Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP

extremo0000
extremo0000 Beiträge: 1
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,
wie genau komm ich ins PVP?
Wenn ich k drücke is dort nie eine PVP-Queue der ich beitreten könnte :/
Post edited by extremo0000 on

Kommentare

  • forum4bronsos
    forum4bronsos Beiträge: 27
    bearbeitet März 2013
    Hi,

    ich fang mal von vorne an.
    PvP geht erst ab Level 10. Falls du das hast kommt irgendwann eine Quest mit dem Namen " Herrschaft".
    Die Tür dazu ist rechts neben dem Pferdeparkplatz. Also da wo man die Mounts kaufen kann.
    ( Stell dich hinter den Arsch von dem braunen nicht gepanzerten Pferd und scahu nach rechts ). Da gehts rein. Und gleich auch in die erste Runde PvP.

    Ich hoffe ich konnte helfen
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    forum4bronsos schrieb: »
    Hi,

    ich fang mal von vorne an.
    PvP geht erst ab Level 10. Falls du das hast kommt irgendwann eine Quest mit dem Namen " Herrschaft".
    Die Tür dazu ist rechts neben dem Pferdeparkplatz. Also da wo man die Mounts kaufen kann.
    ( Stell dich hinter den Arsch von dem braunen nicht gepanzerten Pferd und scahu nach rechts ). Da gehts rein. Und gleich auch in die erste Runde PvP.

    Ich hoffe ich konnte helfen


    Kleine Ergänzung: aufmerksam wirst du auf die Quest durch die bei jedem Level neu hinzukommenden Updates, welche du mit der Taste U aufrufen kannst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • forum4bronsos
    forum4bronsos Beiträge: 27
    bearbeitet März 2013
    da muss ich dir natürlich recht geben.
    Die Beschreibung mit dem Pferdehintern war eher dafür gedacht das er das evtl ignoriert hat und weggedrückt ohne es richtig zu lesen. Wir wissen ja immer noch nicht welches Level er hat.