Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bin ich unfähig ?
balki
Hi,
wie schon in einem anderem Thread von mir erwähnt, ich bin ein Wiederkehrer. Spiele jetzt seid fast ca. 14 Tagen wieder... hatte schon einen Kleriker auf Stufe 44 und aktuell spiele ich noch einen Schurken... Stufe 40.
Was mir in diesen 14 Tagen aufgefallen ist... mit dem Kleriker... hatte ich entweder IMMER die Agro und und NIEMAND versuchte mich zu beschützen oder die Gruppe teilte sich so dermaßen auf, das es UNMÖGLICH war alle zu heilen. Und wenn dann mal einer der anderen starb, worde man auf´s schlimmste beleidigt.... aber wenn der Heiler im Schnitt 20 Mal pro Dungeon starb, das war schei.... egal.... Bei Stufe 44, dann habe ich mal erst einen Schurken angefangen, weil es mir einfach zu bunt worde mit dem Kleriker.....
Beim Schurken nun, ist so, dass ich ebenfalls 99,99% der Zeit in Dungeons den Tank mache obwohl einer dabei ist... zudem bin ich IMMER der, der den Heiler beschütz, wenn denn der Heiler auch weis, das er heilen kann..... auch schon viele gahabt, die nicht wussten das sie heilen können - dies führt dazu, dass ich mit dem Schurken im Grauwolfbau nun zwischen 200 - 300 HP Tränke benötige, da ich wie gesagt meist Tanken muss... weil der Tank die Aggro nicht halten kann/will.... oder der Tank meint er müsse die kleinen Mobs Solo Tanken, der Rest ist Egal...
Daher mal die Frage: Sind denn hier alle unfähig oder mache ich irgend was Falsch ? - Bin ich einfach zu wenig Ars.... für das Game und sollte einfach mehr darauf schei.... was mit den anderen in meiner Gruppe ist ? - Wie es die meisten hier machen.... Bitte helft mir...
---> Ich bitte einen Admin darum, den Threadnamen wirklich in "Bin ich unfähig ?" um zu benennen, habe ihn leider zu Anfang falsch gewählt, bitte um Entschuldigung, danke.
wie schon in einem anderem Thread von mir erwähnt, ich bin ein Wiederkehrer. Spiele jetzt seid fast ca. 14 Tagen wieder... hatte schon einen Kleriker auf Stufe 44 und aktuell spiele ich noch einen Schurken... Stufe 40.
Was mir in diesen 14 Tagen aufgefallen ist... mit dem Kleriker... hatte ich entweder IMMER die Agro und und NIEMAND versuchte mich zu beschützen oder die Gruppe teilte sich so dermaßen auf, das es UNMÖGLICH war alle zu heilen. Und wenn dann mal einer der anderen starb, worde man auf´s schlimmste beleidigt.... aber wenn der Heiler im Schnitt 20 Mal pro Dungeon starb, das war schei.... egal.... Bei Stufe 44, dann habe ich mal erst einen Schurken angefangen, weil es mir einfach zu bunt worde mit dem Kleriker.....
Beim Schurken nun, ist so, dass ich ebenfalls 99,99% der Zeit in Dungeons den Tank mache obwohl einer dabei ist... zudem bin ich IMMER der, der den Heiler beschütz, wenn denn der Heiler auch weis, das er heilen kann..... auch schon viele gahabt, die nicht wussten das sie heilen können - dies führt dazu, dass ich mit dem Schurken im Grauwolfbau nun zwischen 200 - 300 HP Tränke benötige, da ich wie gesagt meist Tanken muss... weil der Tank die Aggro nicht halten kann/will.... oder der Tank meint er müsse die kleinen Mobs Solo Tanken, der Rest ist Egal...
Daher mal die Frage: Sind denn hier alle unfähig oder mache ich irgend was Falsch ? - Bin ich einfach zu wenig Ars.... für das Game und sollte einfach mehr darauf schei.... was mit den anderen in meiner Gruppe ist ? - Wie es die meisten hier machen.... Bitte helft mir...
---> Ich bitte einen Admin darum, den Threadnamen wirklich in "Bin ich unfähig ?" um zu benennen, habe ihn leider zu Anfang falsch gewählt, bitte um Entschuldigung, danke.
Post edited by balki on
0
Kommentare
-
Sorry,aber die Aussage "meisten Spieler unfähig" trifft ja eigentlich auch auf dich zu!
Mit Random Gruppen in Dungeons?ist halt ein Blind Date bei dem man sich meistens "tot ärgert"
Nein,es sind nicht alle unfähig,such dir eine Stammgruppe oder Gilde,damit geht man viel entspannter in die Dungeons
Anscheinend bist du leider unfähig zu begreifen,das die übliche 3 Faltigkeit von MMOs hier nicht viel bringt,Koordination ist angesagt.
Wenn du meinst als Schurke tanken zu müssen wirst du spätestens in den epischen Gewölben kein Land mehr sehen und deiner selbst beschriebenen Spielweise zu folge,werden dich dann auch Random Gruppen ziemlich schnell raus kicken.
Learn to play,oder du wirst in den T2 Gewölben gnadenlos untergehen0 -
Ich spiel selber tank und bin auch Stufe 40 und als tank ist es early game schwer die ganze agro zu halten außerdem wenn du die Monster angreifst die auch der Tank angreift dann solltest du eigentlich von keinen angegriffen werden.
Dazu kommt das ich immer wieder DD´s sehe die einen nicht mal antanken lässt.
(Was ich oben geschrieben habe bezieht sich nicht auf dich das meine ich allgemein denn ich sehe oft schurken die einen auf tank machen und das ist echt nervig)Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir nicht den Quellcode!!0 -
Gilde... hmmm ja... bislang schon 20 "deutsche" Gilden angefragt, deren Antwort, IMMER - Nein, wir nehmen erst mit Stufe 60 auf...
Und wenn man dann 2 - 3 Tage via /lfg eine Gruppe für ein Dungeon suchen muss und evtl. dann Glück hat und ein bis zwei Leute findet, dann nimmt man doch lieber, wie ich auch eine Random Gruppe, weil man ja auch mal irgend wann dann Stufe 60 haben möchte um in eine der Gilden rein zu kommen. Und man möchte ja die Dungeons auch mal sehn.... oder ?
