Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

CW PvP Fights! & Allgemein

vazforce
vazforce Beiträge: 40 ✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in Die Bibliothek
CW PvP Fights! & Allgemein [Aktualisiert: 30.12]
*NEW* Neverwinter PvP Wizard Lvl60 EXTREME 1v1 Parts!

Mit dem "Thema" sollen Spieler geholfen werden die damit probleme haben
einen PvP Kampf zu bestehen. Das hier ist keine direkte Guide ehr eine Form von Ansammlung
an Tipps, insider wissen, verhalten, usw. Natürlich auch für den fall das es zu einem
1v1 kampf kommt, das passiert nicht allzu selten.
Das alles ist aus der Sicht des CWs.

Habt ihr Ideen,Verbesserungsvorschläge einfach kommentieren.


----

- Zur CW:

Wieviel GS man hat ist nicht herausgeben ob man mit seinem charakter umgehen
kannt oder nicht. Besonders bei PvP ist es deutlich zusehen,
Übung mach den meister!.


Die Voraussetzungen für wären:

1.welche skill Richtung/Talente du gegangen bist?
2.welche skills du bei PvP benutzt?
3.wie weit kannst du damit umgehen Rotation/Combos?


wichtig dabei ist! "nicht loss klicken" sobald du jemand siehst,
achte auf die Reihenfolge & deiner Umgebung.

Das sind meine haupt PvP Skills,Talente sowie Sharandar Segen Punkte.(Feywild version)
skillfulla5bmn1qco0.jpg

Als Alternative empfehle ich "Icy Rays" fürs reine schaden austeilen.
Eine Daily alternative wäre noch "Unterdrückende gewalt","Eissturm" allerdings rate ich
zur "Arkan Singularity" es setz sich ganz klar durch.


Bitte Übernimmt nicht unbedingt alles das Bild soll euch nur eine Idee geben, wie so eine Skillung auch aussehen kann. So das ihr vlt etwas eigenes findet was Gut zur euch passt.


- CW Spielweise

Hier gehts darum in welche Rolle wir reinfallen, sind wir: "Angreifer oder Verteidiger"?

a) Der Angreifer dominiert den Kampf und erzwingt die Kontrolle übers Kampfgeschehen.

Beispiele:
* er spielt aggressiver, dominanter, er pusht den Gegner
* er spielt riskant, bewusst wissend dass es sein leben kosten könnte
* er ist stets den gegner "Nahe" nach dem Motto, wer geht schneller drauf? "Du oder Ich".


a) Der Verteiger sucht stehts Abstand von herankommenden Gegner und geht auf Nummer sicher.

Beispiele:
* er geht die sache Taktischer an, er schaut sich den Gegner genau an
* hoher schaden zu verursachen ist zweitrangig, überblick & kontrolle ist priorität!
* er bringt den gegner aus dem "Konzept",


Beide wege können dich zu einem Seig! führen,
wählt einen, Im richtigen Moment und ihr seit auf der Gewinnerseite.


Da kann ich euch nur empfehlen schaut unten die Lvl60 Videos an, dort werden fast alle situationen gezeigt. (ich arbeite bereits an einen neuen)

----

- *NEW* Neverwinter PvP Wizard Lvl60 EXTREME 1v1 Parts! Ranger [HD+] 11.2013

[video=youtube_share;kDwroU2hETI]http://youtu.be/kDwroU2hETI[/video]

----

- Stamina Bar: Block/Dodge/Teleport

Das ist Lebenswichtig!, geht deshalb "Sorgsam damit um". Wenn gerade keine gegner in nähe sind lauft,
reitet lieber es wird euch "sehr stark einschränken", Sollte es nicht voll sein beim kämpfen.

Teleport bis zu 3 mal aufeinanderfolgend nutzbar.

----

- Zur TR:

Seine hauptaufgabe ist UNS (Cws) zu Killen trotzdem ist man "Nicht" vollkommen ausgeliefert,
Wenn man weiß wie. ;)


- CW vs TR:

[Wichtig!]Sobald der vor dir steht und Unsichtbar wird, " Nicht! umher rennen oder versuchen abzuhauen".
Da gibt es drei höchstwahrscheinlich dingen die er machen wird.


