausruhen und ein anderer Gefährte muss gegen den Gegner antreten.
Ausruhen müsste der Gefährte sich ebenfalls wenn er gewonnen hätte. Man muss dann einen anderen Gefährten aussuchen um die nächste Prüfung zu bestehen. Wenn der letzte verfügbare Gefährte "ruhen muss" werden ALLE Gefährten wieder freigeschaltet. Das führt einfach dazu das jeder Gefährte mal dran darf und Erfahrungspunkte sammeln kann.
Ansonsten besitzt die Gruppe noch Trefferpunkte. Eine große Trefferpunkteleiste für alle, ist diese aufgebraucht, so ist der Dungeon-Run gescheitert. Wie erwähnt verliert man Trefferpunkte wenn man gegen einen Gegner verliert.
Ein sehr lustiges und einfaches System, da man darauf achten muss einen guten Mix aus verschiedenen Gefährten mitzunehmen und beim Würfeln dann mit seinen Ressourcen haushalten muss.
Mir gefällt es sehr.
Edit: Wenn ihr Geld verdienen wollt. Würde ich empfehlen via Zen einen Heiltrank-Button neben der HP Leiste einzupflegen (10 Zen für volle HP). Ich hab eines der Rang 30 Dungeons eben gemacht und musste mich zurückziehen weil ich kaum noch Trefferpunkte mehr hatte (zur Info: Stirbt man, so verliert man das ganze Equipment)Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Ich mag "Die Abenteuer an der Schwertküste" als Minispiel sehr.
Ein sehr lustiges und einfaches System, da man darauf achten muss einen guten Mix aus verschiedenen Gefährten mitzunehmen und beim Würfeln dann mit seinen Ressourcen haushalten muss.
Mir gefällt es sehr.
Moin moin.
Dem stimme ich zu, ein nettes Spiel, grafisch recht hübsch gemacht, um sich die Zeit zu vertreiben.
Meine Gefährten levele ich im Spiel, was auch eigentlich recht zügig geht und sammle gleichzeitig "Belohnungen" ( Items usw. ) ein. Die im Mini-Spiel anvisierten kommen hier bei weitem nicht mit. "Geld" brauche ich nicht, mein Bedarf ist hier grosszügig gedeckt.
Ergo: siehe oben.
Verbesserungen?
Mir ist nicht ganz klar, welche Spielgruppe hier noch angesprochen werden soll. Gefährten wechsle ich ja nicht wie meine Socken, so dass sich permanentes Spielen lohnt.
Ich würde mir wünschen, dass man XP, sodenn die Gefährten voll gelevelt sind, sammeln und in etwas Sinnvolles und Nützliches umtauschen oder sich gar den nächsten Level seines Gefährten erarbeiten kann.
LG
Alex0 -
Gold wird ja mit Shadowmantle wieder wichtiger und in den rang 30 dungeons findet man epische items und pegasus marken sowie drachenartige marken.
@staff: wird es eine optimierte app geben oder muss man über den gateway dafür einloggen?Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Hallo erst mal,
für mich als alter Retro Rollenspieler ist Abenteuer an der Schwertküste eine tolle Möglichkeit, wieder in Erinnerungen zu schwelgen und Nostalgie zu leben:)
Über die Suchfunktion habe ich leider keinen Feedbackthread gefunden, deswegen schreibe ich es hier herein und hoffe das es irgendwie im Topic ist.
Ich finde das Spiel wirklich sehr gelungen, nur eine Sache stört mich:
Nehmen wir an, man muss noch drei von diesen Magiedingern abbauen, aber ich habe nur noch zwei Würfel zur Verfügung. Kann es also nicht mehr schaffen. Dennoch muss man die Herausforderung zu Ende würfeln.
Was will ich damit anregen? Ganz einfach: eine Abfrage, welche die Herausforderung abbricht, wenn man sie nicht mehr schaffen kann. Das wäre echt gut. Spart ein paar Sekunden und man kann sich einer anderen Herausforderung stellen.
Und ab!
IchR.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
Nehmen wir an, man muss noch drei von diesen Magiedingern abbauen, aber ich habe nur noch zwei Würfel zur Verfügung. Kann es also nicht mehr schaffen. Dennoch muss man die Herausforderung zu Ende würfeln.
Was will ich damit anregen? Ganz einfach: eine Abfrage, welche die Herausforderung abbricht, wenn man sie nicht mehr schaffen kann. Das wäre echt gut. Spart ein paar Sekunden und man kann sich einer anderen Herausforderung stellen.
Wurde gestern eingebaut.
Hatte die letzten 6 Wochen nur ein Tablet zur Verfügung und habe exzessiv Abenteuer der Schwertküste gespielt. Dadurch konnte ich meine Gefährten schnell hochleveln. Dafür ist es wunderbar geeignet. Nebenbei bekommt man auch viel blauen Loot, der sich gut im AH versteigern läßt. Sogar das Zu den Waffen: Auf sie mit Gebrüll kann man spielen und sich paar Marken verdienen. Demnächst werde ich das schwerste Abenteuer angehen, mal sehen, wie lange ich daran Spaß habe^^0 -
Hallo alle zusammen,
ich habe auch viel Spaß an diesem kleinen Spiel, ich finde es sehr praktisch, wenn man z.B., wenn der Char schon sagen wir Level 30 ist und man beschließt, sich dann mal doch noch nen 2. und 3. und vielleicht sogar 4. Gefährten zuzulegen, diese dann vom Level her an den 1. Begleiter angleichen kann.