Dann gibt es auch Gilden, die nehmen ab Stufe x auf... gut... war schon in 5 drin von denen... aber warum, denn die sind alle Stufe 60 gewesen und ich tingelte nach wie vor Solo durch die Welt, da kann ich doch dann auch, weiterhin Solo bleiben, bis ich dann mal irgend wann Stufe 60 habe....
Und type11... diese Schurken kenne ich auch nur zu genüge.... ich bin mitlerweile so, das ich erst mal das ganze Kleinzeugs lege, damit dies nicht auf den Kleriker geht... sollte dann das Große Zeugs noch leben, gehe ich darauf... und erhalte dann meistens immer noch gleich die Aggro von denen... und bin dann halt meist doch wieder der Tank...
Und als Heiler, sieht es so aus.... alles was bis Stufe 44 geht, an - Agrro geskillt, warte bis Tank bei Gruppe ist, warte bis noch 1 - 2 Sekunden um den Tank und die Gruppe antanken zu lassen, viele der Tanks sind dann schon meist Tot oder wenn ich dann meinen ersten Heal raushaue kommen ALLE Monster zu mir und hauen mich um.....
Gut... es kann sein, dass ich nicht spielen kann, wie kalichakra sagt.... allerdings war es bislang meistens so, dass ich als Letzter bei jedem Boss Mob stand und dessen letzten 75% HP alleine runter gehaun hab..... soll kein angeben sein, sind leider meine bisherigen Erfahrungen.... daher frage ich mich halt sind die anderen unfähig oder mache ich was Falsch ? - Gut unfähig ist evtl. falsch ausgedrückt... - aber mal im ernst, wie lange soll ich denn zB dann als Schurke warten/an tanken lassen... bis die Mobs nur noch 1% HP haben ? oder wann soll ich dann als Heiler heilen, wenn die gesamte Gruppe nur noch 100 HP hat ? - helft mir doch dann bitte, wenn ich unfähig bin, damit ich das Spiel lern ...
Edit: meinen Ersten sowie sieden Post geändert, damit es nicht ganz so beleidigend klingt.0 -
Zum Kleriker:
Wenn man nicht grade in Dungeons unterwegs ist, wo AoE Magier zeigen, was sie können, ist man grundsätzlich Ziel Nr. 2, wenn der Tank nicht taugt auchmal Nummer 1.
Spielmechanik muss, wie in allen Spielen, verstanden werden - also Heiler kann man sogut wie immer leicht und schnell sehr viel Aggro sammeln.
Ich persönlich hatte in NW sogut wie nie Aggroprobleme, nicht in der Open Beta, nicht heute. Mag vlt daran liegen, das ich oft Glück mit den Teams hatte, und auch seit Ewigkeiten hauptsächlich Healer/Supporter spiele...
Wenn der Tank und der Rest nicht taugt, muss man schnell die Spielart wechseln können, nur das nötigste heilen und möglichst nah am Team rumtanzen, in der Hoffnung, dass sie es packen...
Taugt das Team, kann man tendenziell sogar ehr auf DPS umlegen und sich auf allernötigste Healspells beschränken.
Zum Schurken:
Bleib einfach einen Moment länger zurück, lass die CWs auch n bissl aggro abgreifen,... und dann sollte dein Trankverschleiss auch runterkommen.
Die Art und Weise wie du spielst, klingt generell nicht verkehrt - den Kleriker freihalten ist immer gut, nur ist das eigentlich CW Arbeit...
TRs liefern hohen single-target-damage, wenn ich mit vertrauten Teams los bin (bin ich meist Cleric, spiel kaum anderes), springen die Schurken fast immer auf die starken Gegner, AoE sei dank fräsen die CWs alles weg, Kleinkram erledigt sich quasi selbst, und der Tank fängt alles ein, was irgendwo anders hin will.
Bzw, die CWs schiessen mich frei und/oder der Tank lockt die Gegner von mir weg.
Wie schon gesagt wurde, grad im unteren Bereich haben es die Tanks schwerer die aggro wirklich zu halten - auf der anderen Seite kann man da auch recht leicht durchfräsen.
Generelles Problem in NW, durch das ganze rumgebugge und exploite kann der allgemeine PUG kaum spielen, da dabei keinerlei Spielen gelernt wird - vom Verständnis zu Spielmechanik garnicht erst zu reden.
In Randomteams wird kaum lange gefackelt und direkt bei erster Möglichkeit rumgebuggt - stirbt jemand bis dahin, dann wird drauflosgeflamet... was hab ich nicht schon alles gehört... Hab ich selbst alles auch oftgenug erlebt... selbst von irgendwelchen Leute, die aufmal ohne Ankündigung ne Solotour starten, wurde ich schon angemacht...
Da helfen nur 2 Dinge: dickes Fell und die Gruppe erziehen (geht grad als Heiler und oft auch als Tank gut), oder einfach rausgehen.
Und zu guterletzt:
Bosse sind zu 90% gleich gestaltet:
TR und/oder GWF kauen auf dem Boss (je nach Team Aufstellung).
Tank sammelt Adds, CWs zerlegen sie.
Kleriker schmeisst seine Heals, Supports,... wohin er kann/muss.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
1000 Dank craeh1 - werde es mal ausprobieren.... und mal sehn ob ich das schaffe als Heiler die ein oder andere Gruppe zu erziehen... bis ich dann mit Stufe 60 mir eine Gilde suchen kann...0
-
L2p...sag ich nur. Und damit meine ich nicht, das du unfähig bist, deinen TR oder Kleri zu spielen, sondern das du in Dungeons einfach mal lernen solltest, wann und wo du was einsetzt. Ausserdem sollte man sich auch mal ab und zu mal anschauen, was Bosse so machen und was man als Spieler für Skills einsetzen sollte. Das du als TR Aggro ziehst, ist nicht weiter schlim. Schlimmer finde ich, das du behauptest, das du als TR keine Bosse tanken kannst. Dazu mal 2 Dinge:
Durch den starken Dammageoutput ist es nun mal so, das man viel Aggro zieht. Evtl. ( auch wenn es sinnfrei ist) solltest du deinen Skill mir der -Bedrohung skillen.