Beispiele:

a) Er wird zu dir loss laufen:
So sobald der sich anfängt zu bewegen kannst du es "nähmlich hören", deshalb empfiehlt sich externe music für PvP auszublenden. Es ist ein kurzes rauschen daher genau hinhören. Die zeit/abstand abschätzen und blinken bereit halten, "Erst attacke ausweichbar". Ab da musst du schnell sein den er wird kurz sichtbar da besteht eine chance ihn zu fassen.

b) Er fängt seine Schwerter zu werfen:
Hier kannst du nicht ausweichen,wegrennen da es ein fernangriff ist. Jetzt genau achten, er ist zwar unsichtbar aber zwischendurch kanns du seinen "Namen sehen", Das bedeutet du kannst ihn "Angreiffen", Sein körper ist zwar unsichtbar ist aber "Nur eine "Täuschung!,Nicht vergessen.

c) Er Aktiviert "Nicht zu Fassen"
Dieses skill macht ihn immun gegen schaden, ähnelt einen schwarzen Schleier, für diese kurze zeit heißt es "Skills aufsparen". Fokussiert euch "Nur ums ausweichen", Nutzt Magisches Geschoss, Froststrahl zur Ablenkung.

----

- Zur GF:

GFs haben eine Hohe defence und zusätzlich einen Respektablen Dmg und kaum sind sie im "Rhythmus",
ist es vorbei. Allerdings solange man auf Entfernung bleibt besteht eine chance zu Gewinnen.

(hinter den Rhythmus steck das "Umstoßen")

- CW vs GF:

Wir gehen davon aus der er zu denen gehört die diesen" Rhythmus Dauerwiederholung" beherrscht.
So wir liegen nun auf den Boden, daher "benutze keine skills!,
wieso? Es wird nicht dazu kommen noch bevor es begonnen hat, liegt man bereits wieder am boden. Bedenkt das ist alles aufeinander folgend uns bleib da nur ganz wenige zeit um zu reagieren.

Wir müssen erstmal da raus um angreifen zu können. Wie!? wir haben unser teleport,
daher auf Stamina achten.


Wohin porten?

Porte dich in seiner Richtung (zu Ihn) das ist "sehr wichtig" um zu entkommen.
Alles in seinem Sichtfeld kann dazu führen dass ihr wieder am boden liegt.
Ihr benötigt mindest zwei nutzbare Stamina/Port Aufladungen,
In seiner Richtung 2x geradeaus oder 1x vorwärts dan links/rechts je nach Situation.

Es müssen aufeinanderfolgend sein um wieder abstand zu gewinnen da müsst ihr schnell reagieren.
so habt ihr wieder genügen platz um euch ums angreifen zu konzentrieren.


----

- Zur GWF:


Der GWF gehört zu den gefährlichsten Gegnern auf den man treffen kann und das zurecht!
Sie können selbst bis zu 4Mann solo bekämpfen.


- CW vs GWF:

Hierzu passt der Sprichwort: "Kenne deine Freunde aber deine Feinde noch besser!"
Was macht ihn gefährlich?

Fokussieren wir uns nur auf "Unaufhaltsam" (immunität)
Hier machen viele fehlern deshalb wirk der GWF "unzerstörbar".

In erste Linie geht es für uns nicht darum viel schaden zu machen,
sondern das "Kampfgeschehen" zu kontrollieren geht keinen risiko ein, bleibt auf Entfernung.
Hier ist besonders unser "Blink können" sehr gefragt daher den
Stamina Ladebalken im blick halten.

Sobald er "Unaufhaltsam" Aktiviert, wird er zur euch ersturmen.
Bleibt ruhig nicht angreifen hebt eure haupt Skills auf.
lasst ihn so nah es geht an euch zukommen dann in "seiner Richtung blinken,
solange ausweichen bis "Unaufhaltsam" vorbei ist.
Ab da heißt es "Schnell handeln" Sonst Ativiert er es erneut.


----


Noch ein letzter Tipp: Ihr musst ruhig bleiben alles im blick halten.

Das waren alles nur beispiele von erfahrene gegner/spieler
es kann natürlich nach sichtweise variieren!.(Alles bezogen auf PvP/Lvl.60)
Werde es weiter ergänzen sollte mir was einfallen oder vergessen haben.


