Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anmeldethread für den Dungeon-Run mit Norman!

2»

Kommentare

  • juzzan83
    juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Charaktername: Dubius

    Charakterklasse: Control Wizard

    Level: 81

    Equip: Kommplett Sharandarequiped

    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist:
    Ich bin stets nett, höflich, zärtlich und liebevoll

    Möglichkeit Teamspeak3 zu nutzen: Voicechats jeglicher Art werden konsequent abgelehnt. Mit Skill hat man das nicht nötig!

    !Update! Server: Der inoffizielle deutsche Server Mindflayer natürlich.
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    gtryce20 schrieb: »
    Was ist denn ein Rüstungsrang? Noch nie gehört...
    Hiho.

    Die Antwort sollte sich jeder 60er an einem Finger abzählen können, auch ohne das Milchmädchen um die Rechnung zu bitten.

    Aber dann hättest du ja keinen erneuten Einzeiler in irgendeinen Thread hämmern können, ne? ;)

    Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, aber die Forumposts werden nicht gezählt und somit kann man sich auch keinen höheren Forumsrang "erschreiben".

    Du bleibst Leibeigener .... egal wie viel Posts du spammst ^^.

    aufklärende
    Grüße und so :cool:
  • sparrrowdareal
    sparrrowdareal Beiträge: 5
    bearbeitet September 2013
    der rüstungswert (rang bzw gear score) definiert wie gut dein gesamtes equip bzw deine stats sind. besser rüstung = höhere wert. manche dungeons erfordern beispielweise eine bestimmte anzahl an gear score um ihn betreten zu können. der gear score steht im charactermenü ganz oben in der sparte wo sachen wie kraft, crit chance usw stehen.
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    der rüstungswert (rang bzw gear score) definiert wie gut dein gesamtes equip bzw deine stats sind. besser rüstung = höhere wert. manche dungeons erfordern beispielweise eine bestimmte anzahl an gear score um ihn betreten zu können. der gear score steht im charactermenü ganz oben in der sparte wo sachen wie kraft, crit chance usw stehen.

    DANKESCHÖN *Daumen hoch*
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    noheronwo schrieb: »
    Hiho.

    Die Antwort sollte sich jeder 60er an einem Finger abzählen können, auch ohne das Milchmädchen um die Rechnung zu bitten.

    Aber dann hättest du ja keinen erneuten Einzeiler in irgendeinen Thread hämmern können, ne? ;)

    Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, aber die Forumposts werden nicht gezählt und somit kann man sich auch keinen höheren Forumsrang "erschreiben".

    Du bleibst Leibeigener .... egal wie viel Posts du spammst ^^.

    aufklärende
    Grüße und so :cool:

    Ich spamme nicht sondern ich schreibe im Forum und bin ein Mitglied der Community - so einfach ist das. Gerne viele einzelne Sätze, es ist nähmlich verschwenden sein ganzes Wissen in EINEM Satz zu verschwenden.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Grüßt euch Neverwinter - Community!

    Für den Dungeon - Run heute Abend mit Norman haben sich folgende Spieler die Gruppenplätze erkämpft:

    sebomaster0103, smoerebroetchen, sparrrowdareal, rawentir

    Herzlichen Glückwunsch an euch!

    Wir bitten euch mir per Forum - Nachricht eure Skype - Adresse zu schicken, damit wir heute in der LiveShow einen Confcall mit euch starten können.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • piri92
    piri92 Beiträge: 19
    bearbeitet September 2013
    Buuuuh, Beholder, Buuuuh!

    Äh ich meine: Glückwunsch an die tapf'ren Recken, die heute mit Norman die Horden der Unterwelt zerschnetzeln. Macht der Community keine Schande :)

    Vorteil an der Sache: Ich kann in Ruhe dummes Zeug im Chat der Show schreiben ^_^
  • sparrrowdareal
    sparrrowdareal Beiträge: 5
    bearbeitet September 2013
    yaaay :D

    biin beereiiit. wie sende ich eine forums-nachricht an janneira?

    hat sich erledigt :)
  • sparrrowdareal
    sparrrowdareal Beiträge: 5
    bearbeitet September 2013
    skype : sparrrow3 ( s p a r r r o w 3)
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    wir werden alle sterben........ :D

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    wir werden alle sterben........ :D

    Wie kommst du jetzt darauf?
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Gibts denn eine Möglichkeit seinen Charakter NEU auf den Preview-Server zu kopieren? Ist schon eine weile her das ich meinen dort hin 'verfrachtet' habe und ist dementsprechend nicht mehr ganz UpToDate
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Du kannst deinen Char immer wieder kopieren... du kannst ihn sogar 3 mal kopieren. Dann haste 3 mal den selben char aufm Preview.
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    respekt leute, den ersten boss hat norman ja mit seiner gruppe mal kurz gesehen!
    auf mindflyer wäre das nicht passiert und er hätte den drachen am ende besiegen können :D
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    cryptkeep3r schrieb: »
    respekt leute, den ersten boss hat norman ja mit seiner gruppe mal kurz gesehen!
    auf mindflayer wäre das nicht passiert und er hätte den drachen am ende besiegen können :D

    Super! :D Mindflyer is halt immer noch God Mod!
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    hehehe, da will ich auch zugucken wenn Norman den Drachen besiegt - darf ich ihn dann umtaufen in Siegfried ? :D

    btw: Mindflayer ? wasn das ? :D

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    keine ahnung, was meinst du? :D
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Mindflyer is einer der Server, hab ich auch neulich erst rausgefunden. Ich hab auch geschaut bei der Charaktererstellung was ich drücken muss von wegen Mindflyer oder Beholder... aber der Smöre müsste das doch eigentlich wissen. #Smörebröd :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Du kannst deinen Char immer wieder kopieren... du kannst ihn sogar 3 mal kopieren. Dann haste 3 mal den selben char aufm Preview.

    Danke, gut zu wissen, dann werd ich mich für das nächste 'Event' mal dort 'updaten' ^^


    gtryce20? Ironie ist nicht so dein Ding?
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    ...

    gtryce20? Ironie ist nicht so dein Ding?
    Hiho.
    Ist es wohl nicht.
    Sein/Ihr Ding ist das posten allgemein .... und das viel und oft. ^^

    Grüße und so :cool:
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    noheronwo schrieb: »
    Sein/Ihr Ding ist das posten allgemein .... und das viel und oft.

    Ich bringe mich einfach mit in die Community ein.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]