Jeder TR ( wenn er einigermassen gutes Equipp hat) kann jeden Boss tanken. Wenn du darauf mal so Null Bock hast, dann leg dir deine Stealthskills in die Leiste und versuche einfach so lange wie möglich unsichtbar zu bleiben. Lass dir aber gesagt sein, das es in epischen Gewölben vollkommen normal ist, das die Boss "Taktik" meist so aussieht, das du als TR tanks, der Tank die Adds zusammen zieht oder pulled, und die CWs/GWfs sich um die Adds kümmern. Heilung brauchst du als TR in der Regel nicht und wenn du tankst, dann setzt du deine Unsichtbarkeit am besten nur dann ein, wenn Adds spawnen.
Zusammen fassend möchte ich dir nur nahe legen, andere Spieler nicht als unfähig zu bezeichnen, nur weil du nicht mal ansatzweise nachdenkst, was da in dem Dungeon passiert. Gerade in Rnd Grp musst du dir dazu ein viel dickeres Fell zulegen. Spätestens wenn du in den epischen Dungeon wie FH/MC/CN als TR unterwegs bist, dann kannst du aber von Unfähigkeit Anderer reden. Habe dazu mal getestet während DD in 1 Woche 3 mal am Tag eine Grp zu finden, die den Endboss MC nicht mit Bug legt, oder die nen TR nicht nur zum Runner in FH/CN abstempeln wollten. Ergebnist? Von 21 DDs hatte ich 0!!!! Rnd Grp, die legit Dungeons laufen wollten.
Bin dann auf meinen CW Twink gewechselt ( MC geared 13k GS) und habe in der 2ten Woche getestet. Genau das gleiche Ergebnis.
Alle wollen nur lame **** Bugs nutzen. Schuld gebe ich gar nicht mal den Spielern. Schuld ist das besch... DD System, das Spieler dazu bringt, Dungeons immer so kurz wie nötig spielen zu wollen. Nehmt das DD System raus und programmiert eine 25% ige Chance auf Loot in der Kiste nach Endboss. Dann wird den ganzen Tag gelaufen und man hat auch mal wieder bischen mehr Ruhe, nen Dungeon auch Rnd zu clearen.
Und solange der Entwickler sich nicht mit Hochdruck um die ganzen Glitche/Exploits kümmert, werden auf kurz oder lang auch die ehrlichen Spieler die Glitche/Eploits ausnutzen, da man irgendwann keine Lust mehr hat, auf Vieles zu verzichten, nur weil sich nichts ändert wegen Glitche.
Zu deiner Gildenfrage:
Wenn du weißt, das es Gilden als Voraussetzung ansehen, das man irgend ein level haben soll, oder irgend einen GS, dann melde dich nicht bei denen. So simpel ist das. Es gibt noch genug Gilden, die auf Level/GS nicht soviel Wert legen. Aber wenn du in ne Gilde gehst, die alle schon Level 60 haben, erwartest du dann, das die mit dir leveln, oder wie? Warum sollten sie? Gerade in NW ist das Leveln sowas von leicht. Dann level deinen Char auf 60, hol dir von mir aus noch billig PVP Set und dann kannst du in jeden Dungeon rein und baust dir ne starke Friendlist, oder suchst dir dann ne Gilde.
Mit deinem Level schon soviel Mimimimi zu machen, aber gleichzeitig anderen Spielern Unfähigkeit zu unterstellen? Mmmhhh...wenn ich Gildenleiter wäre, würde ich dann sowas einladen in die Gilde? Denk mal drüber nach..0 -
Ich bitte nochmals alle um Entschuldigung, wie schon in meinem ersten und meinem zweiten Post erwähnt.... hatte ich am Anfang echt einen falschen Namen für den Thread gewählt - nicht ihr seit "unfähig" - sonder ich....
Was ich mit diesem Thread erreichen möchte, sind von euch Tipps zu erhalten, welche ich dann im Spiel umsetzten kann, damit ich halt nicht mehr so derartig gefrusstet bin und Neverwinter evtl. mal länger als 3 Wochen spielen werde, weil es ist eigentlich ein sehr tolles Spiel.
Zu guter Letzt - möchte ich jetzt hier nochmals jemanden von Cryptic darum bitten den von mit zuerst FALSCH gewählten Threadnamen zu ändern und zwar bitte in "Bin ich unfähig ?" - nochmals Danke.0 -
Habe dazu mal getestet während DD in 1 Woche 3 mal am Tag eine Grp zu finden, die den Endboss MC nicht mit Bug legt, oder die nen TR nicht nur zum Runner in FH/CN abstempeln wollten. Ergebnist? Von 21 DDs hatte ich 0!!!! Rnd Grp, die legit Dungeons laufen wollten.
Bin dann auf meinen CW Twink gewechselt ( MC geared 13k GS) und habe in der 2ten Woche getestet. Genau das gleiche Ergebnis.
Dann empfehle ich dir mal den NW_Legit_Community Channel: dort findest Du recht schnell leute (meist einfacher als im lfg channel wo eigentlich eh keiner genau weiß wer was und wie will...)
Wir laufen auch alle Dungeons legit und ich habe daran auch sehr viel mehr freude.
Meistens läuft das ganze sogar wesentlich entspannter als mit solchen sogenannten 'Speed runs' die teilweise nichtmal 'speed' haben[SIGPIC] [/SIGPIC]0 -
Tipps zum Trickser?
1. Ja, da du den meisten Einzelzielschaden machst kannst du den Boss am besten tanken. Wenn du einen DefTank dabei hast, hilft der dir dabei, aber üblicher Weise ist es ein OffTank, der den Boss eh nicht tanken kann, da Blockmeter zu gering.
2. "Nicht zu fassen" rein, 80% weniger Schaden mit Unsichtbarkeit sogar 100% Schadensresitenz. Damit ist die halbe Miete gewonnen.
3. Mach dir keinen Druck, den Boss schnell runter zu bringen. Weiche in Ruhe den Angriffen aus, weil du als TR kaum was aushälst. Nicht zu lange stehenbleiben und draufhauen, wenn du dir nicht sicher bist, ausweichen und erst wieder auf ihn drauf, wenn du kannst.
4. Gilde mit TS ist als tankender TR definitiv von Vorteil. Wenn du mal Adds hast, sollten sie schnellstmöglich von dir runter.
Das ist meine Erfahrung als Spaßspieler-TR. Am besten kannst du das mal in T2 Pirat üben, mit einer guten Gruppe. Der kündigt seine Angriffe rechtzeitig genug an, dass du wegrollen kannst, macht aber ziemluch Aua, wenn du stehen bleibst. Meines Erachtens erhälst du bei dem das beste Spielgefühl....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
eterniacaprica schrieb: »Dann empfehle ich dir mal den NW_Legit_Community Channel: dort findest Du recht schnell leute (meist einfacher als im lfg channel wo eigentlich eh keiner genau weiß wer was und wie will...)
