Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Preview-Server
Kommentare
-
ja hab ich auch, bin GWF und bei mir ist ein Talent vertauscht, auf dem Main ist es im unteren Zweig, steht im Preview im oberen Zweig.0
-
leander21278 schrieb: »ja hab ich auch, bin GWF und bei mir ist ein Talent vertauscht, auf dem Main ist es im unteren Zweig, steht im Preview im oberen Zweig.
Hätte man die Patchnotes gelesen, müsste man sich nicht 'wundern'Unstoppable Recovery: Is now part of the Sentinel Tree. Student of the sword is now part of the Instigator Tree.[SIGPIC] [/SIGPIC]0 -
Und was hat das mit dem neuen 5 Punkten auf sich die man nur nicht verteilen kann?
Edit: Hat sich erledigt habe herausgefunden warum mein GWF 5 neue hat. das hat mit dem Tausch der beiden Fertigkeiten zu tun. Wenn man so wie ich den unteren Pfad geskillt hat muss man zwingend die 5 Punkte auch wieder im unteren Pfad verschieben.0 -
@eterniacaprica wo stehen die Patchnote hier im Forum? Ich weiß dass die im Englischen stehen, deshalb habe ich auch für das Deutsche eine eigene Preview-Rubrik mit den Patchnotes usw. gefordert, nicht jeder ist des Englischen mächtig. Im Spiel gehts, aber bei so langen Texten hab ich auch Schwierigkeiten alles zu erfassen.
Danke für die Info, ich hab das wohl übersehen, der GWF hat ja ein paar mehr Neuerungen erfahren als alles andere0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server