Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schließung wegen Negative Kritik . obwohl es der wahrheit entspricht

lsddrogz
lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Warum hören so viele mit dem spielen auf ? wurde geschlossen weil der Aratog meint wir Flammen ? nja wenn du das nicht aushalten kannst dann bist kein Guter CM ^^

ALles was hier steht entspricht der wahrheit anstatt du das schließen tust lies es und mitteile es weiter an dein boss , aber durch Ignorieren wirst du da nicht weißt kommen und somit auch jede Mege Spieler verlieren.

und Positive Kritik wird nicht geschossen nur Negative Kritik .

Warum hören so viele mit dem spielen auf ?
ich mein hallo der hat gefragt warum so viele laute mit den spielen aufhörten ist eigentlich eine ganz normale frage.
und der Wahrheit entspricht ja weil das SPiel zur zeit nix Bieten kann

Hallo zusammen,

zu Eurer Information:

Dieser Forumsbereich sollte zu Diskussionen rund um die Themen Neverwinters genutzt werden (z.b Spieler fragen, Spieler antworten). Sicherlich können Fragen das Spielerverhalten betreffend auch ein Thema sein, daß allerdings dann mehr in den Offtopic-Bereich gehört!

Darüber hinaus solltet Ihr auch auf das einhalten der Foren-Regeln achten.

Da diese Thematik leider immer wieder zu Flames etc. führt und an sich auch ins Offtopic gehört, schließe ich das Thema mal an dieser stelle.

Mfg
Post edited by lsddrogz on

Kommentare

• periphalos
    periphalos Beiträge: 28
    bearbeitet September 2013
    Und Du bist also der Meinung, dass dein Beitrag jetzt nicht geschlossen wird?

Was hat das mit "guter CM" oder "schlechter CM" zu tun, wenn der gute Mann hier lediglich seine Aufgabe erledigt. Das Thema hat nichts im Diskussionsbereich verloren, die Gründe dafür liegen auf der Hand.

- Keiner kann die Frage beantworten, jeder kann nur seine subjektive Mutmaßung äußern, die ist aber nicht vakant.
    - Das Thema hat ein hohes Flame Potenzial und nur weil es bisher nicht der Fall war, ist das kein Indiz dafür, dass das nicht noch kommt. Aus dem Grund ist eine präventive Schließung auch völlig legitim.

Bei allem Respekt, dein Kauderwelsch ist für mich jetzt auch nicht unbedingt durchschaubar - daher bin ich mir sicher, dass dieser Beitrag auch zeitnah geschlossen wird. :)

Das Thema kann ja im OT weiter diskutiert werden, ist doch Wayne ob hier oder da....
  • maevar99
    maevar99 Beiträge: 28
    was denn ? das ist doch gang und gebe soiwas ^^
    kritik= nie gerne gesehen und muß svhnell weg, damit es ja nieman anderes lesen kann .....cryptic ist da echt spitze
  • lyrisme
    lyrisme Beiträge: 32 ✭✭
    periphalos schrieb: »
    - Keiner kann die Frage beantworten, jeder kann nur seine subjektive Mutmaßung äußern, die ist aber nicht vakant.

Falsch. Die Frage kann von all denjenigen beantwortet werden, die mit dem Spiel aufgehört haben und noch hin und wieder in dieses Forum schauen.
    Scheinbar möchte aber jemand nicht, dass es Antworten darauf gibt, denn sonst hätte man eine verhältnismäßig sachliche Diskussion nicht schliessen müssen.
    Bei allem Respekt, dein Kauderwelsch ist für mich jetzt auch nicht unbedingt durchschaubar - daher bin ich mir sicher, dass dieser Beitrag auch zeitnah geschlossen wird.

Seit wann ist es ausschlaggebend für das Fortbestehen eines Threads, ob der TE perfektes Hochdeutsch schreibt, starker Legastheniker oder kein deutscher Muttersprachler ist? Entschuldigung, aber Deine Äusserung hier halte ich für überaus geschmacklos.
  • periphalos
    periphalos Beiträge: 28
    Seit wann ist es ausschlaggebend für das Fortbestehen eines Threads, ob der TE perfektes Hochdeutsch schreibt, starker Legastheniker oder kein deutscher Muttersprachler ist? Entschuldigung, aber Deine Äusserung hier halte ich für überaus geschmacklos.