Tja....auch hier ab und zu mit meinem CW nach Leutchen gesucht, die MC full ohne Bug machen wollen.
Antwort kam da leider keine.
Nicht falsch verstehen, ich laufe alle Dungeons ohne Bug Using. Egal obs CN/FH/MC oder was auch immer ist. Aber es kann nicht sein, das Spieler die Unfähigkeit des DV kompensieren müssen. In den Dungeons sind so massive Exploits, das es fast nicht mehr schön ist. Dann wird im letzten Patch vieles gefixed ( Danke, das in ToS der Boss nicht mehr in den Tod springt. Danke auch,das man nun auch wenigstens auch in Karru mal ne Stelle raus nahm), aber der größte Teil vergessen ( Camp laufen in einigen Dungeons als Beispiel). Besonders stinkig kannst du werden, wenn man sieht, das da endlich was gemacht wurde und das Turmevent nicht mehr geskipped werden kann....aber....dann liest du weiterhin, das man den Endboss weiterhin mit Bug legen kann. Absolut unverständlich, warum man in einem Dungeoun fixed, aber nicht Alles, sondern wieder nur die Hälfte.
Absolut unverständlich...0 -
gleichgewichtnw schrieb: »2. "Nicht zu fassen" rein, 80% weniger Schaden mit Unsichtbarkeit sogar 100% Schadensresitenz. Damit ist die halbe Miete gewonnen.
Nur einsetzen, wenn du keine Lust hast zu dodgen. Unsichtbarkeit auch nur einsetzen, wenn Adds bei einem spawnen, die sich der Tank holen soll, oder die CWs/GWFs. Nicht einsetzen, weil der CD gerade abgelaufen ist. Ist eher kontra produktiv, wenn man was tankt. Aber ansonsten ist das schon ungefähr so, wie man als TR tankt.0 -
Glaube, dann nun echt das der Trickser Schurke und der Kleriker nichts für mich sind, was ich hier so an Tipps von euch bekam. Nun ja, werde dann mal 500 ZEN zusammen farmen für weitere Charslots und dann mal die anderen Klassen anspielen/testen.
Danke auf jeden Fall für eure netten Tipps.0 -
Also der TR ist der beste Single Dammage Dealer, der Tankambitionen hat. Im PVP eine der meist gespielten Klassen, weil es vielen unheimlich Fun macht, Stoffies in der Unsichtbarkeit runter zu hauen.
Der Kleriker ist der Heiler, der aber auch Dammage machen und mit Mobs im Schlepptau rumlaufen kann. Im PVP mit genug LP auch schwer runter zu klopfen.
Der CW ist der Controlwizzard und macht mit Abstand am meisten AOE Dammage, aber als Tanks denkbar ungeeignet. In PVP eigentlich immer das leichteste Ziel/Opfer ^^.
Der GWF ist sowohl ein passabler AOE Dammage Dealer, wie auch im Single Target Dammage. Absolut Top ist er mit Sentinel Build im PVP und mit diesem Build auch fast als vollwertiger Tank einsetzbar, wenn er Aggro halten kann.
Dann hast du noch den GF ( Tank), denn viele Möchtegern DDs als Dammage Dealer statten und man da immer schmunzeln muss. Eigentlich sollte er sich den Kopf verbeulen lassen und Aggro halten. In PVP unangenehm, wenn sie zu spielen wissen, da die sehr gerne die Leutchen durch die Gegend schubsen und so nen Klerischutzkomplex haben ^^.Manche denken aber auch, das der GF wohl auch ein verkappter DD ist. Diese Spieler nennt man dann Papiertanks, da sie meist bei den Mobgrp relativ schnell down gehen.
Alle Klassen müssen von der Steuerungseinheit ca. 50 bis 70 cm vor dem Monitor bewegt/verstanden/gelernt/gespielt werden. Alle Klassen müssen in Dungeons/Grp Spiel von der Steuerungseinheit dementsprechend eingesetzt werden, um mit der Grp einen Dungeon zu clearen. Im Single Modus kannst du damit machen was du willst.
Um die Klasse wirklich gut beurteilen zu können, empfiehlt es sich, das Max Level zu erreichen und mit ein paar netten Mitspielern ein Dungeon zu machen. Dann weiß man ob einem der Char gefällt.0 -
.. mit dem Kleriker... hatte ich entweder IMMER die Agro und und NIEMAND versuchte mich zu beschützen oder die Gruppe teilte sich so dermaßen auf, das es UNMÖGLICH war alle zu heilen. Und wenn dann mal einer der anderen starb, worde man auf´s schlimmste beleidigt....Beim Schurken nun, ist so, dass ich ebenfalls 99,99% der Zeit in Dungeons den Tank mache obwohl einer dabei ist... zudem bin ich IMMER der, der den Heiler beschütz, wenn denn der Heiler auch weis, das er heilen kann..... auch schon viele gahabt, die nicht wussten das sie heilen können - dies führt dazu, dass ich mit dem Schurken im Grauwolfbau nun zwischen 200 - 300 HP Tränke benötige, da ich wie gesagt meist Tanken muss...Dazu kommt das ich immer wieder DD´s sehe die einen nicht mal antanken lässt.0
-
kalichakra schrieb: »Mit Random Gruppen in Dungeons?ist halt ein Blind Date bei dem man sich meistens "tot ärgert"Nein,es sind nicht alle unfähig,such dir eine Stammgruppe oder Gilde,damit geht man viel entspannter in die Dungeonsdie übliche 3 Faltigkeit von MMOs hier nicht viel bringtLearn to play,oder du wirst in den T2 Gewölben gnadenlos untergehen...0
-
Zum Kleriker:
Ich habe gelernt "nie/kaum direkt die Leute heilen", diesen direkten Heilskill gar nicht erst reinnehmen. Astrahlschild, Schmiedemeisterflamme und dann meinetwegen Sonnenexplosion oder was anderes. Dazu diesen freien Siegelangriff immer brav auf alle Gegner drauf.