MfG.Vazforce hoffe konnte einigen helfen
Bitte bleibt mit eure Meinung Sachlich![kritik /äußerungen/usw.]

- Ansonsten könnt ihr euch, ruhig hier austauschen übers PvP Fights!

__________________________________________________

aaaw71e94ildgk.jpg
Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
youtube.com/user/matos2k
Post edited by vazforce on

Kommentare

  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    *NEW* Neverwinter PvP Wizard Lvl60 EXTREME 1v1 Parts! 10.11 ◄



    Showcase:


    - CW PvP 30-39 Full Round
    ->Neverwinter PVP Wizard DOMINATION 30-39

    - CW PvP 10-19 Full Round
    ->Neverwinter PVP Wizard DOMINATION 10-19

    - CW Lvl60 PvP Domination Parts! 1v1
    ->Neverwinter PVP Wizard Lvl60 Domination Parts!

    - CW Lvl60 PvP Parts & CN Showcase 29.10
    ->Neverwinter PVP Wizard Lvl60 CN - Showcase!

    - CW Lvl60 PvP Parts 1v1 EXTREME Ranger Preview 10.11
    ->Neverwinter PvP Wizard Lvl60 EXTREME 1v1 Parts! ◄


    i'm grateful for any support.thxs for watching!
    Cya!

    Matos2k :o


    beholder22h9zult1wb7.jpg
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Sehr nette sache, vor allem für anfänger denke ich. schön wie hier 'insiderwissen' mal an andere verteilt wird,

    aber (und das gibts in soziemlich jeden meiner kritikcomments xD): gerade sätze wie 'und du killst ihn im augenblick' find ich ziemlich.. naja^^ meine TR hat bspw mit einschlagschuss, schattenschlag und geissel gespielt, dagegen gäbe es wohl kein vorgehen für eine mage, was auch immer man da zu sagen vermag o.o

    trotzdem, gerade das von dir beschriebene 'ausweichen' des ersten skills ist eigentlich gar nicht mal so schwer, da die geissel (viele TRs wollen immer schön nur die geissel als first hit rausschmeißen, wirkt auch, allerdings nicht gegen andere TRs, CWs, DCs mit skill^^) ziemlich spät den letztendlich schaden auf dich castet, v.a. wenn dein ping auch noch *SQUEEEK* ist ^^ dogden geht imo vor angreifen beim CW, ist schließlich meine Main und sonderlich große abwechslung ist das PVP kampfsystem hier ja nicht :D
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    suffocatex schrieb: »
    Sehr nette sache, vor allem für anfänger denke ich. schön wie hier 'insiderwissen' mal an andere verteilt wird,

    aber (und das gibts in soziemlich jeden meiner kritikcomments xD): gerade sätze wie 'und du killst ihn im augenblick' find ich ziemlich.. naja^^ meine TR hat bspw mit einschlagschuss, schattenschlag und geissel gespielt, dagegen gäbe es wohl kein vorgehen für eine mage, was auch immer man da zu sagen vermag o.o

    trotzdem, gerade das von dir beschriebene 'ausweichen' des ersten skills ist eigentlich gar nicht mal so schwer, da die geissel (viele TRs wollen immer schön nur die geissel als first hit rausschmeißen, wirkt auch, allerdings nicht gegen andere TRs, CWs, DCs mit skill^^) ziemlich spät den letztendlich schaden auf dich castet, v.a. wenn dein ping auch noch *SQUEEEK* ist ^^ dogden geht imo vor angreifen beim CW, ist schließlich meine Main und sonderlich große abwechslung ist das PVP kampfsystem hier ja nicht :D

    danke fürs feedback,im groß und ganzen möchte ich,
    wie du schon sagst die Anfänger/frisch 60iger unterstützen.
    PvP macht spaß kann aber auch genau so frustrieren,
    Betäubung/stuns/Skillblocks -schon klar das man nicht alles ausweichen kann/bzw Überleben :P,
    und manchmal reich schon ein"Daily power; und man sieht sich wieder in der spawn base xD
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • metalbaerchi
    metalbaerchi Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Sehr nett!

