Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rüstungsskins, Waffenskins

silberfluss
silberfluss Beiträge: 2
bearbeitet Oktober 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallo!

Ich hoffe, dass es noch nichts dergleichen gibt und dass ichs richtig eingeordnet habe (das Forum ist ja mal unübersichtlich...>.<"). Wenn doch, bzw. nicht, tut es mir Leid.

Also: Ich würde gerne wissen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, sich die Rüstungs- und Waffensinks eines gegenstandes am Charakter anzeigen zu lassen, bevor man den Gegenstand kauft. Also z.B. bei den legendären Sachen der Feywild-Questreihe oder einfach generell.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 0o

LG
Silberfluss
Post edited by silberfluss on

Kommentare

  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Puhh ich habs nun hinbekommen mit den Screenshots :confused:

    So, zu deiner Frage, nein gibt es nicht, so eine Möglichkeit wäre aber klasse. Auch bei den Berufen!

    Aber warum machen wir den Thread nicht zu einer Skinsammlung von besonderen, interessanten, seltenen, epischen und sagenhaften Skins? Im englischen Forum gibt es sowas und dort stößt man oft auf echt nette Skins.

    Ich mache mal den Anfang. Hier zu sehen ist das Illiyanbruen-Langschwert mit Pestfeuerverzauberung. Wie ich finde ein super Schwertskin. Es droppt aus der Kiste am ende von Malabogs Burg.

    ef5se8px.jpg

    Als ein Beispiel aus dem englischen Forum, wie geil manche Skins von eher unbedeutenden Items sind, sei dieses hier angebracht. Der Poster meint es sei das Mithralschild +5 (blaues Item -crafted) :cool:

    jx8dpen7.jpg

    Und nun seid ihr dran. Postet fleißig besondere skins wenn ihr welche teilen möchtet!
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    silberfluss schrieb: »
    Ich würde gerne wissen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, sich die Rüstungs- und Waffensinks eines gegenstandes am Charakter anzeigen zu lassen, bevor man den Gegenstand kauft.

    Bevor man sich den Gegenstand kauft - Nein. Bevor man den Gegenstand anzieht - Ja! Man kann per Rechtsklick auf das Wunschitem über 'Aussehen ändern' vorab sehen, wie das Item hinterher wirkt (Achtung - bei Helmen kann es buggen und die Anzeige verfälschen). Lustigerweise funktioniert das, abgesehen von den Waffen, auch klassenübergreifend. So kann man sich auch mal als GWF - zumindest probeweise - eine Magierhaube aufsetzen. Erlaubt ganz lustige Kombinationen.
  • silberfluss
    silberfluss Beiträge: 2
    bearbeitet September 2013
    @lassebierstroem: Hrm...schade. Bei Guild Wars 1 & 2 geht das. Vielleicht sollte man das mal den Machern hier vorschlagen. Denn bei teuren Items wüsste ich schon gerne vorher, wie es aussieht. =) Und das mit dem ummodeln des Threads find ich dann noch die beste Alternative. =)

    @kisakee: Ja, das habe ich auch schon festgestellt...;) Aber nützt halt nix, wenn man sich nen episches Rüssiset für episch viele Astraldiamanten und anderes seltenes Zeugs zulegen will, aber vorher gerne das schönste rauspicken möchte >.<

    So generell wüsste ich zB auch gerne, ob das Iliyanbruen-Set für alle Klassen gleich aussieht 0o wäre irgendwie komisch...
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    eine andere Möglichkeit wäre, wenn du die Materialien für das Item schon hast, deinen Charakter auf den Previewserver zu laden und dort das Item zu kaufen. Ohne Verlust auf dem Liveserver kannste dir es dann ansehen.

    Ich habe mir mal auf dem Preview den Speer der Feen von einem NPC gekauft.

    c9t88euw.jpg
  • maxbox3
    maxbox3 Beiträge: 1
    bearbeitet September 2013
    Na dann Poste ich mal meinen kleinen Krieger

    ivtsnsqi.jpg

    [IMG][/img]csespiar.jpg
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    @maxbox3

    sehr geil, könntest du noch posten wie die Items heißen und woher du sie hast?
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    @maxbox3

    sehr geil, könntest du noch posten wie die Items heißen und woher du sie hast?

    Ich helf mal eben aus.^^

    Kopf - Schattenwolf-Kopfschmuck, gibt es im Grauwolfsbau (Dungeon)
    Rüstung - Grauwolfbrustplatte, auch Grauwolfsbau (Dungeon)
    Armschienen - Icefall-Panzerhandschuhe, irgendwo aus Icepire
    Stiefel - Stiefel des Feuerriesen, irgendwo aus Mount Hotenow
    Waffe - Speer der Feen, aus dem Wundersamen Basar (AD-Shop)
    Schild - Echsenmenschenschild, ich glaube der war aus der Quest 'Der Schuppenvater' in Pirates Skyhold als Zufallsdrop beim Endgegner

    Nein, ich bin kein Nerd und kenne auch nicht das ganze Spiel auswendig.. Nur fast.^^
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Schäm dich, dass du das alles weißt, du nerd^^ :cool:

    Aber danke schön. Nachher kommen weitere Screens von mir, mal was anderes als einen GF...
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Zweimal meinen CW^^

    Zunächst mit einer Kombination aus Magierlord Tunika und Pantoffeln und Schattenweber Hut und Handschuhe, wobei der Hut ausgeblendet ist.

    f6oatqwl.png

    Und dann mit kompletten Hoher Wesir Set.

    wolzsics.jpg

    Und dann hätte ich eine Frage. Ich hoffe jemand weiß da bescheid. Ich mag die Hüte der Magier nicht. Aber ich habe mal einen gesehen der so einen richtig schönen Hexenspitzhut aufhatte. Den würde ich dann natürlich auch nicht ausblenden. Weiß jemand wie der heißt und wo es den gibt?
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Weiß jemand wie der heißt und wo es den gibt?

    Die Gandalf-Gurke gibt es zum Schnäppchenpreis von etwas über 1,3 Millionen AD im Wundersamen Basar. :D
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Das ist eine Enttäuschung...
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich würde gerne mal eine eigene Waffe gestalten. Kann man das in Neverwinter machen?
  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich würde gerne mal eine *****waffe gestalten. Kann man das in Neverwinter machen? Bei Spore geht das doch.
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    logancaine schrieb: »
    Ich würde gerne mal eine *****waffe gestalten. Kann man das in Neverwinter machen? Bei Spore geht das doch.

    Wow! Ging das schnell! Ich dachte man müsste zwanzig Wochen warten um eine Antwort oder eine Reaktion zu bekommen. So schnell habe ich es nicht erwartet. Nun, bei Spore kann man Gebäude, Kreaturen, Fahrzeuge und Flugzeuge gestalten. Das mal am Rande, Neverwinter ist eine Rollenspiel. Daher kann man Spore nicht als Beispiel nehmen. Spore ist ein Sandbox-Spiel so ähnlich wie Minecraft. Wenn ich eine eigene Waffe designen will muss das extern passieren und nachher irgendwie importieren. Das Designen ist nur in ausnahmezustand, denn Neverwinter hat gute Waffen und braucht keine extra mehr.

    Ich daher will ich mir eine Waffe erstellen, weil es für beschützenden Kämpfer keine große gute und wirkungsvolle Äxten gibt. Die beste Axt die ich habe hat nur Angriffstärke wie auch Verteidigungsstärke unter(hier kommt differenz rein).