Habe meinen 60er Kleri erst mit direkter Heilung im epischen Mantelturm probiert und es nicht auf die Reihe bekommen, es ist einfach zu viel Gewusel. Sollte doch jemand Lebensrettung brauchen, aus dem Gedränge rennen und dann per göttliche Kraft geheilt werden.
Aggro zieht der Kleri halt ab und an, dafür gibt es Magier und OffTanks. Wir machen gewisse Dungeons manchmal aus Not an der perfekten Gruppe so, dass in der Endphase alle dumpf auf den Boss gehen...außer der Kleri, der rennt mit den Adds am Hals um sein Leben. War lustig. ^^
edit: Da ich den Kleri nicht als Main spiele bin ich für Verbesserung dankbar, sollte ich hier Mist schreiben....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Wie machst Du das? Ich kann nicht tanken, weil ich a) (als Schurke) keine nenneswerte Aggro aufbaue und b) mit Glück 5 Sekunden überlebe, wenn ich mal die Aufmerksamkeit des Bosses habe, 10 Sekunden mit Hasenpanier, aber dann ist die Aggro halt auch wieder weg.
Du kannst nicht tanken, weil du a) wohl noch nicht genug Dammage machst (Skills mal überdenken), um Aggro aufzubauen und b) kein Boss dich One hittet, ausser du hast 200HP und willst episch tanken.
Gerade als Schurke kann man Bosse in der Regel recht simpel über den Dammage tanken. Dann hat man mit Duellantengestöber nen netten Skill, der einen mit etwas Fingerdrückgeschick mehr so in Richtung Seite oder fast in den Boss drückt, hier wirst du nicht ernsthaft erwischt. Dann gibts noch gewandten Schlag, der dich hinter den Boss portet, wenn er denkt, das er dir von vorne eine rein zimmern will und natürlich noch nicht zu fassen. Und last but not least: Der TR Hat sowas wie Lebensentzug. Die Voidzonen, aus denen man raus muss, sind deutlich zu erkennen und leicht zu dodgen.
Versteh jetzt nicht wirklich dein Problem, wie du Bosse nicht tanken kannst...
Der einzige Boss, bei dem ich immer gerne nen GF dabei habe, ist MC B2. Aber sonst fällt mir ad hoc kein Boss ein, der für nen TR so "schädigend" sein soll, das er den nicht tanken kann....0 -
Du kannst nicht tanken, weil du a) wohl noch nicht genug Dammage machst (Skills mal überdenken) , um Aggro aufzubauen
Ich bin ROGUE, ich habe darauf geskillt, das mein Gefährte Aggro halten kann, während ich die Mob von hinten massakriere...
...ja, natürlich halt ich keinen Aggro vom Boss, wunder mich nicht - ist aber IMHO der Grundgedanke des Rogues: "wenn Du bemerkt wirst, schlimm genug, auch noch Schaden zu kassieren ist unverzeilich"und b) kein Boss dich One hittet, ausser du hast 200HP und willst episch tanken.
Naja, mit 9k GS und 22k HP hat der Gragmire-Boss wenigstens einen Angriff, der mit onehittet, und die anderen brachten mich unter Häfte; ...oder die violetten Shären von Idris, die sind auch recht instant death; und der Pirate King hat diesen einen Kick, den er noch in der Stun-Phase mit dem langen Kegel beendet - der ist auch mit 10.5 GS noch sofort tödlich.Gerade als Schurke kann man Bosse in der Regel recht simpel über den Dammage tanken. Dann hat man mit Duellantengestöber nen netten Skill, der einen mit etwas Fingerdrückgeschick mehr so in Richtung Seite oder fast in den Boss drückt, hier wirst du nicht ernsthaft erwischt.
Duellantengestöber ist nett, solange der Gegner keinen der Angriffe verwendet die durchkommen, oder der Angriff länger läuft als die DS-Sequenz.
Außendem ist es wirklich schwer, die eigene Position und Blickrichtung zu sehen, wenn einem die SFX des Bosses um die Ohren fliegen und die Adds um einen herumwuseln.Dann gibts noch gewandten Schlag, der dich hinter den Boss portet, wenn er denkt, das er dir von vorne eine rein zimmern will und natürlich noch nicht zu fassen.Und last but not least: Der TR Hat sowas wie Lebensentzug. Die Voidzonen, aus denen man raus muss, sind deutlich zu erkennen und leicht zu dodgen.
Dodge:
- Nicht jeder Angriff hat Voidzonen
- selbst wenn eine Voidzone angezeigt wird, sieht man sie oft wegen der Kameraposition, Bodenfarbe oder Mobs im Blick
- man kann nicht ausweichen, wenn man gerade eine Animationssequenz durchläuft
- man hat bei einigen Angriffen nur 1-2 Sekunden Zeit, also oft weniger als der aktuelle Lag, wenn ordentlich etwas los ist.
- ein GF z.B. hat mit einem gelegentlichen Spott eine weit effizientere Methode der Bindung und das Blocken ist Lag-resistenter als das Ausweichen; ...und die viel höhere Rüstung und Verteidigung sowie Hits verleihen ihm eine weit höhere Fehlertoleranz als der TR hat.Versteh jetzt nicht wirklich dein Problem, wie du Bosse nicht tanken kannst...
Und ich verstehe nicht ganz, wie man es hinkriegen könnte, anständig zu Tanken.0 -
Moin Kalindra,
alle deine falschen Eindrücke zu kommentieren, wäre sehr aufwendig und ich denke, anhand deiner Ausführungen mehr als müßig.
Alleine das du denkst, das dein Gefährte Aggro halten soll, damit du irgendwas von hinten massakrierst, zeigt, das du zwar versuchst deinen GS zu pushen, aber dich mit dem Tr noch nicht ernsthaft beschäftigt hast. Das ist sehr schade, dann diese Klasse birgt ein sehr starkes Potenzial. Auch dein Hinweis, das Gewandter Schlag in Boss Fights nicht wirklich zu gebrauchen ist, zeigt, das du wirklich davon auszugehen scheinst, das man als TR solange um Bosse/Adds rumlaufen kann, bis irgendeiner mal die Aggro hat, weil du ja bitte schön von hinten an die Mobs ranwillst. Schließlich bist du ja "ROGUE"...entschuldige, wenn ich dieses Argument eher belächel. Jede ( JEDE) Klasse hat in den Dungeons mal mehr, mal weniger Aggro. Obs die CWs/GWFs durch ihren AOE Dammage sind, obs der Kleri durch ein etwas zu früh eingesetztes Schild, oder der TR durch seinen sehr hohen ST Dammage Output ist.