    Da gibts auch nichts zu zu sagen, ausser, ich kann es zum beispiel nicht hören, aberr ich glaube, da es mir noch nicht aufgefallen ist. Mein Main ist auch ein CW und ich gehöre auch eher zu den "Nicht mehr Amateur" als Profi bezeichne ich mich nun mal nicht, man kann selbst als CW noch gut fallen. Aber um diesem "Ich bewerf dich mit Messern bis du tot bist" zu entgehen, hab ich mir die nette Seelengeschmiedete Verzauberung angeeignet, sehr nützlich da sie dich (nicht nur vor TR) vor den letzten schlägen solange bewahrt, das man wenigstens noch das Eismesser raushauen kann (in kombi mit Schwächestrahl natürlich :D). Ich selber laufe aber gerade deshalb herum, weil ich noch nie einen Schurken erlebt habe, der still stehen bleibt während seinem Messerwurf oder davonlaufen xD Aber ja, um gerade nach dem Namen zu suchen, hat man den Namen ersteinmal gefunden gibts direkt eins zu tun -> "Ab in die Luft mit dem Mistvieh!" Desweiteren könnte man an dieser Stelle ja mal fragen, was ihr so für Skills im PvP nutzt. wäre mal nützlich ein Vergleich zu haben.

    Ich nutze als dailys: Eismesser, Arcane Singularität
    Begegnungskräfte: (Tab) Eisbolzen (Q,E,R) Schwächestrahlen, Eisstrahlen, Verstrickende Gewalt.
    Freie: Magiegeschoss (iwie klar....) und Froststrahl.

    Wären andere Skills besser? (Nein ich benutz nicht die Scherbe -> Zu viel Castzeit, Nicht genau genug da hohe ausweichrate, selbst auf Tab nicht gut, da sie meistens nicht bei einander stehen, das sie sofort explodiert.)
    Das Schlachthaus erwartet euch!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    http://schlachthaus-gilde.de/
    Ts3: schlachthaus.4np.de
  • hirnbong
    hirnbong Beiträge: 12
    bearbeitet September 2013
    Benutze die selben Fähigkeiten wie Du. Bei mehr als 1 Schurken im Gegnerteam tausch ich Singu gegen Eissturm. Ganz nützlich, um getarnte an der Fahne zu finden. Auf Tab hab ich Eisstrahlen platziert. Sofern kein Tank im Gegnerteam ist, tausch ich auch mal Froststrahlen gegen Bltze, um in den Pausen das daily aufzuladen.
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    metalbaerchi schrieb: »
    Sehr nett!

    Da gibts auch nichts zu zu sagen,Seelengeschmiedete Verzauberung angeeignet," Desweiteren könnte man an dieser Stelle ja mal fragen, was ihr so für Skills im PvP nutzt. wäre mal nützlich ein Vergleich zu haben.

    Ich nutze als dailys: Eismesser, Arcane Singularität
    Begegnungskräfte: (Tab) Eisbolzen (Q,E,R) Schwächestrahlen, Eisstrahlen, Verstrickende Gewalt.
    Freie: Magiegeschoss (iwie klar....) und Froststrahl.

    - Danke.,

    - Die ganzen verzauberungen sind natürlich eine feine sache und kosten dem entsprechend!
    deshalb helfe ich erstmal mit dem mittel die man anfangs nur hat.^^,
    Ich denke wenn ich schreibe würde zB, du musst den und die verzauberung drauf haben damit du klar kommst,
    würde man von vorne rein eher ablehnen als anfänger.

    - Das ist eine Gute Idee, ich werde ein bild mit meinen PvP Skills drauf posten.
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    metalbaerchi schrieb: »
    Ich selber laufe aber gerade deshalb herum, weil ich noch nie einen Schurken erlebt habe, der still stehen bleibt während seinem Messerwurf oder davonlaufen xD Aber ja, um gerade nach dem Namen zu suchen, hat man den Namen ersteinmal gefunden gibts direkt eins zu tun -> "Ab in die Luft mit dem Mistvieh!"