Geschmacklos sollte es nicht sein. Ist nur meine persönliche Meinung, dass eine vernünftig vorgetragene Kritik immer etwas seriöser wirkt als Kauderwelsch. ;)
    Dies ist aber nicht bewertend in Bezug auf die Person zu verstehen.
    Falsch. Die Frage kann von all denjenigen beantwortet werden, die mit dem Spiel aufgehört haben und noch hin und wieder in dieses Forum schauen.
    Scheinbar möchte aber jemand nicht, dass es Antworten darauf gibt, denn sonst hätte man eine verhältnismäßig sachliche Diskussion nicht schliessen müssen.

Und Du meinst dass die subjektive Meinung von einer handvoll Leute repräsentativ ist für ein vermeindlich großes Problem?
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Also wie auch immer, aber ein wenig Rechtschreibung oder wenigstens halbwegs verständliche Schreibweise wär ein Mehrwert :P
  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    Sachlich, der war gut!
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    lsddrogz schrieb: »
    Warum hören so viele mit dem spielen auf ? wurde geschlossen weil der Aratog meint wir Flammen ? nja wenn du das nicht aushalten kannst dann bist kein Guter CM ^^

ALles was hier steht entspricht der wahrheit anstatt du das schließen tust lies es und mitteile es weiter an dein boss , aber durch Ignorieren wirst du da nicht weißt kommen und somit auch jede Mege Spieler verlieren.

und Positive Kritik wird nicht geschossen nur Negative Kritik .
    ...
    Hiho.

Gib dich nicht auf!
    http://www.youtube.com/watch?v=H698ByIQEtQ

Grüße und so :cool:
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    - Das Thema hat ein hohes Flame Potenzial und nur weil es bisher nicht der Fall war, ist das kein Indiz dafür, dass das nicht noch kommt. Aus dem Grund ist eine präventive Schließung auch völlig legitim.
    Solche Aussagen finde ich sehr problematisch, da das auf präventive Zensur hinausläuft. Man kann die Leute nicht mundtot machen, nur weil sie möglicherweise etwas "Unangebrachtes" sagen könnten (und auch da gibt es wieder eine Definitionsproblematik...).
    Das Thema kann ja im OT weiter diskutiert werden, ist doch Wayne ob hier oder da....

Ist es. Aber warum dann den Thread schließen anstatt ihn einfach zu verschieben?

Damit wir uns richtig verstehen, die "Wahrheiten" die die Leute in besagtem Thema gepostet haben, gingen bis auf den einen Punkt, dass die Spielerzahlen sinken, ziemlich auseinander. Jeder scheint zu wissen, was das Allheilmittel ist und ignoriert dabei völlig, dass diese "ultimativen Lösungen" oft ziemlich gegensätzlich sind. Und auch wenn es definitiv kein "Geflame" gab, war die Kritik in vielen (nicht in allen) Posts tatsächlich wenig konstruktiv und eher von der Sorte "Alles ist Mist und es wird sich niemals ändern." In diversen Variationen.

Trotzdem finde ich es definitiv die falsche Reaktion, das Thema einfach mit schlechten Begründungen zu schließen.
  • lyrisme
    lyrisme Beiträge: 32 ✭✭
    Und Du meinst dass die subjektive Meinung von einer handvoll Leute repräsentativ ist für ein vermeindlich großes Problem?

Nein. Allerdings ist in Foren wie diesem kaum etwas repräsentativ, da die Zahl der Forenschreiber in keinem Verhältnis zu der Zahl der Spielerschaft steht. Darin besteht also kein Argument.
    Davon ab kann sehr wohl jede kleine subjektive und auf den ersten Blick unbedeutend scheinende Meinung zu einer Verbesserung beitragen, wenn sie gehört wird, vernünftig ist, von anderen unterstützt wird etc.
    Der Eindruck hingegen, den man als Spieler bekommt, wenn ein Kritik-Thread, wie der hier thematisierte, einfach von einem CM geschlossen wird, ist nicht gerade positiv, sondern hat einen eher bitteren Beigeschmack, der einem davon abrät weitere Zeit oder gar Geld in ein Spiel einer derartig geführten Firma zu investieren.

Zum Glück gibt es noch andere, denen die Meinung der Spielerschaft auch tatsächlich am Herzen liegt. Das lässt mich den Blick hoffnungsvoll auf das Frühjahr 2014 richten. :)
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    Hallo zusammen,

das eine Thema wurde geschlossen wegen verstoß gegen die Forumregeln sprich Offtopic.

Es ist untersagt hier im Forum z.B. für andere Games zu werben oder hier drüber zu Diskutieren (10. Diskussionen über andere MMOs).

Auch hier wird nun das Thema geschlossen wegen: Persönliche Anfeindungen/Flames, Diskussionen über Maßnahmen von Moderatoren und Admins.

Das ihr drüber Diskutiert ok, aber man sollte nicht vom Thema abweichen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.