Was du nicht kapierst ist, das du damit zu rechnen hast und das du damit spielen musst.
Es gäbe soviel zu deinen Punkten zu sagen, aber das würde mich 2 Seiten Text kosten.
Ich kann dir nur sagen, das du mit dieser Einstellung sehr große Probleme in Dungeons wie SP/CN, oder auch MC haben wirst. Auch FH wird dir als "ROGUE" keinen Spass machen, wenn es gegen den Endboss geht.
Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach mal etwas umdenkst und dich einfach damit beschäftigst, wie du am Boss lange genug stehen bleiben kannst und nicht drauf gehst. Dafür hast gerade du als "ROGUE" genug Skills.
Und ganz ehrlich? Über den Punkt musste ich am meisten schmunzeln ^^:
"Außendem ist es wirklich schwer, die eigene Position und Blickrichtung zu sehen, wenn einem die SFX des Bosses um die Ohren fliegen und die Adds um einen herumwuseln."
Wie gesagt:
Würde seeeeehr viel Text kosten, dir das alles zu erklären. Hier würde sich ( glaube ich) besser anbieten, man nimmt dich mal in so nen Dungeon mit und macht dann etwas learning by doing.0 -
@balki: Ich hab dir eine Private Nachricht hier im Forum geschickt. Guck mal bitte.
Das Problem mit Random-Gruppen kenne ich nur zu gut. Wenn du mit "guten" Leuten spielst, dann ist es egal ob du diese nicht kennst. Jeder sollte, ohne irgendwas zu sagen, wissen was zu tun ist. Ich kenne mich selbst nicht so gut aus, aber das traue ich mich sagen. Man braucht nicht alle gegner pullen und besiegen. Z.B ist es Möglich die Fardelver Crypt in Gauntlgrym 4x zu spielen, vorausgesetzt die Gruppe passt. Leider nehmen viele Leute Ratschläge, wie es besser geht, nicht an.
Was die Bossfights angeht sollten die Aufgaben klar verteilt sein. Einer, am besten der Zweihandwaffenkämpfer beschützt den Heiler und geht somit hauptächlich auf die Adds. Der Heiler hat die Aufgabe immer darauf zu achten ob jemand gerade wenig Leben hat und diesen dann zu heilen. Ich beobachte leider viel zu oft, wie Heiler eine tägliche Kraft verschwenden, wenn nur 2 schwache Gegner da sind. Das braucht keiner, besser warten bis der Heilkreis wirklich gebraucht wird. Der Tank geht immer auf den Boss, das Gleiche gilt für den Schurken. Der Magier kann durch seinen Flächenschaden gut die Adds angreifen (Singularität z.b.).
Du hast recht wenn du sagst, wenn sich die Leute zu weit verteilen hast du es als Heiler schwer. Mein Motto beim Bossfight ist, daß der Heiler das Wichtigste ist.0 -
xardas2903 schrieb: »Leider nehmen viele Leute Ratschläge, wie es besser geht, nicht an.
Was die Bossfights angeht sollten die Aufgaben klar verteilt sein. Einer, am besten der Zweihandwaffenkämpfer beschützt den Heiler und geht somit hauptächlich auf die Adds. Der Heiler hat die Aufgabe immer darauf zu achten ob jemand gerade wenig Leben hat und diesen dann zu heilen. Der Tank geht immer auf den Boss, das Gleiche gilt für den Schurken. Der Magier kann durch seinen Flächenschaden gut die Adds angreifen (Singularität z.b.)
Ich nehm dich mal beim Wort mit den Ratschlägen:
Deine Aufstellung wer was im Boss Fight macht, ist leider etwas verbesserungswürdig:
Grundsätzlich gib nicht solche Tips, das der Tank immer auf den Boss geht. Das ist schlichtweg falsch. Er geht nur dann immer auf den Boss, wenn er diesen auch wirklich tanken muss.
Nimm dir FH letzter Boss, Karru 1ter Boss, Karru letzter Boss, SP letzter Boss, PK letzter Boss, Idris letzter Boss und ich habe bestimmt noch einige vergessen. Da hat der Tank am Boss nicht verloren, sondern "sammelt" Adds ein/schützt den Kleri und bringt die Adds zu den AOE DDlern/CClern.
Mit dem Heiler hast du Recht. Es gibt leider viel zu viele, die Heilkreise irgendwo in die Prärie setzen, aber sowas kann man relativ schnell erklären. Aber auch hier eine kleine Kritik: In MC Endboss, wenn man den legit ( ja. sowas geht) macht, dann kann man nicht erwarten, das der Kleri die Leute heilt, wenn der Drache seine Flugphase hat. Das funnzt nich. Also nicht immer nur auf den Kleri verlassen, sondern schön mitpotten. Hier muss man nicht geizen. Das man den Kleri grundsätzlich schützen sollte, da gebe ich dir Recht. Aber sowas bekommen CWs einen Ticken besser hin, als ein GWF.
Daher schreibe doch am besten das nächste Mal einfach über Bosse die du kennst und dir sicher bist, das da immer ein Tank drauf muss. Sonst gibst du evtl. einfach falsche Ratschläge, die Spieler verwirren können.0 -
Ja du hast recht, es sollte nur eine generelle Richtlinie sein, wenn man neu im Spiel ist. Außerdem kenne ich mich auch nicht so gut aus, daß ich die beste Taktik für jeden Boss weiß.
Das Problem ist oft nur, z.b. bei der Fardelver Crypt kann man durchlaufen bis zum Tor, ein paar Leute pullen die Gegner weg und einer öffnet das Tor, alle rennen zum Boss, lassen sich töten, warten bis die Gegner weglaufen, dann belebt man sich wieder und macht den Boss. Mit der Taktik kannst du die Fardelver Gruft 4x in der Zeit schaffen, und auch 4 epische Items bekommen. Und dann gibt es wieder Leute die sagen: "nein, das mit dem Durchlaufen funktioniert nicht".....Ich behaupt mal, daß das in diesem Beispiel überhaupt kein Problem ist.0 -
xardas2903 schrieb: »@balki: Ich hab dir eine Private Nachricht hier im Forum geschickt. Guck mal bitte.
