Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nach der Beta ist vor der Beta
kideokishi
Mir stellen sich momentan folgende Fragen:
1. Was passiert jetzt nach der CBT?
Vom Charwipe geh ich jetzt erst mal aus.
Aber wie siehts mit den Astraldiamanten aus?
Krieg ich dann endlich den Pantergefährten und die Panzerspinne?
Gibts ne "Entschädigung" für den nicht erhaltetenen Freund-Key?
2. Was passiert dann nach der Open Beta?
Char Wipe?
Werden die Astraldiamanten wieder auf 2 Mio gesetzt?
1. Was passiert jetzt nach der CBT?
Vom Charwipe geh ich jetzt erst mal aus.
Aber wie siehts mit den Astraldiamanten aus?
Krieg ich dann endlich den Pantergefährten und die Panzerspinne?
Gibts ne "Entschädigung" für den nicht erhaltetenen Freund-Key?
2. Was passiert dann nach der Open Beta?
Char Wipe?
Werden die Astraldiamanten wieder auf 2 Mio gesetzt?
Post edited by kideokishi on
0
Kommentare
-
alles das was in der open beta erspielt bleibt bestehn , sprich wenn du das grosse packet hast kannst du 5 tage vorher starten0
-
Wurde alles schon mehrfach beantwortet:
Die Chars der Closed Beta werden gelöscht wenn es zur open Beta wird.
Von Open Beta zu Release werden die Chars NICHT mehr gewiped, alles ab der OPEN Beta bleibt euch erhalten!
Die gekauften Inhalte der Pakete inklusive Astraldiamanten und so weiter werden zur Open Beta einmalig resettet! Heißt, selbst wenn ihr alles schon verpulvert habt, bekommt ihr es zurück zum Start der OPEN BETA.
Ob es eine Entschädigung für nicht erhaltene Freundeskeys geben wird solltest du it dem Support klären. Irgendwo wurde auch schonmal aufgefordert den Support zu kontakten sofern ihr keinen Freundeskey erhalten habt um einen Freund einladen zu können. Aber mal ganz ernsthaft, sich einen Betakey zu organisieren war jetzt nicht soooo schwierig. Es gab hunderte Anlaufstellen mit tausenden von Keys die verschenkt wurden. Also schätze ich eher nicht das es großartig Ersatz geben wird, danach fragen würde ich schon
Gruß0 -
Ob es eine Entschädigung für nicht erhaltene Freundeskeys geben wird solltest du it dem Support klären. Irgendwo wurde auch schonmal aufgefordert den Support zu kontakten sofern ihr keinen Freundeskey erhalten habt um einen Freund einladen zu können. Aber mal ganz ernsthaft, sich einen Betakey zu organisieren war jetzt nicht soooo schwierig. Es gab hunderte Anlaufstellen mit tausenden von Keys die verschenkt wurden. Also schätze ich eher nicht das es großartig Ersatz geben wird, danach fragen würde ich schon
Gruß
Hab dem Support ja geschrieben. aber bis heut noch keine Antwort....2. habe ich am Donnerstag erst von dem Projekt Neverwinter MMO gehört. Viel PR gabs hierzulande iwie nicht. Wenn ichs nicht zufällig auf Gamesload gesehen hätte, wäre die CBT wahrscheinlich komplett an mir vorbeigegangen....
Aber danke trotzdem für die Antworten, auch wenn du dir den ersten Satz hättest sparen können0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server