Obwohl ich nun "schon" fast 200 Stunden gespielt habe, habe ich erst spät verstanden, wie wichtig nicht nur der Gefährte ist, der tatsächlich mit mir in den Kampf zieht^^.
Leider habe ich immer wieder diverse Problemchen beim Abenteuer an der Schwertküste:
- Nehmen wir an, ich nehme mit Char A die Ergebnisse in den Berufen an, wechsle dann ins Abenteuer wo ich feststellen muss, das meine Gefährten sich noch nicht vom letzten mal erholt haben, sprich keine Ausdauer haben und dann beschliesse,den Charakter zu wechseln. Also auf "Charakter wechseln" und mir wird angezeigt, das Char B jetzt aktiv ist.
Nun möchte ich also mit Char B das Abenteuer beginnen, mir werden aber die Gefährten von Char A angezeigt, wenn ich zum Sword Coast Adventure gehe. Also zurück zum Portal ( mit diesem kleinen, goldenen Pfeil oben links im Bild, wenn man bei der Karte ist) und siehe da, es ist wieder Char A aktiv.
Also noch mal "Charakter wechseln", Char B anwählen, er wird mir angezeigt, zur Karte und, ihr ahnt es vielleicht schon, da sind wieder die Gefährten von Char A. Das habe ich heute nicht in den Griff bekommen.
- Ich spiele z.B. zum 3. mal das Abenteuer "Tier 1", weil 2 meiner Gefährten noch unter Level 5 sind. Ich wähle also im Abenteuer die erste Herausforderung und dann den Gefährten, der sie annehmen soll. Es wird gewürfelt, die Würfel sind gefallen, aber keiner leuchtet auf, so das ich weder einen Treffer noch bei einem vergeigten Wurf einen Würfel zum aussortieren auswählen kann.
Wenn ich dann aber erst mit besagtem goldenen Pfeil zurück zum Portal gehe, dann wieder auf das Abenteuer und wieder dort bin, kann ich endlich einen Würfel annehmen. Beim nächsten Würfelwurf das Ganze von vorne. Um einen Würfel anzunehmen, muss ich also immer erst wieder dahin zurück, wo ganz groß geschrieben steht:"Willkommen beim Neverwinter-Portal". Das macht das alles ziemlich mühsam.
Ist irgendwem mal etwas ähnliches passiert und hätte vielleicht einen Tipp für mich, einmal, woran das liegen könnte und was ich vielleicht dagegen tun kann?
Grüssle, KoloR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Huhu,
Spontan würde mir dazu nur einfallen, dass sich das Gateway aufhängt bzw. erst verspätet reagiert.
In den meisten Fällen kommt es durch eine nicht ausreichende Internetverbindung zu diesen Problemen.
Probier am besten aus, ob es sich nicht mehr bzw. weniger aufhängt wenn nichts anderes läuft.
Ansonsten würde ich dir zu dem ganzen üblichen Kram raten: Browser updaten und/oder wechseln, Cache usw. leeren und natürlich Bescheid sagen ob sich was ändert.
Grüße0 -
Danke Dir,
ich fürchte, mit meinem Wlan-Stick mit ner Übertragungsrate von zw. 23 und 81 MBits/s hab ich schlechte Karten dann. Nur manchmal funktioniert es so reibungslos, meine Hoffnung war, das das bekannte Probleme sind^^
Falls ich etwas ändere sage ich auf jeden Fall Bescheid!
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Huhu,
Spontan würde mir dazu nur einfallen, dass sich das Gateway aufhängt bzw. erst verspätet reagiert.
In den meisten Fällen kommt es durch eine nicht ausreichende Internetverbindung zu diesen Problemen.
Probier am besten aus, ob es sich nicht mehr bzw. weniger aufhängt wenn nichts anderes läuft.
Problem ist die unzureichende Programmierung des Gatesways. Die "Last" wird größer umso mehr Gefährten man hat und das System verwalten muss.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Ich brauch da ständig ein F5 um das "durchzuprügeln" - durchprügeln ist aber kein Spaß an der Sache.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
-
Guten Morgen alle zusammen,
also, ich habe mir nun so ein Repeater-Dingens angeschafft und so eine zumindest stabilere Internetverbindung.
Ich muss aber auch sagen, seit ich das Problem geschildert habe, ist es nicht mehr in diesem Umfang aufgetreten. Wobei ich da aber konsequent nur noch das Abenteuer spiele. Für die Berufe und die Anrufung gehe ich lieber kurz ins Spiel. (Habe eh mobil kein Inet)
Ob der Repeater wirklich was taugt, muss er erst noch beweisen.
Guten Abend,
wurde da etwas am Schwertküstenabenteuer verändert? Ich kann die Fähigkeiten der Gefährten nicht mehr sehen, wenn ich mit dem Pfeil drüber gehe, sondern muss immer den Charakterbogen öffnen.
Das finde ich ziemlich umständlich. Ich bin auch leider nicht in der Lage, mir all ihre Fähigkeiten im Detail zu merken bei 5 Chars und drei mal so vielen Gefährten.
Sollen tatsächlich die Würfel alleine aussagekräftig genug sein?
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server