Das Problem mit Random-Gruppen kenne ich nur zu gut. Wenn du mit "guten" Leuten spielst, dann ist es egal ob du diese nicht kennst. Jeder sollte, ohne irgendwas zu sagen, wissen was zu tun ist. Ich kenne mich selbst nicht so gut aus, aber das traue ich mich sagen. Man braucht nicht alle gegner pullen und besiegen. Z.B ist es Möglich die Fardelver Crypt in Gauntlgrym 4x zu spielen, vorausgesetzt die Gruppe passt. Leider nehmen viele Leute Ratschläge, wie es besser geht, nicht an.
Was die Bossfights angeht sollten die Aufgaben klar verteilt sein. Einer, am besten der Zweihandwaffenkämpfer beschützt den Heiler und geht somit hauptächlich auf die Adds. Der Heiler hat die Aufgabe immer darauf zu achten ob jemand gerade wenig Leben hat und diesen dann zu heilen. Ich beobachte leider viel zu oft, wie Heiler eine tägliche Kraft verschwenden, wenn nur 2 schwache Gegner da sind. Das braucht keiner, besser warten bis der Heilkreis wirklich gebraucht wird. Der Tank geht immer auf den Boss, das Gleiche gilt für den Schurken. Der Magier kann durch seinen Flächenschaden gut die Adds angreifen (Singularität z.b.).
Du hast recht wenn du sagst, wenn sich die Leute zu weit verteilen hast du es als Heiler schwer. Mein Motto beim Bossfight ist, daß der Heiler das Wichtigste ist.
Man kann aber auch anders spielen, kommt auf den Boss an.
Tank geht z.B. nicht immer auf den Boss:
1. Er ist Off-Tank und macht gegen Adds einfach mehr Schaden.
2. Er tankt als Def-Tank Adds die immer wiederkommen und nur nerven würden (die Hulks bei Idris)
3. Er tankt als Def-Tank größere Adds, das ist vor allem in MC wichtig.
Nachdem die Dungeons immer schwerer geworden sind muss man sich strikt an die üblichen Taktiken halten und kann leider nicht mehr das machen, was die einzelnen Personen gut können. Aber ich bin schon froh, dass es hier noch Leute gibt, die den Tank offenbar nicht für überflüssig halten. ^^...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Überflüssig? Niemals!
Unser Gildentank ist mein bester Freund und unser TR mein Schutzengel.
*ein eingefleischter Sanni*RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S
RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Aber ich bin schon froh, dass es hier noch Leute gibt, die den Tank offenbar nicht für überflüssig halten. ^^
Ich liebe es mit unserem Tank zu laufen ( BTW: Ein Tank, der meint er muss Dammage machen, ist in meinen Augen kein Tank, sondern ein verkappter DD, der die falsche Klasse spielt. Wir nennen sowas Papiertank und ist so nötig wie ein Kropf ^^).
Gerade in so Dungeons wie MC ist das so schön entspannt. Ka wie er das macht, aber Endboss in MC hat der nach jeder Phase die Aggro. Sterben kann er eigentlich eh nicht, mit der Def Skillung. Einfach super chillig.
Aber auch er geht nur auf Bosse, auf die er wirklich gehen muss. Hui würde ich den schimpfen, wenn er bei B2 in MC die letzten 10% noch meint, er müsse den tanken und dafür die Adds laufen lassen ^^, oder er würde in SP auf einmal auf den Wurm einprügeln ^^. Da wäre aber was los im TS ^^0 -
BTW: Ein Tank, der meint er muss Dammage machen, ist in meinen Augen kein Tank, sondern ein verkappter DD, der die falsche Klasse spielt. Wir nennen sowas Papiertank und ist so nötig wie ein Kropf ^^
Genau diese Art von Tank meine und spiele ich aber. :P
Gut, ich bin natürlich kein Damagetank, Kraft und Verteidigung hält sich bei mir die Wage und ich kann auch Bosse tanken, wenn es sein muss. Aber gut geskillt macht der Off-Tank viel Spaß und ist mehr als Schild-hoch-und-zustechen *gähn*...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
xardas2903 schrieb: »@balki: Ich hab dir eine Private Nachricht hier im Forum geschickt. Guck mal bitte.
Du hast recht wenn du sagst, wenn sich die Leute zu weit verteilen hast du es als Heiler schwer. Mein Motto beim Bossfight ist, daß der Heiler das Wichtigste ist.
Huhu xardas2903 - die Sache mit der Gilde muss ich mir aktuell, ehrlich gesagt ganz in Ruhe noch mal überlegen... denn ganz ehrlich Neverwinter macht mir aktuell kaum noch Spass, bedingt durch die negativen Erfahrungen, die ich in der kurzen Zeit jetzt wieder machte..... habe sogar schon zu genüge zu höhren bekommen, das Kleriker vollkommen sinnlos sind, da es ja die heilenden Begleiter gibt.....
---
Und nochmals danke an den ganzen Rest, sind nette Tipps von euch, konnte auch schon den ein oder anderen umsetzten. Und man kann auch sehn, das es wohl nicht wirklich die eine Spielweise gibt, wenn man so die Posts verfolgt.... ich persöhnlich sehe das ja in jedem MMO so..... es soll Spass machen. - Aber NW wird leider von sehr sehr vielen versaut....
Ich hoffe nur, sollte ich mir eine Gilde, das ich eine finde, die mir zeigen kann das es doch noch schön sein kann in NW.0 -
Alleine das du denkst, das dein Gefährte Aggro halten soll, damit du irgendwas von hinten massakrierst, zeigt, das du zwar versuchst deinen GS zu pushen, aber dich mit dem Tr noch nicht ernsthaft beschäftigt hast.
Das sage ich nicht...
...ich sage, daß ich mir so MEINEN TR vorstelle...
Und ich sage, daß diesesmehr mit der Darstellung des TR im Trailer übereinstimmt und besser zu den Skills und Talenten paßt als das Konzept vom TR als Frontschwein oder gar Tank.
(TR hat Talente, die Aggro REDUZIEREN, der GF solche, die es ERHÖHEN.)