    Moin,

    also um den Impuls auszulösen, sollte ein TR eigentlich gerade bei Geschosswolke stehen bleiben. Aber in der Regel wirft man seine Messer nur, wenn der Gegner zu weit weg ist und/oder man keine Lust hat dem hinterher zu laufen.
    Weil ran kommt man immer ruckzuck, wenn man will, als TR.
    "Ab in die Luft mit dem Mistvieh"? Mmmmhhh...evtl. bei schlechten PVP Schurken. Ansonsten kostet dieser Skill vom CW dem TR nur ein müdes Lächeln. Diesen Skill würde ich als CW nur einsetzen, wenn ich den TR entweder mit Strg perm im Target habe, oder der gerade auf nen Anderen in meiner Grp prügelt. Im 1 vs 1 ist dieser Skill sinnfrei.
    Ausserdem sind TRs keine Mistviecher und beileibe nicht die OP PVP Klasse schlecht hin. Ein Sentinel GWF ist da um einiges gefährlicher.
    BTT:
    Nette Hinweise. GZ an den TE. Hoffe da kommen noch mehr Tips von anderen CWs ^^
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    spideymt schrieb: »
    Moin,

    "Ab in die Luft mit dem Mistvieh"? Mmmmhhh...evtl. bei schlechten PVP Schurken. Ansonsten kostet dieser Skill vom CW dem TR nur ein müdes Lächeln. Diesen Skill würde ich als CW nur einsetzen, wenn ich den TR entweder mit Strg perm im Target habe, oder der gerade auf nen Anderen in meiner Grp prügelt. Im 1 vs 1 ist dieser Skill sinnfrei.

    Spricht der Schurke. Dem kann jetzt aber auch die Mage 1-1 entgegensetzen, das Hochheben castet gut, wirkst du während der TR noch nicht ausgewichen hat, brauchst du als TR schon ne echt abartig harte Reaktionszeit. Schneller, als beim Ausweichen der Geissel vom TR, und ja, hier wird aus Erfahrung gesprochen^^
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    suffocatex schrieb: »
    Spricht der Schurke. Dem kann jetzt aber auch die Mage 1-1 entgegensetzen, das Hochheben castet gut, wirkst du während der TR noch nicht ausgewichen hat, brauchst du als TR schon ne echt abartig harte Reaktionszeit. Schneller, als beim Ausweichen der Geissel vom TR, und ja, hier wird aus Erfahrung gesprochen^^

    Gegen dasn Hochheben wirkt der Skill "Nicht zu fassen" vom TR. Dieser wirkt auch, wenn du schon hochgehoben wurdest. Ausser die haben in den letzten 2 Wochen was gefixed ^^.
    Und Geiselnde Klinge setzen die Schurken meist im Stealth ein. Dazu setzen die meisten "Gewandter Schlag" ein, der dich sofort hinter den Gegner portet und da musst du schon eine höllische Reaktionszeit haben um da auszuweichen.
    Auch Stun geht instant als TR im Stealt. Und die Dauer Stealther Lullie TRs nehmen dann noch gerne ihren Lockvogel her. Also wenn du bei all dem der Geiselnden Klinge von nem Stealth Schurken ausweichen kannst und dazu den noch hochheben kannst, nachdem der "Nicht zu fassen" gemacht hat, dann ziehe ich meinen Hut vor dir. Respekt.
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    spideymt schrieb: »
    Ein Sentinel GWF ist da um einiges gefährlicher.
    BTT:
    Nette Hinweise. GZ an den TE. Hoffe da kommen noch mehr Tips von anderen CWs ^^

    - ty zur GWF werde ich sicherlich noch kommen,Vorher möchte ich aber noch einiges zu CW vs GF schreiben.
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    spideymt schrieb: »
    Gegen dasn Hochheben wirkt der Skill "Nicht zu fassen" vom TR. Dieser wirkt auch, wenn du schon hochgehoben wurdest. Ausser die haben in den letzten 2 Wochen was gefixed ^^.
    Und Geiselnde Klinge setzen die Schurken meist im Stealth ein. Dazu setzen die meisten "Gewandter Schlag" ein, der dich sofort hinter den Gegner portet und da musst du schon eine höllische Reaktionszeit haben um da auszuweichen.
    Auch Stun geht instant als TR im Stealt. Und die Dauer Stealther Lullie TRs nehmen dann noch gerne ihren Lockvogel her. Also wenn du bei all dem der Geiselnden Klinge von nem Stealth Schurken ausweichen kannst und dazu den noch hochheben kannst, nachdem der "Nicht zu fassen" gemacht hat, dann ziehe ich meinen Hut vor dir. Respekt.