Ich pushe meine GS auch gar net so - zuviel Farmen, da laufe ich leider ein Dungeon, auch wenn es da nichts für mich zu holen gibt oder spiele eine nen Foundry; ...ich wollte meine 9.2k haben, um alle Gebiete betreten zu dürfen (jetzt muß ich mir für's neue nochmal 500 draufschaffen).Das ist sehr schade, dann diese Klasse birgt ein sehr starkes Potenzial. Auch dein Hinweis, das Gewandter Schlag in Boss Fights nicht wirklich zu gebrauchen ist, zeigt, das du wirklich davon auszugehen scheinst, das man als TR solange um Bosse/Adds rumlaufen kann, bis irgendeiner mal die Aggro hat, weil du ja bitte schön von hinten an die Mobs ranwillst.
Nö, ich sage, daß er zur Bewegung auf dem Schlachtfeld nur eingeschränkt zu gebrauchen ist, weil man im Gewühl all der Mobs das gewünschte Ziel kaum erfaßt bekommt.Jede ( JEDE) Klasse hat in den Dungeons mal mehr, mal weniger Aggro.
Richtig, aber das muß man doch nicht anstreben?
Schließlich kostet es mich auch Angriffsoptionen, wenn ich noch ausweichen muß (schon wegen fehlenden Kampfvorteils).Obs die CWs/GWFs durch ihren AOE Dammage sind, obs der Kleri durch ein etwas zu früh eingesetztes Schild, oder der TR durch seinen sehr hohen ST Dammage Output ist.
Was du nicht kapierst ist, das du damit zu rechnen hast und das du damit spielen musst.
Muß ich nicht - ich habe die Talente das deutlich zu reduzieren und die nutze ich halt auch.Ich kann dir nur sagen, das du mit dieser Einstellung sehr große Probleme in Dungeons wie SP/CN, oder auch MC haben wirst. Auch FH wird dir als "ROGUE" keinen Spass machen, wenn es gegen den Endboss geht.
SP und FH war ich schon - in letzterem habe ich schon die normalen Mobs gehaßt, wegen der endlos großen und schnellen AoEs, die nach irgendeinem Patch auch noch nachschwenkten; aber das Ding war zuletzt so verbuggt, das da niemand mehr reinwollte.
SP war ganz okay, meinst Du vielleicht WC - die Tentakelfressen werfen ja mit Mega AreaDamage nur so um sich.Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach mal etwas umdenkst und dich einfach damit beschäftigst, wie du am Boss lange genug stehen bleiben kannst und nicht drauf gehst. Dafür hast gerade du als "ROGUE" genug Skills.
a) Weil das nicht der von mir angestrebte Stil ist?
b) Und die wären? Unsichtbarkeit und Lockvogel nutzt nichts gegen AoE, wozu diese ganzen 270° Angriffe gehören, ebenso wie die von praktisch jedem Boss benutzten Umkreis-Effekte, Nicht zu Fassen wirkt nur 3 oder 4 Sekunden und hilft nicht gegen jeden Angriff, gegen Rauchbombe sind Bosse immun, usw.Und ganz ehrlich? Über den Punkt musste ich am meisten schmunzeln ^^:
"Außendem ist es wirklich schwer, die eigene Position und Blickrichtung zu sehen, wenn einem die SFX des Bosses um die Ohren fliegen und die Adds um einen herumwuseln."
Warum?
Sekundenlag ist doch ebenso alltäglich wie eine zweistellige Anzahl Adds im Basecontact zum Boss, was bedeutet, daß man Voids mit 1-3m Radius schlicht nicht mehr sieht.
Und wie gesagt, der Pirate King folgt nach dem Tritt mit einem Kegel, während man noch in der Luft ist, der zuschlägt, während man noch betäubt ist.
Und dann kennt wohl jeder das Gummiband des Todes...Hier würde sich ( glaube ich) besser anbieten, man nimmt dich mal in so nen Dungeon mit und macht dann etwas learning by doing.
Muß nicht, mache ich doch schon...0 -
Ich meinte SP ( Spell Plague). Was soll in FH verbugged sein? Das heist aber auch, das du SP Endboss und FH Endboss noch nicht gesehen hast. Das sagte ich dir auch. Warum redest du eigentlich von Lockvogel und Rauchbombe? Wir reden hier von Bossfights, oder? Nicht irgendwelchen Trash Gimmick.
Und nicht zu fassen hilft nicht gegen jeden Angriff? Skill schon mal durch gelesen ( Tip: Unsichtbar Skill auslösen..).
Deinem gewünschten "Stil" widerspricht das System ingame. Nur weil du einen "Stil" spielen willst, der nicht funzzen wird, machst du eine Klasse schlechter als sie ist. Evtl. wäre es für dich wirklich besser du spielst ne andere Klasse. Ich habe den Waldläufer getestet. Der wäre was für dich.
Ich bin aber mal raus hier mit dir weiter zu diskutieren. Meine Bitte:
Lauf FH ( wo ich immer noch nicht weiß, wo die so bugg sein soll, das man die nicht clearen kann) und lauf SP. Oder lauf mal Karrundax, oder auch CN. Evtl. hast du dann endlich etwas bei learning by doing gecheckt.0 -
@ Spideymt
Ich hab das hier verfolgt und spiele den TR fast genauso wie du und gebe dir in allem Recht. Aber du wirst jemanden der den TR laut eigener AussageDas sage ich nicht...
...ich sage, daß ich mir so MEINEN TR vorstelle...
Und ich sage, daß diesesmehr mit der Darstellung des TR im Trailer übereinstimmt und besser zu den Skills und Talenten paßt als das Konzept vom TR als Frontschwein oder gar Tank.
(TR hat Talente, die Aggro REDUZIEREN, der GF solche, die es ERHÖHEN.)
so spielt nicht umstimmen koennen. Schon alleine diese Aussage da faellt einem nichts mehr zu ein.
Bossfights sind keine RPG Angelegenheiten - Epische Musik an - Slowmotion - Blende auf TR der in den Stealth wechselt - Epische Musik erreicht ersten Höhepunkt - Blade durchstoesst Boss - Musik wandelt sich in in ein gefaehrliches Crescendo - Voidzonen erscheinen - TR wird vom Boss niedergestreckt - Traurige Musik untermalt Ende des TR.
Das sind diese Art Spieler die ihre Klasse niemals verstehen werden und ihren eigenen Stil als den einzig richtigen empfinden. Das sind dann auch die Spieler denen du bei einem Dungeon Run 100x versuchen kannst zu erklaeren was bessere waere und die dich einfach ignorieren und dann am Ende dafuer verantwortlich sind, dass man die GRP verlaesst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server