    Das, was du gegens Hochheben einzuwenden hast, ist natürlich mehr als berechtigt. Ist ja ähnlich wie beim GWF ^^ Aber hier liegt die Klasse des richtigen Spielens der CW, die richtige Gradwanderung zwischen Ausweichen und Angreifen zu finden, und wenn der Schurke stealth ist (oder der tank in seinem Ragemode, etc.), ist erstmal etwas rennen angesagt. Generell zweifel ich nicht an, dass jeder gute Schurke eine Mage umkloppen kann, egal wie gut sie noch ist (und das ist wirklich so, leider..)
    Allerdings sind die einzelnen Varianten des TRs halt überlebbar, du kannst einer Geißel -> erstrecht <- Ausweichen wenn der Gegner sich vorher an dich ranportet, da schenkt er dir noch eine halbe Sekunde. Mastery isses, der Geissel direkt auszuweichen, aber da brauchst du einfach ne Menge Intuition, den besseren Ping, oder das Quantum Glück, aber auf alle Falle Massen an Konzentration, doch dann klappt auch sowas ^^ nicht immer, aber von mir behaupte ich mal, dass es zu 80% klappt.. wenn es denn mal ne anspruchsvolle Runde ist, und nicht Klein gegen Groß xD

    Sry übrigens für die Bandwurmsätze x.x
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    suffocatex schrieb: »
    Sry übrigens für die Bandwurmsätze x.x

    Kein Ding. Habe es trotzdem verstanden und freu mich, das du einer von den CWs bist, die im PVP so fit sind und nicht sofort nah nem Nerf schreien, nur weil sie oft umgekloppt werden.
    Deinen Post kann ich auch jedem anderem CW empfehlen. Da sind einige, nützliche Tips drin, wie man gegen TRs bestehen kann.
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    -Added PVP DOMINATION Video Lvl60 Wizard [HD]
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • kyntakko
    kyntakko Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2013
    Was mir beim PVP, aber auch im Gewölbe hilft, ist eine Veränderung der Kameraeinstellung.

    Man kann das durch Eingabe des Chat-Commands /gfxsetdefaultfov und direkt dahinter eine Zahl von 1 bis 100.

    Also zum Beispiel:

    /gfxsetdefaultfov 90

    Der Standardwert ist übrigens 50

    Ich spiele gerne mit 90, aber 75 oder 80 sind auch ganz nice, und geben Dir mehr Übersicht, Du kannst vor allem auch sehen, was hinter Dir passiert!

    LG
    Tacko
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    kyntakko schrieb: »
    Was mir beim PVP, aber auch im Gewölbe hilft, ist eine Veränderung der Kameraeinstellung.

    Man kann das durch Eingabe des Chat-Commands /gfxsetdefaultfov und direkt dahinter eine Zahl von 1 bis 100.

    Also zum Beispiel:

    /gfxsetdefaultfov 90

    Der Standardwert ist übrigens 50

    Ich spiele gerne mit 90, aber 75 oder 80 sind auch ganz nice, und geben Dir mehr Übersicht, Du kannst vor allem auch sehen, was hinter Dir passiert!

    LG
    Tacko


    -Danke für den hinweis!,werde es bald mal an testen.
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    - CW PvP Fights! & Allgemein Tipps*Aktualisiert!
    - Added CW vs GF / GF Allgemein
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    - *NEW* Showcase * Video ♫ ♪* 29.10
    Neverwinter PVP Wizard Lvl60 CN - Showcase! [HD+]
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    - Thread "CW PvP Fights! & Allgemein" 08.11, komplett aktualisiert!
    *CW Spielweise" eingeführt,
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    - *NEW* PvP EXTREME 1v1 Parts! Ranger Preview Video* ♫ ♪* 10.11
    *auf anfragen, talente und segen screenshot hinzugefügt,
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    - CW vs GWF Tips

    Hello Everyone! c[^__^c]

    hallo leute,
    ich bedanke mich bei allen Spieler die mich unterstützen
    und an all den die in meinem videos auftauchen,
    es macht sehr viel spaß ob PvP oder PvE
    nur dank euch.

    have fun buddies!.
    thxs for watching!
    Cya!

    Matos2k


    textxip6warg23.jpg
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k